Bella Doll
Frage 
Kontaktdaten
Bella Doll
Podbielskistraße 185
Hannover
Niedersachsen
0162-8839241
5.Stock, App.31
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher, habe nichts über die Dame im Netz gefunden, kann jemand irgendwelche Erfahrungen beisteuern?

Am Telefon sehr sehr nett, sehr gutes Deutsch, 30 Minuten sollen 80 Euro kosten.

Zur Anzeige:

BRANDNEU - BELLA DOLL

Hi ich bin Bella und ganz vers.!
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben!

Ich will das Du dieses mit mir teilst.
Lass dich fallen und ich fange dich
mit meinem zierlichen Körper auf.
Ich werde dir zeigen was es heißt
seine Fantasien auszuleben.
Lasse dich überraschen,
welchen Service ich dir biete.
Bei Sympathie ist fast alles möglich!


Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.54 m

Oberweite:
75 A

Typ:
mitteleuropäisch

KF:
34/36

Gewicht:
45 kg

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)


Service für:
Herren

Service:
[b]Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
Verbalerotik
[/b]

Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage


Fetisch / Softbizarr:
[b]FF aktiv[/b]

Viele Grüße Otto
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Das ist die hübsche Bella.

[Bild: th_632933764_8491526_F11_123_398lo.JPG] [Bild: th_632929672_8491526_F1_123_232lo.JPG] [Bild: th_632930907_8491526_F3_123_170lo.JPG] [Bild: th_632931201_8491526_F5_123_545lo.JPG]
[Bild: th_632931655_8491526_F7_123_653lo.JPG] [Bild: th_632932885_8491526_F8_123_254lo.JPG] [Bild: th_632932785_8491526_F9_123_421lo.JPG] [Bild: th_632933398_8491526_F10_123_42lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh,limbo,teenielover,Quax der Bruchpilot,keeks,morten,Bronto8,pussyschmecker,fish01,Andyy,Bademeister,DanTheMan
(21.03.2018, 12:43)Driver66 schrieb: Das ist die hübsche Bella.

Niedlicher Fickfloh!  Sabber Sabber
Könnte mich auch reizen. sofern die Leistung stimmt!   Grübel
Zitieren
(21.03.2018, 13:17)teenielover schrieb: ............Könnte mich auch reizen. sofern die Leistung stimmt!   Grübel

Ja, ich hätte sie gern mal gefickt!  Sabber Sabber Zumal sie Assoziationen zu einem Mädel weckte, das ich vor ca. 2 Jahren oft und gern gefickt habe.  Sabber Sabber

Zigmal angerufen, aber leider nur den AB abhören können. Immer die gleich Ansage von einer sehr gut deutschsprechenden Frau - vermutlich ihrer "Managerin" -, die immer auf später vertröstete.  Verärgert
Mittlerweile ist Bellas Anzeige bei den HannLadies auch schon wieder verschwunden. Ich hatte mich schon gefragt, ob sie jemals hier in Hannover gewesen ist. Doch da gibt es einen ziemlich guten Bericht im Ladies-Forum (https://www.ladies-forum.de/showthread.p...Bella-Doll) ! 

Fake oder Nicht-Fake, das ist hier die Frage?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,ottoh,pussyschmecker
#5
Moin,
ich wollte da auch mal beigehen, habs aber nicht nach Hannover geschafft.
Laut ihrem Whatsapp Profil ab Freitag in Flensburg
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(27.03.2018, 09:24)teenielover schrieb: Zigmal angerufen, aber leider nur den AB abhören können. Immer die gleich Ansage von einer sehr gut deutschsprechenden Frau - vermutlich ihrer "Managerin" -, die immer auf später vertröstete.  Verärgert

Fake oder Nicht-Fake, das ist hier die Frage?  Verwirrt

Definitiv kein Fake.

Bella ist ein deutsches Mädel. Ich war bei ihr. Die Bilder passen auch sehr gut.
Allerdings wollte sie zu diesem Zeitpunkt noch 100 Euro für 30 Minuten.

Das war mir dann doch etwas zuviel und ich verabschiedete mich wieder.

Vermutlich sind einige Interessenten wieder gegangen. Denn Tage später war der Preis auf 80 Euro für 30 Minuten gesunken.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Quax der Bruchpilot,Bronto8,pussyschmecker,BFA30,DanTheMan
(27.03.2018, 19:38)Driver66 schrieb: .............Bella ist ein deutsches Mädel. Ich war bei ihr. Die Bilder passen auch sehr gut..............

Den Fotos nach zu urteilen würde ich sie aber eindeutig Südosteuropa zuordnen!  Weia

Naja, vielleicht kommt sie demnächst mal wieder nach hier, damit ich sie auch mal in Augenschein nehmen kann.  Grübel
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Bella Doll
Martinstr. 33
Nürnberg
Bayern
0162-8839241
Haus Ecke Klingenhofstr. App. 1
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... Alte Anzeige aus 2017

Ganz so "Brandneu" scheint die gute Bella aber nicht zu sein  Dodgy ... wurde an einem anderen Ort (siehe Kontakt-Box) am 06.12.2017 schon mal erwähnt Pst ... allerdings kam nix ausser der Frage ...
Zitat: Körpergröße: 1.54m
Typ: westeuropäisch

Service:
69, GF6, Franz b. Ihr, BV, MFF, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
BRANDNEU!

BELLA DOLL

Auch gerne L*sbenspiele oder Dreier mit meiner Freundin Eve Deluxe!

Hi ich bin Bella ganz neu und ganz vers.!
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben!

Vielleicht kann sich aus dieser Ecke Deutschlands jemand an sie erinnern Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,keeks
Kontaktdaten
Bella
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0162-8839241
5. Stock App. 31
Karte Anzeigen
Die Bella ist wieder in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...20885.html
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Bronto8,morten,Klark-Kent,ottoh
Gibt es denn mittlerweile Erfahrungen zu dieser DL?
Zitieren
(11.04.2018, 22:33)jordan schrieb: Gibt es denn mittlerweile Erfahrungen zu dieser DL?

Bestimmt gibt es die,aber....

die Sauger geilen sich auf an den Bildern und laufen in Scharen dort hin.

Berichte und Erfahrungen werden natürlich nicht mitgeteilt Aufsmaul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,MuschMusch
Und nun scheint sie auch schon wieder weg...
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
Kontaktdaten
Bella Doll
Podbielskistr. 185-187 2. Stock App. 10
Hannover
0176-73352177
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Hannover.

[Bild: ME14OSAT_b.jpg][Bild: ME14OSAU_b.jpg][Bild: ME14OSAV_b.jpg][Bild: ME14OSAW_b.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DanTheMan,Driver66,sch.sch,Klark-Kent
Die Dame residiert ja aktuell wieder in Hannover. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen...
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Guten Morgen,

bei aller Liebe und allem Respekt, aber vergesst die Dame besser.
Frei nach dem Motto!
Außen Hui, Innen Pfui.

Es lohnt sich m.E. nicht mal mit ihr Schreibkontakt aufzunehmen.
Preisvorstellungen sind überirdisch. 80 Euro für 30 Minuten 160 Euro für 60 Minuten
+ Extra Kosten für lecken
+ Extra Kosten für 69
+ Extra Kosten für anfassen
Mann könnte meinen fürs anschauen will Sie einem auch noch ein paar Scheine rauslocken

Ich finde Sie sollte besser einen anderen Job ausüben, damit Sie mal ein wenig geerdet wird.
In dem Sinne.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Erich1951,Tomausbs,Doctordick,lyric,MattHolmes,Yannick,Harry6,sch.sch,,DanTheMan,reeyees,cunilungus
Mahlzeit miteinander,

dem miesen Wetter geschuldet musste ich mir eine Freizeitaktivität für heute suchen.

Habe alle Lokalitäten abgeklappert und muss feststellen, dass das Eier lecken wohl am aussterben zu sein scheint.
So gut wie keine Dame bietet das mehr an, warum?!

Naja am Ende des Mittags hab ich Kontakt zu Bella gehabt, super freundlich und entspannt und zack hatten wir einen Termin.
Preislich haben wir uns bei 210€ die Stunde getroffen, dachte mir wird schon geil werden.

Ich kam an Ihrer Bude an und sagte dass ich da bin, konnte sofort in die Wohnung rein und heilige scheiße steht da eine heiße Frau vor mir Unentschlossen 

Alles noch einmal geklärt und geblieben.
Eier lecken und Deepthroat waren mein Wunsch, schön nass.

Wir fingen an und es war auch erstmal alles top.
Man muss sich ja auch erst einmal kennenlernen :-)

Erste Runde vorbei - ich rotzte ihr alles ins Gesicht - und ich dachte mir: Super, das kann was werden.

Wir unterhielten uns ein wenig und starteten in Runde Nr. 2.
Diesmal verließ sie schon ein wenig die Motivation, es folgte ein Blowjob ala Nickente und die Eier waren dann auch nicht mehr so interessant.

Naja, dachte mir dann: ficken, ficken ist ein guter Plan bei diesem heißen Körper.
Sie gummierte neu auf - und kennt ihr diese übel riechenden, sorry stinkenden Kondome? Naja, man spart wo man kann - und ich dring in sie ein, soweit ganz nett, vielleicht bisschen weit aber gut. Könnte auch am Flutschi gelegen haben.
Aber dieser Geruch vom Kondom Heul

Ich konnte mit ihr fast machen was ich will, ABER sie verwindete sich immer so, sodass man nicht voll eintauchen konnte...
Gott wie nervig...
Habe immer wieder ne neue Postion ausprobiert und es führte zu keinem Erfolg, wie eine Schlange windete Sie sich immer wieder aus meiner Falle.

Naja genug dachte ich mir, dann rotze ich Ihr eben das zweite mal wieder das Gesicht voll.
Ach sieh an, da ist sie wieder, die Nickente.
Sie könne nicht so oft Deepthroat machen, weil sonst bekommt sie Halsschmerzen, aha!
Also griff ich mir meine Schlange und würgte solange an Ihr bis alles aus ihr raus kam - in her face!

Ich dachte mir dann:
mhh, vielleicht solltest Du die scheiße an den Nagel hängen...
So wirklich glücklich werde ich mit dem ganzen Nutten geficke nicht mehr...
Somit wird das dann wohl auch mein letzter Bericht gewesen sein.

Also: Wer optisch nen Kracher haben will, macht einen Termin.
Aber erwartet bitte nicht allzu viel für das Geld.
Es machte schon spaß, aber für die Pappe muss auch was geboten werden.

In dem Sinne einen schönen Nachmittag!
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,Erich1951,Yannick,mr. melon,Sneaker,Lustvoll,Harry6,brainy,Clemenza,tiger1,DanTheMan
Kontaktdaten
Bella Doll
30177 Hannover
0176-73352177
Karte Anzeigen
[Bild: ME14VT76_t.jpg][Bild: ME14VT77_t.jpg] [Bild: ME14VT78_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,sch.sch
Ich habe es endlich mal zu ihr geschafft. In der Podbi-Residenz angekommen, empfing mich eine gut gelaunte, hübsche Dame. Verständigung in deutsch war sehr gut, aber denke auch, dass sie aus dem südeuropäischem Bereich kommt. Veranschlagt waren 80 Euro für die halbe Stunde. Lecken etc.konnte ich sie problemlos ohne Koberei oder Aufpreis. Insgesamt war es eine grundsolide Vorstellung. Hat alles mitgemacht, war aber recht initiativlos. Körper und Gesicht sehr perfekt und makellos. Werde mangels guter Alternativen wohl wieder hingehen. Zeit wurde eingehalten und gab noch kurze Massage am Schluss.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Yannick,,brainy,Erich1951,Zauberlümmel,DerGilb,sch.sch,El Loco,siggireich,Sneaker,DanTheMan
Sorry aber wenn sie nur ansatzweise so aussieht wie auf den Fotos und sich dann noch anstandslos ins Gesicht spritzen lässt, ist das eine grandiose Ausbeute ;-)
Zitieren
Ist die Dame denn nun deutsch, wie im Profil angegeben, oder nur deutschsprachig?
Zitieren