10.03.2018, 07:32
Zwar war die "charmante Melissa" schon fickbereit, aber die hatte ich ja schon beglückt. (war nett, knuffig, aber zu klein mit zu dickem Hintern).
Wollter gerade wieder abziehen, da sprang die Barbara ans Fenster.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Es machte Klick, mein Pöppel regte sich, der Verstand setzte aus.. und schon war ich in ihrem Zimmer.
50 wurden ausgehandelt, wofür...? war mir ehrlich gesagt egal. Hauptsache, der Pöppel juckt und spritzt schön.
Sie ist etwas älter, als auf den Bildern und die Titten sind etwas "gereift" aber nicht unschön. Nach der Geldübergabe machten wir uns schnell nackend (Quickie war vereinbart) und während Barbara meinen mittlerweile stahlharten Pöppel durch die kleinen Hände flutschen ließ, schob ich sie Richtung Spielwiese , Babs umgedreht, und mich am Anblick ihres schönen Arsch aufgegeilt. Den Pöppel zwischen den Schenkeln rieb ich mich an den Arschbacken. Dann warf sie sich auf die Spielwiese und spreitzte weit die langen Beine . Ich dazwischen und nach gesetzeskonformer Grundversorgung schob sich mein Pöppel in ihren Leib. Sie bewegte sich schön unter mir und das laute Stöhnen wirkte nicht aufgesetzt. Nach der gelungenen Performance kam es nicht mehr zur doggy, sondern ich presste mich auf sie und nach wenigen heftigen Stößen spritze ich ab.
Nach Säuberung gabs freundlichen Abschied. Immer wieder gerne kann ich nur sagen.