Olivia aka Olympia - Massagefee
Kontaktdaten
Olympia
Kramerstr. 17
Hannover
0157-75910865
3.OG Klingeln bei Kosmetik
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

Olympia ist eine junge Frau, Anfang 20 Jahren mit sehr weiblichen Proportionen. Das Gesicht ist supersüss und ihr Lächeln zauberhaft. Auf den Bildern wirkt sie älter und auch ein wenig „pummeliger“, als in Natura...

Olympia bittet mich freundlich hinein, fragt den Zeitrahmen und den Getränkewunsch ab, begleitet mich in den sehr schön mit einem Schaukelbett ausgestatteten Massageraum, gibt mir ein grosses Handtuch zum Duschen und verabschiedet sich kurz.

Olympia verstreichelt viel warmes Massageöl auf meinem Rücken; eine weitere überflüssige Massage mit den Händen unterbleibt. Sofort geht sie in den Nahkampf über, legt sich auf meinen Rücken und rutscht auf mir herum. Olympia hat eine gute „Massagefigur“. Kompakt und fest. Sie massiert mit viel Druck; ich spüre jeden ihrer Körperteile, auch die aus der rasierten Dose wieder ganz frisch schlüpfen wollenden Härchen. In der Aufwärtsbewegung haucht sie an meinem Kopf entlang, knibbelt kurz am Ohrläppchen; ihr warmer, feuchter Atem ist ganz nah, die vollen Brüste schmiegen sich in meinen Nacken, ihre zarten Hände streicheln meine Schulter.
In der Abwärtsbewegung rutschen ihre Lippen über meinen Rücken runter bis zum Po; Olympia gleitet zwischen meine Beine, nimmt ein Bein zwischen Ihre, drückt sie zusammen; ihre Scham ist deutlich spürbar, ihr Knie drückt gegen meinen Unterleib; ich bin hin und weg. „Dreh dich bitte auf den Rücken“, flüstert sie mir verführerisch ins Ohr. Wie in Trance komme ich der Aufforderung nach. Sofort legt sie sich wieder auf mich und massiert meine Vorderseite mit ihrem Luxuskörper. Wir schauen uns fest in die Augen; Olympia lächelt mich an; sie rutscht hoch, unsere Lippen sind nur Bruchteile eines Millimeters voneinander entfernt; ihre Brüste streicheln über mein Gesicht; sie öffnet die Beine; wenn sie jetzt so herunterrutscht, fahre ich problemlos in sie ein...im letzten Moment lupft sie kurz den Po und verhindert so gekonnt die verbotene Handlung, aber ihre Perle gleitet über meinen öligen Penis und bringt mich fast um den Verstand; Olympia dreht sich auf mir in die 69; ich streichele ihre festen Schenkel und den schönen Po; ihre Dose glänzt verführerisch zwischen ihren Beinen; mein Schwanz ist zum Bersten prall, wird wieder und wieder von ihrem Unterleib stimuliert....
Olympia gleitet neben mich, nimmt den Docht in die Hand und bearbeitet ihn zärtlich. Sie beugt ihren Kopf herunter, der leicht geöffnete Mund wieder nur Millimeter von der Eichel entfernt; „ Komm Baby!“ flüstert sie und lächelt mich an....

Langsam erscheint das geschmackvolle Ambiente wieder vor meinen Augen. Ich sehe meine hübsche Massagefee, die mich mit Zewa säubert. Sie scheint ein fröhliches Naturell zu haben, plappert munter draufflos...Ich geh noch einmal duschen und werde an der Tür mit einem Kuss verabschiedet.

Eine sinnliche und sehr erotische Massage, brutto eine halbe Stunde, netto gute 20 Minuten; sicher etwas knapp für 60€ aber sich dieser blonden Sirene hinzugeben ist schon toll....


ladies.de schrieb:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, kinnlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Spanische-Massage
Olympia

Eine junge Lady die Dich auf den höchsten
Olymp der Lust bringen wird. Sie ist gerade
20 Jahre alt geworden und kommt aus dem
fernen Krakau, um Dich in die polnischen
geheimnisvollen Massagekünste einzuweisen.
Ihr anmutiger Körper wird in Dir Phantasien
hervorrufen, die Du lange nur erahnen konntest.
Olympia geht gerne auf die Menshen zu
und liebt es sich während der Massagekunst
zu unterhalten.Ihre süßcharmante Art
läßt selbst Eisberge schmelzen.


und noch ein paar Bilder von der süßen Lady

[Bild: th_01731_69C9B40F_75A3_45F5_9F80_5AF0449...178lo.jpeg][Bild: th_01732_2C4A0FA9_5AF5_4187_B438_07712B4...360lo.jpeg][Bild: th_01733_8EF83D9A_2380_4A12_A2D0_056C02E...471lo.jpeg][Bild: th_01734_C2A959A3_87FA_4D5E_AF88_060CBD8...436lo.jpeg]
[Bild: th_01735_0AE49915_E761_4FD9_99DD_6104E75...109lo.jpeg]


brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: hazitate,ferkelstecher,Driver66,memphis,Björn Samström,BigBoobLover,Klark-Kent,Fleckenzwerg,Zauberlümmel,Al-B.,limbo,jogibaer,superdriver,mitglied,Strammer Max,Quax der Bruchpilot,erobold,uweduwe,Senior
#2
Weißt du, ob es bei einer Stunde 2mal HE gibt? Bericht liest sich natürlich klasse. Schwanke immer noch zwischen Ihr und Samantha, aber denke Olympia wird es morgen sein. 

Und gegen abend geht es dann zu Jessica. Mal schauen, ob Deine Empfehlungen mir den freien Tag versüssen Lachen
Zitieren
(09.04.2018, 10:12)hazitate schrieb: Weißt du, ob es bei einer Stunde 2mal HE gibt?

Weiss ich leider nicht.
Viel Vergnügen. Big Grin
bronto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: hazitate
Mich würde interessieren, ob das Schaukelbettchen  Verwirrt  immer noch festgestellt ist. Eine schwungvolle Massage bzw. ein ebensolches Nümmerchen mit diesem Teil wäre mal eine interessante Erfahrung.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
(09.04.2018, 12:05)Björn Samström schrieb: Mich würde interessieren, ob das Schaukelbettchen  Verwirrt  immer noch festgestellt ist.....
ein ... Nümmerchen mit diesem Teil ....

Die Schaukel war arretiert...und das mit dem Nümmerchen..... Engel ....schön wärs ja, aber....oder hat jemand spannende Infos, gern auch per PN... Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: hazitate
#6
(09.04.2018, 10:12)hazitate schrieb: Weißt du, ob es bei einer Stunde 2mal HE gibt? Bericht liest sich natürlich klasse. Schwanke immer noch zwischen Ihr und Samantha, aber denke Olympia wird es morgen sein. 

Und gegen abend geht es dann zu Jessica. Mal schauen, ob Deine Empfehlungen mir den freien Tag versüssen Lachen
du willst 2mal HE und abends erst ficken ?
ich würde erst ficken gehen, und dann zur massage mit HE.
wenn du abends beim ficken nicht abspritzen kannst , bekommst du die dritte HE an einem tag !
Unentschlossen
Zitieren
#7
(09.04.2018, 17:55)mitglied schrieb:
(09.04.2018, 10:12)hazitate schrieb: Weißt du, ob es bei einer Stunde 2mal HE gibt? Bericht liest sich natürlich klasse. Schwanke immer noch zwischen Ihr und Samantha, aber denke Olympia wird es morgen sein. 

Und gegen abend geht es dann zu Jessica. Mal schauen, ob Deine Empfehlungen mir den freien Tag versüssen Lachen
du willst 2mal HE und abends erst ficken ?
ich würde erst ficken gehen, und dann zur massage mit HE.
wenn du abends beim ficken nicht abspritzen kannst , bekommst du die dritte HE an einem tag !
Unentschlossen
 

Ach weißt du, bin frisch getrennt und das was früher nicht erlaubt war, hat so einen großen Reiz, dass man da keine Sorge haben braucht, dass man nicht mehr kann Lachen
Zitieren
Ich war letzten Freitag auch bei ihr und ich kann den Bericht nur bestätigen.
Sie ist eine ganz ganz liebe und ich werde garantiert noch öfter zu ihr gehen.
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Zauberlümmel,limbo
Hallo CalaMillor,

wie war denn das Zeitmanagement von Olympia?
eher knapp oder großzügig bemessen?

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hazitate
#10
Huhu, war jetzt auch da. Schöne kurvige Dame und gute Massage, kann aber Brontos Aussage bestätigen, Zeit war viel zu knapp bemessen. Wiederholungsgefahr liegt für mich bei 0 Prozent. Für 60 Euro erwarte ich schon 30 Minuten Massage nicht 20. Damit tut sich der Laden leider keinen Gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mitglied,Bronto8,Zauberlümmel,limbo
moin hazitate,

hattest du jetzt eigentlich wegen 2xHE pro Stunde angefragt?

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: hazitate,limbo
#12
Huhu, vorgesehen ist wohl nur einer, aber indirekt klang das so, dass auch 2 kein Problem wären, wenn man dies vorher anspricht..... Hab den Tag aber nur ne halbe Stunde gebucht. Heut bin ich übrigens bei Zoe Mae ♥
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Sorry Bronto für meine späte Antwort
Ich war bei ihr eine Std gebucht und war locker
80 min bei ihr
Duschen und ausziehen/anziehen und Büschen Smalltalk nicht eingerechnet...
Das einzige was mich gestört hat waren ihre armreife (schmuck)
Ansonsten für mich absolute suchtgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
(09.04.2018, 09:55)Bronto8 schrieb: ... brutto eine halbe Stunde, netto gute 20 Minuten; sicher etwas knapp für 60€ ...

(14.04.2018, 04:10)hazitate schrieb: ... kann aber Brontos Aussage bestätigen, Zeit war viel zu knapp bemessen. ...

(21.04.2018, 21:34)CalaMillor schrieb: Ich war bei ihr eine Std gebucht und war locker
80 min bei ihr
Duschen und ausziehen/anziehen und Büschen Smalltalk nicht eingerechnet...

Danke CalaMillor für die Info.
Hui, da scheint Olympia ja gewaltige Unterschiede in der Servicezeit zu machen Grübel
Mich macht die Info mit den „Armreifen“ stutzig; habe ich bei ihr nie bemerkt...
Sprechen wir von derselben Frau? Aber da gibt es ja nur 3 Stück...sollte man eigentlich nicht verwechseln können...

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Was bucht Ihr denn bei ihr für Massagen? Body-to-body oder Tantra oder was auch immer?
Zitieren
(22.04.2018, 10:19)Opti2 schrieb: Was bucht Ihr denn bei ihr für Massagen? Body-to-body oder Tantra oder was auch immer?

Ich habe bei ihr keine bestimmte Massage gebucht. In einem „irrelevanten Nachbarforum“ Engel stand mal, ihre Massage mit den Händen wäre langweilig oder so ähnlich... Scheint sie sich zu Herzen genommen zu haben...bei mir gab es nur B2B; Olympia hat gerade mal kurz das Öl mit den Händen verteilt; dann ging es auch schon auf Tuchfühlung; B2B ist bei ihr jedenfallls nicht langweilig.... Big Grin

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Opti2,limbo
#17
Vielleicht legt sich die gute für den Stundenpreis eher ins Zeug Big Grin
Zitieren
Ja denke auch mal je länger man bleibt das der Service da noch etwas besser ist.
Was ich noch erwähnen wollte.
Viele dl's haben es ja nicht so mit Whatsapp
Bei Olympia hingegen ist es ein leichtes einen Termin per Whatsapp abzusprechen.
Werde sie sobald es nur geht wieder besuchen...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
#19
Nachdem das italienische Modell gestern per whatsapp abgesagt hat und im WP nicht meine Favoriten anwesend waren, bin ich nun doch nochmal zu Olympia gegangen, diesmal 45 Minuten gebucht für 80 und war erneut gut. Diesmal ging auch mehr als beim ersten Mal und es scheint sich besser einzuspielen zwischen uns. Zeit wurde auch besser eingehalten, bin zufrieden und werde wohl doch noch öfters vorbeischauen. Gruß Euer hazitate
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
#20
Ist da mehr möglich außer nur die Massage?
Zitieren