Coco, 20, NEU
und noch ein neues Mädel bei den Haien,

erst seit wenigen Tagen da,

Coco, 20 Jahre jung aus Rumänien, KF 34 bei 165cm Höhe ohne Stelzen, hübsches Gesicht, ganz helle Haut, keine Verzierungen und kein Schmuck, Ihre Haare sind hellbraun, fast schon blond, lang und glatt, sehr sprachbegabtes Mädel, das - sie spricht sehr gutes englisch und einige weitere Sprachen aber noch kein deutsch, der absolute Wahnsinn allerdings sind Ihre Titten, man hat die hübsche Ohren, sieht aus wie Silikon ist aber Natur, unglaublich was Mutter Natur da wider erschaffen hat, traumhaft schöne Möpse in Größe C,   Sabber 

will ich haben, muss ich haben, völlig klar,

auf dem Zimmer gibt es ZK (war gecastet), anfangs richtig heftig wurde aber dann leider etwas weniger,

egal, hab eh keine Zeit - bin voll damit beschäftig an diesen traumhaften Titten rum zu schrauben,

Blaskonzert war ok aber nicht besonders ausdauernd, egal, glaub das ist noch Ihrer Unerfahrenheit geschuldet, auch versucht sie Anfangs ihrem dominanten Part auszuspielen - sie will Chef im Zimmer sein, 

egal, hab eh keine Zeit, bin voll damit beschäftigt an diesen traumhaften Titten rum zu schrauben

ficken war dann gut, schönes intensives missionieren, hervorragender hardcore Reiter - da macht Sie den alten oberrömer fast kaputt, leider keine doggy - das mag und macht sie (noch) nicht,

egal hab eh keine Zeit, bin voll damit beschäftigt an diesen traumhaften Titten um zu schrauben,

nach dem finnisch wurde es leider etwas hektisch, kaum kuscheln, kaum AST, sie muss weiter,

egal hab eh keine Zeit - bin noch immer damit beschäftigt an diesen traumhaften Titten rum zu schrauben ........

Fazit: sehr hübsches, neues, junges Mädel mit Natur Titten die ,,schier,, nicht von dieser Welt sind - Wahnsinn ! Beim Service ist noch viel Luft nach oben, von einer Hochzeitsnacht und von ,,affengeilemdrecksausex,, ist das ganze Lichtjahre entfernt, macht aber ja nixx, hatte eh keine Zeit, war voll damit beschäftigt an diesen traumhaften Titten rum zu schrauben 

............... OR  Unentschlossen  Titten
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Gregor2017,Hörbi,Spider1hb,wolle,Gabriel,streuner-strolch,Savage,Marc Aurel,Futnik3000,Muschkin,tiger1,Chris33,Gere6,mar347,BigBoobLover,wilder-osthesse
#2
Danke, OR.
Hat sie was verlauten lassen wann sie da ist?

Fährt sie etwas über die orthodoxennostetn wieder heim?
Zitieren
wann die da ist — keiner Ahnung, vor kurzem war sie es zumindest !

und ja, im Sharks suchen brauchst Du sie übrigends nicht, 

sie findet dichAusruf

Garantiert — weil die baggert wie ein ,, Caterpiller,, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Marc Aurel
(31.03.2018, 18:20)oberroemer schrieb: will ich haben, muss ich haben, völlig klar,

will ich nicht haben, muss ich nicht haben, völlig klar
Die habe ich unter der Kategorie "Verlogenes Luder" eingeordnet.
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000,,oberroemer,Hörbi,Marc Aurel,fickbock7000
(31.03.2018, 18:20)oberroemer schrieb: egal hab eh keine Zeit - bin noch immer damit beschäftigt an diesen traumhaften Titten rum zu schrauben ........

Wie haben Dir eigentlich Ihre Titten gefallen ?  Grübel   Lachen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer
#6
Also ich könnte die Dame bei nem spontanen Ausflug auch kennen lernen.
Fazit vorweg: Die Titten sind ihr einziges Argument.
Sonst kann die nix. Ist total affektiert. Man darf nix ohne Aufpreis. Und dann ihr Gehabe.

Finger unbedingt weg von der!

Und die baggert echt alles an!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Luckycookie,Marc Aurel,fickbock7000,Hörbi,Muschkin,mar347
Hi,
ich war gestern auch mit der. Absolute Katastrophe! Schlechter als Laufhausniveau. Wollte für alles extra. Fühlte mich total abgezockt.
@OR, der sich wohl auch mit schlechtem Service mittlerweile zufrieden gibt Verwirrt


Trotzdem schöne Ostern!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,fickbock7000,Savage,Haribo,albatros,Luckycookie,Hörbi,Gere6
OR war wohl zu sehr mit ihren Titten beschäftigt. Big Grin

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: nomad