h_rw_6-ReitwallSex Katrin, 1. OG, Zimmer E (vorher Penthouse Eros)
Sie ist wieder zurück. Reitwallsex, 2. OG Zimmer A.
[Bild: attachment.php?aid=5054]

Gefühlt hat Sie sich nicht verändert. Sie ist immer noch eine wundervolle Milf, die Spaß an Ihrem Job hat.
Sie saß auf dem Hocker vor dem Zimmer und fing direkt an zu flörten. Für Ihr Alter hat Sie echt eine tolle Ausstrahlung und eine klasse Figur.
Die Brüste sind immer noch Natur und nicht hängend. Ich habe nicht weiter nachgefragt aber ich schätze diese sind gestrafft oder Sie hat echt gute Gene. Sehen tut man nichts, fühlen sich aber richtig gut an. 

Ich habe die Variante 30 Euro für 20 Minuten gewählt.
Sie war richtig gut drauf. Es ging mit Blasen los. Im stehen und liegen, ist bei Ihr kein Problem. Bei Ihr merkt man die Erfahrung. Neben dem Blasen spielt Sie gekonnt mit meinem Besten Stück und Leckt auch immer wieder die Eier. Das Hätte Sie auch die vollen 20 Minuten machen können Blowjob . 

Wir wechselten aber die Stellung. Reiten und Doggi gar kein Problem bei Ihr. Sie macht beides sehr gut mit. Leichtes und nicht übertriebenes Gestöhne.....geil. Anfassen in der Zeit ist überall möglich und irgendwie auch gewünscht. Sie geht richtig gut mit und es kommt gf6 Feeling auf.
Auszucken ist kein Problem. Reinigung übernimmt Sie. 

Alles in allem ein sehr angenehmer und schöner Besuch. 
Wiederholung gibt es auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,memphis,Bronto8,grifi,Cyper,freewilli,Erich1951,Zungenfee,DrBob,sch.sch,BFA30,Juan1,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Katrin - von mitglied - 21.05.2018, 21:48
RE: Katrin - von Andyy - 22.05.2018, 20:03
RE: Katrin - von mitglied - 18.05.2019, 18:30
RE: Katrin - von Zungenfee - 13.06.2019, 12:46
RE: Katrin, 1. OG, Zimmer E (vorher Penthouse Eros) - von Adi - 26.07.2022, 21:40