Olivia aka Olympia - Massagefee
ich war nicht begeistert, hatte am Vortag gefragt, ob zwischen 12:00 und 16:00 Uhr einen Termin möglich wäre. dies sollte kein Problem sein, haben uns dann für 12:30 Uhr verabredet. Zum Termin wurde dann von ihr auf 13:30 verschoben später auf 14:30 und dann auf nach 17:00 Uhr.
Somit ein nogo… bzw. ich war offensichtlich nicht deutlich genug!Olivia schein gut gebucht bis übergebucht zu sein.
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dude999,Klark-Kent,tomi240271
Hallo in die Runde 

War die Tage auch mal wieder bei der Dame. 
Termin per WhatsApp angefragt mit Terminvorschlag. Sie bestätigte mir das es 15 Minuten später passen würde. 
Also dort aufgeschlagen und durchgerufen das vor der Tür wäre. Sie öffnete mir und begrüßten uns. 
Ich ins Bad zum Duschen und mich danach aufs Bett platziert. 

Dann der übliche Ablauf mit warmen Öl und b2b Einlagen. 
Nach etwa 20 Minuten auf den Rücken gedreht und das gleiche weiter. Irgendwann fing sie mit französisch an und 
das war so gut das ich es nicht mehr halten konnte und mich entlud. 
Etwas runterkommen und ich bin nochmal unter die Dusche. Angezogen und ihr 100 Euro in die Hand gedrückt. 
Mir hat sie allerdings keinen dreier angeboten. Vielleicht weil sie alleine war? Wer weiß. 
War trotzdem gut. Ich werde bei Gelegenheit wieder reinschauen
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,DerGilb,Bronto8,Cyper,mr. melon,Yannick,sch.sch,Erich1951,tomi240271,BFA30
(11.01.2023, 13:42)Pitti 2017 schrieb: Olivia, küsst, daß wäre aber neu im Service.

Ich habe die Beiden nochmal gebucht. Küssen war gar kein Problem. So unterschiedlich das Äußere der Frauen, so unterschiedlich sind auch ihre Techniken. Geiles Kontrastprogramm. Olivias Blasen und gleichzeitig die fetten Moppels ihrer Freundin im Gesicht ab und zu unterbrochen von Geknutsche. Vögeln geht übrigens auch. Den Aufpreis dafür habe ich allerdings nicht erfragt.  Dodgy

Euer geküsster Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,Yannick,mr. melon,KiezKlatsche,BFA30
Gibt es eigentlich irgendwo Bilder der Freundin?
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
(09.05.2023, 12:58)jordan schrieb: Gibt es eigentlich irgendwo Bilder der Freundin?

Von ihrer Freundin habe ich nichts gefunden, aber Olivia schickt ab und zu mal was über ihr Arbeitshandy.   Das gilt wohl als Werbung.  


[Bild: img_5338a7d28.jpeg]
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Greenhorn69,Zauberlümmel,toomm,mr. melon,Erich1951,tomi240271,HanSolo,Clemenza,Peeeker
Hossa, Olivia hat aber ordentlich abgenommen! Schade, dass die beiden Milchtüten darunter etwas gelitten haben, denn ansonsten sieht sie ja lecker aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69
Hallo zusammen 

Ich war letztens auch mal bei beiden.....
Ihre Freundin ist das genaue Gegenteil von ihr. Von der Figur her. 
Bilder gibt's glaube ich keine von ihr. 
Ansonsten war es eine geile Massage von beiden. Immer abwechselnd mal  die eine am blasen,
mal die andere. Kann man sich mal gönnen. Ob da mehr geht kann ich nicht beurteilen. 
War eine Stunde dort. Gelöhnt habe ich 200 Euro 
Fazit für mich. Kann man mal machen.........
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,Waldemar,Erich1951,mr. melon,HanSolo,Clemenza,BFA30
Moin.

Ich möchte auch noch mal kurz und knapp meine Erfahrung teilen.
Kann die beiden guten Damen nur bedingt weiter empfehlen. Olivia ist deutlich in die Jahre gekommen und hat für mich einen Tick zu viel Kilos verloren. Hat aber trotzdem irgend wie noch was verruchtes und nicht unattraktiv. Habe das Programm 30 min für 100 Euro gewählt.
Die Massage war sagen wir anders. Bisschen Kneten, bisschen streicheln, kurz mal am Ohr geknabbert und auch maaaal zwischen den Beinen vorbeigeschaut. Das ganze mit so wenig Öl das man fast sagen könnte es war ohne Öl Big Grin. Nicht das gelbe vom Ei aber die „zwei Damen Erfahrung“ hat für gewisse Erotik gesorgt. Wer damit Erfahrung hat wird denke aber enttäuscht werden.
Nach 5min wurde ich umgedreht. Die eine knabbert am Ohr die andere bläst. Kurz dann beide gleichzeitig unten am werkeln. Der Moment war für mich das Highlight wenn man das so sagen kann. Aber halt etwas hektisch und ruppig alles und bisschen viel Zahn von Olivia. Musste mich dann konzentrieren um zum Abschluss zu kommen.

Wichtigsten Rat den ich an euch habe: nehmt nicht länger als 30min. Mit kurz duschen vor her und nachher war ich nach exakt 20min wieder auf der Straße. Es ist schon irgend wie ein netter Umgang aber wenn man nichts kommuniziert gehts schnell dem Ende entgegen.

Ich werde sie nicht noch mal besuchen aber ich finde für 100€ ein bj von zwei Damen ist schon in Ordnung. Kann man mal machen Smile
Ah und am Ende hat Olivia 120€ gefordert. Aber mit einem Lächeln dann auch die 100 genommen als ich drauf hingewiesen habe das das ja anders besprochen war. Also alles tutti.

Hoffe konnte euch weiterhelfen. Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69,dude999,Cyper,DrBob,Waldemar,Zauberlümmel,mr. melon,HanSolo,Clemenza,sch.sch,Klark-Kent,Saugstark,BFA30
Kontaktdaten
Ich bin kürzlich auch bei den beiden gelandet, nachdem ich feststellen musste, dass alle SDL meiner aktuellen ToDo-List die Stadt schon wieder verlassen hatten. Olivia hatte spontan Zeit, ihre Freundin auch und so habe ich mir die Stunde mit beiden gegönnt, für 200 EUR. Ich fand es geil, eingeschlossen waren fingern, küssen, blasen, lecken. Nichts davon war im Vorfeld besprochen, nichtmal der Preis. Und auch ich fand den Service der prallen Anita noch besser als den von Olivia.Olivias Titten sind zwar nicht mehr prall, aber ich finde sie schon noch ok. Ablauf war wie von Waldemar beschrieben Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,toomm,Yannick,Waldemar,dude999,mr. melon,Erich1951,BFA30
Olivia hat neue Bilder drin, auf denen man auch sehr gut Ihren aktuellen Zustand sehen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm
Kontaktdaten
Olivia
Hannover Laatzen
Niedersachsen
0157-75910865
Karte Anzeigen
[Bild: 11582686-a160ep2.jpg] [Bild: 11582686-a2wwdtz.jpg] [Bild: 11582686-a3nec42.jpg] [Bild: 11582686-a420f91.jpg] [Bild: 11582686-a5qqcq0.jpg] [Bild: 11582686-a679dmm.jpg] [Bild: 11582686-a7ktdu9.jpg] [Bild: 11582686-a8oripb.jpg] [Bild: 11582686-a96dez8.jpg] [Bild: 11582686-a10t1i60.jpg] [Bild: 11582686-a11bwe4d.jpg] [Bild: 11582686-a12sbdwo.jpg] [Bild: 11582686-a139hdb2.jpg] [Bild: 11582686-a14q0ecg.jpg] [Bild: 11582686-a155iec7.jpg] [Bild: 11582686-a1625ir1.jpg] [Bild: 11582686-a17a2fhw.jpg] [Bild: 11582686-a18baiew.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,mr. melon,Oldboy66,sweety16,Erich1951,Maviee,sch.sch,fox
Viele Bilder sind leider schon viele Jahre alt. Ihr aktuelles Äußeres zeigen die Bilder 3 und 5 wohl am besten.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Hab bei WhatsApp Bilder in Ihrem Status gesehen. Hübsch sieht sie aus. Allerdings mag ich persönlich nicht die aufgespritzten Wulst-Lippen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,User345
Aber....ihre Massage ist echt mehr ein Gestreichele...nur Blasen beherrscht sie richtig gut, so gut, dass ich die Tage wieder hin muss!
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,toomm,Klark-Kent,mr. melon,User345
Moin Moin!

Ich kenne Olivia noch aus der Zeit der Altstadt. Ihre Massage mochte ich immer sehr. Sie hat flinke Hände und hat mir immer einen guten Handjob gegeben. Blasen kann die wirklich gut. Ich muss sie glaube ich mal wieder besuchen . VG euer Leo
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,sch.sch,Oldboy66
Wirklich sehr, sehr flink…
Habe Olivia die Tage mal wieder besucht. Die Terminfindung war etwas schwierig. Ich kannte das aber bereits und habe mich deshalb nicht groß darüber geärgert. Geärgert hat mich dann aber Olivias Serviceverhalten. Das sie manchmal recht zügig bei der Sache und auf einen schnellen Abschuß aus ist wußte ich, aber diesmal war es echt schlimm. Richtiges und ausgiebiges Blasen war nicht drin, Zugang zu ihrer Möse auch nicht (sie drehte sich beim Versuch weg und platzierte sich final dann zwischen meinen Beinen). Das Blasen ging dann trotz meines Protests immer mehr in Wichsen über. Es war dann aber auch schnell vorbei. Aus den gebuchten 30 min. (60,-) wurden so, inkl. zweimal Bad, Aus- und Anziehen, nur 20 min. bis ich wieder vor der Tür stand. Auch wenn ich Olivia echt geil finde werde ich sie wohl so schnell nicht wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sexspecht,dude999,Zauberlümmel,Klark-Kent,Maviee,Clemenza,mr. melon,sch.sch,fox
Ich habe eine Frage zu Olivia:
War schon mal jemand hier mit einem zweiten Mann bei Olivia und ihrer Freundin zur 'Doppelmassage"? Und kann berichten?
Zitieren
Ich hatte mal wieder Lust auf die Dame ,terminvereinbarung ist irgendwie eine Herausforderung , eine genaue Zeit zu definieren ist nicht immer einfach , schreibt kurz das es später wird. Also sitzt im Auto auf dem Parkplatz und wartest ne halbe Stunde . Ok ich wollte ja unbedingt hin , Lust auf Massage und einen guten Blow Job. Tja leider muss ich dem ein oder anderen Schreiber recht geben. Olivia hat keine richtige Lust mehr zu massieren , aus der vereinbarten Stunde war ich dann doch nach 25 Minuten inkl. Duschen wieder auf der Straße . Bissel Öl auf den Rücken nach 5 Minuten umdrehen und zag schnell geblasen , mit Zahn Einsatz und abgewichse . Schade die Ära ist dann auch vorbei ! Leb wohl liebe Olivia ….
Zitieren
Es bedanken sich: aliman,fox,Klark-Kent,Yannick,Zauberlümmel,CalaMillor,Waldemar,mr. melon,derboesewolf,dude999,sch.sch,Erich1951,Clemenza
schade da wäre ich auch gerne mal gewesen aber wenn die Terminfindung schon so schwierig ist dann ist das nix für mich.

Hatte mal Kontakt über WA aufgenommen was mich auch nicht überzeugt hat.

Meine Frage wie Ihre Preisvorstellung ist wurde geantwortet: `` Wie Lange?``

Ich :`` 1 Std``
Antwort : 100 r 

Fand ich irgendwie nicht überzeugend.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Yannick,mr. melon
Sedcard:
27 Jahre, weiblich, 164 cm, 75 C, KF 36, total rasiert, Haare blond, kinnlang, glatt, Haut, mittel, Sprachen Deutsch, Polnisch
Typ osteuropäisch, Herkunft Polen
Konfektionsgröße

Service:
Kein GV, erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Öl-Massage, Synchron-Massage, Duo-Massage, Spanische-Massage

Zeiten:
Mo-So nach Absprache
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper