h_sv_11-SexInn Lea (vorher Deisterstr., Podbi 185-187 )
#21
Ich war mal bei ihr in der Podbi...war eine richtig reudige, lustlose Nunmer.

Mehr gibt es zu ihr nicht zu sagen.

Euer Jungerstecher
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,Checker Hacker,,sch.sch,fish01,limbo
Ich war auch mal bei ihr in der Podbi, fand es aber durchaus ok. Wer etwas euphorisches sucht, ist aber vermutlich nicht richtig bei ihr ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Hab sie neulich in der Braun VH, EG angetroffen und gebucht. Für 30 EUR die 20 min Variante gewählt.
Und wie soll ich die Leistung beschreiben? Es scheint nicht ihr Job zu sein. Sie ist ja irgendwie nett, aber sobald es zum GV geht, wirkt sie so, als wenn sie es möglichst schnell beendet haben möchte. Dreht in der Missy ihren Kopf krass zur Seite, bloß keinen Augenkontakt... hab ich in der Form noch nie gesehen bzw. erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,limbo,Zauberlümmel,fish01,Zungenfee,
...wie hängt man diesen Bericht eigentlich in den Laufhaus Bereich!?
Zitieren
(15.02.2019, 21:54)jordan schrieb: ...Dreht in der Missy ihren Kopf krass zur Seite, bloß keinen Augenkontakt...

Vielleicht klappt Doggy oder Pirat besser Grübel.
Kann mich dumpf an ein Türschild "Lea" erinnern, glaub war Zi. A.

[Bild: attachment.php?aid=5087]

(15.02.2019, 21:56)jordan schrieb: ...wie hängt man diesen Bericht eigentlich in den Laufhaus Bereich!?

Den "Melden"-Button drücken und in das erscheinende Fenster dein Anliegen eintippen.

(17.12.2018, 20:19)BFA30 schrieb: ...Bin gerade noch über folgenden Ordner gestoßen:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=168819

Ich denke das sollte Sie auch sein...


Gruß limbo, dankt jordan für das Update und verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.

Wollte auch schon mal zu ihr aber irgendwie sagte die innere Stimme: Nein...

Das man bei dieser Kategorie erst ab 50 starten sollte, war mir natürlich klar aber ich habe es dann doch nicht getan.

Dann wird sie bestimmt nicht lange in der Braun bleiben denke ich.

Muss sie selber wissen
Zitieren
Ich war neulich auch mal bei ihr , 30€ bezahlt sehr nett , ausgiebig geblasen , dann Missi und Abschuss dann in der Doggy ...
war ne solide Nummer ...
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,grifi,limbo
Gestern lea noch mal einen Besuch abgestattet , sie erzählte mir das sie 3 Wochen Urlaub gemacht hatte und jetzt frisch erholt und gut gelaunt wieder am Start ist Ich meine es war die 3 Etage im VH bin mir aber um ehrlich zu sein nicht ganz sicher da sie kein festes Zimmer hat und häufig im VH im Unterschiedlichen Zimmern anzutreffen ist .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Die Dame glänzt ja nicht gerade mit einem tollen Service, aber wer es mag, findet sie z. Zt. in der Braun8, Vorderhaus, 3. OG, Raum B.

Vielleicht hat sie ja in der Coronapause an ihrem Service gearbeitet........ Winke 

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,limbo,Senoras Y Scampis,Lidl123,BFA30,Andyy
Wollte sie gestern besuchen aber nachdem ich ne runde durch Hinterhaus gedreht habe war ihre Tür ständig zu .
Hat wohl nach der Corona Pause gut zutun gehabt die Dame ?‍♂️
Ich war drei oder viermal in der Vergangenheit bei ihr und konnte mich über ihren Service nie beschweren .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,mr. melon
#31
Ich denke, dass es bei Lea sehr Sympathie abhängig ist. Bei mir hat sie immer einen fairen Service gemacht. Sicherlich ist sie nicht der Typ, der vor Geilheit und Erregung unter einem oder auf einem zerfließt. Vielleicht ist sie auch keine gute Schauspielerin, weil sie gar nicht schauspielern will. Aber ich habe bei ihr immer das bekommen, was vereinbart war. Sie bietet nur Standard Service an, aber das reicht ja auch. Wer mehr will, muss eben woanders hingehen. Dafür ist sie Deutsche, was in dem Gewerbe ja mittlerweile wie ein Bwrnsteinfund an der Ostsee ist, und man kann sich gut u niveauvoll mit ihr unterhalten. Sie ist ehrlich und gerade raus.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,mr. melon,sch.sch,grifi
Absolut richtig , genau so sehe ich das auch .
Das vereinbarte wird eingehalten und man kann auch nochmal zwei Sätze mit ihr reden .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
....weiß jemand, ob Lea noch im der Braun ist?
Am Wochenende war das Zimmer, welches hier beschrieben wurde, leer.
Zitieren
Sie ist da im Vorderhaus, Etage weiß ich nicht mehr , der Name steht aber an der Tür!
Zitieren
Müsste 2. oG sein und dann links den Gang runter und dann am ende rechts
Zitieren
Es bedanken sich: Plusboy19,grifi
Lea ist im VH 3 Etage
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Moin Stechfreunde, 
ich habe Lea gestern um 10:45 Uhr aufgesucht, es kann sein, dass ich mich in meiner Erregtheit verzählt habe, ich meine sie ist im VH, 2.OG, linker Gang, letztes Zimmer links, Türschild: Lea 
Ich habe sie aufgesucht weil sie optisch am meisten von allen an Kathi rankommt.
Euch erinnert ihre Art an Kathi, mich auch. Aber das ist das was ich suche.
Wir hatten von Anfang eine Wellenlänge, beim ausziehen mussten wir beide schon lachen. 
Sie schickte mich ins Bad, Arbeitsgerät reinigen, dann bin ich zu ihr aufs Bett.
Sie griff sofort meinen Schwanz, ich knetete leicht ihr Gesäuge, ich sagte ihr das ich auf der Suche nach nem Typ-Frau wie Kathi ist bin, und sie mich an sie erinnere. Dies bestätigte sie mir und sagte, dass einige ehemalige Stecher nun zu ihr gehen, quasi profitiere sie von dem Abgang.
Bald darauf tütete sie ein. Ich fand ihr folgendes Blaskonzert Anfangs etwas hektisch, sie fand aber ihren und somit meinen Rhythmus.
Ich bestieg sie in der Missi, sie blickte mich immer wieder an, lies ein leichtes Stöhnen von sich. 
Ich ackerte auf ihr, da ich bald schon bei meinen nächsten Kunden in Wettbergen sein muss und fickte wie ein Karnickel, irgendwas fehlte mir(vielleicht lags auch daran das ich nachts zuhause noch meine Frau bestieg und eine noch zu hohe Reizschwelle hatte). 
Ich zog meinen Schwanz raus und sagte ich muss mich auf Temperatur wichsen, bat sie sich selbst anzufassen, mit der linken Hand zog ich ihre nicht kleinen Schamlippen auseinander, ja das machte mich an, während sie mit einer Hand ihre Pussy bespielte, mit der anderen ihre Titten walgte.
Nun brauchte ich nicht mehr lange und sagte sie solle meine Schwanz wieder in ihr Loch einfädeln. Nach ca. 15 kräftigen Stößen schoss mir nun die Sahne raus in den Conti, sie lies mich mein langsames nachzucken in ihrer Pussy genießen. Nach einer knappen Minute zog ich ihn dann raus. 
Durch sie vom Gummi befreit und leicht abgereinigt ging ich erneut ins Bad und wusch meinen nachtropfenden Lachs.
Beim Anziehen noch netter Smalltalk, ich mag das Mädel...kann mein nächstes Mal eigentlich garnicht abwarten. 
So long Guys, ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Bezahlt für ungefähr 25 Minuten habe ich 30 Taler, Standard halt.

Eins vergaß ich!!! Aktuell ist im sie wöchentlichen Wechsel da, also in den geraden Wochen (die 40.Woche ist aktuell)
Titten 
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,sch.sch,Senoras Y Scampis,KiezKlatsche,Erich1951,memphis,Klark-Kent,limbo,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Frutti,Tenderly Trust,BFA30,Lidl123,Andyy
Kontaktdaten
Lea
Braun 8
Karte Anzeigen
Nach der langen Pause heute mal wieder in der Braun 8 gewesen und Lea einen Besuch abgestattet.
Man ich war vielleicht überrascht , sie hat mega viel abgenommen , nach ihren Aussagen 12 Kilo , ein wenig Sonnengebräunt sie sah richtig erholt aus .
Gewählt hatte ich wieder die üblichen 30€ ( halt Standard ) und war mehr als zufrieden . Netter smalltalk , kein Zeitdruck und ne solide Nummer .
Blasen , Reiten und Abschuss in der Doggy .
Sie geht gut mit und hält auch schön dagegen .
War heute bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Lea .
Ach so anzutreffen ist sie in der 1 Etage Zimmer weiß ich nicht so genau ich glaube Zimmer 5
Zitieren
Es bedanken sich: Plusboy19,ReucoMars,Senoras Y Scampis,snipi,grifi,M0rty,BFA30
ist das nicht diese Lea hier?
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...hlight=lea

hier der letzte bericht:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1050044

dann könnten die Threas zusamengefasst und nach Hannover Laufhäuser verschoben werden
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,M0rty
Natürlich ist sie das
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Puffotter,M0rty