Thai Kim ein heißer Feger - Anderter Str. 86a
Kontaktdaten
Kim
Breite Str. 21
Goslar
0152-14210543
2. Stock, Klingeln bei Kim
Karte Anzeigen
Kim ist wieder in Goslar.

https://www.niedersachsenladies.de/Sex-A...15756.html
Zitieren
Ich war mal bei der, fand es aber langweilig.
Alles eingehalten, aber nichts übererfüllt.
Das war seiner Zeit zusammen mit der Nari in Hannover.
Zwei Frauen 100 Euro für 2 schnelle Runden, nach 30 Minuten war ich damals wieder an der Luft.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,memphis
(11.11.2018, 13:00)dieter2001 schrieb: Ich war mal bei der, fand es aber langweilig.
Alles eingehalten, aber nichts übererfüllt.
Das war seiner Zeit zusammen mit der Nari in Hannover.
Zwei Frauen 100 Euro für 2 schnelle Runden, nach 30 Minuten war ich damals wieder an der Luft.

Ich denke mal allein mit ihr wäre es besser gelaufen und vielleicht hat die Chemie auch nicht gestimmt Verwirrt 

Wenn sie auch selbst sagt das sie nach Goslar geht und dort es etwas ruhiger hat,denke ich mal das in Hannover wenig darüber schreiben.

So schlecht kann sie ja nicht sein,auch für andere wenn sie gut besucht ist in Hannover Grübel 

In Goslar hat sie den selben Verdienst mit weniger Kunden und braucht nicht zu teilen.
Dort bezahlt sie eben nur die normale Miete
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ich war letzte Woche bei Kim als sie noch in der Anderter Str. 86a gearbeitet hat. Ich war ja ganz begeistert sie überhaupt mal buchen zu können, die letzten Male war sie immer beschäftigt. Diesmal hingegen wurde mir ein Line-up von 4 Mädels präsentiert: Nari, Kim, Soda(2) und Annie. Wärend Annie mit zappeligen Zwinker- und Wink-Bewegungen auf sich aufmerksam machte und mir so das hektische Aufeinandertreffen in Erinnerung rief, das wir bei ihrem letzten Gastspiel hatten (ich hab berichtet), war Kim eher ruhig, fast schon teilnahmslos, als wolle sie gar nicht gebucht werden. Ich entschied mich aber trotzdem für Kim, schon aufgrund der Vorerfahungen mit den anderen dreien.

Erstmal gebucht, war sie auch gar nicht mehr passiv, und wieder fiel positiv auf, dass sie sich den Namen ihres Gastes merken kann, keine "Schatzi"-Gefahr bei ihr. Nach getrennter Waschung traf sie mich am Heizkörper an, wo ich mir die immer noch etwas kühlen Finger wärmte, und sie nutzte die Situation für eine Nummer halb auf der Heizung/Fenstebank/Sofa. Zwischendrin geile Zungenküsse. Dann präsentierte sie mir ihre Titten und wollte dass ich darauf spritze. Den Wunsch konnte ich ihr erfüllen.

Nochmal Waschen, dann Massage, sie bot mir eine zweite Runde an, aber zu meinem eigenen Erstaunen ließ ich mich lieber noch weiter massieren. Kim erzählte mir noch, dass sie nun Urlaub machen werde, Ihre Musch sei schon ganz erschöpft. Dass das ein Harz-Urlaub wird, habe ich dann oben gelesen ... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,stechflieger14,memphis,maringa,Bronto8,Jan_Meyer,Marc Aurel
War die Tage auch mal bei Kim. Gezahlt habe ich 50 Euro für 30 Minuten. Es ging los mit ZK im Stehen. Danach zum Bett, Conti drüber und eine tolle Blaseinheit erlebt. Immer wieder gab es ZK. Nach einiger Zeit wollte sie geleckt werden, dabei bemerkte ich, dass sie schon recht feucht war. Nach einiger Zeit hab ich in der Missi eingelocht. Sie ging sehr gut mit. Leider war ich so geil, dass ich nach kurzer schon das Gummi gefüllt habe. Danach war noch ein bisschen schmusen angesagt. Massage wurde auch angeboten, wollte ich aber nicht.

Fazit: sehr nette Frau, die auch viel Spass hat und sehr bemüht ist
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Zauberlümmel
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3166#

und

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...62197.html

Sind aber nicht die gleichen Damen oder? hatte gerade mal Geschaut zwecks besuch richtung WE aber das verwirrt mich jetzt etwas ^^
Zitieren
Der erste Link funktioniert bei mir nicht und der zweite Link ist definitiv die Dame, die hier besprochen wurde... die habe ich auch noch auf der Liste....

es grüßt
der Szarte
Zitieren
(10.12.2018, 12:15)kayv schrieb: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3166#

und

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...62197.html

Sind aber nicht die gleichen Damen oder? hatte gerade mal Geschaut zwecks besuch richtung WE aber das verwirrt mich jetzt etwas ^^

Der erste Link führte dann wohl zu der kleinen Kim, als Mama San dort im Haus 
Diese sind aber seit ein paar Tagen nicht mehr gepostet  

Der zweite führt zu der Kim, von der hier geschrieben wird. 


Kim ist wirklich sehr nett und spricht auch perfekt deutsch, 
Also nicht "du kommen noch mal" ? 

Weiterhin ist sie wirklich darauf bedacht auch zum Ziel zu kommen , wenn man sie schon feucht leckt will sie es auch zu Ende bringen  Lachen

Und wenn man dann so geil ist und der erste Schuss zu früh losgeht, ist sie fast schon ein wenig wenig betrübt darüber  Lachen

Dann muß man min 2-3 x noch herhalten und da nimmt sie sich was sie braucht  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: DerDude,maci
Kontaktdaten
Kim
Anderter Str. 86A
30629 Hannover-Misburg
NDS
BRD
0152-17282802
Karte Anzeigen
Nachdem mir zugetragen wurde, dass Kim wieder vor Ort ist, habe ich nicht lange gezögert und einen Termin gemacht. Ich wollte ursprünglich wieder einen Dreier zusammen mit Nari buchen, aber leider war Nari an dem Tag nicht available, da sich jemand wohl über Stunden mit der Guten vergnügt hat.

Wie dem auch sei, Kim war, ist und bleibt ein absolutes Highlight. Sie ist engagiert und darum bemüht, dass es dem Gast die ganze Zeit lang gut geht. Der Girlfriendsex ist vorbildlich und es kam auch niemals Hektik auf - obwohl offenbar jemand auf sie wartete und der Zeitrahmen bereits ausgeschöpft war, wurde ich nicht eilig herausbefördert. Absolut traumhaft ist ihr Französisch, aber auch beim Sex ging sie eigentlich in jeder Position, die wir ausprobiert haben, gut mit (Missio, Doggy, Löffelchen...). Dazu kommt, dass sie sehr gepflegt und scheinbar nie schlecht gelaunt ist.

Abgedrückt habe ich für ne Stunde 100 Euro plus ein angemessenes Trinkgeld. Wenn man Schnellspritzer ist oder immensen Druck hat, kann man sich mir ihr vorab besprechen, um eine Lösung zu finden ;-)

Viel Spaß und behandelt sie gut!
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Bronto8,thailover,Bruchgaenger,Klark-Kent,,memphis,Brad
Ich war mal wieder riemig und da ich schon länger nicht los und Nähe Hannover war habe ich mich im Netz mal umgeschaut was wohl so geht.

Es war auch nicht mehr ganz so früh, weshalb ich einige DL`s auch nicht mehr in Betracht zog.

Bin beim stöbern bei Kim hängen geblieben.

Schien mir auch optisch meinen Vorstellungen zu entsprechen (vorerst).

Also angerufen, Termin vereinbart und kurze Zeit später dort aufgeschlagen.

Nach Einlaß, Vorstellung Kim (welche echt [für sich] vorteilhafte Kleidung trug) und Preis-/Leistungsabsprache (50430) entschied ich mich zu bleiben.

Kim mir, im Handtuch eingewickelt, ein Wässerchen gebracht und dann zum reinigen geleitet.

Die Reinigung erfolgte getrennt.

Zurück im Zimmer ging Kim auf Kim auf Tuchfühlung.


ZK im stehen, hingekniet und den Kampfaal inhaliert.

Das war nicht so schlecht.

Mir viel dann auf (hatte ich auch bei vorgeschriebenen Lochschwagern gelesen), daß die Gute doch irgendwie hektisch rüberkam.

Kim zog mich zur Verrichtungsstätte und dann fiel unter ZK das Handtuch.

Zu vorschein kam nun, für meine Verhältnisse und meinen Geschmack, jaaaaa.............ein bißchen viel Kim.

Nun gut, dachte ich mir, Augen zu und durch.

Auf der Verrichtungsstätte wurden dann noch mal geblasen, Schlittenfahrt (mit viel Flutschi), ficken in verschiedenen Stellungen.

Irgendwann hatte die Gute wohl keine Lust mehr gefickt zu werden, zog den Pneu ab und ich sollte mich selber fertig machen, mit Verteilung der Nachkommen auf Ihr.

Gesagt, getan.......

Nachdem dies beendet war, kam der weitere Ablauf einem halben Rausschmiss nahe.

Reinigen, ins Bad waschen (da kam nach kurzer Zeit der Hinweis mich doch zu beeilen), anziehen, zur Tür gebracht und raus.
 
.......habe mich natürlich nicht sonderlich beeilt Müde 

Wenn einem allerdings ständig jemand in den Hacken hängt, ist das schon nervig.

Mir geht es jedenfalls so..............



Fazit:
- Perfomence als solche war, wenn auch sehr hektisch, OK
- Optik war nicht meine 
- Kim selber war immer nett
- der halbe Rausschmiss geht jedoch gar nicht

Eine Wiederholung wird es, auf Grund der Optik und des halben Rausschisses, nicht gegeben.



Immer locker bleiben
Grüße   Wein
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: maringa,maci,,stechflieger14,Seacloud,Brad,Fleckenzwerg,
Kontaktdaten
Kim
Breite Straße 21
Goslar
Niedersachsen
0152-17282802
1. OG !!
Karte Anzeigen
Kim (also die große Kim,der heiße Feiger Lachen )  ist wieder zurück in Goslar Winke 

Dort benutzt sie wieder ihre eigene Telefonnummer und ist somit direkt zu erreichen,da sie bedeutend besser deutsch spricht als die Chefin Jenny.

Wer sich aber über die Mülltonnen und sonstige Sachen aufgregt,die dort immer noch im Hofeingang stehen,sollte die Füße eben aus dem Haus lassen Lachen 

Die Wohnung selbst ist sehr sauber und bringt bei mir zumindest keinen Abbruch bei meinem Vorhaben Sex dort zu haben Lachen 

Da bald wieder die saure Gurkenzeit anbricht und die Thais wieder gen Heimat gehen wegen dem Neujahrsfest,
ist es mir sehr Recht das sie mehr in meiner Nähe ist. Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,Marc Aurel,Driver66
Kontaktdaten
Kim
Breite Straße 21
Goslar
Niedersachsen
0152-17282802
1.OG
Karte Anzeigen
Kim,  also Kim der heiße Feger ist wieder in Goslar gelandet  Lachen Winke

https://m.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hur...26281.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kontaktdaten
Kim
Breite Straße 21
Goslar
Niedersachsen
0152-17282802
Im 2. OG !!!
Karte Anzeigen
(06.05.2019, 10:43)Klark-Kent schrieb: Kim,  also Kim der heiße Feger ist wieder in Goslar gelandet  Lachen Winke

https://m.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hur...26281.html

Muß mich mal selbst Zitieren,denn ich merkte heute das ich vor der falschen Tür stand Verwirrt

Kim ist im 2. OG zu finden und ich hatte auch nicht danach gefragt,weil ich davon ausgegangen war das sie wieder im 1. OG war.

Da kam dann die Stimme von oben.... hier oben bin ich Lachen 

Junge junge, der heiße Feger ist ja direkt abgegangen weil es ihr erster Tag heute nach dem Urlaub war und ich auch noch der erste Kunde Engel

Bin erst nicht aus den Klamotten gekommen ,da gab es schon die ersten innigen Zungenküsse. Mad 

Hmm irgendwie ist das dann mit meiner gewünschten Massage unter gegangen und wir waren mit anderen Sachen beschäftigt Verwirrt 

Mehrfachentspannung würde gewünscht und der Wunsch kam nicht von mir   Engel 

Das war dann kein Reiten bei der nächsten Nummer,das war schon ein Rodeoritt  Lachen

Sie bleibt noch bis Ende des Monats in Goslar !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,stechflieger14,Jan_Meyer
Hatte eine Meldung geschrieben und nun ist die Adressangabe auch vollständig Winke 

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...26281.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Kim
Anderter Str. 86A
30629
NDS
BRD
0152-17282802
Karte Anzeigen
Nach einigen Tagen Auszeit und einem Kurzurlaub habe ich mich mal wieder in die Anderter Str. 86 A gewagt. Nach freundlichem Empfang wurde wie telefonisch vorab verabredet die jüngere Kim ins Zimmer geleitet, den gewünschten Drink in der Hand und ein Lächeln im Gesicht. Anschließend Übergabe der üblichen 100 E für 1 Stunde.
 
Dann gings ab ins Bad, wo wie so oft vorher alles begann: Streicheln, abgreifen, intensive Küsse und der Übergang zum Blasen unter der Dusche. Die Kurze hat mir echt gefehlt, das spürte ich spätestens in diesem Moment. Nach dem Abtrocken begleitete sie mich ins Zimmer, wo sie sich kurz zum Frischmachen verabschiedete. So war sie auch nach wenigen Minuten wieder am Start und der Spaß konnte weitergehen. Über den Umweg von Körperküssen tauchte sie ab um mich französisch zu verwöhnen – und darin ist sie Spezialistin! Das ließ ich mir eine Zeitlang gefallen, dann legte ich mich aufs Bett und bat sie fortzufahren. Ich war so ausgehungert, dass ich ihr nach kurzer Zeit bereits bereit zum Abspritzen war und setzte ihr meine potenziellen Nachfahren auf Gesicht und Brust.
 
Nach der Reinigung plauderten wir erst ein wenig, dann nahm ich die angebotene Massage an. Erst die Rückseite der Beine, dann ein wenig Rücken, dann war Umdrehen angesagt, wo sie sich schnell auf den Lendenbereich konzentrierte. Mein kleiner Freund ließ nicht lang auf sich warten und richtete sich schnell auf. Mit dem Mund gummierte sie mich gekonnt, dann sattelte sie auf und ritt mich, erst sehr langsam, sodass ich tief in sie eindringen konnte, dann steigerte sie etwas das Tempo. Als ich merkte, dass es schon wieder fast so weit war, habe ich kurz unterbrochen, da ich unbedingt noch in die Missio wollte, um ihr beim Finale in die Augen zu blicken. Gesagt, getan und so finishte ich in dieser Position letztendlich auch. Nach knapp einer Stunde waren wir durch, ich durfte noch in Ruhe duschen, wurde dann freundlich verabschiedet.
 
Kim ist für mich nach wie vor die Nummer 1 in der Anderter Straße, da kommt weder ein Mädel aus der 88 noch eine Kollegin in der 86A ran. Entweder ist sie eine Meisterin ihrer Profession oder es liegt daran, dass bei uns die Chemie passt. Wie dem auch sei, ich werde wiederkommen, keine Frage…
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Klark-Kent,stechflieger14
Mein Reden ? 

Und sich hat auch noch sichtlich Spaß dabei. 

Wenn mal alle so locker drauf und auch drunter wären  Engel Lachen

Denke einmal das sie dann auch eine Weile dort verbleibt und das Zepter dort in die Hand nimmt, wenn die kleine Kim im Urlaub verweilt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(16.07.2019, 18:33)Klark-Kent schrieb: Mein Reden ? 

Und sich hat auch noch sichtlich Spaß dabei. 

Wenn mal alle so locker drauf und auch drunter wären  Engel Lachen

Denke einmal das sie dann auch eine Weile dort verbleibt und das Zepter dort in die Hand nimmt, wenn die kleine Kim im Urlaub verweilt.

...das wäre auf jeden Fall klasse.

Vielleicht kann mir jemand per PM einen Tipp geben, wie man Threads verschiebt. Hatte geguckt, wie ich diesen hier wieder nach Hannover bekomme, aber ich hab's nicht gecheckt...
Zitieren
Geht m. E. nur über melden und dann über einen Moderator
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Korrekt Wink

Gruß fish, verschoben
Zitieren
Es bedanken sich: DerDude
Gestern Nacht war ich wieder einmal bei Kim und da hatte die kleine Kim das letzte Mal wohl doch nicht geflunkert,als sie sagte das die große Kim nicht im Haus wäre.
Also alles gut und Kim sagte mir das sie wirklich 5 Tage frei gemacht hatte,aber die Anzeige nicht rausgenommen hatte.
Es sei immer ein wenig schwierig die Anzeigen  aktuell anzupassen,auch weil Ladies verpflichtet ist die Anzeige auch einen Monat online zu halten wenn der Betrag dafür bezahlt wurde.

Ihr Handy war aber aus und so hatte ich auf der Nummer von der kleinen Kim angerufen,
wobei Lilly aber am Apparat war.

Die kleine Kim öffnete mir aber dann die Tür und Lilly habe ich leider nicht gesehen ,denn die Optik hätte mich schon interessiert Engel Lachen 

Die große Kim freute sich jeden Falls über meinen Besuch,kündigte mir aber für die Zukunft schon eine Preiserhöhung an.
Für eine Stunde würde dann ein Betrag von 120 € fällig werden.

Die neuen Preise für ST habe ich aber leider nicht erfragt Verwirrt 

Ob sie die Leitung über den Laden in der Urlaubszeit von der kleinen Kim übernimmt,steht noch nicht so richtig fest.
Gibt wohl noch Verhandlungen,da in der Wohnung 50:50 gehandhabt wird und somit ihr Verdienst niedriger ausfallen würde.

Wir haben uns dann fast 2 Stunden noch schön vergnügt und die Wohnung war dann schon dunkel,als ich kurz vor 1 Uhr in der Nacht Richtung Auto ging Lachen 

Sie ist und bleibt "mein Heißer Feger" und ich stehe auf ihren Body und ihre nette Art Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,DerDude,r2d2,Clemenza,limbo,Zauberlümmel