Candy aka Veronica, Nicka, Lettland
#1
Hi,

war schon jemand bei Nika aus Lettland in der Agentur Gabi ?
Als sie das letztemal da war wollte ich sie eigentlich eine Stunde buchen. Sie war aber so unfreundlich, dass ich es lieber gelassen habe, obwohl sie für mich perfekt war.

Beste Grüsse

R´n`R

http://www.agentur-gabi.de/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Konstanza aus Lettland


Konstanza

halb lange blonde Haare,
173cm groß,
KG 34,
BH 75A,
27 Jahre


Service:
Französisch Vorspiel ohne, Zungenküsse, Körperbesamung, Dildospiele,
u.v.m.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#3
Also bitte schaut Euch die Bilder und den Text genau an. Nika hat grosse braune Augen. Ausserdem war ich bei ihr. Ich kenne auch noch die Anzeige. Und Konstanza ist brandneu. Also..?
Also noch mal die Frage. War jemand bei Nika und kann über sie berichten.

Beste Grüsse

R´n`R
Zitieren
roggenroller schrieb:Also bitte schaut Euch die Bilder und den Text genau an. Nika hat grosse braune Augen. Ausserdem war ich bei ihr. Ich kenne auch noch die Anzeige. Und Konstanza ist brandneu. Also..?
Also noch mal die Frage. War jemand bei Nika und kann über sie berichten.

Beste Grüsse

R´n`R

da frage ich mich doch sehr,wer hier wo war.den deine eingestellten bilder laufen bei gabi unter dem namen:

[SIZE="6"]KONSTANZA[/SIZE]

lauscher<--- der sich über verwechslungen nicht aufregt,aber diese klarstellen möchteBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Ich muss Lauscher recht geben irgendwas Stimmt mit den Bildern nicht !

6-Optiker, der beide lecker findet !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#6
Lieber Freund Lauscher,

ich möchte Dich hier nicht als Klugschwätzer darstellen. Die Bilder die ich hochgeladen habe sind noch vom letzten mal als sie da war (ca. 4-6 Wo). Damals war Deine hochgeschätzte Konstanza noch nicht bei Gabi (siehe "Brandneu").
Du warst noch nicht bei Nika, denn ich war damals genau wegen diesen Bildern bei Ihr. Und genau diese Bilder waren Montag noch online und sie stimmen auch nicht mit den Bildern von Konstanza überein.
Eines davon ist ähnlich und sie sehen sich auch ähnlich. Wie kommst Du auf die Idee von Konstanza zu reden obwohl das andere Bild das ich eingestellt habe nicht bei Konstanza zu sehen ist.
Also spar Dir bitte Deine Rechthaberei.

O.k. Noch einmal

Meine Frage ist ob jemand Erfahrungen mit Nika hat. (Konstanza sieht aber auch süss aus. Also Viel Spass Lauscher )
Ich war damals persönlich dort aufgrund der von mir ins Forum gestellten Bilder die ich mir das letzte mal als sie da war runtergeladen habe und gestern ins Netz gestellt habe und bin damals unverrichteter Dinge gegangen, da sie unfreundlich war. Nachdem ich gesehen habe, dass sie wieder da ist hätte ich gerne ein paar positive Berichte gelesen um davon ausgehehen zu können, dass sie nur einen schlechten Tag hatte und ich vielleicht noch einmal mein Glück probieren könnte, da ich sie extrem geil finde.

Beste Grüsse

R´n`R
Zitieren
@ all: beruhigt Euch, solche Verwirrspielchen mit Bildern kommen doch häufig vor und es dauert nun mal ein wenig, bis man klarer sieht.

Absamer
Zitieren
#8
Verwirrung ? Kann ich von mir nicht sagen.
Für Dummgeschwätz bzw. recherchenloses Gebrabbel habe ich kein Verständnis. Vor allem für die die noch in der Profilierungsschiene fahren.
Solche Leute stressen mich schon im Berufsleben genug. Ich bin hier um mich zu entspannen.
Bei den Bildern steht nika_lettland. In der Art wie sie bei Gabi eben betitelt sind.
Also Augen auf und Gehirn einschalten. Das würde in diesem Fall heissen vorsichtig nachzufragen anstatt eine Behauptung aufzustellen.

Vielleicht können wir jetzt wieder zum Thema zurück.

Beste Grüsse

R´n`R
Zitieren
Vielleicht hast Du ja doch Recht !

Nika hat ein Bauchnabelpiercing und die Konstante nicht sieht man auf den Bildern !
Aber an sonsten finde ich das sich das die Nika auf den alten Bildern von Dir eher aussieht wie die Konstanze !

6-Optiker, der Dir aber offiziell Recht gibt !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Für Dummgeschwätz bzw. recherchenloses Gebrabbel habe ich kein Verständnis. Vor allem für die die noch in der Profilierungsschiene fahren.
Solche Leute stressen mich schon im Berufsleben genug.

Mich stressen Leute im Berufsleben, die unnötig aus der Haut fahren und die sich schon bei einem freundlichen "Hallo" angegriffen fühlen.
Genauso verhält es sich in diesem Forum. Dies ist keines, in dem Agressionspegel gemessen werden.
Man kann seine Meinung vertreten und eine andere anzweifeln, aber in einem freundlichen Tonfall.
Das erwarte ich von jetzt an in diesem Thread, alles klar?

Absamer, der jetzt wieder diesen Gesichtausdruck (Verärgert) ablegt
Zitieren
Dieser Thread geht langsam ins Off-Topic über und ich befürchte dass es bald geschlossen wird.
Leider sprechen mich die 2 auf den Bildern nicht wirklich an, daswegen kann ich dazu nicht viel äußern.

Selbst finde ich dass die "alten" Bilder von Nika süßer waren als die neuen Big Grin

Aber ist eben Geschmackssache.
Fakt ist dass sich beide relativ ähnlich aussehen...
Zitieren
#12
Da mein letzter Thread wegen Missverständnissen aus der Spur geriet versuche ich es hier mit einem neuen.
Ich war vor ca 6 Wo in der Agentur Gabi und wollte Nika wegen der angehängten Bilder buchen. Die Bilder sind von ihr. (Vor Ort geprüft Big Grin)
Sie war an diesem Tag ziemlich unfreundlich und ich ging trotz 50 gefahrener Kilometer wieder.
Hat jemand positives über ihren Service zu berichten oder ist sie im allgemeinen so ?
Würde nämlich trotzdem gerne da sie genau mein Geschmack ist.

Hier noch einmal der Link zu Badenladies

www.badenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzelansicht.asp?hLdGb=0&LdGb=8&AID=1488016&BL=9621&RNR=1192&GO=1&FP=0&AZ=A&stID=1&LadSite=0&LstID=&FstID=



Beste Grüsse und Peace
R´n`R


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Ich hege Sympathie für Roggenrollers Versuch, ohne Altlasten von Nika zu berichten, aber es gilt halt: eine Dame, ein Thread. Das kriegen wir hier schon gefutschelt! Smile

Absamer, der das letzte Posting hier angehängt hat
Zitieren
[Bild: th_26616_nika_lettland4_123_1092lo.jpg] [Bild: th_26619_nika_lettland5_123_640lo.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
roggenroller schrieb:Lieber Freund Lauscher,

ich möchte Dich hier nicht als Klugschwätzer darstellen. Also spar Dir bitte Deine Rechthaberei.

Beste Grüsse
R´n`R


will ich auch hoffe ,und außerdem bin ich nicht dein freund.denn diese suche ich mir selber ausBig Grin


Zitat:Für Dummgeschwätz bzw. recherchenloses Gebrabbel habe ich kein Verständnis. Vor allem für die die noch in der Profilierungsschiene fahren.
Solche Leute stressen mich schon im Berufsleben genug.


kamerad,halte den ballen flach :floet

im berufsleben streßen???
da würde ich mir mal gedanken machen woran das wohl liegtGrübelGrübelGrübel

so,genug von meiner seite aus.
und sollte ich unrecht gehabt haben. sorry,bin auch nur ein mensch.
im gegensatz zu mansch anderen rambos hierBig Grin:flamethrower:AufsmaulBeifall


:geschlossen::geschlossen::geschlossen:
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
:geschlossen:

Absamer, mit der Geduld dann doch am Ende.
Kommt ein Fickbericht, geht er wieder auf.
Zitieren
Hallo liebe Mitstecher,
die Erotic-Farm kenn ich schon lange, hab ich aber immer gemieden weil auf dem flachen Land das Preis/Leistungsverhältnis meist schlecht ist (siehe OT-Thread, Thema Preise).

Heute hatte ich etwas Zeit und noch mehr Lust - also mal sehen wer da ist.
Esma aus Marokko und Veronica aus Lettland wurden vorgestellt.

Aus Sympathie und Optikgründen entschiedich mich dann für Veronica.

Sie wird folgendermaßen auf der Internetseite angekündigt:
Alter: 21
Größe: 1,62 m
Konfekt.: 34
OW: 70A

Meine Vorlieben:
  • Dildospiele
  • Fingerspiele
  • Französisch natur in Vollendung
  • Körperbesamung
  • Küssen
  • Schmusen
  • Spanisch natur
ob Sie das wirklich alles macht kann ich nicht sagen.

[Bild: Veronica3.jpg]
Zitieren
weiter im Text.

also die kleine Nummer für 50€ gebucht - Sie kam dann aufs Zimmer und räkelte sich schon auf dem Bett bis ich mich frisch gemacht habe. Auf der Matratze dann etwas smal Talk mit streicheln wobei Sie sich heftig an mich rangekuschelt hat. Nach einiger Streichelzeit hat sie dann den kleinen Jean (der garnicht mehr klein war) vorgenommen.

Also Tüte drauf und sehr zart angeknabbert und geblasen - ich wäre jetzt schon fast explodiert. Sie hat es gemerkt und langsam gemacht - wieder etwas unterhalten dann weitergeblasen und aufgesessen.
Was soll ich sagen nach kurzer Zeit war ich so heiß, dass ich die Tüte gefüllt habe -
sie bleib noch einige Zeit eng an mich gekuschelt auf mir leigen und ich konnte auszucken. Danach nochmal SmalTalk Gummi entfernen Waschen usw.

Insgesammt sehr zufriedenstellend

WF 100% evtl. in anderem Etablissement (Preis)

[Bild: Veronica2.jpg]

[Bild: Veronica1.jpg]
Zitieren
Testbericht über ein Girl verdient einen eigenen Thread. Daher habe ich ihn aus den OT über die Erotic-Farm herausgelöst.

Das Girl werkelt u.a. in Nürnberg unter dem Namen Nicka (FHV - Franzis Haus Venus)
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
hat Sie mir erzählt - auch in HN bei der Luxusladies (Kanalstrasse) war Sie schon.
Zitieren