Pattaya zu Sonkran 2018
Samstag, 21. April: Rückgewöhnung ans ProstSchG
Ich lasse mich mit dem Motorbike-Taxi für 60Bt zur North Pattaya Bus Station fahren, 10Bt extra wegen meines Koffers, den der Fahrer zwischen den Beinen fährt. Dort kaufe ich für 108Bt ein Ticket nach Bangkok Ekkamai. Der bequeme Bus startet um 10.40 und ist 2 Stunden später dort. Ein Taxifahrer zockt mich ab. Den handle ich zwar von 350 auf 200 Bt für die Fahrt zum Nana Entertainment Plaza (NEP) runter, aber so um die 100 wären wohl korrekt gewesen. Ich wohne im Orchid Inn 1 sofort neben dem Center. Ein kürzerer Weg geht nicht. Gott sei Dank habe ich nur 1 Nacht gebucht, da ich das Preis-Leistungs-Verhältnis der Thais in diesem Falle doch überschätzt hatte. Für 20,39€ über Agoda gebucht, Entscheidungskriterium war die Nähe zum NEP. Zufuß ins 2. OG zu meinem loom, da kein Aufzug. Sehr kräftige Aircon, aber weder Safe noch Kleiderschrank. Unter der Tür kann man einen Elefanten durch den Spalt hindurch bringen. Das Bettzeug ist frisch gemangelt, aber es hat überall Löcher. Dazu das zwar saubere Bad, das aber die typische Thai-Schlauchdusche ohne Trennwände hat. Nee, das ist ein Dach über dem Kopf, aber mehr nicht. LT wäre hier wegen mangelnder Sicherheit eher nicht ratsam, obwohl der Schuppen bargirl-friendly ist.
Also auf die Pirsch! 37.86Bt/€; ich muss 50 Euro nachtauschen, falls noch was am Abend geht. Der Kurs in Bangkok ist deutlich schlechter als in Patty. Es ist heiß und stickig dort, viel unangenehmer als im Seebad. In den Bars neben dem Center sind auffallend viele Ladies, aber wieder die meisten auf die 40 zugehend. Ich esse an der Theke mit Blick nach draußen sitzend fried rice with shrimps zu Mittag, dazu ein Singha. Eine Dame will mich dabei anbaggern. Ich ignoriere ihre Versuche, bis sie mit einem lauten „tttttt“ abdampft. Vor Einbruch der Dunkelheit ist in dieser Gegend eher nix zu unternehmen. Also noch kurz aufs Bett, und um 6 wieder auf die Pirsch. Jetzt stehen gegenüber dem NEP viele knackige Damen. Die meisten machen eindeutige Zeichen, oder sprechen mich an. Ich gehe ins Center und ergattere in der Kneipe rechts am Eingang direkt einen Platz am Tresen. So kann ich beoachten, wer so alles rein oder raus läuft. Viele Ladies laufen gerade erst ein. Es ist meist die gleiche Zeremonie: Aufreizend bekleidete Damen kommen rein, wenden sich kurz nach rechts zum im Nana untergebrachten, reichlich mit Gold verzierten Buddha-Tempel und falten die Hände, dann gehen sie weiter zum jeweiligen Puff. Bekleidet in winzigem Minirock, bauchfreiem Top und Nuttentretern legen einige Ladies Opfergeschenke auf den Altar. Bizarr! Ganz anders als in Deutschland kommen die meisten Damen hier zur Arbeit bereits in Arbeitskleidung, also mit kaum was an und viele sogar auf ihren 150+ Heels. Ich drehe ein paar Runden im NEP. Die Bauarbeiten am zentral gelegenen Biergarten sind nun weit fortgeschritten, will heißen, nur noch ¼ der Fläche muss gefliest werden. Den könnte man nach deutschen Maßstäben in weinger als einer Woche eröffnen, und Geld damit verdienen. In Thailand mag das deutlich länger dauern... Die meisten Läden sind noch recht leer. Die Damen stehen gelangweilt auf den Bühnen, und es geht nicht viel.
Nur im Strap’s sieht das anders aus. Dieses liegt ganz am Eingang des NEP im 1.OG sofort links, wenn man die linke Treppe rauf geht. Ich fühle mich magisch angezogen von einem Bild, das ich Euch beschreiben muss: Viele der Damen halten ihr Smartphone dauernd in der Hand, andere tragen es im BH oder senkrecht im dann meist sehr großen Slip eingeschoben. Nur # 14 macht das ganz anderes. Sie ist nur mit einem Mikro-String, tollen Käfig-BH und 200er-Pleasers bekleidet. Ihr i-Phone hat sie ganz selbstbewusst und cool quer (waagerecht mittig) im Hinterteil des Strings eingeschoben, also gerade unter dem T, das durch den senkrecht durch die Arschritze verlaufenden Faden und dem die Hüfte umspannenden Faden gebildet wird. Das Phone wirkt im Verhältnis zum Thai-Po riesengroß. Sie läuft in diesem Aufzug auch immer mal quer durch den Laden. Ich beobachte sie: Ja, sie wirkt arrogant, aber sie passt gut auf, was gehen könnte, schaut auch nicht dauernd aufs Handy. Die muss ich haben.

Am #14 (Strap’s/Nana Entertainment Plaza, Bangkok)
24J, Bangkok
170 cm, KF32, schlank, Taille und Knackarsch
C-Sillis sehr hart, eher blasser Teint (Papa Aussie/Mama Thai)
extrem hübsches Bilderbuch-Gesicht, blaue Augen
Haare hell-blond gewellt rückenlang (vermutlich Extensions)
Tattoos: keine; Piercings: keine; Busch: ja, gestutzt dunkel-blond
Vorleben angeblich keines, sehr gutes Englisch

Nr. 14 ist deutlich größer als die anderen Girls, ihre Gesichtszüge wirken europäisch mit Thai-Einschlag, und die blond gewellte Haarpracht passt sowieso nicht nach Thailand. Auf der Bühne des Strap’s tanzen immer 4 Ladies gleichzeitig. Anders als im Windmill in Pattaya wird Wert auf Details gelegt: Dessous und Heels passen wie angegegossen, keine Tennissocken oder so, nur wirklich tanzen tun die hier auch nicht. Ich sitze ganz vorn bei einem Singha zu 160Bt. Einige Damen geben sich wirklich Mühe, meine Aufmerksamkeit zu erlangen, lecken sich lasziv die Lippen, holen schon mal kurz die Tits raus, oder twerken recht ordentlich. Beim. 3. Wechsel, geht auch # 14 on stage. Sie bewegt sich etwas mehr und gekonnter als die anderen, passt von der Größe her nur so gerade auf die Bühne, ohne an der Decke anzustoßen, und das i-Phone steckt immer noch quer im String über dem Hintern. Leider gibt es überhaupt keine Möglichkeit, ein Foto davon zu schießen, und so müsst ihr Euer Kopfkino bemühen. Ich lasse sie mir an den Platz kommen. Ein LD kommt ohne jede Bestellung gleich mit. Sie stellt sich als Am vor, Papa ist Aussie, Mama Thai, daher die ungewöhnliche Erscheinung. Die Konversation geht gleich easy vonstatten. Anfassen ist auch ok, Küsse nie auf den Mund, und schon nach 30 Sekunden und einmal Nippen am Glas drückt sie auf die Zeit und fragt nach BJ oder ST. Mamasan wir hinzugerufen und erklärt mir die Tarife: 320 zusammen für mein Bier und den LD, 700Bt bar fine, 3000 ST - die dauere so etwas 1 Stunde – für Am, dann noch 370 für den ST-loom. Wow, Bangkoks Preise liegen reichlich über denen von Pattaya! Leider ist der Rest hierzu schnell erzählt. Am verschwindet ganz kurz, um sich Klamotten über die Dessous zu streifen - mit der Kleidung könnte sie locker auf jede feudale Party gehen – und unsere Getränke werden ohne zu fragen weggeräumt. Am ist eine knallharte Geschäftsfrau. Sie hat aber auch gar nichts von den Thai-Ladies aus Pattaya. Wir gehen in den über dem Strap’s liegenden ST-loom, das einzige was ich nicht vorab schon im Strap’s bezahlen musste. 

Fortsetzung folgt inklusiv Foto
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,BlackKnight,limbo,Marc Aurel,Pattylover,Khundiatcoke,posaune69,,Pelle69,reding71,spanier,my2cents,SwingmanFFF,a.h.schwund,Tenderly Trust
Fortsetzung Samstag, 21. April: Rückgewöhnung ans ProstSchG
Im ST-loom angekommen, zieht Am sich zügig aus und ich ebenso. Ich habe bereits eine Latte. Wir duschen im pikobello sauberen und gut klimatisierten Bad des ST-looms. Auch das Bad hat Ambiente. Sie reinigt alles an mir, und ich spiele schon mal an ihren knallhart aufgeblasenen Glocken und ihrem sehr kurz gestutzten Bär. Die Boobs wirken wie angeschraubt an diesen schlanken Körper. Wir werfen uns aufs Bett, und sofort montiert sie mit ihren Lippen einen von ihr gestellt Pariser, fast wie zurück im Land des ProstSchG. Am bläst zwar sehr versiert aber nicht mal 1 Minute und sattelt dann mit etwas Spucke an der Muschi auf. Auch das wieder nur 1 Minute. Sie steigt ab und befiehlt mir „Now fuck me“. Wenn Frau was will, soll Mann nicht widersprechen, und so bügle ich sie bereitwillig im Missi durch. Sie ist die lauteste Dame, die ich je im Bett hatte. Pausenlos stönt sie, nur unterbrochen von ihren dauernden Ausrufen wie „Yeah, fuck me harder“, „You are so big“ oder „Fuck, fuck, fuck“. Dienstleistungsorientiert hat sie ihre Beine ganz nach oben abgelegt, so wie damals Reyna im RTC Dietzenbach. Ich kann wirklich ganz tief einfahren, also ein ganz harter Fick. Nach einer Viertelstunde harten Missis, wechsle ich in den Doggy. Sie hatte vorher schon ein paar mal gefragt, ob ich nicht wechseln wollte, aber nach der Pattaya-Zeit kriegt sie mich so schnell nicht zum Abschuss. Den Doggy zelebriere ich noch härter. Bei ihr kann ich mir absolut sicher sein, dass sie mir schon sagen würde, wenn ihr was nicht passt. Nee, alles ok. Sie stöhnt nur weiterhin elendslaut vor sich hin und schreit weiterhin „Fuck me harder, harder, harder“. Nach einem langen Doggy, bei dem sie toll ganz hart gegenhält, ist sie sichtlich überrascht und genervt, dass sie sich noch in die Reiterhocke begeben muss. Dabei mit ihren harten Glocken zu spielen, ist natürlich Ehrensache. Sie hat aber keine Ausdauer: Sich ewig lang hart bügeln zu lassen und gegenzuhalten ist ok für sie, aber selbst ficken, ist so gar nicht ihr Ding. Sie rutscht bald wieder runter. Sie will mich jetzt nur noch mit Handbetrieb und Blasen zu Ende bringen; und sagt, ich hätte schon so lang gefickt. Sie wichst los und fragt mich doch tatsächlich, nachdem sie mit einer Hand meine Brustwarzen beackert, „What makes you cum? Play with my clit or boobs?“ Ich spiele an ihrer Pussy, und sie gleich „Yeah, stick your finger in“, was ich dann gern tu. Diese Art von Abfertigung ist ein extremer Kontrast zu Pattaya. Ich könnte jetzt entweder gar nicht kommen, aber irgendwie habe ich keinen Bock mehr auf so ein Zimmer, oder aber ich komme aus Trotz und schieße im Handbetrieb ab. Irgendwie entscheidet mein Schwanz sich für zweiteres! Aufspringen zur gemeinsamen Dusche, nochmals unterhalten beim anziehen, etwas pudern und nachschminken (nur sie) damit Zeit geschunden wird, und dann sind wir zum Gehen bereit. Bei der Unterhaltung sagt sie mir, dass sie noch ganz neu im Business sei. Eigentlich sei sie selbständig und habe vorher eine Bar betrieben. Die SDL-Tätigkeit sei nur gerade jetzt mal eben. Ich frage sie, „May I take picture?“, und als Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen „Give me tipp“. Also meine allerletzten fünf 20Bt-Noten übergeben. Sie zählt die tatsächlich durch, und stellt sich dann zufrieden zum Fotoshooting auf. Fotogen ist Am wirklich, siehe Porträt.

Also Mädel, du kannst mir viel erzählen von wegen neu im Business und nur jetzt mal eben: Solche gigantischen Sillis lässt Frau sich nicht dranschrauben, um dann was Normales zu arbeiten, i-Phone quer im String über dem Arsch, du kannst auf 200er-Pleasers perfekt laufen, montierst ein Gummi freihändig mit den Lippen, hast alle Blas-Varianten drauf, legst beim Missi deine Beine perfekt neben deinem Kopf ab, und antwortest auf die Foto-Frage wie schon x-mal zuvor „give me tipp“. Nee, Am, du bist eine Profihure durch und durch. Statt nach der versprochenen 1 Stunde gehen wir nach gut 30 Minuten wieder die Treppe runter. Flüchtiger Kuss rechts und links, sie geht ins Strap’s zurück und wünscht mir noch „see you next time“, ich denke „ja, Du mich auch“, und laufe weiter runter ins EG.

Vor der Plaza boxt jetzt der Papst. Direkt am Nana Hotel stehen die Nutten dicht an dicht und sprechen alles an, was männlich ist. Die viel zitierten Taubstummen – einige sind wirklich hübsch - sind ebenso da, und machen Zeichensprache „Du und ich, bum-bum?“ Es ist deutlich nach 22 Uhr, die Taxe zum Airport ist auf 5.40 geordert, und ich gehe zu Bett. Bangkok ist irgendwie zumindest noch nicht meines, sei es wegen des extremen Kontrasts beim Sex gegenüber Pattaya, sei es wegen meiner Pon. Immerhin habe ich es geschafft, noch am selben Tag, an dem ich mich von Pon verabschiedet habe, einen echten Stunner zu bumsen, aber es hätte kaum illusionsärmer verlaufen können.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,dieter2001,Luckystar,Khundiatcoke,MMikee,Rocky Balboa,Marc Aurel,misterkevin,Pattayabär,Liebling,Atlas,my2cents,papa,SwingmanFFF,a.h.schwund,dito,spider6,Pelle69,reding71,Snoopx6,Schlumpf_65,boxster,Tenderly Trust
#23
Hammergeil Winke... Glaube unterschiedlicher können Sexerfahrungen nicht sein, wie die dieser beiden Mädels.... Herz... aber genau das macht mir persönlich soviel Spass und es ist egal wie, nie langweilig.... Winke Lachen... voll das Leben in los halt... . Klasse gemacht Gott Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,SwingmanFFF
(10.05.2018, 11:44)BlackKnight schrieb: Hammergeil Winke... Glaube unterschiedlicher können Sexerfahrungen nicht sein, wie die dieser beiden Mädels.... Herz... aber genau das macht mir persönlich soviel Spass und es ist egal wie, nie langweilig.... Winke Lachen... voll das Leben in los halt... . Klasse gemacht Gott Winke

Danke für die Blumen, und das von Dir, @BlackKnight, mit Deiner großen LoS-Erfahrung.
Die Bangkok-Am war in der Tat ein extremer Kontrast zu Pon in Pattaya. Am habe ich sicher wegen der Coolness mit dem i-Phone im String und der generellen Optik gewählt, ein Stunner eben. Auf der anderen Seite war sie das ideale LKS-Gegenmittel gegen die zuckersüße Pon. Nun bin ich eine Weile zurück in der Heimat, denke zwar hin und wieder an Pon, aber eben auch an alles andere in Patty, und bin wohl LKS-mäßig ok.
Ich hatte es noch nicht erwähnt, aber einige werden vielleicht fragen: Gesundheitlich ist alles bestens.
Ja, die große Unterschiedlichkeit der Sex-Erfahrungen war DIE Bereicherung des Trips. Die brachten zudem auch die Haken auf der bucket list.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BlackKnight,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Pelle69,reding71
@mmm ja so sind die Kontraste wer nur ficken will ist in pattaya bestens aufgehoben. So preiswert geht's in Bkk und auch auf allen Inseln nicht das sollte man bei der Reiseplanung bedenken.
Luckystar. der Dir für deinen Bericht dankt
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Sonntag, 22. April: Rückflug

Das Taxi bringt mich statt in 1 Stunde in gut 30 Minuten zum Su...bumi BKK International Airport. Die Hotel-Rezi hatte 600Bt Festpreis für mich bei der Bestellung vereinbart, die ich wohlweislich am Vorabend im Raum gelassen hatte, bevor ich auf die Pirsch ging. Mein Flug geht pünktlich. Abends bin ich zurück in Deutschland. Toll war’s mit ganz, ganz vielen Erlebnissen, die ich erst im Laufe der Zeit ganz verarbeiten werde.

PS: Ich werde demnächst noch ein paar Zahlen wegen Ausgaben, etc. nachliefern. Das wird ja gern angefragt, und mir haben solche Angaben auch SEHR geholfen bei meinem Erst-Trip nach Pattaya.

PS: Auf vielfache Nachfrage per PN, nachdem ich das verdeckt gemachte Foto von Gaep beim Tanzen in der Shooter’s Bar erwähnt hatte, habe ich dieses nun verkleinert angehängt. Die kann sich bewegen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Atlas,BlackKnight,Khundiatcoke,papa,SwingmanFFF,Gabriel,Rocky Balboa,a.h.schwund,limbo,Pelle69,reding71
Nachlese: Zahlen, Daten, Fakten zu meinem Trip:
An- und Abreise:
Abflug Fr 13. April, ankommend Sa 14. April frühmorgens
Rückflug So 22. April frühmorgens ankommend am selben Abend
Die Airline bucht jeder nach seinem Geschmack, daher hierzu keine Details. Ein paar Klicks bei Flug.de, und man hat die große Auswahl. Ebenso gibt es airport-nah viele günstige Parkplätze für gut 50€/Woche mit Shuttle-Service.
Die wirklich bequemen Bustransfers nach (120 Bt) und von Pattaya (108 Bt), jeweils detailiert beschrieben im Bericht, haben gegenüber Taxi jeweils über 1000 Bt gespart ohne zusätzliche Zeitinvestition. Das würde ich immer wieder machen. Immer im Hinterkopf halten: 1000 Bt entsprechen 1 short time!
Motorbike-Taxen haben mich zunächst verängstigt, waren aber am Ende schnell, spottbillig, und ich hatte auch sehr umsichtige Fahrer.
Unterkunft:
7 Nächte in den April Suites, Deluxe room gebucht bei Agoda für 233,73 € nur Übernachtung (ohne Frühstück). Das sind 33,39 €/Nacht im 4-Sterne-Hotel. Perfekte Wahl: Bargirl friendly Hotel (keine joiner fee), Sicherheit (Lady checking out?), Zimmerstandard inkl. geschmackvoller Couchgruppe, riesigem Kühlschrank und Balkon, Service und Sauberkeit, Roof top Pool, Freundlichkeit, und Lage – Lage – Lage perfekt zwischen Soi 6 und 7 ganz nah der Pattaya Central Rd/Pattaya Klang.
1 Nacht im White Orchid Inn Nana1 (die 1 ist wichtig!) in Bangkok, DIREKT neben dem Nana Entertainment Plaza (NEP), gebucht bei Agoda für 20,39 €. Kräftige AirCon, saubere Bettwäsche, hilfsbereite Rezi. Das war es aber auch schon (s. Bericht weiter oben). Aber: Lage - Lage – Lage!
Verpflegung:
Ich habe entweder Thai-Küche oder leckeren Fisch gegessen. Open-Air-Restaurants oberhalb der Soi 6 auf der 2nd Rd, in denen Thais und Touristen essen, auf der Soi Buakhao in beiden Bars im S-Schlag, aber auch im food court direkt neben den August Suites auf der Pattaya Klang, wo fast nur Thais essen. Steakhäuser, etc. wären auch da gewesen, gehören für mich aber einfach nicht nach Thailand, und das hätte die Ausgaben deutlich nach oben getrieben. Man muss halt Prioritäten setzen.
Kleine Einkäufe, vor allem Getränke, habe ich im 7-Eleven erledigt. Die gibt es an jeder Ecke.
Kosten neben Flug/Airport parking und Hotel:

Das meiste habe ich für Weiber, Essen und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst.

1.077,75 € investiert und 40531 Bt erhalten. à ø 37.61 Bt/€. 413 Bt wieder mit nach Hause gebracht, Die 413 Bt lege ich gut weg als eine erste Anzahlung auf den nächsten Pattaya-Trip, der bestimmt gemacht werden wird, wann auch immer.
à Tägliche ø-Ausgaben: 1077,75€/8 Nächte = 134,72€/Tag
Girls:
Da in Thailand häufiger noch ein Busch zwischen den Beinen zu finden ist, habe ich dieses Kriterium mit in die Steckbriefe aufgenommen.
Anzahl verschiedener SDLs: 10. Meine 3 Nächte mit Pon haben die Anzahl der Frauen deutlich nach unten geschönt.
AO-Quote: exakt 50%, also 5 Frauen. Ich habe bei den potenziellen LTs konkret vorweg nach AO gefragt!
Anal-Quote (AVO): exakt 1 der 10 Frauen, meine super-LT Pon. Berufsanfängerin mit ganz viel Herz und Einsatz.
Anzahl Ficks: SEHR VIELE! Die STs lassen sich zählen, bei den LTs habe ich das Zählen aufgegeben. Alle LTs lagen wohl bei 3, nur Pon lag bei VIEL mehr, ha ha! Wenn ich nicht irgendwann einfach überfickt gewesen wäre – ein Gefühl, das ich in der Heimat so noch nie hatte – wären es wohl immer noch mehr geworden. Pattaya ist eine Sucht, einfach herrlich.
LT: 3 Nächte mit 3 verschiedenen Frauen, 3 Nächte hintereinander mit Pon. Das bedeutet nur 1 Nacht keine Frau im Bett zzgl. der recht kurzen Abreise-Nacht in BKK. So muss es sein!
ST: 6 (die Soapie mit eingerechnet)
Alter: Mae war mit 23 die jüngste, dicht gefolgt vom Bangkok-Stunner Am (24) und der Bettgranate Tik (25); Naem und Pim mit 35 die ältesten aber nicht minder toll. Noch jüngere habe ich eigentlich nur in oder vor den A Go-Gos gesehen.
Größe: ø 155 cm, Tik war mit ca. 140cm die kleinste, Anny und Pon waren auch beide < 150cm, Mae mit 168cm und Am mit 170cm ragten weit raus.
Cup size: 5x A, 3x B, 2x C (dabei hatte nur Am Sillis). Thailands Girls sind zuckersüß, noch kleiner als die Osteuropäerinnen und haben kaum Holz vor der Hütte.
Frisur unten: 2x Busch, 1x Landing strip, 7x kahl. Ich hätte mit mehr Haaren gerechnet – Thailand passt sich mehr und mehr an!
Lieblingsorte:
Soi 6 (zum Ficken, Unterhalten, und Trinken) und auch die Soi 7 (mehr für Party, Unterhalten und Trinken)
Roof top Pool des April Suites Hotel zum Chillen und Schwimmen
High- oder Low lights:
Songkran: muss man mal gemacht haben, Party, Extase, VIEL WASSER, aber i6 Tage lang ist einfach zuviel! Wenn ihr das vermeiden wollt, googelt an mehreren Stellen: Songkran dauert von Samstag bis Donnerstag, ist ein verschiebliches Fest, und wird im internet an unterschiedlichen Stellen auch mit falschem Datum angegeben.
Windmill A Go-Go Pattaya: muss man gesehen haben. So einige SEHR junge Hasen dort. Die Atmosphäre war aber nicht meines.
Soapie: Ein Erlebnis der Extraklasse! 2500 Bt perfekt angelegt.
Gentlemen Club: Nicht wirklich meines.
Bangkok Nana Entertainment Plaza (NEP): Einfach beeindruckend, es mal gesehen zu haben. Jetzt war ich da, und brauche es vermutlich nicht wieder.
Resumee:
Jetzt so auf die Distanz Bilanz gezogen: Ja, ich würde gern wieder nach Pattaya. Auch für nur 1 gute Woche ging das voll ok. 1 Woche Bum-Bum non-stop.
Nur Songkran werde ich nächstes Mal vermeiden, aber es 1-mal erlebt zu haben, hat auch etwas.

Zukunftspläne:
Was ich noch nachholen möchte beim nächsten Trip:
Ich habe viel von den Freelancern in den Discos und der ganz eigenen Stimmung dort gehört. Das würde ich gern mal ausprobieren.
Die BR würde ich auch immer weiterhin ablaufen auf Weiberfang. Vermutlich war die BR im Zeichen des Songkran noch mehr verändert als die anderen Gassen schon.
Zur LK Metro habe ich es nie geschafft. Da viele Gutes drüber berichten, werde ich das mal ausprobieren.
Ansonsten würde ich mich vermutlich weiterhin vor allem treiben lassen. ST in den BJ-Bars am Tage und LTs abends mitnehmen. Soi 6 ist mein perfektes Revier.

Mehr Plan braucht Pattaya eigentlich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Marc Aurel,Blaubeerer,Skorpion,BlackKnight,a.h.schwund,Gere6,dito,Khundiatcoke,my2cents,Pattylover,papa,Atlas,Gabriel,,SwingmanFFF,Liebling,michael2,Blaus,Rocky Balboa,limbo,Heini,Pelle69,Biber_82,reding71,spider6,thaifreund,posaune69,Snoopx6,Sir-Janus,Schlumpf_65,,Martok,Reynaldo,Chris33,Tenderly Trust,spanier
Ganz großes DANKE im Namen aller für eine perfekte Zusammenfassung deiner Reiseerlebnisse!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pattylover,mmmm,reding71
#29
Herrlich Winke... Klasse grosser Meister  das war genial  Gott Gott Gott Du bist der Grösste Du bist der Grösste Du bist der Grösste.... vielen  Danke Danke Danke dir... Herz  Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
(11.05.2018, 23:51)mmmm schrieb: Gentlemen Club: Nicht wirklich meines.
Da warste halt einfach im Falschen Wink aber sonst hast vieles richtig gemacht.  Brav

Und da man natürlich nie einen Plan machen sollte kanns halt auch in ein und dem Selben LAden mal so und mal so sein, abhängig davon was man an Leuten trifft und wie die Mädels so drauf sind.
Grade am Tag nach einer geilen Party sind die Mädels manchmal nicht zu gebrauchen Mad
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,mmmm,Rocky Balboa,reding71
@ Luckystar, BlackKnight, und SwingmanFFF,
Danke auch für Euren Dank. Eure Berichte und Beiträge über 2016 und 2017 waren richtig hilfreich für meine Recherchen vorab, sodass ich einen wirklich gelungenen Trip als Newbie genießen durfte. Dafür wollte ich mich gern hier im Forum in Form meines Berichtes bedanken. Da haben dann alle was davon.

Und wie immer, wenn etwas nicht so geklappt hat, wie in meinem Falle der Gentlemen Club oder die Windmill. Mindestens einmal werde ich das wieder ausprobieren, vielleicht mit jemandem, der sich auskennt, und mir dann eine zweite Meinung bilden. Diese kleinen Ausreißer sind leicht zu verschmerzen, denn allles in allem war Pattaya einfach genial.
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,BlackKnight,a.h.schwund,Skorpion,Luckystar,Marc Aurel,Khundiatcoke,papa,Pelle69,michael2,reding71,
Daumen hoch 
(11.05.2018, 23:51)mmm schrieb: Das meiste habe ich für Weiber, Essen und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst.

Saubere Bilanz. Und dann noch die statistische Auswertung des Ganzen.

Wenn man in Ländern unterwegs ist, wo Deutsche Männer hoch im Kurs stehen (also fast überall auf der Welt), fragt man sich immer nach der Rückkehr: Wieso verbringe ich eigentlich soviel Zeit meines Lebens in D? Weia
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,papa,mmmm,Luckystar,Pelle69,Marc Aurel,michael2,reding71
#33
Hi Freunde des Forums,

danke an mmmm für die ausführlichen Berichte. War ja nur eine gute Woche... Da muss man(n) schon Gas geben und es bleibt wenig Zeit fürs Kulturelle (Topp Futtern eingeschlossen)... Früher musste ich auch im Rahmen der Schulferien bleiben (12 bis 14 Tage netto), die letzten Jahre gönne ich mir 4 Wochen aufwärts, manchmal unterbrochen für einen Insel- und/ oder Bangkok Aufenthalt.
In meinem Alter muss man es jetzt halt ein bisschen langsamer angehen lassen, die Zeiten des Dauerfickens in der Belg. Botschaft (täglich mittags aufgesperrt und mit der Alten Cashier auch wieder abgesperrt) sind halt (leider) vorbei. Das ganze WelkomIn ist schon seit ein paar Jahren abgerissen und schon vorher war das Lineup nicht mehr so toll.... Die jungen Mädels die nach ihrem Normaljob noch auf einen Short vorbeikamen... sind wohl jetzt eher an der Beach anzutreffen....

Topp- Statistik, ich kann mich meist ein paar Tage später nur noch an die Topp- Stuten erinnern... Das Alter macht sich bemerkbar... Daher muss ich zur Gedächtnisauffrischung jetzt bald wieder in Patty aufschlagen... Was war da denn bloß??? Grübel

Freunde, noch einen schönen Muttertag

Grüße aus dem Süden

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,mmmm,Skorpion,reding71,Pelle69,Marc Aurel,papa
Pattaya im Mai 2019: 9 Tage und Nächte lang Boom-Boom!

So, nun ist gebucht. Mein erster Pattaya-Trip ist ja bereits 8 Monate her. 

Einen Monat nach dem 2019er-Songkran werde ich zum zweiten Mal in Pattaya sein.


Dieses mal gehe ich sogar ein paar Tage länger: Vom 24. Mai bis 2. Juni werde ich wieder im April Suites wohnen, geschickt gelegen oberhalb von Soi 6 und Soi 7 ganz nahe der Pattaya Klang. Ich freue mich schon riesig und habe mir fest vorgenommen, einen neuen Thread zu schreiben. 9 Tage und Nächte Boom-Boom nonstop!


Meine Pon Herz aus der Kawaii-Bar war auf deren Facebook-Seite nur zwischen 4. April und 8. Mai 2018 insgesamt 4 mal abgelichtet.
https://www.facebook.com/kawaiisoi6/phot...=3&theater. Die werde ich also wohl nicht wiedersehen, falls sie nicht einfach nur die Bar gewechselt haben sollte. Das vermeidet LKS und ist besser so für uns beide. 

Der Plan für Mai 2019 von sehr, sehr hoher bis immer noch hoher Wichtigkeit:

·       Mein Bett im April Suites mit LT genießen. Ao
·       Ganz viel Soi 6, weil es mir dort so gut gefallen hat. LT häufig von dort, manchmal auch instant fuck (ST). Fuckin
·       LK Metro und Soi Made in Thailand nachholen. Blowjob
·       Telephone Bar, La Poste und Excite Bar nachholen. Man muss ja schließlich mitreden können. Brav
·       Nettes Thai-Food in den Open-Air-Restaurants auf der 2nd Rd oberhalb der Soi 6. Kurze Wegezeiten sind wichtig. Winke
·       Roof-Top-Pool am Nachmittag Urlaub
·       Beachroad-Freelancers: In diesem Jahr war durch die Songkran-Wasserspiele gar kein guter Deal dort zu machen. Engelteufel Ich bin gespannt, wie das im Mai 2019 werden wird.
·       Je nach Laune wiederhole ich die Soapie. Das gibt es in Deutschland ja nicht so ohne weiteres.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Lameth,Gabriel,Marc Aurel,reisender123,papa,reding71,Reynaldo
Freu mich für dich, aber ich habe eine Bitte: nicht die Schriftfarbe auf dunkelgrau ändern, es gibt einen dunklen Forenskin, damit sieht das aus wie Geheimtinte Smile

[Bild: LkvAtEIPcw_dark-skin.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: papa,mmmm