alle (2)jahre wieder...
#1
nein kommt nicht das christkind,sondern yahon nach kölle...Big Grin
Bin am Mittwoch am Nachmittag in köln angekommen,erst mal ins hotel ein bisserl fein gemacht um dann gleich meine adressensammlung überflogen,wo wohl die nächtsgelegene thaiwohnung ist.
dies war das happiland gleich um die ecke.Smile
angerufen und die auskunft bekommen,es wären 2 damen anwesend..
eine viertelstunde später an der tür geläutet und es wurde mir aufgetan..
vor mir stand nana,eigendlich net so mein ding,da sie in meinen augen ein paar pfunde zuviel hatte.Augen Roll
da sie auf einmal alleine war,die zweite war angeblich unterwegs,bin ich dann doch geblieben.
die übliche massage vorneweg,dann ne gute franz einlage...hab ich dann verlängert..
anschliesend hat sie den mantel drauf und einen schönen ritt hingelegt...
da es die erste sexuelle begegnung des tages war,hab ich auch bald abgeschossen..
ein angenehmer ast rundete dann den besuch ab..
jetzt war erst mal futter angesagt,im maredo um die ecke ein super steak reingedrückt...und erst mal ins hotel zurück..
der nächste punkt auf meiner liste war der salon rouge,das ehemalige sudbad..
kurz nach dem opening eingetrudelt,so gegen 18.30...
die übliche einweisung bekommen,wobei hier alles erst zum schluss bezahlt wird,
die mädels notieren die spindnummer,genauso auch die barfrau die alk..getränke..
anwesend waren 4 mädels,die bis gegen 23.00 noch durch weitere 4 verstärkt wurden..
wobei die anzahl der herrlichkeiten sich zwischen 4-10 bewegte.
hinter der bar befand sich das wohl hübscheste der mädels,war aber nicht zum sex
zu übereden...:nein:
diese dame hatte vor längerer zeit auch mal im pal gewerkelt...
nach einer längeren relax und saunapause hab ich mir die erste nummer verdient..
Isabelle,pol,um die 160 hoch a-busen kf 34,dunkelblond mir helleren streifen...
halbe std.gebucht mit ft,kostet hier nur 25 tacken,ideal für einen halsspritzer wie mich..Big Grin
el und fo waren nicht schlecht,der hit kam aber kurz vor ende der session...
sie lag zwischen meinen beinen und blies,als ich sah wie sie dauernd den kopf zur seite dreht und während des blasens auf die uhr sah...Eek
als sie meinen irritierten blick vernahm,versuchte sie mir etwas zu sagen,was allerdings mit meinem docht im mund etwas undeutlich rüberkam....anscheinend muss ich total behämmert geschaut haben,denn sie stopte dem blowjop und meinte...wir haben noch 7 minuten....Verärgert
dann mach mal hin,war mein einziger kommentar,irgendwie war die stimmung dahin...
ich habs dann auch in der vorgegebenen zeit geschaft um abzuschiesen...Smile
hab dann an der bar ein paar baco reingezogen,6,- sind ein angemessener preis...
nach der nächsten saunrunde,als ich am empfang ein handtuch holte,kam mir eine
hinter dem thresen stehende dame irgendwie bekannt vor....
später an der bar sah ich diese wieder,diesmal ohne klamotten und ich erkannte sie jetzt,es war nikki,die auch öfter im pal gewerkelt hat..
nach ner langen unterhaltung hab ich sie dann zum ersten mal gebucht und über den
service bracht man ja nix mehr schreiben...war klasse...Big Grin
ich bin dann gegen 3.00 uhr ins bett gefallen...im hotel mein ich....Wink



fortsetzung folgt....
Zitieren
#2
und der rest...
Am Donnerstag dann erst mal alibitechnisch die messe besucht,um gegen Mittag
auf den weg in den club mediteran gemacht..in der hugo junkersstr...
bei meinem eintreffen waren 6 weibliche wesen anwesend,allerdinds nur eine die überhaupt in frage kam,der rest...na ja,ein gast meinte,die hamse wohl aufm strassenstrich zusammengekehrt...Verärgert
ich muss sagen,bin sehr nett empfangen worden,hab alles gezeigt bekommen...
und mit der thekenfrau mich lange und nett unterhalten...Big Grin
gegen 18.00 kam dann die 2. welle der belegschaft mit einigen optischen krachern...
bin dann mit sandy aufs zimmer ,stundenprogramm mit gutem fo , el und wieder abschuss ins mäulchen.Smile
wobei das preisgefüge gewöhnungsbedürftig ist...
es gibt programme mit gummi...20 30 40 60min...ab 30,-
und ohne also fo,kein gv ohne...45,- die halbe und 90 die ganze stunde..ft ohne schlucken 25,-
die zweite runde hab ich dann ausfallen lassen,da ich vom vortag dermaßen müde war dass ich beizeiten ins hotelbett bin..Augen Roll.
am Freitag wollte ich eigendlich in die parksauna residenz,aber ein anruf hat mich dann die a3 runter ins wohnzimmer gerufen....Wink

Grüsse yahon

Zitieren