Pattaya Swingt Teil 2 oder "Der Sohn des Liebeskaspers"
Hallo Jungs,

hab mich erst noch gefragt ob ich ueberhaupt einen Bericht schreiben soll...

Denn grosse Freiergeschichten gibts zunaechst einmal nicht von mir.

Aber trotzdem wollte ich euch wissen lassen, dass ich gut angekommen bin und es mir auch gut geht.

Ich wohne seit Freitag Abend im Condo meiner LT und bin natuerlich taeglich mit ihr unterwegs und auch mit ihrenn Freundinnen und deren Maennern bzw. Liebeskaspern.

Nach wie vor moechte Sie kein Geld von mir.

Ich zahle den Grossteil Essen und Drinks fuer uns beide und das wars auch schon.

Ich bin aber weiterhin vorsichtig und aufmerksam, darauf koennt ihr euch verlassen.

Und wer sich fragt wo die Abwechslung fuer mich bleibt, dem kann ich nur sagen, dass ich mir die Abwechslung dann wieder im BHV und diversen Clubs holen werde.

Derzeit brauche ich bei perfektem GF6 und entsprechender Performance noch keine Abwechslung.

Aber vielleicht ergibts sich in den naechsten Tagen ja mal ein Zeitfenster in dem ich in der Soi 6 vorbeischauen kann Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Na dann wünsch ich Dir mal viel Spass.Viele liebe Grüsse an Papa Peter!Merke dir, so wie er solltest du es nicht machenWink.
Hoffe natürlich auf ein möglichst grosses Zeitfenster, um doch mal ein paar Berichte aus der Doppel 3 von dir lesen zu können.
Also hau rein swingman!!!

Gruss hejob..der noch nach den aktuellen Wechselkurs fragen möchte
Zitieren
#3
Hey Swingman,

wünsch Dir ne geile Zeit mit Deiner Maus.

Vorsicht ist eh immer und überall geboten,a usserdem biste schon groß. Du wirst wissen was Du machen musst.

Aber mal im Ernst, meinst Du es ganz ernst oder könntest Du es ganz ernst meinen?

Hau ren

Benno60599
Zitieren
Benno60599 schrieb:Hey Swingman,

wünsch Dir ne geile Zeit mit Deiner Maus.

Vorsicht ist eh immer und überall geboten,a usserdem biste schon groß. Du wirst wissen was Du machen musst.

Ich hab' Dich beim Stammtisch gesehen und befürchte, daß Du noch nicht "groß" bist(wie Benno schreibt) und deshalb leicht auszunutzen bist.(sieh das bitte nicht als Beleidigung, sondern als fürsorgliche Warnung) Ich wünsche Dir natürlich auch eine schöne Zeit und viel Glück, aber sei bitte vorsichtig und laß Dich nicht von der Siamkatze ausnutzen! (im "Best Supermarket" gibt es das Buch: "Wer nicht hören will muß fühlen" von Dennis Hage. Kauf es Dir und Du weißt mehr über "Liebe" zu Thais.

Gruß, Windward
_________________
vögli wenn mögli
Zitieren
und nur weil im Bekanntenkreis ein Fall ist, wo es gut gegangen ist, heißt das das es immer bzw oft klappt.

Wenn es gut mit ihr läuft, verlebe Deine Urlaube mit ihr und sei glücklich. Aber lass das Importieren und Heiraten sein. :nein:

Eine so schöne und unbeschwerte Zeit wie jetzt, wirst Du mit ihr in D niemals haben.

Glaube mir ich habe meine Erfahrungen gemacht....
Zitieren
Swing viel Spass und geniesse die Zeit.

Monogamie kann sehr schön sein birgt aber die allbekannten Gefahren aber Du machst das schonBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
hallo swingman,

wie ich lese bist du gut angekommen, wünsche euch einen tollen urlaub.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Viel Spass im Land des lächelns.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Viel Spass im Land des lächelns.

Gruss wawi. Winke

Jau! Und vergiss nicht das Zurücklächeln, das ist nämlich besonders wichtig Wink

Grubi
Zitieren
windward schrieb:... (im "Best Supermarket" gibt es das Buch: "Wer nicht hören will muß fühlen" von Dennis Hage. Kauf es Dir und Du weißt mehr über "Liebe" zu Thais.

Gruß, Windward
_________________
vögli wenn mögli

Hallo Windward,

das Buch kenne ich bereits... und nicht nur das Wink

Nehme dir deinen Eindruck nicht uebel... aber der Taescht bei mir haeufig :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
So kurzer Zwischenbericht:

ist wirklich ne geile Zeit. Anders als sonst, aber Abwechslung ist ja gut Smile

Ich verbringe die meiste Zeit direkt hier Rund um die Soi Arounothai und dem Nirun Condo.
Die Tatsache, dass wir hier viel auch in den Privaten Hauschen und Wohnungen unternehmen macht das ganze ungewoehnlich preisguenstig.

Das Bier fliesst in Stroemen bzw aus der Dose oder aus den grossen Flaschen (die kosten in einer Bar hier uebrignes nur 60 Baht)

Meine Tirak ist nett, kuemmert sich um mich, waescht und Buegelt, und geht im Bett ab wie Schmitts Katze.
Besondere Geld- oder Goldzuwendungen verlangt sie weiterhin nicht.

P.S.
Bin aber auch nicht ganz unschuldig geblieben. War mit dem Freund der Freundin meiner Tirak in der Ouback Bar hier oben in der Soi Arounothai.
Die haben Shorttime Zimmer und auch einige leckre Hasen, die sicht z.T. auch sehr gut an der Stange bewegen.
Ich habe voin einem Test noch Abstand genommen, da ich ja quasi unter Beobachtung stand.
Moecht ja nicht meinen Koffer auf der Strasse wiederfinden. Wink

P.P.S
war mit einem Teil der BAnde an einem wunderbaren Strand in Satthahip.
Selbst mit dem Wasser am Hals konnte ich noch meine Fuesse sehen!
und alles sehr guenstig, da eigentlich nur Thais dort waren.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#12
Moin Swingman,

schön von Dir zu hören.

Mach es so wie Du es für richtig hälst, dann läuft die Nummer, bist doch ein profi Wink

Also viel Spass noch!

Aloha
Zitieren
So, bin nun wieder auf dem Rueckweg und schlage auf dem Dubai Airport die Zeit tot.

Leider kann ich tatsächlich nicht einen Shorttime Bericht abliefern.

Ich habe mit den Bekannten meiner LT viel und gut gefeiert und mit ihr auch viel Spass im Bett gehabt. Da hat es sich einfach nicht ergeben... einerseits schade, andererseits... warten ja die Clubs und das BHV auf mich Wink

Sobald ich zuhause die wenigen Fotos aus meiner Kamera und meinem Handy gesaugt habe stelle ich noch was ein...

Ixh war z.b. auch bei dem von Hejob so schön fotografiertem WAT mit dem Big Budda im Berg.
Ich binn allerdings mit meiner LT zusammen auf dem Moped hingefahren... Das war Abenteuer pur Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Leider kann ich tatsächlich nicht einen Shorttime Bericht abliefern.
Nun geh aber in die Ecke und schäm Dich!Eek

SwingmanFFF schrieb:Sobald ich zuhause die wenigen Fotos aus meiner Kamera und meinem Handy gesaugt habe stelle ich noch was ein...
Na gut, also wird der Thread nicht ins OT verschoben. Bedingung: DosenfotosLaut Lach

Sarado, der guten Heimflug wünscht.
Zitieren
Denk daran, heute ist Stammtich, da ist Erscheinen Pflicht. Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren