Sharks am Freitag den 27.04.2018 wieder volles Haus
Traurig 
Hi,
war am Freitag im Sharks, die Frauendichte ist wieder besser geworden und das Sharks hat zu alter Stärke in Sachen Line-up nach den ökon. Ostern zurückgefunden.
War ein sehr schöner Tag, schätze zu ca. 100 Frauen waren anwesend. War selbst mit Lara,Deutsch im Zimmer und habe das Standartprogramm für 1 CE genossen. Gerne wieder. Die Servicequalitäten sind ja hier schon hinreichend beschrieben. Auch habe ich Coco, rum. Abzockerin wieder mal gesehen. Wieso die immer noch im Sharks abzocken darf bleibt mir ein Rätsel. Nun ist halt so. Sie drehte eine Runde nach der anderen und war ggü. Asia-Touristen sehr aktiv. Stammkunden wurden von ihr, wie auch von vielen anderen Frauen wie Luft behandelt.
Was aber wirklich eine Unverschämtheit ist Verärgert
Ich kam mit einem jungen wirklich gut aussehenden Japaner (schätze mal so 20 Jahre alt) ins Gespräch. Er war das erste mal im Sharks und in einem Fkk-Club überhaupt und doch sehr glücklich an dem Tag. Auch teilte er mit das alles super ist und er schon zweimal Zimmern war. Kostenpunkt für ihn als Asia-Tourist jeweils 150 € (Standartprogramm halbe Stunde 50 + 50 fürs Küssen und 50 fürs Lecken Grübel) Er würde aber, da er am Samstag abreist, gerne nochmal übrigens mit der gleiche Dame zum dritten Mal (Name nicht bekannt gehen. Er hätte aber nur noch 110 € Bargeld und sein Kreditkarte funktioniert in der Geld-Aus-Wand Stelle im Sharks nicht. Ja, so ein Pech dachte ich. Auf meinem Hinweis, dass die Dame ggf. auch für 100 € mit ihm ins Zimmer gehen würde, teilte er mit, dies hätte er schon gefragt, aber wohl eine Abfuhr erhalten. Er tat mir wirklich leid und ich hätte ihm fast die 40 € geschenkt. Dachte dann aber, solch eine Abzocke einer gewissen mir nicht bekannten Dame im Sharks sollte man nicht unterstützen.
JETZT muss wohl jedem STAMMKUNDEN im Sharks klar sein, warum viele Frauen diese mit dem Arsch nicht mehr anschauen.
Ich bin der Meinung das Sharks entwickelt sich derzeit sehr negativ und wird zum Touristen-Abzock-Schuppen. Was dann passiert, haben wir ja schon im Palace, Oase etc. erleben dürfen. Auch habe ich mehrere Frauen aus der Oase, die wohl erst kürzlich gewechselt haben getroffen. Ja, so ist das mit diesen Damen, erst die Oase runterwirtschaften durch schlechten Service für die Stammis und Touristen abzocken und dann die wie Heuschrecken in den nächsten Club ziehen und dort die selbe Nummer wieder abziehen. 


Wollt mein Glück noch bei einer weiteren Frau versuchen. Stellte aber auf Nachfragen fest, dass die schöne halbe Stunde inkl. Küssen nun nur noch für 2 CE im Angebot ist. Gut dann eben nicht.
War trotzdem ein schöner Tag

Grüsse von Artus  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,freerider,palatronic,Hörbi,Luckycookie,,peterPowers,fickbock7000,MrMoney777,arno_nym,Haribo,Gambler69,Marc Aurel,Savage,mar347,Muschkin,albatros,Pizza King,Maxe,eric,zen,Luckystar,Chris33,thaifreund,,Toslson,Brustmolch
Artus da je fuer den Bericht! ja Tendenz auch wegen Publikum
negativ ( mehr mein Problem) denn ich sage immer (u bekomme dafuer immer
Schläge) es gibt selten ZK u GV für 50 Euro!! gut kollege Oberrömer
hat dies immer fuer 50 ..:-) die wollen das alle

ich selbst diskutiere nicht u frage nicht..
aber auch nur weil es mir nicht so wichtig ist u
ich keinen Bock auf so Diskussionen

letztendlich gab es richtige ZK im berühmten Atlantis
fuer 1 CE! das ist so u u die alten Hasen werden das bestätigen!:-)

schönen Sonntag
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,albatros
(29.04.2018, 09:43)artus99 schrieb: Ich kam mit einem jungen wirklich gut aussehenden Japaner (schätze mal so 20 Jahre alt) ins Gespräch. Er war das erste mal im Sharks und in einem Fkk-Club überhaupt und doch sehr glücklich an dem Tag. Auch teilte er mit das alles super ist und er schon zweimal Zimmern war. Kostenpunkt für ihn als Asia-Tourist jeweils 150 € (Standartprogramm halbe Stunde 50 + 50 fürs Küssen und 50 fürs Lecken Grübel)

So ist und war das schon immer, aus Touristen und Newbies wird das Maximum herausgeholt. Im Palace, in der Oase, im Mainhattan und überall anders auch.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,benevo9917
also noch einen "Messeclub" im Rhein-Main-Gebiet brauche ich nicht. Die Weiber die aus den oben 3 genannten Clubs rausgeflogen sind, laufen jetzt im shark`s rum. Oase ist doch das beste Beispiel, wie schwer es ist, einen Club dann wieder zum laufen zu bekommen...... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ,arno_nym,MrMoney777,Gambler69,Pizza King,peterPowers
(29.04.2018, 09:43)artus99 schrieb: Auch habe ich Coco, rum. Abzockerin wieder mal gesehen. Wieso die immer noch im Sharks abzocken darf bleibt mir ein Rätsel. Nun ist halt so. Sie drehte eine Runde nach der anderen und war ggü. Asia-Touristen sehr aktiv. Stammkunden wurden von ihr, wie auch von vielen anderen Frauen wie Luft behandelt.
Was aber wirklich eine Unverschämtheit ist Verärgert

Ja, ja, Coco ist schon ein Phänomen, 

guckst du hier: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=165601 

Sie ist aktuell weiterhin im Sharks auf Beutezug, und ja sie findet ihre Kerle, und das sind gar nicht wenige, es sind halt ihre tollen Titten, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
(29.04.2018, 13:18)Kfickbock7000 schrieb: also noch einen "Messeclub" im Rhein-Main-Gebiet brauche ich nicht. Die Weiber die aus den oben 3 genannten Clubs rausgeflogen sind, laufen jetzt im shark`s rum. Oase ist doch das beste Beispiel, wie schwer es ist, einen Club dann wieder zum laufen zu bekommen...... Winke

Das hat nix mit Messeclub zu tun. Newbies und Touristen werden und wurden in vielen Clubs mit höheren Preisen und schlechterem Service bedacht. Gerade Asiaten, die sich selten beschweren.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,MrMoney777,albatros,Brustmolch
Auch newbies und neue Gäste können sich ja vorher informieren. Heutezutage gibt es viele Möglichkeiten im
Vorfeld eines clubs besuches sich ausreichend
Über preise usw zu informieren. Auserdem kann man die
Frauen vorher fragen und net erst wenn man mit einem
Ständer schon auf dem bett sitzt. Übliche frage die mir immer gestellt wird bist neu hier . Dann sag ich nein komme achon 3 jahrw uns sharks
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,arno_nym,fickbock7000
(29.04.2018, 13:18)fickbock7000 schrieb: also noch einen "Messeclub" im Rhein-Main-Gebiet brauche ich nicht. Die Weiber die aus den oben 3 genannten Clubs rausgeflogen sind, laufen jetzt im shark`s rum. Oase ist doch das beste Beispiel, wie schwer es ist, einen Club dann wieder zum laufen zu bekommen...... Winke

Ok Stuart, danke auch Artus99, ich verweise auf meinen Thread(fast u. ....) im Oase-Forum, wo ihr mir unterstellt habt, ich heule alten Zeiten nach. Fakt ist im Sharks gibt es mit Mandy und Xiomara mindestens 2 Mädels die für normale Preise guten Service liefern, für meinen Geschmack attraktiv sind, und auch und das ist der größte Unterschied zur Rumänien-Fraktion Stammkunden-Management beherrschen!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,MrMoney777,Brustmolch
stimme da mal zu 100% zu Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(29.04.2018, 18:20)Stuart schrieb:
(29.04.2018, 13:18)Kfickbock7000 schrieb: also noch einen "Messeclub" im Rhein-Main-Gebiet brauche ich nicht. Die Weiber die aus den oben 3 genannten Clubs rausgeflogen sind, laufen jetzt im shark`s rum. Oase ist doch das beste Beispiel, wie schwer es ist, einen Club dann wieder zum laufen zu bekommen...... Winke

Das hat nix mit Messeclub zu tun. Newbies und Touristen werden und wurden in vielen Clubs mit höheren Preisen und schlechterem Service bedacht. Gerade Asiaten, die sich selten beschweren.
Hmmm...

Ich war auch irgendwann mal ein Newbie vor 3-4 Jahre in Sharks, und bin nie dermassen (€50 extra für ZK oder lecken) abgezockt worden, wie der japanische Kollege. 

Klar, hatte ich manchmal eine bessere oder schlechtere Erfahrung, oder Damen die versucht haben extra's zu verkaufen wie Anal, extra Zeit, oder CIM. 

Aber Weiber die versucht haben, mir €50 extra zahlen zu lassen für das Standardpaket? Nö, kann ich mir nicht erinnern als Newbie!
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,MrMoney777,Brustmolch
Vor 3-4 Jahren war das Sharks auch noch ein anderer Club, als es heute der Fall ist,
damals war es ein aufstrebender Landpuff, heute ist es eine international bekannte Sex-Touristen Anlaufstelle.

Von "alten" Stamm-CDL zu alten Stamm-HB gibt es zum Teil immer noch einen guten 1CE Service,
bei neuen (hübschen und begehrten) CDL und unbekannten Freiern sieht das dann oft nicht viel anders aus, als in Oase, Palace, FMH...
es sind ja inziwschen auch einige CDL mit "internationalem Service" aus diesen Clubs in Darmstadt ansässig und laufen gut.

Ach ja...
Touristen werden abgezogen, solange es Touristen gibt ...und das nicht nur im Sex-Business ..und nicht nur in Deutschland!!!

Und bevor wir uns zu sehr für unsere ausländischen Kollegen (die uns das überhaupt erst eingebrockt haben) einsetzen,
sollten wir vielleicht froh sein, dass die Mädels dort relativ einfach ÜT verdienen können und unser 20 Jahre alter "Tarifvertrag"
im Sinne der Mischkalkulation vielelicht noch ein bisschen länger Bestand haben könnte...

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,MrMoney777,Luckycookie,Pizza King,Spider1hb,streuner-strolch,zen,Stevie169,Marc Aurel,Muschkin,thaifreund,merlingoe,Brustmolch,DownToBuck
perfekt beschrieben kollege memphis!

50 euro tarif seit Jahren !! egal nun mit diesem
ewig diskutieren ZK ..kein Aufschlag in den clubs
und wenn ich Extras möchte, so zahhle ich dafür (wie schon
vor 15Jahren)
schönen Brückentag dann..
Zitieren
Es bedanken sich: ,Toslson
Eine Anmerkung noch zu den Preisen: Ich habe mehrmals mitbekommen und auch von Kollegen berichtet bekommen, dass KB wohl nur noch für 2 CE angeboten wird. Früher gab es das für 75 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
(29.04.2018, 23:58)Makaha schrieb:
(29.04.2018, 13:18)fickbock7000 schrieb: also noch einen "Messeclub" im Rhein-Main-Gebiet brauche ich nicht. Die Weiber die aus den oben 3 genannten Clubs rausgeflogen sind, laufen jetzt im shark`s rum. Oase ist doch das beste Beispiel, wie schwer es ist, einen Club dann wieder zum laufen zu bekommen...... Winke

Ok Stuart, danke auch Artus99, ich verweise auf meinen Thread(fast u. ....) im Oase-Forum, wo ihr mir unterstellt habt, ich heule alten Zeiten nach. Fakt ist im Sharks gibt es mit Mandy und Xiomara mindestens 2 Mädels die für normale Preise guten Service liefern, für meinen Geschmack attraktiv sind, und auch und das ist der größte Unterschied zur Rumänien-Fraktion Stammkunden-Management beherrschen!!!!


Ich heule keinen guten alten Zeiten nach. Schon vor 17 Jahren im Atlantis sind Touristen abgezogen worden. Als die Oase vor 15 Jahren noch ein Club voller Stammgäste war, kam es regelmäßig Ann den Wertfächern zu Diskussionen über Preise.  Mehr habe ich nicht gesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
(30.04.2018, 10:37)memphis schrieb: Und bevor wir uns zu sehr für unsere ausländischen Kollegen (die uns das überhaupt erst eingebrockt haben) einsetzen,
sollten wir vielleicht froh sein, dass die Mädels dort relativ einfach ÜT verdienen können und unser 20 Jahre alter "Tarifvertrag"
im Sinne der Mischkalkulation vielelicht noch ein bisschen länger Bestand haben könnte...

Ja das mag schon sein. Aber dann sollen sie in D die Preise endlich offiziell auf 100,- pro CE erhöhen. Dafür wieder einen vernünftigen Service bieten.

Fakt ist, dass es in den grösseren deutschen Clubs sein 2-3 Jahren für 50 Euro meistens keinen vernünftigen Service mehr gibt.

Ist doch Augenwischerei.

Sagesam
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
Ich gehe auch nicht mehr ins Sharks wegen diesen Erfahrungen!
Es gibt genug Club-Alternativen, wo es noch so wie früher ist.
Zitieren
Es bedanken sich: ,fickbock7000,Haribo,Gambler69
Also Jungs, ich finde die Stundenpolitik ist ein guter Kompromiss. Lasst euren Wagen mal in der Werkstatt reparieren  oder Software aktualisieren, da langen 100 € in der Stunde lange nicht. Zum schnellen Druckabbau gehe ich nicht in einen Club. Ich frage mich sowieso wie mann in einer halben Stunde ein befriedigendes küssen, blasen, lecken und mindestens 3 Stellungen hinbekommt, ohne nach dem Schuss fluchtartig den Raum zu verlassen.
Die Stundenpolitik ist keine Preiserhöhung sondern macht die ganze Geschichte für alle Beteiligten nur etwas entspannter.. Falls ihr doch noch Zeit übrig habt lässt euch massieren, abblasen oder quatscht einfach mit dem Mädel eurer Wahl. Na ja jeder Jeck is anners

So long
K.Plan
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Marc Aurel,MrMoney777,morten,Novize
(01.05.2018, 08:20)K.Plan schrieb: Die Stundenpolitik ist keine Preiserhöhung sondern macht die ganze Geschichte für alle Beteiligten nur etwas entspannter.. Falls ihr doch noch Zeit übrig habt lässt euch massieren, abblasen oder quatscht einfach mit dem Mädel eurer Wahl.

Habe ich auch ne Weile gebraucht um das zu kapieren, aber seitdem ich gleich von Anfang an sage, eine Stunde, gibts immer ein Lächeln und auch fast nur gute Zimmer.
In Deutschland und auch ganz besonders in meiner Wahlheimat Spanien.
Auch hier laufen Abzockelsen rum, kurioserweise aussschliesslich aus dem Ostblock.

Eine Latina hat mich noch nie abgeledert, immer alles korrekt.
Obwohl ich ja nun wirklich nicht zu 100% der Sprache mächtig bin.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,MrMoney777,K.Plan
Es gibt in D ein stetig wachsendes Überangebot an DLs.
Daher gibt es keinen Grund steigende Preise oder schlechteren Service zu akzeptieren.
Und da wir hier ein tolles Forum haben und durch unsere aktiven Mitglieder gut informiert werden,
bekommen wir die notwendigen Informationen um entsprechend zu handeln.
Daher muss sich Niemand faule Äpfel andrehen lassen!
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,fickbock7000,Luckycookie,paul-kuhn,Haribo,haba,Gambler69,Brustmolch
(01.05.2018, 09:48)peterPowers schrieb: Es gibt in D ein stetig wachsendes Überangebot an DLs.
Daher gibt es keinen Grund steigende Preise oder schlechteren Service zu akzeptieren.
Und da wir hier ein tolles Forum haben und durch unsere aktiven Mitglieder gut informiert werden,
bekommen wir die notwendigen Informationen um entsprechend zu handeln.
Daher muss sich Niemand faule Äpfel andrehen lassen!

Genauso sieht es aus.
Jeder von uns hat auch einen Mund und weiss sich zu artikulieren und wenn man genau sagt was man möchte, bzw nicht möchte, dann dürfte es auch keine Probleme geben.

Das natürlich unter den DL`s auch Abzockerinnen sind, liegt in der Sache allgemein. Die sind aber in aller Regel ganz schnell ausgemacht und haben in der Folgezeit auch nicht so viel zu tun.
Gute Girls haben immer genügend DB am Start und verdienen auch dementsprechend.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Pizza King