Feuchtfee KM
Frage 
Kontaktdaten
Feuchtfee
38640 Goslar
Niedersachsen
Deutschland
0157-79398619
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auf der Suche nach einer echten squirting Lady. Ich möchte es einfach mal ausprobieren. Bin dann bei KM fündig geworden.
Folgende Dame soll es sein:
https://www.kaufmich.com/Feuchtfee
Jetzt wollte ich mal nachfragen ob denn jemand von euch schon mal bei ihr war und etwas über ihren Service und ihr Aussehen sagen kann. Sind ja leider keine Fotos drin. Vielleicht kennt ja auch jemand von euch echte Squirting Ladies im Bereich GS/SZ/BS? Dann gern PN an mich.
Danke
Hier noch der Anzeigentext

kaufmich.com schrieb:ich habe keine bilder und verschicke auch keine
Ich bin eine einfühlsame frau die gerne kuschel Sex oder auch richtig harten willenlosen Sex hat in jeder sich nur erdenklichen Art und Weise ich bin nur ein bisschen versaut hihi
Du hast Interesse mich zu treffen, bist gepflegt, weißt was du willst und nimmst es dir auch?! Dann melde dich bei mir und bei gegenseitiger Sympathie werden wir eine tolle Zeit miteinander haben ;-)
Ich bin für vieles aufgeschlossen und sehr kontaktfreudig, ich warte darauf es richtig besorgt zu kriegen
Ich verwöhne Dich gerne mit einer entspannenden oder erotischen Massage, Ich stimuliere Dich gerne bis zum Höhepunkt, meine wohlgeformten Brüste (D Körbchen) nehmen Dein Bestes Stück gerne auf,Sexspielzeug mag ich, vor allem Vibratoren
also wer hat lust die lustgrotte in mir zu stillen
bitte bedenken zeit und ausdauer mitbringen
und bitte beachten ich habe 2 stubentieger wer also eine katzenhaarallergie hat bitte beachten

Interessen
Alles ! Auser tabus Kinder tiere kv
am liebsten stehe ich auf fisting spiele mit zungen akrobatik sex in verschiedenen stellungen und varianten
Zitieren
Noch ein paar Daten

kaufmich.com schrieb:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
30
Größe
165 cm
Gewicht
85 kg
Figur
Mollig
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Sehr lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja

Gruß limbo
Zitieren