Strassenstrich Ffm ohne Auto
Zitat:Vyper;
Ich bin seit vielen Jahren auf dem Straßenstrich FFM unterwegs und immer ohne Auto. Denn wer ständig im Kreis fährt, wird tatsächlich gerne mal von den Bullen angehalten, und das habe ich eben schon mal gesehen. Zu Fuß habe ich zwar auch schon zweimal mit denen zu tun gehabt (in zehn Jahren BHV-Erfahrung!), wenn ich mit Junkies im Schlepptau unterwegs war, aber trotz zynischer Kommentare meinerseits ist nie was passiert. Weil: Man unterhält sich ja nur mit einer alten Freundin. Ähm, deren Namen man grad vergessen hat. Big Grin
Vyper, der den Charme des Viertels erleben will und nicht durch ein Autofenster sehen.
Dieses unnütze Hin- und Herfahren (mit dem Zusatz: Wenn andere belästigt werden), ist ein Verstoß nach § 30 Abs. 1 StVO und kostet, wenn er denn von einem Polizisten verfolgt wird, lt. Verwarnungskatalog genau 20 Teuro.
In diesem Fall hat die Polizei ein eingeschränktes Pflichtermessen und muss, wenn ein solcher Verstoß festgestellt wird, entsprechend einschreiten und zur Kasse bitten. Übrigens - wer dann die Haltezeichen missachtet, ist mit 50 EURO dran. Besser Auto erst mal stehen lassen oder?


Ficken kann mitunter teuer werden!
Knallerkalle
................................................
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
...was auch nicht vergessen werden sollte:

Es gibt nicht gerad wenige Mädels, die es nicht im Auto machen wollen sondern auf ein "Hotel" bestehen!

Es hat auch Vorteile, ein Mädel mit in eines der Stundenhotels zu nehmen, so können die wenigstens mal duschen. Wenn man nicht gerade der Erste am Abend ist, der das Girl flachlegt, ist das durchaus von Vorteil :p
Schön und gut. Aber für mich als Sparbrötchen zählt auch: Das Hotel ko0stet ein Schweinegeld. Da ist die Nummer ja günstiger als das verwanzte Bett im Hotel.
Draußen nur Kännchen!
kaffeeschluerfer schrieb:...Das Hotel ko0stet ein Schweinegeld.....



15E für die halbe Stunde ist sicherlich kein so großes Schweinegeld...Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Die ursprüngliche Frage ist wohl beantwortet. Die rein wirtschaftliche Frage muss jeder für sich selber beantworten.

Da mach ich mal zu Wink

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)