H18 Italienerin Julia (vorher: H10a, H6)
Kontaktdaten
Julia
Lupinenstraße 10a
Mannheim
Karte Anzeigen
Ein hübscher Neuzugang befindet sich im 2.OG von Haus 10a. Die schwarzhaarige Italienerin Julia (sprich: Tschulia) kommt mir auf der Treppe entgegen. Hübsches Gesicht, blaue Augen, wunderschöner Arsch im Tanga. Sieht ganz gut aus. An der Tür spreche ich dann mit ihr bzw. versuche es. Julia kann weder deutsch noch englisch. Sie bietet mir italienisch und portugiesisch an. Per Handzeichen 30 EUR und mit Worten "Ficki-Ficki". Mehr abzusprechen scheitert leider. Naja. habe ein ganz gutes Gefühl, die Julia wirkt sehr sympathisch auf mich. Okay, also mal wieder Risiko und ohne die Details (anfassen überall, komplett ausziehen blasen, 3 Fickpositionen, 20 Minuten) zu vereinbaren, eingetreten. 

Name: Julia
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Italien  
Haare: schwarz
Brüste: B
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: habe Julia um 15 Uhr angetroffen

Die Italienerin zieht sich bis auf den BH komplett aus. Als ich auf den BH deute, zieht sie ihn aber ohne Murren auch aus. Die Brüste haben etwas an Volumen verloren. Vermutlich hat sie ihn deshalb anfangs nicht ausgezogen. Die Titten sind aber dennoch nicht hässlich. Kaiserschnittnarbe und die Hüfte ist etwas breiter. Tut aber dem positiven optischen Gesamteindruck keinen Abbruch.
Vor dem Blowjob wird erstmal der kleine Cronauer hochgewichst, mein Oberkörper kurz gestreichelt und auch meine Brustwarzen sanft bearbeitet. So mag ich das! Nach der Contierung folgt ein solider Blowjob. Währenddessen kann ich sie überall anfassen. Die Fickerei startet mit der Missionierung. Ab und zu kurzer Augenkontakt, ansonsten sind ihre Augen zu. Ich kann tief einfahren und stoße zu. Ihre Nippel werden hart. Abschuss dann im Doggy. Der Arsch hat eine wunderschöne Form, auch wenn die Hüfte etwas breiter ist. Trotzdem ein Hingucker. Ich stoße zu und spritze zufrieden ab.

Zusammenfassung: Freundlich, hübsch, solide Performance, Brüste mit ganz leichtem Volumenmangel, toller Arsch
Wiederholung: Durchaus möglich
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,peterPowers,hboss61,Kitomer,JohnBig,Jerry,Lebowski,poppeyepopper,Thomas071,karlo,marakesch,limbo,gotty,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Italienerin Julia (vorher: H10a, H6) - von Cronauer69 - 31.03.2018, 16:03
RE: Italienerin Julia - von Cronauer69 - 05.04.2018, 15:59
RE: Italienerin Julia - von Saftbefehl - 07.04.2018, 00:50
RE: Italienerin Julia - von gotty - 12.04.2018, 20:36
RE: Italienerin Julia - von Jerry - 12.04.2018, 21:29
RE: Italienerin Julia - von Cronauer69 - 12.04.2018, 21:30
RE: Italienerin Julia - von Cronauer69 - 27.06.2018, 21:42