Xiomara, Sharks
Xiomara ist eine Deutsche mit kolumbianischen Wurzeln .  Sie hat den Latina-typischen Bunda, lange glatte schwarze Haare, silikonversrkte D-titten, und vielleicht eine Kf38, bei ca 1,60 m Größe ohne Schuhe, Dunkle ausdrucksstarke Augen, makellose Zähne, mit dem Lächeln, das Eisberge schmelzen lässt. Ihr Service ganz klar Gfe-mäßig mit Zk, einem sehr guten Endlos-blow, und perfektem Abschluss im Doggy. Kein Aufpreisgekobere, einfach eine Nette. B,C-Prben schon bestanden, und Wdh schon in Planung bei Verfügbarkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,albatros,Cabal1,Senoras Y Scampis,Gabriel,Stevie169,thaifreund,arno_nym,Liebling,mar347,wolle,Ulver,
Sie war vorher längere Zeit unregelmäßig im Palace, aber da hatte sie nicht so einen bescheuerten Namen  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,wolle
..ich hab siomara Verwirrt verstanden. Absoluter Kracher bei sympathi.60min GF Feeling von Feinsten.Von mir gibt es 10 von 10 PunktenRot werdDodgy
Für eine die im Palace mal war fast undenkbar  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch,ZZ Top,mar347,wolle,Muschkin
... und ich habe noch einmal einen anderen Namen verstanden. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, sie hat mir eines der besten P6-Erlebnisse geliefert!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
Hast Du dazu für uns noch ein paar Details? Danke.
Zitieren
Obwohl die Dame zunächst nicht meine erste Wahl gewesen wäre, da ihr Erscheinungsbild insgesamt zu künstlich, bekommt sie nach einem gewitzten Gespräch zunächst doch meine Aufmerksamkeit. Aufgrund ihrer Äußerlichkeit könnte man sie für ziemlich tussiehaft halten, das ist jedoch sowohl beim weiteren Aquisegespräch und später dann auch auf dem Zimmer alles andere als der Fall.

Nach einer gründlichen Reinigung geht es los, sie übernimmt auch aktiv und sucht von sich aus meine Nähe. Ohne im Vorfeld irgendetwas vereinbart zu haben, geht das Date wie im Fluß und die Stunde, die letztlich herauskommt ist ganz schnell um. Schöne Zungenküsse, beidseitiges orales Vergnügen, wunderbar fließende Übergänge von einer Sache zur nächsten, verruchte Blicke, ... immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,,freerider,wolle,Savage,Brustmolch,Stuart,eric,Stevie169,memphis,Marc Aurel,Marc1969,Muschkin,morten
Ich habe letztens ebenfalls eine auffällig hübsche CDL mit demselben Namen kurz gesprochen. Allerdings dunkelblond und eher eine KF 34/36. Recht knackiger Hintern, nicht so prall. Sili-Titten in Größe "C". Sprach einwandfreies Deutsch. Saß meist nur kurz an der Bar vor der Deutschenclique und war praktisch dauergebucht.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin
(27.05.2018, 13:48)mar347 schrieb: Nach einer gründlichen Reinigung geht es los, sie übernimmt auch aktiv und sucht von sich aus meine Nähe. Ohne im Vorfeld irgendetwas vereinbart zu haben, geht das Date wie im Fluß und die Stunde, die letztlich herauskommt ist ganz schnell um. Schöne Zungenküsse, beidseitiges orales Vergnügen, wunderbar fließende Übergänge von einer Sache zur nächsten, verruchte Blicke, ... immer wieder gerne.

Beidseitig oral, d.h. sie lässt sich jetzt auch lecken? In ihrer Anfangszeit im Palace wollte sie das nicht.
Zitieren
(29.05.2018, 12:41)Hans223 schrieb:
(27.05.2018, 13:48)mar347 schrieb: Nach einer gründlichen Reinigung geht es los, sie übernimmt auch aktiv und sucht von sich aus meine Nähe. Ohne im Vorfeld irgendetwas vereinbart zu haben, geht das Date wie im Fluß und die Stunde, die letztlich herauskommt ist ganz schnell um. Schöne Zungenküsse, beidseitiges orales Vergnügen, wunderbar fließende Übergänge von einer Sache zur nächsten, verruchte Blicke, ... immer wieder gerne.

Beidseitig oral, d.h. sie lässt sich jetzt auch lecken? In ihrer Anfangszeit im Palace wollte sie das nicht.
Ja sie lässt sich bei Sympathie sehr gerne lecken Wink
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
(26.05.2018, 23:37)fast schrieb: ..ich hab siomara Verwirrt verstanden. Absoluter Kracher bei sympathi.60min GF Feeling von Feinsten.Von mir gibt es 10 von 10 PunktenRot werdDodgy
Für eine die im Palace mal war fast undenkbar  Dodgy

von mir gibt's 10,5 da sie das volle GF6- Programm auch bei 30 Minuten abliefert !

Gruss Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Brustmolch,Hörbi,fast,Marc Aurel,memphis,Maxe,schneekönig,merlingoe,Atlantis-nr
weiß jemand ob und wann sie wieder anwesend ist?
Zitieren
(13.07.2018, 01:58)de mer schrieb: weiß jemand ob und wann sie wieder anwesend ist?
Oft ist sie Samstags da.Zwischen 18.00-04.00 wird sie allerdings von einem LK dauergebucht Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,albatros,
#13
Hallo in die Runde,

eben durch Zufall entdeckt:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9844872

Leider etwas unbeholfen und eingeschränkt am Smartphone die Bilder und Anzeige einzubinden. Wollte aber mal einen kleinen Beitrag leisten.
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr,Senoras Y Scampis,mar347
#14
Xiomara
Hey ich bin die Xiomara!

Ich bin eine hübsche Frau auf der Suche nach geilen und aber auch sinnlichen Erfahrungen ..
ich habe deutsch-latino Wurzeln, weiche Lippen und volle Brüste die sich dir voll und ganz hingeben werden :*
Ich bin offen für deine Wünsche, schreib mir doch einfach und wir werden bestimmt einen Weg finden, um deine Fantasien in Wirklichkeit auszuleben!

Melde dich, ich freue mich..
Bis bald, xiomara
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Geschlechtweiblich
Größe163 cm
Oberweite75 D
TypLatina
Konfektionsgröße36
Gewicht59 kg
Intimbereichtotal rasiert
Haarebrünett, rückenlang, glatt
Hautmittel
Sprachen
Deutsch

Englisch
0177-9674413

Stuttgart
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr,Senoras Y Scampis,mar347,DownToBuck
habe gerade versucht Xiomara per WA zu kontaktieren , jedoch leider seit 4 Stunden : Abwesend / abgereist !

Schade den Wonneproppen hätte ich gerne mal wieder zum GFS mir gegönnt .
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr,Senoras Y Scampis
***Fotos entfernt, Copyright***
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Atlantis-nr,Marc Aurel,Senoras Y Scampis,mark38,DownToBuck,london78,Hörbi
(09.08.2020, 15:33)jackant schrieb: habe gerade versucht Xiomara per WA zu kontaktieren , jedoch leider seit 4 Stunden : Abwesend / abgereist !

Schade  den Wonneproppen hätte ich gerne mal wieder zum GFS mir gegönnt .

Neulich war sie schon in Wiesbaden am Start. Vielleicht ist sie da mal wieder  Dodgy
Zitieren
#18
(12.08.2020, 20:20)fast schrieb:
(09.08.2020, 15:33)jackant schrieb: habe gerade versucht Xiomara per WA zu kontaktieren , jedoch leider seit 4 Stunden : Abwesend / abgereist !

Schade  den Wonneproppen hätte ich gerne mal wieder zum GFS mir gegönnt .

Neulich war sie schon in Wiesbaden am Start. Vielleicht ist sie da mal wieder  Dodgy

Aktuell wieder seit gestern in Wiesbaden

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ra-9858760
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis
Er ist jetzt in Berlin!:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9873188
Zitieren
(14.08.2020, 11:26)Checker1979 schrieb:
(12.08.2020, 20:20)fast schrieb:
(09.08.2020, 15:33)jackant schrieb: habe gerade versucht Xiomara per WA zu kontaktieren , jedoch leider seit 4 Stunden : Abwesend / abgereist !

Schade  den Wonneproppen hätte ich gerne mal wieder zum GFS mir gegönnt .

Neulich war sie schon in Wiesbaden am Start. Vielleicht ist sie da mal wieder  Dodgy

Aktuell wieder seit gestern in Wiesbaden

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ra-9858760
wäre Klasse wenn sie wieder im Rhein Main Gebiet wäre - finde sie Klasse und eine der freundlichsten Girls die ich kenn.
Zitieren