Olivia aka Olympia - Massagefee
#81
Nur zur Massage da gewesen? Oder auch andere Leistungen in Empfang genommen?
Munter bleiben
Zitieren
Ich habe Olivia in den letzten Monaten und Jahren mehrfach besucht. dafür war auch die weite Anfahrt ok. Aber ich werde nicht wieder hingehen.

Absolutes No-Go beim letzten Besuch war, dass sie mitten während der Massage ans Telefon ging und munter drauf los plauderte. Auch das Whatsapp-Lesen und -Beantworten, was sie regelmäßig macht, ist nicht ok.

Der Grund für die Besuche bei Olivia war Massage++. Das bieten nur sehr wenige an. Wobei das ++ echt nett ist, die Massage allerdings sehr dürftig mit einem Hin-und-Her-Schieben des Oberkörpers. Das man/frau bei der Massage auch Hände einsetzen kann, scheint Olivia nicht zu wissen oder vergessen zu haben.

Ja, sie hat deutlich zugenommen und ist statt KF38 wohl eher bei KF42. Aufgrund ihres jungen Alters und der Solarium-Bräune fällt das nicht so sehr negativ auf.

Letztlich sollte jeder Olivia testen mit A-Probe und B-Probe und ggfs. C-Probe und sich danach ein eigenes Bild machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,limbo,Marc Aurel,Bronto8,sch.sch,Seacloud,BFA30,Fleckenzwerg
m.W. bietet sie nur Massagen an
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Nein, es gibt auch das ++ wurde auch hier schon berichtet,
Siehe beispielsweise #53
Zitieren
Es bedanken sich: hot96
Ich habe Olivia vor dem Lockdown auch zwei mal besucht. Wie schon von anderen beschrieben, Massage eher unspektakulär. Das ++ war aber fantastisch. Sie ist schon deutlich runder als auf den Fotos. Die großen Titten weiß sie aber auch bei der Massage einzusetzen.
Ich war beide Male sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Lustvoll,Clemenza,Fleckenzwerg
Ich habe Olivia ein paar mal im letzten Jahr besucht. War o.k., nette Wohnung, nette Austausch, schwache Massage Performance und das ++ war beim OV/HE grob und zu Weiterem sind wir dann nicht gekommen. Mir ist da ein bischen zu wenig Einsatz... Daher keine Wdh.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Clemenza,Fleckenzwerg
Ich war vor drei Wochen bei ihr. Service ist halt Massage. 
Vorher und danach ausgiebig geduscht. 
Sonst nichts spektakuläres. Ich kann sie weiter empfehlen. 
Aber zur Zeit besser als nix. ........
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Fleckenzwerg,sch.sch
Auch ich habe das Vergnügen mit ihr gehabt. Leider auch schon vor dem Lockdown.
In der Tat entspricht sie nicht mehr der tollen Figur wie im Internet abgebildet. Allerdings
ist sie auch nicht als dick zu bezeichnen. Eher störend empfand ich den kleinen Vierbeiner der
vom anderen Zimmer aus sich bemerkbar machte.

Die Performance selbst kann man in zwei Teilen erzählen.

Die Massage war eher Ölverteilen und auch als lustlos zu beschreiben.
Das Blasen hingegen wo sie ohne Aufforderung hingewechselt ist war schon
in der oberen Klasse einzuordnen.

Die eher abgelenkte und uninteressierte Art von ihr
hielt mich eher ab sie erneut zu besuchen.

Ps:
Immer noch auf der Suche nach der perfekten Massösin
mit erotischer Austrahlung und geilem ++ Angebot.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Lustvoll,BFA30,Seacloud,Clemenza,Fleckenzwerg
#89
Sie ist eine sichere Bank, wenn es um schnellen Sex geht. Für relativ wenig Geld, bekommt man jeden Service den man sich wünscht. Bei Ihr ist aber sehr viel Sympathieabhängig. Auch der Preis variert stark. So habe ich Sie schon öfters für 30 beglückt, nun zahle ich 50 Euro für einen Quicky (liegt aber an mir). Zum Start unserer Bekanntschaft gab es eine Massage für 100 € die Stunde, obwohl es nie über 30 Minuten lief.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Seacloud,Lustvoll,Al-B.,Clemenza,Fleckenzwerg
(11.08.2020, 06:36)derom82 schrieb: Sie ist eine sichere Bank. Für relativ wenig Geld, bekommt man jeden Service. So habe ich Sie schon öfters für 30 beglückt....

30€ für Sex mit Olivia? Das ist ja megagünstig.  Ich finde gar keinen Bericht.  
Schreib doch mal. Wink Das interessiert uns alle.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Thill,Al-B.,Seacloud,Marc Aurel,Clemenza,Fleckenzwerg
#91
Ja, dass waren immer nur kleine Quickys. Ich also rein in die aufgeräumte Bude (sie ist super ordentlich), sie bietet mir ein Getränk an. Wir sind dann entweder im Wohnzimmer geblieben, mit blick auf die Nachbarschaft oder in Ihr Schlafzimmer verschwunden. Kurz frisch gemacht.... Sie hat meist kurz angeblasen und dann habe ich sie kurz von hinten genommen, mit viel Öleinsatz. Nach ein paar Minuten war es auch schon wieder vorbei. Kurz abgeduscht, Geld hingelegt und dann wieder verschwunden. In Summe war ich meist 15 Minuten bei Ihr. Mittlerweile kostet das ganze 50 Euro, wenn sie einen guten Tag hat, dann 40. Sie ist da sehr flexibel und ich auch... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,BFA30,Marc Aurel,Zauberlümmel,Clemenza
Ich war vor dem lockdown auch dort. Ich fand die besuche als sehr angenehm. Manchmal nervt der Hund ein bisschen... aber ok. Ich liebe es mit ihr etwas zu kuscheln. Ihre sanfte Stimme in und an meinem Ohr. Sowie ihre zärtliche Hingabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,BFA30,Zauberlümmel,Clemenza,Fleckenzwerg
Schade, jetzt ist sie erstmal im Urlaub!
Zitieren
#94
Jo, aktuell auf Malle, mit Hund, Schwester und einer männlichen Person! Typ Pumper Kalle !!
Laut ihrer Aussage der Freund ihrer Schwester! Ich glaube eher der Altenpfleger Betreuer mit dicken Armen. Aber genau weiß ich es auch nicht! Als ich sie mal braucht habe kam der Typ aus der Wohnung!
Bin aber auch eher sein Kaliber?
Er schaute mich nur an im Treppenhaus und ging weiter!
Wie gesagt vielleicht auch wirklich nur der Freund der Schwester!
Beim WhatsApp Status ist Herkules immer mit dabei ??‍♂️
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,BFA30,Clemenza
Kontaktdaten
Olivia
Hannover-Laatzen
0157-75910865
Karte Anzeigen
Ich war vor einigen Wochen auch mal wieder bei Olivia. In Ihrem Domizil in Laatzen hatte ich sie bislang noch nicht besucht. Früher hatte sie ja mal in Hann.-City Altstadt gearbeitet.
Kann sein, dass Olivia etwas zugelegt hat, aber ich mag ihre Rundungen und mit A-Cups oder so kann ich eh nichts anfangen.

Gegenüber früher scheint sie ihren Service tatsächlich etwas erweitert zu haben, denn auch bei mir gabs auch sanften OV. Die Massage ist aber weiterhin ziemlich mittelmäßig. Oliva macht zwar viel B2B, wenn man(n) in Bauchlage ist, ihre Hände setzt sie zum Massieren aber leider kaum ein.  Der Service war also + aber nicht ++.

Vereinbart waren 45 min. Bezahlt habe ich 70 oder 80 €. Ganz genau weiß ich es nicht mehr. Duschen war im Anschluss in der Badewanne der Wohnung möglich. Achja, der Hund ist mir übrigens nicht über den Weg gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustvoll,Zauberlümmel,mr. melon,sch.sch,Bronto8,BFA30,Clemenza
Ich war nach Monaten wieder einmal da. Also positiv kann ich berichten, dass ich das Gefühl hatte das sie ein gutes Stück abgenommen hat.
Hat zwar immer noch einiges an Rundung, aber anfang des Jahres war sie schon ziemlich moppelig.

Sie guckt inzwischen auch nicht mehr ganz so stark auf die Uhr. Ihr französisch ist immer noch sehr gut und man durfte Sie auch überall berühren.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,BFA30,sch.sch,limbo,Driver66,uweduwe,Seacloud,erobold
Passend zum bevorstehenden Fest Wink

[Bild: 529057da-6208-476c-b67k20.jpeg]

[Bild: 783babff-0fe7-48c3-a39jml.jpeg] [Bild: f8982c20-809a-4d22-aqzj8v.jpeg] [Bild: 54ebeca1-afc8-4686-9r3kt8.jpeg] [Bild: 3e13c526-beb1-47d4-9rpjnb.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,sch.sch,Clemenza,limbo,Marc Aurel
Unsere Weihnachtsfee ist nach wie vor für mich eine wirkliche Lady mit für mich guten Proportionen. War Anfang der Woche mal wieder bei ihr und fand es aufregend wie immer mit ihr. Sie hatte das Kostüm passend an. Nach dem Ablegen und einigen schmusereien ab auf die Matratze. Nachdem der Hund kurz im Nachbarzinmer beruhigt wurde, viel b2b auf dem Bauch liegend, mit ein paar Griffen zwischen die Beine.
Ich durfte sie überall und gern berühren, umgedreht, weiter gemacht... und beim französisch konnte ich dann bald nicht mehr. Sie war auch schön feucht.... dann kurzer Ast auf Weihnachten und nach knapp einer Stunde Gegangen. (100/60)
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Driver66,sch.sch,limbo,Seacloud,Marc Aurel,Clemenza,BFA30,Lustvoll
Ich habe Olivia besucht und wurde wie immer nicht enttäuscht. Schade nur das die Zeit eine größere Rolle spielt und man statt nach 30 schon nach 20 Minuten draußen ist. Ansonsten klare Empfehlung !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Seacloud,BFA30,Zauberlümmel
@ Benni96. Hattest Du denn 30 Minuten gebucht? Ich finde sowas nicht so schön wenn man viel schneller wieder vor der Tür steht als abgemacht. Auch wenn der Service gut war.
Zitieren