Delia Blaue Lagune
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Delia
Wellesweilerstr. 73
66538 Neunkirchen
06821-17397
Karte Anzeigen
Profil laut Ladies :

PROFIL
Alter:

26 Jahre


Geschlecht:

weiblich


Körpergröße:

1.65 m


Oberweite:

70 A


Typ:

Latina


Herkunft:

Spanien


KF:

32


Intim:

total rasiert


Haare:

brünett, kinnlang, glatt


Augen:

braun


Haut:

mittel


Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV


Service für:

Herren


Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik


Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage


Fetisch / Softbizarr:

FS


[Bild: delia1mjpaa.jpg] [Bild: delia2m1ple.jpg] [Bild: delia3croz6.jpg] [Bild: delia46rrot.jpg] 

Ich war ohne Termin in der Lagune und es waren nur zwei Mädels frei. Delia und Emmi.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich Delia von den Bildern her nicht ausgesucht, aber als ich sie sah, dachte ich "Wow, was ein Geschoss".
Mega Figur (eher Skinny), Knackarsch, tolle Beine. Wirklich ein sehr hübsches Geschöpf.
Haare trug sie zum Zopf, aber die sind eher blondiert und nicht mehr so brünett. 

Ich buchte die 40min f 80 EUR Variante.
Es ging los mit ZK im Stehen (Ich denke, dass sie Raucherin ist und das ganze mit JHP Rödler übertüncht. Mich hat das nicht gestört, aber wer da empfindlich ist ...) , gefolgt von Köperküssen. Sie hat wirklich `ne schöne Haut und hatte auch keinerlei Berührungsängste.
Das Blasen war ausdauernd und der Matratzensport ebenso.
Nachdem ich gekommen war, gab es noch eine nette Massage.

Zu keinem Zeitpunkt kam Zeitdruck auf. 
Nachteilig war höchstens, dass sie kaum Deutsch sprach, aber damit kann ich leben.

Wiederholung gerne wieder


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Lustwandel,Tom_Neu,Skorpion,Einlocher,Riementier,arno_nym,Metallfan,limbo,Quax der Bruchpilot,Stromberg,disillusioned,Finger