H18 Italienerin Julia (vorher: H10a, H6)
Im Haus 10a erblicke ich eine Rückkehrerin. Die rumänische Julia aus Italien. Sie lächelt mich süß an, ich kann nicht widerstehen. 50 EUR für 30 Minuten BFA wechseln den Besitzer. 

Stolz präsentiert Julia mir ihre frischen Silikontitten. Mir sind sie etwas zu hart aufgepumpt. Sonst optisch unverändert. Zunächst gestreichelt, dann Conti drüber. Blasen wie immer bei ihr ganz gut. Anfassen ist überall möglich. Reiten will sie aus Sicherheitsgründen noch nicht. Die Silikontitten sind frisch gemacht, also vor 2 Monaten. Dann also Doggy. Der Arsch ist schön, ich stoße vorsichtig zu. Nun erfolgt der Stellungswechsel: Missio bei der Rumänin mit dem wohl süßesten Lächeln der Lupi. Ich fahre vorsichtig ein, habe nen guten Grip. Julia ist ziemlich eng und benutzt nur Spucke als Gleitmittel. Sie streichelt meine Brustwarzen und als sie merkt, dass mir das gefällt, zieht sie auch daran. So ficken wir eine Weile bis ich spritze.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Woller,MrMoney777,lekali,Kitomer,sfc750,grez2014,peterPowers,soundstor,Jerry,limbo,hboss61,Driver66,daniel67,karlo
Wieder da. Nun im Haus 4, 1.OG, mittleres Zimmer (Nr. 13).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,sfc750
Ich war vor kurzem bei Julia im H4. Sie ist im 1 OG direkt im mittleren Zimmer.
Ich fand sie doch recht hübsch und der Onkel Doktor hat wohl vor kurzem erst nachgeholfen bei den Brüsten, jedenfalls hat sie gesagt das ich sie gern anfassen kann nur sollte ich nicht so dran drücken. Aus Italien, wie es im Titel steht, ist sie nicht sondern aus Rumänien.

An sich war es eher langweilig und nur ihre Optik hat drüber hinweg geholfen. Doggy wollte sie weil ich natürlich zu groß dafür bin, was sie sicherlich zu jedem sagt. Hat auch noch auf die Zeit hingewiesen, zweimal, und so richtig geil wars nicht auch wenn sie selbst wirklich nett ist.

Ich werde sie nicht wieder besuchen aber ich muss sagen das in der LUPI ja wenig gute Alternativen da sind. Aber das ist natürlich meine eigene Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,lekali,sfc750,spundenfresser,Jerry,Kitomer,Oneu,MrMoney777,,wom0815,karlo,bouma,peterPowers
Sie ist anwesend, aber richtig krank. Stimme kaputt, rotzt nur rum. Hab in dem Zustand noch keine arbeiten gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,karlo,Jerry
Heute BFA/30€ gebucht. War ein tolles Erlebnis. Sie hat lange geblasen und war überall gut anzufassen. Die Muschi wurde leicht feucht. Die Nippel werden schön lang.
Zwischendurch machte sie sogar eine Penismassage. Dann Ficken im doggy, ihre Beine innen. Kein Gleitgel benutzt, sehr eng. Im Missio streichelt sie mal den Rücken, mal spielt sie an meiner Brust. Ich fühle mich wohl und suche Blickkontakt, da zaubert sie ein schönes Lächeln. Kein Stress, angenehme Stimmung, gute Nummer. Auch gut, ihre Hand hatte sie nicht vor die Muschi gelegt. Wiederholung für mich ja.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Jerry,memphis,Kitomer,hboss61,karlo,testmaster
Julia ist wieder gesund. Sie bleibt bis zum 18.10. und dann geht es in den Heimaturlaub.

Habe sie kürzlich besucht. Sie sitzt gut gelaunt auf ihrem Stuhl vor der Tür. Kurz unterhalten und eingetreten. 50 EUR für 30 Minuten BFA überreicht.

Die aufgemotzten Titten sind mir persönlich etwas zu drall aufgepumpt. Etwas weniger hätte da auch gereicht. Kurz hochgewixt, dann gummiert. Blasen ist ganz gut. Von der Seite. Ficken zunächst kurz im Reiter. Aber ab da merke ich schon, dass sie keinen Bock hat. Das zieht sich dann leider so weiter. Stimmung oder Atmosphäre leider Fehlanzeige. Habe es dann Doggy und Missio mit einem Handjob zu Ende bringen lassen. Schade. Naja. Wiederholung gibt es wohl so eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,spundenfresser,Jerry,Woller,lekali,Kitomer,P69d,memphis,karlo,testmaster,peterPowers
Julia ist nun im Zimmer ganz links im 1.OG mit dem Schaufenster ins Treppenhaus (Zimmer 11).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,MrMoney777,Skippy
Da Natascha im Urlaub ist, ist Julia in ihr Zimmer 12 gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,memphis,Woller
Jetzt im H14, am Fenster rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,michelinho60,peterPowers,Ralle69
Heute musste ich kurz überlegen, ob sie es war. Die Haare streng nach hinten gebunden, zwei Zöpfe, knallroter Lippenstift aufgetragen und Brille. Interessante Optik.
Das Zimmer im EG, sehr klein, direkt neben dem Eingang. 30€ übergeben.

Ihre gemachten Brüste wirken schon riesig. Diesmal schnell Gummi drüber, dann erst ein Mini Vorspiel. Kenne ich sonst andersrum. Die Brille angelassen und los gehts.
Beim Blasen war sie zu weit weg positioniert. Anfassen nicht möglich, aber ein schöner Anblick. Zungenspiele dabei und auch mal tief in den Mund genommen. Reiten war beeindruckend gut mit viel Gefühl. Sehr harmonisch, das hatte ich so nicht erwartet.
Beim Missio nur leicht aktiv, streichelt etwas meinen Rücken, aber sie hat so einen intensiven, sogar liebevollen Blick und lächelt dabei. Dann im Doggy abgeschlossen, ihre Beine dabei innen.
Kein Feuerwerk, aber insgesamt ein schönes Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,spundenfresser,Ralle69,memphis,michelinho60,peterPowers
Julia ist ins Haus 10a umgezogen. Dort im Erdgeschoss rechts hinten (Zimmer 1) zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,Jerry,Kitomer,daniel67,Ralle69,soundstor
Die Julia ist auch wieder da. Im Haus 3, EG, Zimmer 5. Also das Fenster ganz links. Nach der Eingangstür ist es die 4.Tür links.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Jerry,Woller,spundenfresser,Nonymus,sfc750
Heute umgezogen, Haus 15, linkes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,soundstor,daniel67,spundenfresser,Cronauer69,peterPowers,Cyper,MrMoney777,gebbili,sfc750
Habe sie gestern Abend im haus 15 gesehen wirklich Hübsch die kleine Maus mit ihren Silikon Möpsen . Besuch geplant .
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,daniel67,gebbili,sfc750
Julia hatte ich letzte Woche besucht. Wie immer eine angenehme Atmosphäre, auch Nähe vorhanden. Aber irgendwie vergisst sie dafür zu sorgen sie erneut zu besuchen. Manchmal ist es ganz toll und ich kann zufrieden gehen.
Dieser Besuch hatte keine interessanten Details. Das Oberteil wurde nur hochgezogen. Bisschen blasen, dann die Beine breit gemacht. Hab dann den Abschluss gesucht.
Vorerst keine Wiederholung für mich. Aber sie kann es viel besser und macht manchmal schön mit.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,soundstor,Kitomer,Teutonne,daniel67,Andyy
Wieder da, H16, linkes Fenster
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Ralle69,sfc750,peterPowers,Cyper
Julia ist wieder da. Haus 18 - rechtes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,hjhjhj,soundstor,memphis,spundenfresser,Cyper,peterPowers,gebbili,karlo
Nun am rechten Fenster von Haus 16.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,spundenfresser,Ralle69,karlo
Diese dunkelhaarige Julia ist wieder da. Mittleres Fenster von Haus 18 - Abend-/Nachtschicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Ralle69,gebbili,soundstor,Wendelberg,karlo