Rubi die kleine
Habet Einsicht, es folgt mein erster Bericht Big Grin

Also Gestern im Sharks unterwegs gewesen. Für Dienstag mMn doch etwas zu wenig los. Einige bekannte, für mich aber uninteressante, Gesichter getroffen.

Irgendwann an der Bar gesessen und dort eine wirklich nette Bekanntschaft gemacht. 
Rubi aus rumänischer Abstammung
-Dürfte so etwas um die 30 Jahre sein (Arbeitet lt. Aussage schon 10 Jahre im Gewerbe)
-Auffallend rot gefärbte Haare
-recht klein. 162 ohne Schuhe
-richtig zierliche Figur
-A-Körbchen
-Angeblich den ersten Tag im Sharks, will aber wohl länger bleiben.

Man kann sich wunderbar in Englisch oder Deutsch mit ihr unterhalten. Ist schon viel in Clubs rum gekommen. Hatte ein langes, echt tolles Gespräch.
Logischerweise folgte ein Zimmergang weil die Chemie echt gestimmt hat.

Der Kleidung entledigt und im stehen schon mit sanften Küssen angefangen die sich dann während der Buchung zu den besten ZKs entwickelt haben die ich jemals im Sharks genießen durfte.
Dann ab auf die Matratze und weitergemacht. Sie hat angefangen zu wichsen und sich so gedreht dass ich von hinten ihre Muschi streicheln konnte. Wurde auch sehr schnell angenehm feucht dabei.

Dann folgte ein wunderbares Blaskonzert, tief und intensiv und nicht zu nass. Dabei schön die Eier geknetet und hin und wieder ge-deepthroatet Big Grin  (Aktuell Platz 3 meiner Rangliste im Sharks Big Grin)

Ab und an mal rüber gebeugt um ZKs zu verteilen und den Mund ein wenig zu entspannen und wieder abgetaucht. 

Irgendwann folgte dann logischerweise der Abschuss. Es blieb beim blasen weil sie es einfach in dem Moment so toll gemacht hat und ich es sehr genossen habe. 

Danach noch eine ganze Weile zusammen gelegen und ein bisschen gekuschelt und gelabert und das wars dann.

1 CE

Fazit:
Kein gekobere nach ner Stunde oder anpreisen des Top-Services, etc. 
Optische Erscheinung echt top.
Titten.. Kann ich vernachlässigen wenn der Rest etwas besonderes hat
Wunderschönes Gesischt

Eine halbe Stunde, die sich auch ohne Fick gelohnt hat.

Bei Gelegenheit werde ich mit Sicherheit die B-Probe machen und dann auch mal testen ob der Fick dann was taugt.
Es bedanken sich: memphis,tiger1,Brustmolch,mar347,ZZ Top,Hörbi,Muschkin,limbo,Stuart,Savage,wolle,nomad,Spider1hb,albatros,Marc Aurel,thaifreund
(28.02.2018, 09:45)Clinch82 schrieb: Habet Einsicht, es folgt mein erster Bericht Big Grin

(Aktuell Platz 3 meiner Rangliste im Sharks Big Grin)

Na, das war doch schon ganz gut, Wink

jetzt sind wir nat. auch auf die anderen Plätze neugierig  Dodgy

memphis
Es bedanken sich: ZZ Top,Muschkin
(28.02.2018, 10:00)memphis schrieb:
(28.02.2018, 09:45)Clinch82 schrieb: Habet Einsicht, es folgt mein erster Bericht Big Grin

(Aktuell Platz 3 meiner Rangliste im Sharks Big Grin)

Na, das war doch schon ganz gut, Wink

jetzt sind wir nat. auch auf die anderen Plätze neugierig  Dodgy

memphis

Platz 1 hat Roxana inne. War auch damals mein erstes Zimmer im Sharks. 
Platz 2 hab ich den Namen vergessen. Deutsche mit langen dunklen Haaren und einem gut geformten dicken Hintern. Hatte seinerzeit oft einen schwarzen Body an. Aber echt lange nicht mehr gesehen.
Es bedanken sich: ,wolle,Muschkin,Hörbi,thaifreund