Olivia aka Olympia - Massagefee
#61
Dann schildere ich mal ersten GV-Termin mit Olympia/Olivia:

Den ersten Termin bei Ihr hatte ich tatsächlich nur eine erotische Massage mit Happy End angeboten bekommen. Nach dem Termin habe ich gleich Kontakt mit ihr per Whatsapp aufgenommen, um einen weiteren Termin zu vereinbaren, weil ich gespührt habe, dass da mehr geht.
Einige Tage später war es dann so weit und ich habe einen GV-Termin mit Massage für 100/60 gebucht. Die Massage ist aus meiner sicht weder erotisch noch medizinisch, daher habe ich die Massage auch schnell abgebrochen. Ich habe mich selber auf den Rücke gelegt und schon hat sie ein Gummi aus einer Schachtel herausgeholt und begonnen zu blasen. Das GVM war gut, nach ca. 5 Minuten habe ich sie aufsatteln lassen. Kurzer geiler Ritt und schon war der Spaß vorbei. Nach ca. 25 Minuten war ich wieder auf der Straße.


Mir sagt sie, dass sie GV nur mir anbietet, aber das scheint ja nicht wirklcih zu stimmen, oder? Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud,hamster,stechflieger14,sch.sch,Zauberlümmel,Clemenza,Kameramann60
Guten Morgen ?
Ich war neulich auch bei Ihr ...
Habe die 30 Minuten Variante gebucht.
Sie hat mich auf dem Rücken mit ihren
schönen titten massiert , das war das einzige
Heileit ?
Umdrehen mit der Hand zu Ende gebracht...
Muss ich nicht noch einmal haben !
Zitieren
Es bedanken sich: Kameramann60
#63
@derom82: du hast 100/60 gebucht und warst nach 25 Minuten wieder auf der Straße??? Warum hast du nicht 60/30 gemacht? Ganz schön viel Geld verbrannt, da hätte ich sie ja zumindest noch ein zweites Mal gefickt. Definitiv bist du nicht der „Einzige“ dem sie das anbietet. Ich glaube sie will diesen Service, also GV diskret halten.
Zitieren
Es bedanken sich: Kameramann60
(15.10.2019, 10:22)Seacloud schrieb:
(15.10.2019, 08:41)Schlotzer schrieb: Bezahlt habe ich 90€/h.
Massagezeit lag dabei bei ca. 45-50Minuten.

Da gab es wohl auch häufiger Unstimmigkeiten mit der nicht ausgeschöpften Zeit als sie noch bei Bodyexplosion arbeitete. Gerade im Massage Bereich ist es in der Regel doch üblich, dass nur die reine Massagezeit zählt und Duschen vor- und nachher nicht bezahlt wird.

Joo, mag stimmen. Doch wenn ich abwägen muss zwischen 45/50 intensiven Minuten (wie bei Olivia) oder 60 nicht angenehmen Minuten (mit Wiederholungsfaktor 0%) dann fühle ich mich bei den 45/50 Minuten deutlich besser aufgehoben.

Aber  -  wie alles im Leben  -  ist auch das Geschmackssache.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Seacloud,Kameramann60
#65
Ich war auch bei ihr! Termin ging fix über WhatsApp!
Saubere Wohnung.
Massage ist nicht so der Hit! Viel Öl und Titten auf dem Rücken reiben. Nix viel mit Massage zu tun.
Dann umdrehen, nochmal kurz Body to Body und ZK eingefordert. Dann abgetaucht zum BJ, der war ganz gut! Sie frage mich ob ich sie lecken möchte, sie wäre Sau geil Smile
Ich, Türlich gern. Sie wurde mega nass und kam glaube ich auch . Aber eng ist sie nicht fand ich.Geruch und Geschmack war irgendwie komisch. Kann es aber nicht richtig lokalisieren. So die richtig Massage Öl, flutschi und Kondom.
Dann noch schön durchgeholzt! War ok, aber richtig Grip kam nicht auch. Irgendwie war sie mega weit. Oder auch einfach zu nass. Wiederholung vielleicht, weil sie recht nett ist. Dusche davor und danach angeboten und auch angenommen.
80€ für 45 Minuten
Munter bleiben Jungs
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Clemenza,Kameramann60,limbo,pogo,Brad,BFA30
Kontaktdaten
Olympia oder Olivia
Olympia oder Olivia
Hannover
Niedersachsen
0157-75910865
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der großen weichen weiblichen Rundungen,

nachdem ich die guten Berichte hier gelesen hatte, wollte ich den Service von Olympia auch mal testen. Nach kurzer Absprache wg. Ort und Zeit des Treffens wurden wir uns einig und ich habe mich auf den Weg zu ihr gemacht.
 
Sie öffnete mir die Tür, ich zog die Schuhe aus und sie hat mir gleich das Bad angeboten (war aber nicht nötig, da ich immer geduscht zu den Damen gehe), bevor wir es uns im Verrichtungszimmer bequem gemacht haben. Getränk wurde angeboten und auch genommen, dann sollte (und habe) ich mich ganz entspannt hinlegen können und sie machen lassen.
 
Ich habe viele Ähnlichkeiten zu den bisher hier beschriebenen Erfahrungen entdecken können.
Sie hat mir das Öl auf den Rücken geträufelt, sanft mit den Händen, aber noch mehr mit ihrem weichen, geilen Körper verteilt und mir auch ab und zu mal zwischen die Beine gegriffen. Ihren Atem konnte ich auch gut ganz dicht an meinem Ohr spüren. Dann hat sie sich mit einem Bein zwischen meinen Beinen postiert und ich konnte sie und ihre Scham auch gut spüren.
Dann durfte ich mich umdrehen und sie hat sich schön auf mich gelegt und mich weiter mit ihrem Körper massiert und etwas gestreichelt.
Küsse gab es ganz zart, weiteren ist sie allerdings ausgewichen und auch meine Nachfrage, ob ich sie lecken sollte wurde leider negativ beschieden. Dafür hat sie mir mit dem Öl auf ihren Händen und meinem Freund einen sehr guten Handjob verpasst, der auch zielführend war. Dann hat sie mich noch sanft gereinigt und etwas gestreichelt, bevor ich dann in die Dusche gegangen bin (leider allein).
 
Dann habe ich mich verabschiedet und die vereinbarten 60 Euro für 30 Minuten bezahlt. Da der nächste Gast schon wartete, konnten wir nichts Weiteres mehr besprechen und so war ich dann doch relativ schnell wieder auf der Straße, ohne eine evtl. Wiederholung besprochen zu haben.
 
Insgesamt hat sie genau das gemacht, was in ihrem Profil steht, aber heute eben nicht mehr und irgendwie kam noch keine richtige Nähe auf. Ich hatte mir zwar bereits etwas Hoffnung auf weitergehende Behandlung meines kleinen Freundes durch Mund oder Muschi gemacht, aber das ist vielleicht bei einem ersten Besuch auch viel zu viel erwartet.
 
Mal sehen, was noch kommt
sch.sch

vielleicht könnte ein Mod bitte den Teil mit der Body explosion aus dem Titel des Threads entfernen, danke
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Clemenza,Cyper,The_Incredible_Hulk,memphis,Driver66,uweduwe,Seacloud,Klark-Kent,novize64,limbo,BFA30,Kameramann60
#67
Kontaktdaten
Olivia
Laatzen
0157-75910865
Karte Anzeigen
Olivia massiert jetzt in Laatzen.
https://m.massierendeladies.de/sex-anzei...ia-9565635
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Clemenza,sch.sch,limbo
Hallo zusammen 

War die Tage auch mal in Laatzen bei ihr. Scheint ihr privates Domizil zu sein. 
Duschen vorher und nachher kein Problem. 
Der Akt an sich war nicht spektakulär. Eigentlich nur rumrutschen mit ihrer Oberweite allerdings nicht schlecht. 
Nach dem umdrehen wurde händisch beendet. 
Wie gesagt nix besonderes. 
Bezahlt 100 für eine Stunde. 

Wenn ich nichts anderes finde würde ich auch wieder hingehen. Aber vorerst nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,BFA30,Clemenza,sch.sch,Brad,Klark-Kent,Seacloud,Szarter,limbo,uweduwe
Kontaktdaten
Olivia/Olympia
Hannover
Niedersaschen
0157-75910865
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der erotischen Massage,

nachdem ich schon länger hin und her überlegt hatte, habe ich die Gelegenheit ergriffen und Kontakt zu Olivia/Olympia aufgenommen. Wir sind uns schnell und unkompliziert wg. Ort und Zeit des Treffens einig geworden und ich habe sie besucht.
 
Sie musste erst den Hund verstauen, öffnete mir die Tür und bot mir gleich die Badelatschen und das Bad an, nach kurzer Reinigung haben wir uns im Verrichtungszimmer getroffen, ich habe das angebotene Getränk genommen und mich ganz entspannt auf den Bauch gelegt.
 
Es war wie beim letzten Mal, sie hat das Öl auf dem Rücken mit den Händen und dem Körper verteilt, diesmal aber kaum zwischen die Beine gegriffen. Sie hat sich dann wieder auf mich gesetzt (ein Bein zwischen meinen Beinen) und ich konnte sie wiederum gut spüren.
Dann durfte ich mich umdrehen und sie hat mich weiter mit ihrem Körper massiert (nicht so ausgiebig wie beim letzten Besuch) und etwas geküsst. Der mit Öl ausgeführte Handjob war wiederum erstklassig und hat auch schnell zum Ziel geführt. Dann hat sie mich noch sanft gereinigt und Brust und Bauch gestreichelt, allerdings konnte ich sie dabei mit meinen Händen kaum erreichen. Dann war die Zeit auch schon wieder um und ich bin in die Dusche verschwunden.
 
Zum Schluss noch die vereinbarten 60 Euro für 30 Minuten bezahlt, von ihr verabschiedet und wieder in die triste Welt entlassen worden. Ich werde sie sicher nochmal aufsuchen, aber erstmal gibt es eine Pause
 
Insgesamt war es gefühlt alles irgendwie schneller als beim letzten Besuch, es entsteht zwar Nähe, aber die ist irgendwie nicht so persönlich, wie ich das woanders schon erlebt habe, mal abwarten, wie es sich entwickelt – zumindest habe ich mittlerweile erotische Massagen mehr in den Blick genommen und werde das vielleicht auch mal anderswo ausprobieren.
 
Bin weiterhin gespannt
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,roice3000,Clemenza,The_Incredible_Hulk,Seacloud,uweduwe,BFA30
Ja finde auch das Sie etwas unnahbarer geworden ist.
Sie hatte mir erzählt das sie es nervt von einigen angesprochen zu werden ob sie Sex mit ihnen haben könnten...
Denke deswegen lässt sie nicht mehr diese ganz große nähe zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,uweduwe,sch.sch
#71
(29.11.2019, 11:01)sch.sch schrieb: – zumindest habe ich mittlerweile erotische Massagen mehr in den Blick genommen und werde das vielleicht auch mal anderswo ausprobieren.
 

Geht mir ähnlich. Bei einer erotischen Massage liegt der Fokus mehr auf Berührungen und die Empfindungen sind andere und durchaus intensiver. Daher empfinde ich erotische Massagen als eine tolle Abwechslung. Und da haben wir in Hannover ja ein gutes Angebot. Aber auch hier muss die Chemie stimmen; sonst ist es unbefriedigend für mich.

Manchmal möchte man mehr und wenn es dann - wie bei Olivia - ab und zu angeboten wird und darüber berichtet wird, gibt es genau die Probleme, die Olivia jetzt hat. Viele fragen nach, ob auch Sex geht. Und dann ist die massierende DL genervt und lässt die Nähe nicht mehr zu. Also vielleicht doch nur Massage oder Sex.
Zitieren
Es bedanken sich: CalaMillor,sch.sch
Ja sehe ich genauso.
Wenn sie es jemanden anbietet dann auch weil sie es möchte.
Ich denke es wäre besser wenn hier nicht mehr drüber geredet wird "Ja ich hatte Sex mit ihr" dann denke ich wird sie auch wieder nahbarer.
Glaube durch einige äußerungen hier wurde ihr bis dato super service kaputte gemacht.
Es ist bestimmt in unser allem augenschein sollche äußerungen nicht mehr zu tätigen
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,sch.sch
Da gebe ich dir recht, wenn man Sex haben möchte, geht man zu einer der Damen, die das offen anbieten
und wenn man eine erotische Massage möchte, zu einer derjenigen die dem jeweiligen Geschmack entsprechend sanft und erotisch massieren oder auch andere Massagearten anbieten (hier muss ich mich erst mal durchprobieren), so dass sicherlich für jeden das richtige dabei sein wird...

weiterhin viel Spaß und Entspannung - so oder so
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: CalaMillor,Seacloud
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

 nachdem ich hier seit einigen Wochen mitlese, habe ich mich nun das erste Mal auf den Weg gemacht, um selber in die Welt der wunderbaren und verschiedenen DL einzutauchen. Entsprechend nervös war ich, als ich mich auf den Weg zu Olivia machte, was sich später auch bemerkbar machte.

Die Terminabsprache erfolgte ziemlich kurzfristig und nachdem es hieß "Ich habe Zeit" kam kurz darauf die Info, dass es erst eine Stunde später klappen würde. Da das bei mir nicht passte (ich wohne nicht alleine...), hatte ich innerlich mit dem Besuch bei ihr abgeschlossen. Doch kaum hatte ich mich wieder anderen Dingen gewidmet, kam dann doch noch eine Nachricht mit der Info, dass ich vorbeikommen kann. Also schnell ins Bad, geduscht und Pay6-fein gemacht, aber irgendwie blieb bei all der Hektik die Vorfreude auf der Strecke.

Die Wohnung in der Olivia ihre Dienste in Laatzen anbietet ist gut erreichbar (auch mit der S-Bahn) und so stand ich dann vor ihrer Tür, die sich auch zügig öffnete. Als ich in der Wohnung stand musste ich mich erstmal an das wenige Licht gewöhnen, so dunkel war es dort. Es hat aber gereicht, um zu erkennen, dass Olivia im Freizeitlook unterwegs war. Die Begrüßung verlief wenig herzlich, ich hatte sogar den Eindruck, dass sie etwas genervt war. Da wir schon im Vorfeld die Zeit besprochen hatten, kam nur noch die Frage nach dem Getränkewunsch und ob ich das Bad nutzen wolle. Da ich keine Stunde vorher geduscht hatte, habe ich mich direkt entkleidet und auf das Bett begeben. Olivia verschwand noch einmal und ich meine, sie unterhielt sich nicht nur mit ihrem Hund, sondern auch mit einer anderen Dame.

Kurz darauf war Olivia da und setzte sich zu mir. Das was ich von den Fotos her erwartet hatte, wurde nicht erfüllt, denn sie hat doch etliche Klios mehr auf den Rippen. Trotzdem ist sie nett anzuschauen, wenn man sich daran nicht stört. Sie begann mir den Rücken einzuölen und dann gab es ein wenig B2B durchsetzt mit jeder Menge Zungeneinsatz, vor allem an meinem unteren Rücken und Hintern. Es fühlte sich gut an, aber irgendwie merkte ich, dass sich bei mir nichts rührt, weswegen ich versucht habe ein wenig auf Tuchfühlung zu gehen, indem ich meine Arme nach hinten streckte, um ihren Körper zu ertasten. Da ich keine Gadgeto-Arme habe, war das allerdings nur sehr bedingt erfolgreich.

Nach einiger Zeit und keinem richtigen Griff von hinten zwischen meine Beine, sollte ich mich umdrehen und musste nun präsentieren, dass der kleine Lümmel weiterhin unbeeindruckt war, obwohl sein Besitzer gerne das Gegenteil präsentiert hätte. Olivia gab sich weiterhin große Mühe, aber so richtig kam mein Freund nicht in Wallung, weswegen ich versuchte, etwas aktiver zu werden. Leider saß Olivia so, dass ich wenig Möglichkeiten hatte. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie wollte, das ich sie groß berühre.Trotz aller erdenklichen Varianten im Einsatz von Mund, Zunge und Händen ging es in meiner Körpermitte nicht richtig vorwärts, was Olivia dann zu einem "Du weiß, dass du 2x kommen darfst?" verleitete. Tja, dessen war ich mir bewusst, aber was sollte ich tun!? Nachdem auch das Knabbern an meinem Nippelpiercing zu keinem Erfolg führte, entschloss ich mich selber Kontakt zu der kleinenSpaßbremse an meinem Körper aufzunehmen  und siehe da, es regte sich endlich etwas. Nun konnte Olivia ihr Zungen- und Handspiel erfolgreich fortsetzen, was dann auch zu einem baldigen Ende führte. Ein Teil meines angestauten Drucks landete in ihrem Gesicht, aber sie zuckte nur kurz zur Seite, blieb ansonsten aber auf Kurs und lies mich auszucken, bevor sie sich und mich säuberte.

Danach gab es noch ein wenig AST, aber auch da war ich nicht so ganz bei der Sache. Nicht so schön fand ich, dass sie während sie mich noch ein wenig streichelte ans Telefon ging, um einem Bruder im Geiste ihre Preise zu nennen. Nach 50 Minuten wurde ich gefragt, ob ich Duschen möchte, was ich natürlich tat.

Das Bad ist sauber und es stehen jede Menge Duschgels zur Auswahl. Nach erfolgter Säuberung trank ich noch einen Schluck, überreichte die vereinbarten 100 EUR für 60 Minuten, holte mir zwei Küsschen ab und verschwand vor die Tür. Dort angekommen vfel mir auf, dass ich meine Mütze nicht dabei hatte. Also zack wieder geklingelt und geklopft, denn so konnte ich nicht nach Hause. Was hätte ich sagen sollen, wo meine Mütze abgeblieben ist? Eigentlich hatte ich mich ja gar nicht von zu Hause entfernt. ;-) Nachdem sich die Tür ein zweites Mal für mich geöffnet hatte, suchten Olivia und ich nach meiner Mütze, aber sie blieb verschwunden, bis mir die Idee kam, dass evtl. ihr Hund sie mitgenommen haben könnte. Und sieht da, da lag sie im Wohnzimmer. Olivia entschuldigte sich und dann verließ ich sie wirklich. Sollte Olivia hier mitlesen, weiß sie spätestens jetzt wer hier schreibt. ;-)

Ich werde sie sicherlich noch einmal besuchen, auch wenn ich sie hier und da etwas reserviert fand. Aber vielleicht hatte sie vorab wirklich Stress oder ist - wie von einigen schon angemerkt wurde - etwas zurückhaltender ob der vielen Fragen nach GV. Ansonsten ist sie lieb und bemüht (im positiven Sinne), weswegen ich gerne noch einmal (und wenn es besser läuft als dieses Mal sogar zweimal) Entspannung bei ihr suchen werde, wenn sie in Laatzen arbeitet.

Zwei Sachen haben mir allerdings nicht so gut gefallen: Dass sie während ich da noch lag ans Telefon gegangen ist und - was für mich noch schwieriger war - dass meine Klamotten nach dem Besuch bei ihr komplett den in der Wohnung vorherrschende Geruch angenommen hatten. Da würde ich mir einfach frische Luft  in den Räumlichkeiten wünschen und nicht eine von Duftstoffen geschwängerte Wohnungsluft.

So weit mein erster Bericht hier.
Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Seacloud,Al-B.,Freddy k,CalaMillor,Clemenza,jurgen72,limbo,sch.sch,BFA30,pogo,uweduwe,latinastecher,r2d2,furios
#75
Ich habe sie ebenfalls zwei mal besucht. Location top, Dusche und Getränk fein, WhatsApp schnell und verbindlich, Optik sehr weit weg von den Bildern - hätte sie nie erkannt, Massage so lala - gibt es weit besseres, Sex bzw. Abschluß eher grob und gefühllos, sehr nette Person, jedoch irgendwie distanziert. Das hat mich letztendlich dazu bewogen nicht wieder hinzugehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Seacloud,jurgen72,sch.sch,BFA30,Clemenza,uweduwe
@Hanoi_2016
Der Text, beschreibt 1zu1 mein Erlebnis mit ihr. Obwohl, Massage… Das Wort Massage und Olivia das passt gar nicht zusammen, so rein gar nicht. Als ich bei Olivia war, kann ich mich nicht erinnern ihre Hände irgendwo an meinem Körper gespürt zu haben (außer HJ natürlich). So ca. 30 min mit Titten über Rücken gleiten, naja wer es mag. Nochmal dahin gehen, wofür? Vielleicht Blowjob mit GV, wenn sie Lust hat?
Da gibts zig andere, die mich Optisch mehr ansprechen. Und das Beste ist, da bekomme ich es zu 100% und das für nahezu gleichen Betrag(variiert halt).

Das einzige, Olivia ist wirklich sehr nett. Und vielen reicht es anscheinend mehr als aus. Allgemein habe ich gemerkt, das in Deutschland extrem viel nachfrage herrscht, aber Angebot sehr mager ist. Sogar Frauen wie Olivia haben dann in Deutschland mehrere Stammkunden. Und wenn dann Frau kommt die ein wenig Service macht, Z. B. Alexia, Inna, Jessy. Steht Telefon bei denen nicht still. Aber das ist schon Offtopic, musste ich aber loswerden, weil ich das interessant finde.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Lustvoll,BFA30,limbo
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

da ich hier gelernt habe, dass auf eine A- eine B-Probe zu erfolgen hat, war ich die Tage noch einmal bei Olivia.

Bereits am Vortag hatte ich mein Erscheinen angekündigt, obwohl ich die Uhrzeit noch nicht genau sagen konnte. Dann am Tag der Tage verlief die Terminfindung recht unkompliziert und ich buchte wieder 60 Minuten für 100 EUR. Der Empfang war dieses Mal wesentlich weniger distanziert und es gab ein Küsschen zur Begrüßung. Es wurde auch nicht in Freizeitklamotten geöffnet, sondern in Unterwäsche. Wie beim letzten Mal auch wurde der Getränkewunsch abgefragt und mir das Bad angeboten, was ich auch direkt genutzt habe. Anschließend ging es auf das Bett und Olivia setzte sich zu mir. Sie begann den Rücken einzuölen und fragte mich, ob ich bei meinem letzten Besuch 1 oder 2x gekommen bin. Tja, war leider nur 1x, Ziel für heute ist aber 2x, war meine Antwort. Dann legte sie los. Unter Massage verstehe ich etwas anderes, aber sie hat ihren Brüsten meine Rückseite gezeigt. Dazu gab es wie bei meinem vorherigen Besuch wieder viel Zungeneinsatz. Plötzlich war allerdings nur noch Bewegung in ihrem Oberkörper, aber ihre Zunge war nicht mehr aktiv und ich hatte den Eindruck, dass sie nebenbei auf ihr Handy guckte. Also habe ich mal den Kopf gehoben und angedeutet, dass ich ihn in Richtung Handy drehen will und zack war die Zunge wieder im Einsatz. Nach ca. 3 Minuten kam der Befehl zum Umdrehen und ich zuckte innerlich zusammen. Sollte das Programmmm wirklich so "durchgeprügelt" werden, wenn man sagt, dass man 2x abspritzen will!? Wieder verteilte sie etwas Öl auf meinem Körper und meinem kleinen Lümmel, aber statt einer Massage wanderte ihr Kopf schnell zwischen meine Beine und es erfolgte eine Mischung aus HJ und F und ein wenig EL. Ich konnte sie jederzeit berühren (obwohl ich wenig berühren konnte, sie saß ja meist relativ weit weg) und sie wich mir nicht wie noch beim letzten Besuch oft aus. Kurz darauf zeigte ihr Spiel Wirkung und ich ergoss mich. Ich hatte noch nicht mal richtig ausgezuckt, da wurde ich schon gesäubert. Nicht mal 2 Minuten später lag ich wieder auf dem Bauch und das Spiel begann von vorne. Nachdem ich mich wieder auf den Rücken gelegt hatte ging es direkt wieder weiter mit dem F und HJ. Der kleine Lümmel stand zwar halbwegs, aber so richtig bereit war er noch nicht wieder. Um besser in Fahrt zu kommen, bat ich Olivia sich so zu drehen, dass ich besser an ihren Hintern kommen kann, was sie auch sofort tat. Ich streichelte sie und wanderte mit der Hand weiter zwischen ihre Beine, wo ich dann eine leichte Feuchtigkeit feststellte. Da sie keinerlei Anstalten machte sich den Berührungen zu entziehen, führte ich einen Finger ein und sie wurde mit der Zeit deutlich feuchter. Währenddessen bearbeitet sie mich weiterhin mit vollem Einsatz, aber irgendwann verließ sie die Kraft und sie meinte "Das zweite Mal wird wohl nichts mehr". Ich antwortete ihr "Ich helfe dir" und begann mich selber zu bespielen, während sie mein Gesicht und meinen Hals küsste. Nach einiger Zeit war ich am Ziel und ergoss mich wieder. Sie guckte auf das Ergebnis und sagte "Du bist junger Mann". Was ein schönes Kompliment für einen Mann, der in der ersten Häfte der 70er geboren wurde. ;-) Anschließend gab es noch Streicheleinheiten für mich und AST, der auch wesentlich angenehmer als bei meinem letzten Besuch war. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass wir beide einen besseren Tag als bei meinem ersten Besuch hatten und wir uns etwas vertrauter waren. Kaum waren wir fertig und Olivia aus dem Zimmer kam ihr Hund reingejagt, sprang auf das Bett und bellte mich an. Das kannte ich bereits von meinem  vorherigen Beusch und Olivia kommentierte das mit "Der will immer spielen". Nachdem ich aus dem Bad kam, das gleiche Spiel. Hund bellt Gast an, Halterin denkt, der will nur spielen. Martin Rütter hätte viel Freude daran ihr zu erzählen, dass die Motivation für den Hund nicht sein Spieltrieb ist, aber das gehört nicht in dieses Forum. Nach dem Bezahlen gab es wieder ein Küsschen und ich entschwand.

Mein Fazit: Einen dritten Besuch wird es vorerst nicht geben. Olivia ist wirklich nett, ich finde ihr F und den HJ ganz gut, allerdings will ich demnächst GF6. Nur Massage (die es ja auch nicht richtig gab) ist mir im Moment zu wenig. Selbst wenn sie mir GV angeboten hätte (ich habe nicht danach gefragt, auch nicht nach dem OV!), wüsste ich nicht, ob ich darauf Lust hätte (abgelehnt hätte ich wahrscheinlich aber auch nicht). Optisch ist sie mir einfach zu weit von den Bildern weg, was vor allem daran liegt, dass sie sich das Essen in letzter Zeit sehr gut hat schmecken lassen. Ansonsten gibt es für mich nichts zu kritisieren (abgesehen von dem nebenbei auf das Handy gucken, dem total unerzogenen Hund und dem Geruch, den man aus der Wohnung mitnimmt). Aber mir als Neueinsteiger fehlen natürlich auch die Vergleichsmöglichkeiten. Darum ziehe ich demnächst weiter und werde meinen Horizont erweitern.

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!
Zitieren
Es bedanken sich: colley,Harry6,r2d2,Freddy k,Hakor,Clemenza,jurgen72,Seacloud,sch.sch,limbo,uweduwe,Jashen,pogo
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

spontan durfte ich am Donnerstag wieder nach Laatzen. Also versuchte ich mehrfach Jasmin zu erreichen, aber sie ans Telefon zu bekommen war mir nicht vergönnt. Das scheint ähnlich schwierig zu sein wie eine Audienz beim Papst zu bekommen. Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht zu dem alten Mann will, aber gerne zu Jasmin würde. Ohne zu wissen ob sie überhaupt da ist, wollte ich nicht hinfahren und mich dann wieder ärgern. Schade eigentlich, denn auf sie habe ich immer noch richtig Lust, nach all den guten Berichten. Aber da es hier hier um Olivia geht, nun zu ihr.
Eigentlich hatte ich im Dezember ja geschrieben, dass ich erstmal nicht mehr zu ihr gehe. Aber da sie wenigstens umgehend erreichbar war und ich wusste, was ich bei ihr bekomme und was nicht, habe ich kurzfristig einen Termin mit ihr vereinbart. Am Ende war es wie die beiden Male davor auch: Olivia ist immer noch viiieeel Frau, die nett und offen ist. Das nebenbei aufs Handy gucken ist immer noch nicht so meins (war aber dieses Mal nicht so ausgeprägt wie davor) und man nimmt immer noch ihren Geruch aus ihrer Wohnung mit auf die Reise. Die "Massage" selber war so ausgiebig, das ich irgendwann gesagt habe, dass mein Plan ist 2x zu kommen, woraufhin ich sofort auf dem Rücken lag und ein schönes Blaskonzert begann. Unter Einsatz von Lippen, Zunge und Händen ging es dann über die Ziellinie. Leider blieb dann nicht mehr genug Zeit, um auch einen zweiten Schuss zu setzen, so sehr sie sich auch ins Zeug legte. Angenehm war es trotzdem und so war ich nach einer Stunde (für die ich 100 EUR bei ihr gelassen habe) wieder auf der Straße (inkl. 2x duschen).
Für mich ist sie so etwas wie eine sichere Bank. Sonderlich aufregend ist es aber nicht, weswegen ich - wie auch oben geschrieben - lieber weiter ziehe, um meinen Horizont zu erweitern. Wenn ich denn die Damen erreiche, die ich erreichen möchte...

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Seacloud,Clemenza,Zauberlümmel,r2d2,BFA30,hamster,Maviee,uweduwe,
#79
Ich war seit längerem mal wieder bei Ihr und der Service ist nach wie vor Top. Sie hat in den letzten Monaten etwas zugelegt, aber ist irgendwie auch entspannt geworden! Kann ich weiter nur empfehlen die junge Frau!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll
Danke für den Bericht!
Wie lange warst du denn bei ihr und was hast du gezahlt?
Zitieren