H18 Italienerin Julia (vorher: H10a, H6)
Bei meinem Steifzug durch 10a auf Julia getroffen. Ich kannte sie ja schon aus H6. Nach wie vor finde ich sie wirklich hübsch. Also hab ich ihr Gespräch mit der Dame neben ihr unterbrochen (blond und sicher keine Italenerin) und bin mit ihr ins Zimmer. Ich mag 10a ja. Die Deckenspiegel sind einfach fein. Nur der TV nervt unglaublich - inbesondere wenn die ganze Zeit rumänische bum bum Fick Mucke läuft.

Egal. Julia ist schon nackt und waret auf mich. Die Narbe am Bau sieht besser aus. Um die Hüften ist sie vielleicht etwas üppiger als noch vor ein paar Monaten. Sie nimmt meine kalten Hände in ihre und wärmt sie. Schön.

Beim Blasen hat sie so eine seltsame Technik wo sie mit ihrer Zunge immer so einmal um Stechi herum geht. Lasst sich gut anschauen. Ich streichel sanft ihre Muschi. Nach schönen 5 Minuten Blasen lass ich sie aufsatteln. Etwas Spucke und wieder diese brutale Enge. Wenn man das mal mit skinny Vicky vergleicht bei der man fast Luft-fuckt - mein Gott. Schöner Ritt mit Augenkontakt und lächeln. Beim Doggy weicht sie etwas aus und hält nicht so gut dagegen. Die Reinung ist wieder sehr stark. Beendet in der Missio mit etwas neuer Spucke. Lange und intensiv ausgezuckt. AST gibt es nicht. Sie kann nach wie vor weder Deustch noch Englisch.

B-Probe wie A-Probe. Nett, sympatisch, hübsch und guter Service. Sehr eng!

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,limbo,lekali,Jerry,peterPowers,Kitomer,sixtyniner,P69d


Nachrichten in diesem Thema
RE: Italienerin Julia - von Cronauer69 - 05.04.2018, 15:59
RE: Italienerin Julia - von Saftbefehl - 07.04.2018, 00:50
RE: Italienerin Julia - von gotty - 12.04.2018, 20:36
RE: Italienerin Julia - von Jerry - 12.04.2018, 21:29
RE: Italienerin Julia - von Cronauer69 - 12.04.2018, 21:30
RE: Italienerin Julia - von Cronauer69 - 27.06.2018, 21:42
RE: Italienerin Julia - Zi. 4 (vorher: H10a, H6) - von Dr.Stech - 21.02.2019, 20:39