Endgeile Massage bei Roxana, Emotion Frankfurt
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Roxana
Leute,
 
es war so unfassbar geil, ihr glaubt es nicht!
 
Aber der Reihe nach… Ich war mal wieder in Frankfurt unterwegs und wollte mich nach einem langen Tag massieren lassen. Nachdem es mir beim letzten Mal gut gefallen hat, ging ich wieder zu Emotion Massage. Kurz vorher angerufen, sagte mir eine nette Stimme, dass Lara und Roxana Zeit hätten. Kurzer Check im Internet sagte mir, dass Lara nicht mein Ding ist, Roxana aber durchaus Potenzial hat… Also schnell dorthin! Im Zimmer sitzend, kam erst Lara. Genau so hatte ich sie mir vorgestellt, sie kam definitiv nicht weiter. Dann überraschend Anja, frisch geduscht – auch sehr süß! Egal, erstmal noch Roxana! Was soll ich sagen…. Top Körper, kein Intimschmuck, kein Tattoo, einwandfreie, blasse Haut, alles sehr straff, tolle natürliche Brüste. D halte ich aber für übertrieben, eher C. Sonst passt es zu den Angaben auf der Site. Leider m.E. zu stark um die Augen geschminkt, passend zu den schwarzen langen Haaren „Smokey Eyes“ – Geschmackssache! Ja, sie sollte es werden! 45 Minuten für 80 EUR, incl. gemeinsamen Duschen abgemacht. Ich stehe drauf, löst die Stimmung, man freut sich auf das, was kommt. Roxana spricht aber kaum, obwohl sie offenbar gut Deutsch kann. Aber egal, bin ja nicht zum Reden dort… Anders als beim letzten Mal bei Emilia wurde mir kein Service angeboten. War okay, hatte ich nach dem eher langweiligen Blasen beim letzten Mal eh nicht wieder vor.
 
Im Bad angekommen, konnte ich sie schön einseifen und mein Freund meldete sich recht aufdringlich. Schien ihr zu gefallen – mir auch! Der erste positive Eindruck wurde vollends bestätigt. Engel
 
Auf dem Bett auf dem Bauch liegend, begann eine sehr schöne Massage. Viel mehr als nur Öl in Mengen verteilend, wurde ich sehr angenehm und gekonnt klassisch massiert. Nicht zu doll, aber gut spürbar. Dabei wurde immer wieder der geile Körper eingesetzt, was ich im Spiegel gut beobachten konnte. Dann kamen Tandra-Bestandteile dazu, so sagte es mir Roxana zumindest. Was genau sie machte, weiß ich gar nicht mehr Unentschlossen . Aber es war sehr schön, dass was ich zu der Zeit echt gut haben konnte, allerdings war es nicht unbedingt geil…

Nach rund 20 Minuten kam die Aufforderung zum Umdrehen. Was dann kam, habe ich so noch nicht erlebt. Während andere Frauen mit ihrem Körper auf meinem herumrutschen und dabei mehr oder weniger einfallslos wichsen, begann nun eine regelrechte Zeremonie. Mein kleiner Freund wurde so gekonnt bearbeitet, dass er eine Größe bekam, wie ich es noch nie erlebt hatte – ich dachte er platzt! Ich kann es echt nicht in Worte fassen wie gekonnt sie mit ihm spielte, immer wieder die Brüste und Körper einsetzte, ich sie gut abgreifen konnte, Öl gut dosiert wurde – einfach nur geil! Sie hatte 100%ige Kontrolle über mich und hat mich zu einem Orgasmus gebracht wie noch nie, ich dachte, ich gehe durch die Decke. Unfassbar!!!! Danach kurze Pause, säubern, ein kein wenig AST und duschen. Da ich total zufrieden war, gab es gutes Trinkgeld, worüber sie sich sehr gefreut hat. Insgesamt war ich rund eine Stunde dort.
 
Wenn ich das mit dem letzten Mal mit Emilia vergleiche, so waren das Welten. Damals quatschen, wichsen und blasen, dieses Mal pure Erotik und stimmungsvolles Schweigen! Ein absoluter Zauber! Herz



Leute, ich muss da bald wieder hin. Allerdings ist sie nur noch bis Sonntag da, dann wohl im Urlaub!
 
Have fun,
 
Strammer Max
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,haumiblau,pussyschmecker,Bronto8,Homer J,Pal,Quax der Bruchpilot,Domian,die Wachtel,limbo,wenni007,karlskrone,Marc Aurel,albatros,LittleLoverBoy,henningZA,BigBoobLover
Information 
Kontaktdaten
Roxana ( bei Emotion Massagestudio )
Grosse Friedberger Straße 30
60313 Frankfurt
Hessen
069-95644258
Karte Anzeigen
Damit auch die Kollegen den Ort der Begierde erreichen können ... nur zur Info ...
Zitat:Herkunft : Polen
Alter : 24
Größe : 170 cm
Oberweite : 70D
Haarfarbe : dunkel
Frisur : lang
Augenfarbe : grau
Sprache : Deutsch, Englisch, Polnisch
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Homer J,Quax der Bruchpilot,die Wachtel,limbo,Strammer Max,albatros
Moin,
ich war auch heute bei Ihr und habe das gleiche Programm gebucht wie Max.
Leider musste Ich feststellen das Sie nicht so schlank ist wie ich Sie erwartet habe. BH= 70D ganz sicher nicht. Sie hat locker KF38 und BH minimum 85 D.
Zur Massage muss ich sagen, die war mal schnell, fast hecktisch und dann bewegte sie sich für 2 sekunden gar nicht und das im Rhythmus zur Musik, keine Ahnung was das soll. [Bild: gruebel.gif]
In der Rückenlage ging das so weiter und ab und zu, hielt Sie meinen Schwanz wie eine Flasche der Sie den Korken raus ziehen wollte.
Wärent der ganzen Massage war sie immer so positioniert das ich nur mit mühe an Ihre Titten kam, an die Möse war garnicht zu denken. Auch Schlitten fahren war nicht oder mal mit dem Arsch rüber rutschen.[Bild: heul.gif]
Bei mir war keinerlei Erotik auf gekommen und nach 35minuten war ich mit dem 2ten mal Duschen fertig und zog meine sachen wieder an.[Bild: winke.gif]

Viel Spass XXX Jack[Bild: laugh.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Lustwandel,Bronto8,albatros,LittleLoverBoy
@Strammer Max & XXXJack
könnt Ihr mal bitte beide gebuchten Service & Preis nachreichen ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Klar,
Max hatte 45min zu 80 €
und ich das gleiche. Steht aber alles da.
Viel spass
XXX Jack
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Lustwandel,LittleLoverBoy
Jetzt wo Du es sagst finde ich es auch Wink

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
Nun bin ich aber echt überrascht.... Und du bist dir sicher, XXX Jack, dass du auch bei Roxana warst?

Schon erstaunlich, wie komplett unterschiedlich die Wahrnehmung bei offenbar ein und derselben Frau ist....

Sobald ich wieder in Frankfurt bin, werde ich die B-Probe nehmen und natürlich berichten Smile
Zitieren
Es bedanken sich: XXXJack,Bronto8
(04.03.2018, 14:15)Strammer Max schrieb: Schon erstaunlich, wie komplett unterschiedlich die Wahrnehmung bei offenbar ein und derselben Frau ist....

Ja, so ist das manchmal, Strammer Max.

Ich hatte sie auch schon besucht. War nix. Gar nicht erotisch oder sogar endgeil. Eine meiner eher schlechteren Erfahrungen.

Es kommt auch drauf an, was man erwartet. Meine Erwartungen blieben jedenfalls unerfüllt.

Optisch fand ich sie auch nicht so gut, ihr Benehmen so ein bisschen aus der Spur.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: XXXJack,Lustwandel,Bronto8,albatros,LittleLoverBoy
[Bild: th_187211961_IMG_5347_Kopie_1_123_588lo.jpg] [Bild: th_187212843_IMG_5365_Kopie_1_123_229lo.jpg] [Bild: th_187213147_IMG_5326_Kopie_4_123_4lo.jpg]
[Bild: th_018721477_IMG_5326_Kopie_123_180lo.jpg] [Bild: th_187215818_IMG_5313_Kopie_1_123_481lo.jpg] [Bild: th_187216210_IMG_5367_Kopie_123_681lo.jpg]
[Bild: th_018721729_IMG_5332_Kopie_123_59lo.jpg] [Bild: th_187218469_IMG_5357_Kopie_1_123_190lo.jpg] [Bild: th_201872191_IMG_5339_Kopie_123_340lo.jpg]
[Bild: th_187221928_IMG_5337_Kopie_123_93lo.jpg] [Bild: th_187222505_IMG_5314_Kopie_123_505lo.jpg] [Bild: th_187223109_IMG_5401_Kopie_1_123_344lo.jpg]
[Bild: th_187224870_IMG_5353_Kopie_123_418lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: XXXJack,Pepino,Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo,Homer J,Strammer Max,my2cents,albatros,LittleLoverBoy
Jetzt mal eine Frage in die Runde, die Mädels im Emotion sind ja vom Aussehen her alle sehr "inspierierend" zu einem "Mehr".
Wir haben hier eine Regel, die sagt, Mann darf nicht über Services sprechen, die nicht offiziell angeboten werden. OK.
Es ist eine Anzeige geschaltet, guckstu hier: Anja und Freundinnen in der offiziell mit "Massagen und Mehr" geworben wird.

Hat schon mal einer von Euch MEHR bkommn, (was auch immer das Meer bedeuten soll, vielleicht war ja auch ein Druckfeherl, oder sie meinen Massage und Massagen und Häusermeer, also Ausblick auf FFM, Nichts Meer, ) nachdem ja damit geworben wird, sollte die Frage ja erlaubt sein. Auch per PN sind Antworten willkommen.

Dann mal beste Grüße
Euer Dick[url=http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik-Massage/Erotische-Massage-Frankfurt-am-Main-Anja-Freundinnen-Massagen-mehr-8599066.html][/url]
Zitieren
(20.05.2018, 14:13)Dick69 schrieb: Jetzt mal eine Frage in die Runde, die Mädels im Emotion sind ja vom Aussehen her alle sehr "inspierierend" zu einem "Mehr".
Wir haben hier eine Regel, die sagt, Mann darf nicht über Services sprechen, die nicht offiziell angeboten werden. OK.

Die meisten Mädels dort bieten OV und GV an. Ist gar nicht mal so teuer, weil der Aufpreis sehr fair ist.

Ich denke mal die alte Regel ist durch das neue Prostitutionsschutzgesetz überholt. Diese erotischen Massagestudios sind demnach Prostitutionsstätten und die Frauen, die dort arbeiten, Prostituierte. Zur Prostitution gehört nun mal Geschlechtsverkehr gegen Entgelt in allen möglichen Ausformungen. Darüber zu berichten sollte in einem Forum wie diesem normal sein.

Es ist allenfalls einen Hinweis wert, wenn in einem Studio Geschlechtsverkehr nicht möglich ist. Weil - und das ist wahrscheinlich auch eine Auswirkung des Gesetzes - in praktisch jedem Studio in der Frankfurter Innenstadt Verkehr angeboten wird nach dem Motto: Wenn ich jetzt schon als Prostituierte gehandelt werde, dann prostituiere ich mich auch. Das gilt natürlich nicht für alle Frauen, aber irgendeine macht es immer.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Dick69,Bronto8,die Wachtel,Strammer Max,albatros
Schön, das mal jemand Tacheles schreibt.

Zitat:Die meisten Mädels dort bieten OV und GV an. Ist gar nicht mal so teuer, weil der Aufpreis sehr fair ist.

sehr fair, das heisst in Euronen ?
Glaube mal was gehört zu haben von 20 Euro Aufpreis.

Nochmals vielen Dank
Dick
Zitieren
Ja in der Regel 20 Euro in den meisten Massagestudios in Frankfurt und Umgebung.
Zitieren
Es bedanken sich: Dick69,die Wachtel
(21.05.2018, 20:46)Caliever schrieb: Ja in der Regel 20 Euro in den meisten Massagestudios in Frankfurt und Umgebung.

Na ja, ich hatte gerade 60 Euro für französisch beidseitig bezahlt (30 Euro für jede Richtung). Du bist bestimmt so ein attraktiver, toller Typ, der einen Sonderpreis bekommt. 

Bei Emotion und City Massagestudio finde ich gut, dass man vorher offen darüber spricht und nicht erst nachdem dir eine perfekt geformte Muschi ins Gesicht gedrückt wird. Ich nehme dort meist 45 Minuten mit französisch für 100 Euro. Wenn man nicht so genau auf die Uhr schaut, finde ich das ein sehr gutes Angebot.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,albatros