Ramona (Rumänien) - Villa Venezia
Kontaktdaten
Ramona (Rumänien) - Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
https://www.villa-venezia.de/
Karte Anzeigen
Kann mal wieder von einem echt guten Erlebnis berichten. Das gleiche Schauspiel wie bereits bei meinen letzten Besuchen. Vorstellungsrunde fehlt mir einfach die Bemühung der DLs sich zu "verkaufen". Hängen geblieben bin ich dann aber bei der sehr attraktiven Ramona aus Rumänien:

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/ramonarum.html schrieb:Sedcard
Name: Ramona
Alter: 24
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: blond gesträhnt
Augenfarbe: grün
Oberweite: 75 C
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: nein
Konfektion: 36
Schuhgröße: 36
Größe: 1,66 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch
englisch
spanisch

Service
Zungenküsse
Körperbesamung
Anus lecken für Sie
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Umschnalldildo
Prof. Massage
Fesselspiele für Ihn
Hodenbindung
Lack & Leder
Highheel-/ Fußerotik
Natursekt für Ihn
Striptease
Fingeranal für Ihn

Geile Dessous und ein ordentlicher Vorbau waren schon zu erahnen und auch bei näherer Betrachtung. Die echt heißen Bilder auf der Homepage stehen der Realität da in nichts nach. Sehr hübsches Gesicht, geiles Fahrgestell, ein ganz kleiner Bauchansatz aber in Summe einfach ein geiler Körper. Gebucht hab ich mal wieder die 30 min mit ZK zu 105 Euronen.

Ich mich schnell frisch gemacht und schon war sie auch wieder da, ohne mein versprochenes Getränk  Verwirrt was aber für mich nach dem Ausziehen ihrer Dessous vollkommen vergessen war Wink . ZK waren ziemlich gut und auch der Rest vom Vorspiel mit jede Menge Körperküssen, gegenseitigem An-den-Nippeln-knabbern und ihren Kurven, die man auch mit der Hand gern erkundschaftet hat ließen viel versprechen. Nach dem aufgummieren hat sie dann mit Blasen losgelegt. Ihr Französisch hat mir an sich sehr gut gefallen, allerdings hatte sie zwischendurch auch immer wieder einiges an Handeinsatz gezeigt, eigentlich ein bisschen zu viel fast. Beim anschließenden Lecken ging sie richtig gut mit, das hat mir auch mehr als Spaß bereitet ihr dabei immer wieder in ihr lustvolles, geiles Gesicht zu schauen.
Flutschi drauf und ab gings mit dem GV. Begonnen in der Missio, in der sie richtig gut mitging. Der Reiter war sehr variantenreich, begonnen auf den Unterschenkeln und einem leichten Trab bis zur Hocke und Vollgas. Da war ich fast froh, dass ich noch den Wechsel in die Doggy erlebt hab. Hier gings dann in rasantem Tempo Richtung Ende. Völlig außer Atem kann ich nur sagen: eine richtig geile Nummer mit ner sehr geilen Maus.
Was dann noch das ganze richtig schön abgerundet hat: die abschließende Massage war in Ordnung, dabei konnte man sich aber auch noch verdammt gut mit der Lady unterhalten.

Alles in allem ein Top Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,arno_nym,sagesesam,my2cents,Bronto8,Quax der Bruchpilot,saartom,hal 9000,limbo,*Asterix*