Viorica, 20, Ro, NEU — TOP
Bei zu viel Champagner und Froschschenkeln kommt man schon auf merkwürdige Ideen... Wink

Misswahlen im Pay6 sind niemals repräsentativ.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Brustmolch,Atlantis-nr
33 ist 50% der regelmäßigen französischen und belgischen Besucher. Es ist genug repräsentativ. 1) Viorica 2) Iris 3) Brenda ist nicht schockierend.
Zitieren
Wie ich gestern erfahren habe reist Viorica am 13. Februar ab. Rückkehr sehr unsicher. Nach dem geplanten Heimaturlaub will sie sich Mal in einem anderen Club probieren,da der HB in Darmstadt überdrüssig einhergehend mit nachlassenden Buchungen und Einnahmen. Bin Mal gespannt wann und wo sie wieder auftaucht. Dachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,oberroemer,mu-tini,Marc Aurel,,Atlantis-nr
(30.01.2020, 08:43)jackant schrieb: da der HB in Darmstadt überdrüssig einhergehend mit nachlassenden Buchungen und Einnahmen.

Tja, wenn man (frau) sich in erster Linie Automaten spielenden und Alkohol trinkenden Kerlen widmet,
und dadurch stundenlang für Sex interessierte HB "blockiert" ist, dann gehen die Einnahmen schon mal in den Keller...

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,Muschkin,Brustmolch,mu-tini,Spitz81,K.Plan,Marc Aurel,Maxe,Pizza King
Ich fand sie in den letzten Monaten auch sehr lustlos.

Wir hatten 2-3 sehr schöne Zimmergänge, aber ausser einem Hallo  kam da nichts mehr von ihr in letzter Zeit.... schade einerseits, selbst schuld andererseits.

Vielleicht tut die Pause ja gut.


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,mu-tini,K.Plan,Marc Aurel
Im Dezember hatte ich einen Bekannten auf Erstbesuch im Schlepptau. Er war von Viorica hin und weg, bemühte sich (es war gerade mal 12:30 Uhr) um ein Zimmer mit ihr - vergebliche Müh', zunächst wollte sie auf dem Sofa das Frühstück sich legen lassen, danach saß sie stundenlang am Automaten ....
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,mu-tini,Marc Aurel
(30.01.2020, 10:27)albatros schrieb: Im Dezember hatte ich einen Bekannten auf Erstbesuch im Schlepptau. Er war von Viorica hin und weg, bemühte sich (es war gerade mal 12:30 Uhr) um ein Zimmer mit ihr - vergebliche Müh', zunächst wollte sie auf dem Sofa das Frühstück sich legen lassen, danach saß sie stundenlang am Automaten ....

Genau so verlief auch meine erste Begegnung mit ihr.

Irgendwann, Wochen später, hatte ich ein paar (denke ich zumindest) sehr angenehme ZG mit ihr.

Zuletzt... sie jammert mich beim vorbeigehen an "...iss laangweilisch...", ich setze mich neben sie, sage ihr, dass wir das ja ändern könnten,
sie dreht sich zu ihrer Freundin auf die andere Seite, quatscht ein paar Worte, steht auf und stellt sich für die nächste Std. neben einen Daddel-Junkie und schaut dem zu.

Vielleicht hätte ich sie ja einfach an ihrem Halsband mit Hundeleine nehmen und nach oben ziehen sollen, aber da ist nicht meine Art.  Engel

Viorica könnte sehr viel Geld verdienen, aber sie müsste es auch wollen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spider1hb,Brustmolch,Hörbi,DownToBuck,Muschkin,albatros,mu-tini,Marc Aurel
Sehe sie nur reden. Trinken. Spielen. Da scheint jemand so gar keine Motivation zu haben. Vielleicht hilft ja ein Ortswechsel. Oder „einfach“ aufhören.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,K.Plan
(30.01.2020, 16:59)Stuart schrieb: Sehe sie nur reden. Trinken. Spielen. Da scheint jemand so gar keine Motivation zu haben. Vielleicht hilft ja ein Ortswechsel. Oder „einfach“ aufhören.

Kann ich so nicht unterschreiben hatte im neuen Jahr schon einige sehr gute Zimmer mit Viorica. Werde sie auf jeden Fall vermissen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,
Kann ich auch nur bestätigen.....sogar gestern Abend!
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr
Da war noch die Sache mit dem Albaner in der Nacht vom 23 zum 24 Januar 2020. Dieser wollte mit Viorica aufs Zimmer , sie sagte sie sei müde und wollte nur noch etwas da sitzen bevor sie nach Hause fährt. Er bietet ihr an für 20 € aufs Zimmer zu gehen. Viorica nimmt dann aus der Handtasche 20 € und zerreisst den Schein vor den Augen des Typen. So ist Viorica nun mal drauf. BRAVO
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR,psyko,K.Plan,,Atlantis-nr
(30.01.2020, 08:43)jackant schrieb: As I found out yesterday, Viorica will leave on February 13th. Very uncertain return. After the planned home leave, she wants to try another club, because the HB in Darmstadt is tired of accompanying bookings and income. I am curious when and where it will appear again. Roof-related information will be gladly accepted.

wir sprachen miteinander: sie könnte versuchen, als nächstes zu "GT" zu gehen.  Es ist zu früh, um es zu wissen.  Ich denke, sie trinkt zu viel.  - Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.
-Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.  Englisch ist meine Muttersprache.
Zitieren
Es bedanken sich: jackant,Spider1hb,Marc Aurel,muggel,Atlantis-nr
(01.02.2020, 11:34)NoWorries schrieb:
(30.01.2020, 08:43)jackant schrieb: As I found out yesterday, Viorica will leave on February 13th. Very uncertain return. After the planned home leave, she wants to try another club, because the HB in Darmstadt is tired of accompanying bookings and income. I am curious when and where it will appear again. Roof-related information will be gladly accepted.

wir sprachen miteinander: sie könnte versuchen, als nächstes zu "GT" zu gehen.  Es ist zu früh, um es zu wissen.  Ich denke, sie trinkt zu viel.  - Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Was soll im GT groß anders sein, ohne Motivation wird Sie dort sicherlich auch nicht besser verdienen als im Sharks, eher im Gegenteil.
Eine Esther z.B. ist nach kurzem Intermezzo im GT wieder zurück ins Sharks, wohl nicht ohne Grund.
 
Wenn die Motivation nicht mehr da ist, ist es wohl einfach das beste mal eine etwas längere Pause einzulegen
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,Stevie169,Marc Aurel,Pizza King
Hallo, ja auch ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Wollte sie letzte Woche für ein Zimmer buchen aber ihr scheinen andere Dinge wichtiger zu sein. Habe noch ein bisschen gewartet aber an der Situation hat sich nichts geändert. Da sich mein Zeitfenster zu schließen begann habe ich die Aktion mit ihr abgehakt.

Wenn sie so wenig motiviert ist, warum kommt sie dann erst in den Club? Dann kann sie sich doch auch den Eintritt sparen. Spielautomaten gibt es ja auch außerhalb reichlich. Aber vielleicht steht sie ja auch auf die Atmosphäre?

WS
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel
vielleicht liegt es an ihrem Management ?!?


Gruß Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Nein, um ihr "Management" braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.  Wink Augen Roll Lachen
Und mit einem "Minus" geht die Gute auch nicht raus, selbst wenn sie lange Zeit ungebucht am Automaten hockt.

Viorica hat eben mittlerweile den Luxus, sich ihre Gäste mehr oder weniger aussuchen zu können. Und sich auch mal die Freiheit rauszunehmen, sich längere "Pausen" an den Automaten oder an der Bar zu genehmigen. 

Manchmal kommt sie auch einfach nur in den Club, weil sie im Laufe des Tages ein Langzeit-Date verabredet hat, auf das sie wartet. Davor und danach nimmt sie halt mal mit worauf sie Bock hat oder eben auch nicht. Diese Freiheit sei ihr gegönnt. Wenn ihr sie zimmern wollt, dann sprecht sie am besten einfach direkt an. Sie hat halt nicht immer Lust aktiv zu akquirieren oder auch nur auf vermeintlich "einladende Blicke" zu reagieren.

Und auch wenn sie sicherlich mehr zimmern und damit im Ergebnis mehr verdienen könnte, wenn sie wollte - ich finde es gut, wenn ein Mädel nicht auf Biegen und Brechen von Hurenbock zu Hurenbock hetzt nur um ein vermeintliches Tagesziel zu erreichen.

Ach ja, noch eine Frage an die GT-Kenner:

Stehen da Spielautomaten im Club rum? Und wenn ja, wie viele?

DTB
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,jackant,Brustmolch,mu-tini,Hörbi,Spider1hb,sarut,oberroemer,Marc Aurel,K.Plan,
Besser als DtB hätte ich es auch nicht beschreiben können. Erst gestern wieder ein äußerst erfülltes Date mit Viorica gehabt. Sie sagte mir nach unserem Date jetzt habe ich gar keine Lust mehr heute zu arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sarut,
(04.02.2020, 16:06)DownToBuck schrieb: Ach ja, noch eine Frage an die GT-Kenner:

Stehen da Spielautomaten im Club rum? Und wenn ja, wie viele?

DTB

Yes. I think there are 3 of them.  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
(04.02.2020, 16:06)DownToBuck schrieb: Ach ja, noch eine Frage an die GT-Kenner:

Stehen da Spielautomaten im Club rum? Und wenn ja, wie viele?

DTB

Ja, drei Stück
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
(04.02.2020, 16:13)jackant schrieb:  Erst gestern wieder ein äußerst erfülltes Date mit Viorica gehabt. Sie sagte mir nach unserem Date jetzt habe ich gar keine Lust mehr heute zu arbeiten.

Bist Du so anstrengend, dass Du sie immer "kaputt" machst und schuld daran, dass sie weg will??? Wink  Lachen

Ich gönne jedem Mädel (und ihr besonders, da ich sie mag) dass sie entspannt arbeiten kann, wann und wie sie will,
aber dann sollte sie nicht sagen, dass sie "...der HB hier überdrüssig ist, weil die Einnahmen zurück gehen...",
...wenn sie es denn überhaupt so gesagt und gemeint hat  Grübel

Memphis,  nicht böse, da genug Alternativen vorhanden
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,Hörbi,Atlantis-nr