Milf in Gifhorn
#1
Kontaktdaten
Angelika
Ich bin letzte Woche auf diese Anzeige bei Markt.de (Gifhorn) gestossen:
Die Anzeige ist auch noch drin.
Treffen gegen TG

Sie 50J und schlank sucht Ihn für Treffen
gegenTG


Obwohl die Anzeige nicht sehr aussagekräftig ist war ich doch interessiert und habe sie angeschrieben. Ich bekam relativ schnell eine Antwort mit dem Hinweis, daß sie in der Nähe von Gifhorn wohnt und 80€ für 1 Stunde haben möchte und nur normalen Sex anbietet. Ich dachte ich probiere es mal aus und habe mich für eine paar Tage später mit ihr verabredet. Treffpunkt war eine Strasse in ihrer Nähe. Sie holte mich mit ihrem Auto ab und nach ca. 2 Minuten kamen wir bei ihr an. Sie wohnt in einem ganz normalen EFH in einer netten Straße. Richtig bürgerlich. Das Haus selber ist recht groß und sehr ordentlich. Ich wurde in die Küche gebeten und bekam ein Wasser angeboten, während wir uns hinsetzten, sie eine Zigarette geraucht hat und wir uns erstmal über dies und das unterhielten. Nach ca. 10 Min. ging es dann die Treppe hoch in das Zimmer von ihrem Sohn! Dort angekommen zog sie sich komplett aus ihrer Baumwollunterwäsche aus und legte sich auf das Bett. Vorher ging sie noch Pippi machen. Sie ist um die 50 Jahre alt, ca. 165 groß und hat eine normale Figur mit kleinerem Busen und etwas Bauch. Das Gesicht ist durchschnittlich.Ich zog mich auch aus, legte mich dazu und fing an sie zu streicheln. Sie schloss die Augen dabei und hat es anscheinend auch ein wenig genossen. Zwischendurch, befasste sie sich mit meinem Schwanz und brachte ihn langsam hoch. Jetzt wollte ich sie lecken und spreizte ihre Beine und oh! roch noch ein bißchen nach Pippi die Gute und war auch nicht rasiert. Muss auch nicht sein aber Pippi Geruch? O.K. ich wollte trotzdem lecken und legte los. Wow, war sie nass und ließ sich auch ordentlich fingern. In der Zwischenzeit drehte sie sich so, daß sie meinen gummierten Schwanz in den Mund bekam und schön gefühlvoll geblasen hat. Es ging eine ganze Weile so, lecken, fingern, blasen, Titten streicheln. Zwischendurch leicht auf den Mund geküsst usw. Eigentlich wollte ich sie auch vögeln aber ich wurde so geil beim blasen, daß ich das Gummi runterzog und alles auf ihre Titten, die sie mir hingehalten hat, gespritzt habe. Danach haben wir uns gesäubert und eine ganze Weil nackt nebeneinander gelegen, gestreichelt und viel erzählt. Wir haben uns dann angezogen und sie fuhr mich zu meinem Auto zurück. Alles in allem knapp 1 Std. dagewesen und eine nette Zeit mit einer völlig normalen Frau gehabt. Sie erzählte mir noch, daß ihr Mann nichts dagegen hat und sie es nur unregelmäßig macht um sich Urlaubsgeld zu verdienen. Kann ja sein. Wiederholung? Eventuell, wenn die Zeit passt. Ist auch ein bißchen weit für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,mitglied,Jan_Meyer,fish01,pussyschmecker
Bin auch schon mal bei ihr gewesen, ist aber bestimmt schon ein Jahr her. Es war eine einmalige Aktion, denn ...

Pipi Geruch ist gut! Ich habe das Lecken abgebrochen. Ging gar nicht! Ich stehe total auf unrasiert, aber gepflegt sollte es dann auch schon sein.
Sie ist sehr starke Raucherin, alles an ihr riecht danach. Für Nichtraucher ist das nichts. Küsse schmecken entsprechend. Und beim Smalltalk in der Küche zugequalmt zu werden, ist auch nicht gerade nett. Gefragt hat sie vorher nicht.

Um etwas aufzuklären: Es war das Zimmer ihres Sohnes, als er noch dort lebte. Er ist erwachsen und kommt nur noch ab und zu zu Besuch. Es wird also nicht Sex in einem Kinder- oder Jugendzimmer vollzogen!

Gecko
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
Hallo Gecko,
Danke für deine Antwort. Ich wollte mit Pipigeruch nur ausdrücken,dass ich auch nicht begeistert davon bin. Aber wenn man geil ist :-)
Bei meiner Wortwahl bezgl. des Zimmers habe ich nicht weiter darüber nachgedacht,dass event Missverständnisse aufkommen. Sorry. Ansonsten ist sie sicherlich auch Geschmacksache. Mich hat das Rauchen nicht gestört.
Zitieren