Eu aka Nana (vorher Oi), Bad Pyrmont (vorher: H...)
[Bild: 11175504-a1a2iad.jpg] [Bild: 11175504-a2mzeto.jpg] [Bild: 11175504-a3zjdll.jpg] [Bild: 11175504-a4jfec1.jpg] [Bild: 11175504-a5e4e8v.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Johnny Bonesome,fox
(21.08.2012, 12:03)dieter2001 schrieb: Reifegrad aber deutlich überschritten.

Das war vor 10 Jahren, wird wohl nicht besser geworden sein.  Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Nachdem es mit dem Termin im Sommer nicht geklappt hat, habe ich heute Eu/Nana inder D28/10 besucht. Gebucht hatte ich wieder die Stunde für 120 Tacken, da wir uns fast ein Jahr nicht gesehen hatten. Nach der Waschung folgte eine gründliche Massage, dann ausgiebiges französisch mit Absch(l)uss und zum Schluß noch eine intensive Massage. In gemütlicher Atmosphäre liessen wir es uns gut gehen. Für eine 60jährige ( ja, das Alter stimmt wirklich !) ist sie noch sehr gelenkig und gut drauf. Da kann sich so manch eine jüngere Lady eine Scheibe von abschneiden ! Nächste Woche ist sie noch in Hannover zu besuchen, dann geht es wieder für drei Monate nach Thailand. Nächster Termin in Hannover ist entweder für Frühjahr oder Herbst 2023 vorgesehen.

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zalando,Al-B.,sch.sch,Bronto8,Klark-Kent
Eu ist zurück aus Thailand und ist die nächsten zwei Wochen wieder in der D28 anzutreffen. Ich war heute bei ihr und habe ihr ZA genossen, danach Massage und GV, wie gehabt 120 Taler für die Stunde.

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,reeyees,mr. melon
Kontaktdaten
Eu aka Nana
Deisterstr. 28
Karte Anzeigen
Auch ich habe Nana wieder besucht. Kann meinem Bericht aus 2022 nur zustimmen.
werde sie natürlich in der kommenden Woche nochmal besuchen. Denn dann
verlässt sie wieder Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,mr. melon
Ich war heute bei Eu/Nana in der D28 und habe ihr ausgiebiges ZA genossen, danach hat sie mich perfekt frz. ausgesaugt. Wie immer für 120 Euronen die Stunde. Sie ist noch bis ende nächster Woche in Hannover.

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Al-B.,Waldemar,dude999,Klark-Kent,BTF,Erich1951,ackermann21
Habe Nana diese Woche einen Besuch abgestattet. Es öffnete mir eine attraktive Lady mit zwei absolut überzeugenden Argumenten. Allerdings ist ihr Bauchumfang auch mehr als angegeben. Das störte mich aber nicht, da ich von ihren Titten nahezu hypnotisiert war. Habe 1 Stunde zu 120,- gebucht. Nach kurzem Anblasen habe ich sie dann erstmal intensiv geleckt und gefingert. Zuerst wollte sie nicht so recht, aber dann ließ sie sich doch gehen. Dann in der Missi und im Doggy heftigst gefickt. Der Abschluss erfolgte dann beim Blasen in ihren Mund (leider mit Kondom). Es hat Spaß gemacht und war wirklich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,Yannick,fox,Erich1951,ackermann21
Der eine oder andere, der an nem Dreier mit zwei Asia MILFs interessiert ist, hat vielleicht jetzt die Möglichkeit...

Aktuell ist im selben Appartment (von Nana / Eu) eine "AV Nina" eingezogen https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11771936
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,fox,ackermann21
Ihr kennt das ja vielleicht... Man knattert Jahre lang teilweise die selben Nutten. Man wird älter, die Nutten werden noch älter und irgendwann gehst hin und denkst hinterher, ach komm, lass gut sein.  Wein

So auch die Tage bei Eu/Nana geschehen. Eigentlich mag ich ihr Gesicht, es hat so etwas nuttig verdorben perverses Unentschlossen 

Für die üblichen 70-80 € die halbe Stunde eingestiegen. Erstmal etwas ZK im Stehen und schubbern am Hintern, dann ab aufs Bett. An den fetten Titten genuckelt und die Möse gefingert. Wurde recht schnell feucht. Nu wolllt sie ficken... aber ich hab erstmal Blasen gefordert. Wie sollte es auch sonst gehen? Ihn schlaff rein fummeln? Grübel

Blasen war mehr so lala. Ist noch nie ihre Stärke gewesen, außerdem habe ich den Eindruck, die letzten Jahre haben sie faul gemacht. Auch Reiten war dann her ein Sitzen und wackeln. Also besser gleich in Doggy geschoben und selbst gearbeitet. Dann weiter in Missio und irgendwann mit Mühe abgelaicht. Müde

Dann im Bad nochmal überlegt... kaum Blasen, Faul und naja, das Alter. Ich glaube, es war mein letzer Besuch bei Eu/Nana. Aber heute oder morgen ist sie ja wahrscheinlich eh erstmal wieder woanders.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,ackermann21,Klark-Kent,Zauberlümmel,Al-B.,Waldemar,Erich1951,mr. melon
(21.10.2023, 11:46)Johnny Bonesome schrieb: ... kaum Blasen, Faul und naja, das Alter. Ich glaube, es war mein letzer Besuch bei Eu/Nana. Aber heute oder morgen ist sie ja wahrscheinlich eh erstmal wieder woanders.

Wenn die Oberschenkel schlapp machen, dann wird es eben nur ein leicht sitzendes Schaukeln.  Lachen

Ole, der lieber frische stramme Oberschenkelmuskulatur bucht...  Engel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Klark-Kent,Johnny Bonesome,mr. melon
Kontaktdaten
Eu aka Nana
Deisterstr, 28
Karte Anzeigen
Da Eu wieder in Hannover ist habe ich sie Heute
wieder besucht. Sie ist eine freundliche DL. Mit ihr 
kann man Spaß haben. Sie ist sehr freundlich und es macht
richtig Spaß mit ihr. Man kann beide Öffnungen schön
bespielen. Anschließen wurde gummiert und ich durfte 
einfahren. Die Tüte wurde gefüllt und ich durfte noch
in Ihr auszucken. Tüte wurde vorsichtig entfernt.
Ich ging mich waschen und anschließen verabschiedete ich
mich von ihr bis zum nächsten mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,dude999,Klark-Kent
Kontaktdaten
Thai NANA
Deisterstraße 28
Hannover
0174-8001049
App. 10
Karte Anzeigen
Hier noch der Rest der Kontaktbox.

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent
Eu Nana ist wieder in der D28 am Start. Die Daten aus der Kontaktbox oben stimmen, bis auf den Link...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-12079695
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,Klark-Kent