küssen im ATK
Hallo Kollegen
könnt Ihr mir mitteilen, ob die Girls im ATK küssen?
Gruß
Max
Ich würde mal sagen, ATK = Club
Küssen gehört zum Clubstandard, also sollte es bis auf wenige unrühmlich Ausnahmen, die es immer gibt so sein, dass sie es tun!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Ja gehört eigentlich zum Standart, wobei du es wahrscheinlich nicht einfordern kannst (und solltest). Manche Mädels sind da auch etwas zurückhaltender als andere. Einfach probieren.

Kann dir Andrea (ohje hoffentlich stimmt der Name???), eine Ungarin, "leicht" kräftiger von der Figur mit kl. Bauch empfehlen.

Grösse so 1,65, schwarze lange Haare, leuchtende große Augen die Auffallen wenn Sie dich ansieht - ist nicht immer da, spricht gut Deutsch und toller GF6. Hab mit Ihr schon viel Spass gehabt in der Richtung wo deine Frage hingeht. Küsst auch an anderen Stellen gut und sehr zärtlich.

Aber behalte den Tip für dich Wink bleibt ja fast unter uns.

Gruss an die Mädels, will eventuell morgen zur HH hin!
Cyper schrieb:... Küssen gehört zum Clubstandard, also sollte es bis auf wenige unrühmlich Ausnahmen,
die es immer gibt so sein, dass sie es tun!!!

Vollkommen Richtig, da das Küssen aber auch sehr Sympathieabhängig ausgeführt wird,
gibt es da schon bei den meisten Mädels gewisse Unterschiede zwischen Küssen und Küssen! Augen Roll

Auf gut deutsch, bei der einen zählt ein Bussi schon als Kuss und bei der anderen beginnt der Kuss
erst ab einer Mandelmassage! Big Grin

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Deswegen schonmal vor dem Zimmergang antestesten auf welchen Kusstyp man gerade abfährt Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
fory schrieb:... Kann dir Andrea (ohje hoffentlich stimmt der Name???)

... will eventuell morgen zur HH hin!

@ fory

Der Name stimmt und morgen (Sonntag) zählt der HH-EP von 39,-Euro den ganzen Tag über! Smile

Gruß
von
goldgeil Urlaub
fory schrieb:Kann dir Andrea (ohje hoffentlich stimmt der Name???), eine Ungarin, "leicht" kräftiger von der Figur mit kl. Bauch empfehlen.

Gruss an die Mädels, will eventuell morgen zur HH hin!

ja stimmt, ansonsten da geben ich dir recht ich hatte eine tolle nummer mit ihr auf dem zimmer auch mit küssen,
aber am wochenende scheint sie wohl nie zu arbeiten ?
ab heute soll sie aber wieder dortsein haben die am telefon gesagt, was ein grund für mich ist heute mal vorbeizufahren.
vielleicht schreibe ich ja wieder einen bericht...