FKK - Feigenblatt - Patrizia
Nach einer Staerkung in Form eines Salates verliess ich frisch mit Vitaminen aufgepeppt den Stammtisch in Mannheim um den Nibelungen wieder meine Aufwartung zu machen.WinkWink Als ich dort ankam war natuerlich mein Parkplatz noch frei. Mal nicht schlechtBig Grin
Geklingelt und alsbald wurde mir einlass gewaehrt. Dann erstmal 10 Euronen
abgedrueckt und nach dem entkleiden erstmal die Lage gecheckt. Waren einige
CDLs anwesend, aber nichts nach meinem Geschmack und so suchte ich erstmal die Sauna auf um ein bisschen zu entspannen. Das Verhaeltnis war in etwa ausgeglichen und ich bestellte erstmal nen Kaffee um mich dann erstmal in den Sessel zu setzten. Irgenwann kam dann eine Lady an und wollte sogleich ins Zimmer, aber mir war das einfach zu forsch an diesem Abend und so unterhielt ich mich erstmal mit nen paar Kollegen.
Zwischenzeitlich wurde ich ab und an von ner kleinen Lady angelaechelt die sich dann als Patrizia vorstellte. Sie wollte mich erst ins Kino entfuehren, aber ich zog dann doch eine etwas bequemere Art der Spielwiese vor und so gingen wir auf das Zimmer. Patrizia ist etwa 160 cm gross hat lange dunkle haare und richtig kleine Cups, ich glaube kleiner als A aber das passt zu ihrem skinny Koerper.
Ausserdem hat sie nen kleinen Knackarsch und da passt der rest auch dazu.
Nach kurzem Smalltalk und einer guten Franzoesischeinlage musste ich auch erstmal nen Stock tiefer und testen wie die Lustgrotte schmeckt.
Ich muss sagen Test bestandenBig GrinBig Grin. Sie bereifte daraufhin Kleinluigi und wir missionierten erstmal ne Runde bevor ich beschloss im Doggy einzulochen.
Man bei diesem kleinen Knackarsch hats auch nicht lange gedauert und Kleinluigi fuellte den Conti. Danach haben wir uns noch etwas unterhalten und ich verwoehnte sie noch ein bisschen mit Streicheleinheiten was sie sichtlich genoss. es kam auch keinerlei hektik auf und so verliessen wir dann das Zimmer und ich uebergab Ihr anschliessend die Clubeinheit.
Fazit: nette 22 jaehrige Rumaenin die sogar einigermassen deutsch kann und echt was fuer Skinnyliebhaber wie mich.
Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben.
Habe dann noch was getrunken und bin dann zufrieden wieder Richtung Heimat abgeduest.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Hi Luigi,
da hast Du ja den Abend noch schön ausklingen lassen.Scheint so,dass die Patrizia was dazugelernt hat seit meinem Besuch bei ihr...wahrscheinlich von mir Big Grin
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=1

@Mods:

Sorry,hab wieder Scheisse gebaut,Link funzt net,und dann auch noch 2 x gepostet...könnt ihr das bitte löschen?

THX
Zitieren