A5 Zeppelinheim
#1
Hallo, habe von einen Bekannten einen "Tipp" bekommen das Freitag ab 17.00 an der Autobahn A5 Richtung Darmstadt kurz hinter der Abfahrt Zeppelinheim eine Hobbisau werkelt...

Freitag hatte ich beruflich in der Gegend zu tun und nahm den 1. Parkplatz an der Autobahn direkt hinter der Abfahrt Zeppelinheim..

Gleich wenn man den Parkplatz einfährt steht am Anfang ein schwarzer VAN mit dem Kennzeichen F-EE usw.. also "FEE" die Scheiben sind schwarz getönt und ich sah einige Spanner und Männer um das Auto herumschleichen..

Ich erstmal 10 Minuten im Auto gewartet und dann zum VAN hinmarschiert und schiebetüre aufgemacht.. Mir kam ein Geruch von Nikotin und Parfüm entgegen im Autos sass vorne eine Mann und hinten die "FEE" Blonde Haare Brille braungebraunt im Gesicht gepflegt aber mindestens schon 60 Jahre aber durchaus reizvoll...

Ich setzte mich rein in den Van und sie sagte für 25 euro fickt sie mit mit... Allerdings bleibt ihr freund im Auto...

Das Geld hingeblättert und eine Sitzreihe weiter zurück dort hat sie eine kleine Liegewiese aufgebaut... Ausziehen was im Van ein wenig schwerfällig ist aber dann sass ich mit nacktem unterkörper da und das geile Stück fing ohne gummi an meinen Schwanz zu blasen...

Ihre Titten waren frei und ihr Rock hochgerutscht und ich konnte dabei an der rasierten fotze spielen.. Sie bläst gut und tief und sehr langsam und irgendwie geile mich die sache total auf wie sie mich dabei von unten ansah Ihre brille auf dem Kopf und mich lutschte..

Ich wollte sie jetzt ficken was sie sofort verstand und mir in der Doggy ihre fotze hinhielt....... Sie hat für Ihr alter eine Tolle Figur schöner Knackarsch braungebrannt.
Ich wollte von hinten den Schwanz in die Fotze stecken als ich nach Gummis fragte.... doch sie drückte einfach die Fotze gegen meinen Schwanz und er flutschte ohne gummi rein..

Ihre Fotze war schleimig und nass und eng trotz Ihres Alters und ich fing sie an genüsslich zu ficken wobei der freund vorne im Auto sass...

Beim ficken fragte ich sie "Wieviel haben Dich schon heute gefickt" worauf sie stöhnte 3 ich wäre der 4... Ich sagte "Alle ohne Gummi?" Worauf die Sau laut stöhnte und Sagte "Ja und sie haben mir alle in die Fotze gespritzt"
das machte mich noch geiler und nach 2-3 Stössen entlud ich meinen Saft in ihrer Fotze..
Sie schrie laut als ich kam und das war meiner Meinung nach nicht gestellt..
Sie melkte mich mit Ihrer Fotze noch ab und leckte dann meinen Schwanz sauber..

Uschi ist ihr Name und sie ist nett und naturgeil. Sie sagte mir das Sie immer Mittwoch und Freitag mit Ihrem Freund ab 17.00 am Parkplatz steht.

Fazit Toller Preis gute Action von einer naturgeilen spermasau!!!!
Zitieren