FKK40 Dietzenbach – Morena (getunt), Mitte 20, Rumänien
Morena
Mitte 20, RO
ca. 170 cm, KF 32 super-skinny
dicke getunte B-Cups stehend, braun-gebrannter Teint
hübsches Gesicht, etwas hager
Haare mittelblond leicht wellig rückenlang
Tattos „an jeder Ecke“ (beide Handgelenke, Arschbacke links, Leiste rechts, beide Schultern); Piercing weiß ich nicht mehr/eher nein
neu seit 2 Wochen im FKK40, Vorleben unbekannt.
trägt meist Slip und BH, hohe Pleasers

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,lindner
Morena hat schon was, trotz gemachter Hupen und sehr viel Tinte. Auffallend groß und super-skinny (wie seinerzeit Aldi-Rebeka im letzten Jahr). Einfach hübsch! Bei derart viel Tinte wird sie vermutlich ein bewegtes Vorleben haben. Sie wirkt jedenfall auch sehr selbstbewußt. Und bewegen kann sie sich klasse im großen Kontaktraum. Schickt auch gern mal ein Lächeln quer durch den Raum.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Investor,Chris33,memphis,lindner,känguru
(06.04.2018, 23:53)mmmm schrieb: ..., Vorleben unbekannt.
Sie hat vorher im Feigenblatt in Worms gearbeitet. Sie ist schon viele Jahre in Deutschland und spricht dementsprechend gut deutsch.
Ihre getunten Hupen gefallen mir, owohl ich sonst nicht so darauf stehe. Sie ist nett und ich freue mich schon auf meine zweite Buchung mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Chris33,memphis,Heiner,lindner,Reynaldo
Kann alles Gesagte nur bestätigen. Sie ist wirklich wunderschön. Und das, wo ich normalerweise nicht auf Silikon und Tattoos stehe.

Unterhaltung wegen gutem Deutsch gut möglich, sie ist überhaupt sehr bemüht. Man weiß gleich, dass man es mit einer erfahrenen DL zu tun hat.

Wehrmutstropfen bei meiner Buchung: sie erweist sich nicht als Teilnehmerin an der stets im Aldi beworbenen "Knutsch"luderparty.

Salut
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Gibt es überhaupt eine Teilnehmerin an der "Knutschluderparty" ?
Zitieren
(07.04.2018, 10:35)Dreamcock schrieb: Gibt es überhaupt eine Teilnehmerin an der "Knutschluderparty" ?

also ich knutsche immer mit Roxana, Susi, Maya, Anna, Dana, .... mit Zunge und bis zum Zäpfchen. Doch, das ist schon stark im Aldi. Wir kennen uns allerdings auch intensiv.
Ist das bei Dir denn nicht so?
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,lindner
Ich hatte heute zum zweiten Mal das Vergnügen mit ihr. Sie ist richtig lieb.
Man kann mit ihr vorher absprechen welche Wünsche man hat und ob sie erfüllt werden können.
Da gibt es überhaupt kein Problem.
Ich bin mit ihrem Service sehr zufrieden.
Man sollte halt keine Hochzeitsnacht erwarten, dann ist Mann bei ihr richtig.
Hoffentlich bleibt sie noch länger.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Investor,Marc Aurel,lindner,mmmm
Sehr angenehmes Mädchen mit feiner Betreuung alle wichtigen Stellen.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,mmmm
Sehr schlank, sehr hübsch und letztens hatte Sie dazu auch noch Löckchen ... Unentschlossen  Ich liebe Löckchen ...

 Wie ferngesteuert bin ich in Richtung Ihrer Couch getaumelt und habe mich ihr willenlos ergeben Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Sie ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, fühlt sich sehr gut an, riecht und schmeckt gut Tongue
Die gemachten Hupen sollten nicht zu hart angepackt werden ansonsten gab es keinerlei Restriktionen.

Deutlichen Punktabzug gibt es jedoch für den Umstand, dass es sie sehr schnell wieder zur Theke zieht. AST scheint jetzt nicht unbedingt Ihr Ding zu sein. Zumindest nicht mit mir. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Investor,Marc Aurel,tiger1,Chris33,rueppurrer,strasser
Was wollt ihr denn immer mit den Mädels nach dem poppen labern??? Grübel

Ficken, bezahlen und Tschüss ist meistens meine Devise Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: rueppurrer,Marc Aurel,wewe,laminator,GSDB21,spritzbert
(26.04.2018, 20:40)IhCbinAg schrieb: Deutlichen Punktabzug gibt es jedoch für den Umstand, dass es sie sehr schnell wieder zur Theke zieht. AST scheint jetzt nicht unbedingt Ihr Ding zu sein. Zumindest nicht mit mir. Heul
Kann ich bestätigen. Ich hatte sie bis jetzt zwei mal genommen, und ich wude auch beide male "zufrieden gestellt". Jedoch hatte ich immer das Gefühl, dass sie schon abspritzorientiert ist. Nach dem Sex Vagina waschen und dann tschüss. Sie ist eher ne Wilde. Küssen war mir zu zaghaft. Dabei hatte ich beim letzten mal gehofft, dass sie mit mir länger auf dem Zimmer bleibt, da auf der Couch die Symapathie gegeben war.

Wenn ich nur zum Abschuss kommen will, kann ich auch günstig ins Bahnhofsviertel gehen. Zu ihr würde ich nur nochmal gehen, um die Aussicht in Reiterstellung zu genießen.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,IhCbinAg,tiger1