neues Preismodell
war heute im ALDI. An der Theke wurde mir das neue Preismodell erklärt. Eintritt unverändert 19,99.

Aber: Es gibt nur noch 1/2h Zimmer.
Man(n) muss sich jetzt direkt beim Eintritt entscheiden wieviele Zimmergänge man möchte 1, 2 oder 3.
Das entsprechende Entgeld (40, 70 oder 90) wird an der Theke in eine Box geworfen. Man erhält dafür auf seiner Karte die Zimmergänge vermerkt.
Die Mädels erhalten nach dem Zimmer eine Bon und auf der Karte wird der Zimmergang verbucht.


Das Ganze weil angeblich einige Freier ihren letzten Zimmergang nicht mehr bezahlen konnten und die Mädels dann das Nachsehen hatten.
Es bedanken sich: Heiner,Investor,Bankster,Marc Aurel,FlummiMann18,lowe
Finde das eine schlechte Lösung, nur weil einige kein Geld mehr hatten, müssen wir alles jetzt in Vorkasse gehen?
Ausweis da behalten bis das Geld kommt. Wiäre eine Lösung.
Wie machen es denn die anderen Clubs...

Ich weiss doch manchmal gar nicht ob nach einer Nummer noch Lust habe auf ein zweites ZG.
Was mache ich wenn ich 3 ZG bezahle, aber nach 1 oder 2 ZG keine Lust mehr habe.
Gibt es Geld zurück?
Umgekehrt, zahle 1 ZG habe aber danch noch Lust...

Das ganze sehe ich als sehr Kundenunfreundlich an.

Sowas gab es mal vor langer Zeit, aber heutzutage finde ich so ein Bezahl Modell nicht mehr up to date.

Achso ja was ist wenn ich es gemütlich angehen will, udn ne Stunde möchte?
Und noch was, was ist wenn ich Trinkgeld geben will, soll ich jetzt Geldbeutel/Geld mit hoch nehmen...

Hoffe das Modell wird bald eingestampft, ist eher Kontraproduktiv, lockt keine Kunden in den Club. das Gegenteil wird der Fall sein.

Habe auch nooch nie etwas in der Richtung von den Mädels mitbekommen, das Gäste kein Geld mehr hatten.

Wenn das passieren sollte, entweder Ausweis dabehalten, oder Ausweis zeigen lassen und die Daten notieren.
Wenn sich derjenige weigert, direkt die Polizei rufen.
(28.02.2018, 14:52)Gebegern schrieb: war heute im ALDI. An der Theke wurde mir das neue Preismodell erklärt. Eintritt unverändert 19,99.

Aber: Es gibt nur noch 1/2h Zimmer.
Man(n) muss sich jetzt direkt beim Eintritt entscheiden wieviele Zimmergänge man möchte 1, 2 oder 3.
Das entsprechende Entgeld (40, 70 oder 90) wird an der Theke in eine Box geworfen. Man erhält dafür auf seiner Karte die Zimmergänge vermerkt.
Die Mädels erhalten nach dem Zimmer eine Bon und auf der Karte wird der Zimmergang verbucht.


Das Ganze weil angeblich einige Freier ihren letzten Zimmergang nicht mehr bezahlen konnten und die Mädels dann das Nachsehen  hatten.

Hatten wir alles schon einmal :-(

Wie wäre es mit einer Bezahlung vor dem Zimmergang ?
Es bedanken sich: Vanguard,mikapp
(28.02.2018, 15:27)Dreamcock schrieb: Wie wäre es mit einer Bezahlung vor dem Zimmergang ?

Wäre auch eine Lösung, sehr Kundenfreundlich und das Mädel hat auf jeden Fall das Geld.
(28.02.2018, 15:51)Vanguard schrieb:
(28.02.2018, 15:27)Dreamcock schrieb: Wie wäre es mit einer Bezahlung vor dem Zimmergang ?

Wäre auch eine Lösung, sehr Kundenfreundlich und das Mädel hat auf jeden Fall das Geld.

Im Laufhaus ganz normal.
#7
(28.02.2018, 14:52)Gebegern schrieb: Das Ganze weil angeblich einige Freier ihren letzten Zimmergang nicht mehr bezahlen konnten und die Mädels dann das Nachsehen  hatten.

Lachen Lachen Lachen  

Bei meinem letzten Besuch habe ich kein Mädel gebucht

und Kollegen von mir sind auch schon gegangen, ohne zu vögeln Pst

Wenn von acht Mädels nur 2 bis 3 in die engere Auswahl kommen,

diese dann Dauer belegt sind...........



heiner ,mal schauen was man sich im Aldi noch so ein fahlen lässt   Weia
Heiner, mal schauen was man sich im Aldi noch so ein fahlen lässt
Es bedanken sich: wewe,Reynaldo,lindner
(28.02.2018, 16:24)Heiner schrieb:
(28.02.2018, 14:52)Gebegern schrieb: Das Ganze weil angeblich einige Freier ihren letzten Zimmergang nicht mehr bezahlen konnten und die Mädels dann das Nachsehen  hatten.

Lachen Lachen Lachen 

So laut würde ich da nicht lachen, ich habe schon mehrfach in Clubs mitbekommen, dass "Gäste" nicht zahlen konnten oder wollten,
nicht alle Betreiber rufen dann die Polizei, deren Anwesenheit das Wohlbefinden der anderen Gäste sicher nicht positiv beeinflusst.

Ein Groß-Club im RMG hat kürzlich beim Bezahlen von Alkohol vom Chip-System auf Barzahlung umgestellt, rate mal, warum...

(28.02.2018, 16:24)Heiner schrieb: Bei meinem letzten Besuch habe ich kein Mädel gebucht

und Kollegen von mir sind auch schon gegangen, ohne zu vögeln Pst

Vieleicht ist das in letzter Zeit ein wenig zu häufig vorgekommen...


memphis
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,Investor
Den Service der Mädel´s in Anspruch nehmen, obwohl man kein Geld mehr hat ist, in meinen Augen, unterste Schublade, gehört sich einfach nicht, dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Mädel´s schlecht drauf sind, wenn man sie ordentlich behandelt bekommt man von ihnen auch einen ordentlichen Service und der gehört dann auch ordentlich bezahlt.
Es bedanken sich: Bankster,FlummiMann18
Zur HH kamen auch dringend benötigte Mitbürger, die sich die Nackedeis betrachtend auf dem Sofa einen von der Palme gewedelt haben und folglich kein Zimmer brauchten.
King of Popp
#11
(01.03.2018, 09:27)memphis schrieb:
(28.02.2018, 16:24)Heiner schrieb:
(28.02.2018, 14:52)Gebegern schrieb: Das Ganze weil angeblich einige Freier ihren letzten Zimmergang nicht mehr bezahlen konnten und die Mädels dann das Nachsehen  hatten.

Lachen Lachen Lachen 

1) So laut würde ich da nicht lachen, ich habe schon mehrfach in Clubs mitbekommen, dass "Gäste" nicht zahlen konnten oder wollten,
 
 
(28.02.2018, 16:24)Heiner schrieb: Bei meinem letzten Besuch habe ich kein Mädel gebucht

und Kollegen von mir sind auch schon gegangen, ohne zu vögeln Pst

2) Vieleicht ist das in letzter Zeit ein wenig zu häufig vorgekommen...


 

zu  1)  Dann halt vor dem Zimmergang bezahlen und gut ist es,
         
          wo wäre da das Problem   Grübel

zu 2) Na klar kommt das jetzt öfter vor bei dem schwachen Lineup 
       
       und deshalb nach meiner Meinung das neue Preismodell  Pst



heiner, haben die Schwester Clubs auch das Problem......... Lachen Lachen Lachen
#12
Ich weiss gar nicht was ihr wollt. Für 110 Tacken habe ich 3-mal gut abgefeuert. Amira, Anna, Nico. Das sind wieder Preise wie früher vor x-Jahren 30 Tacken pro Nummer.
Bei 20 Euro Eintritt noch Geld, um mir 1 Pizza zu bestellen. Klar vermisse ich Valentina, Ema, Laura und Adele.
Vielleicht kommt ja jetzt Rebeka oder andere wieder, die sich im Dezember den Arsch platz gesessen haben. Ein Freier, der nicht zahlt, wird sich wohl kaum noch 1-mal reintrauen.
Es bedanken sich: Stuart,memphis,wewe,Marc Aurel,Investor,reding71
Bei 30 Euro pro Nummer und dem günstigen Eintrittspreis würde das Aldi auch für mich wieder in Frage kommen, das Hauptproblem bleibt aber das Alte: Für mich gibt das derzeitige Lineup einfach keine 3 Nummern her.

Angenommen ich zahle vorab für 3 Zimmer, beschließe aber nach einer Nummer wieder zu gehen. Glaube nicht dass es da Geld zurück gibt, kann mir schon bildlich vorstellen wie Diskussionen mit Alice diesbezüglich in etwa verlaufen würden.  Lachen
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Es bedanken sich: Heiner,Marc Aurel,Dreamcock,reding71
Bezahl doch beim Einchecken eine Nummer. Nach der kannst du gehen oder du bezahlst und fickst eine Zweite, danach die Dritte, ......, die  Dreiundzwanzigste ......

eben so oft, du kannst Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Marc Aurel,Chris33,reding71
(01.03.2018, 21:26)loewe schrieb: Bezahl doch beim Einchecken eine Nummer. Nach der kannst du gehen oder du bezahlst und fickst eine Zweite

Wobei eine Buchung 40,-- kostet und die Nachbuchung dann wieder 40,--. Pst Bucht man(n) gleicht drei, kostet es 90,--, also 30,-- pro Nummer...

Gruß, C33, der die Diskussion trotzdem nicht versteht. Der Aldi hatte doch 100 Preismodelle... Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: Investor,reding71
Eine Frage an die Besucher der letzten Tage, sind Wiederholungsbuchungen, jetzt, erlaubt ? d.h. nach dem ersten Zimmer sich mit der
DL gleich für ein Anschlusszimmer nach der Duschpause zu verabreden, als dieses Preismodell das letzte mal Gültigkeit hatte, war es nicht
erlaubt.
Es bedanken sich: Bankster,reding71
#17
Moin Männer, ich war vor Ort und bis auf die erste Pflichtnummer bleibt es für uns doch eigentlich beim alten. Eintritt 19.99€ und die Nummer für 40€, denn nachbuchen kann man immer. Ich verstehe das eher als Rabatt Aktion, wenn man sich am Anfang schon für 3 entscheidet kostet die Nummer nur noch 30€.

By the way sollten sich hier eher die girls aufregen, da die immer den gleichen Anteil (30€) aus der Box bekommen und das Trinkgeld sich wahrscheinlich reduziert, durch die fehlende Geldübergabe.
Es bedanken sich: wewe
10.-€ weniger pro halbe Stunde für die DL´s bei bekannten halbe Stunden-Service, wird sich kaum positiv auf das line up auswirken bzw. DL´s zur Rückkehr bewegen, die in letzter Zeit abgewandert sind und tlw. schmerzlich vermisst werden.
Es bedanken sich: wewe,Altaber,Heiner
#19
Die Freier, die hier und in vielen anderen Foren negativ berichten sorgen für das Übrige. Rebeka z. B. so schlecht war sie nicht. Auch an Adele wurde herumgemosert. Dabei waren allein schon ihre Kurven und Brüste ein Traum. Sie hat mich übrigens mehrfach nach anderen Clubs gefragt. Ob da alle so clever wie ich geantwortet haben? Vor allem ist aber die Konkurrenz unter den Puffs riesig. Und evt. stockt einfach schon der Nachhschub aus RO und BG.
Es bedanken sich: Dreamcock,wewe
Und für das übrige sorgen Freier mit Geld, die grundlos Hausverbot bekommen haben.