Anna, Rumänien
Daumen hoch 
22 Jahre jung, 165cm max, KF34, A-Cups natur fest, schwarze glatte lange Haare, keine Tattoos oder Piercings, seit zwei Jahren im Club, spricht gut Englisch und ein wenig Deutsch. Sie kommt zu mir rüber, kuschelt sich an mich, fühlt sich alles sehr fest und die Haut weich an, sie riecht gut, hat strahlend weiße Zähne. Also ab aufs Zimmer.

Dort bereitet sie das Bett und macht sich nackig. Es geht mit leichten Berührungen und zaghaften Küssen mit geschlossenem Mund los. Dann fragt sie, was ich denn so mag, wir würden uns ja nicht kennen. Ich lege sie auf den Rücken und erkläre ihr, dass sie das schon merken wird. Ich küsse ihren Hals, ihre kleinen Titten, ein paar Küsse auf den Mund, runter zu ihrer kleinen glatt rasierten BBM. Sie lässt sich gerne lecken, keine übertriebenen Reaktionen. Als es ihr zu gefallen anfängt, bricht sie ein zwei Mal ab, ich mache das Spiel mit, reduziere die Intensität aber lasse sie nicht auskommen. Massiere dabei ihre Titten, lecke die Klit, Zunge ins Loch, sie windet sich ein wenig aber dann lässt sie sich fallen.

Wechsel, sie auf mir, jetzt sind die Küsse etwas mutiger, die Zunge kommt mit ins Spiel, so macht das doch Spaß. Sie bearbeitet vorsichtig meine Brustwarzen, leckt sich runter zu meinem Schwanz, fragt ob ich BJ möchte. Klar doch. Sie bläst sanft aber gut, leckt auch mal die Eier, die Hände kommen nur unterstützend zum Einsatz. Ich ziehe sie in die 69 und lecke ihre Dose, sie lutscht meinen Prügel, so macht das Spaß. Dann will ich aber doch noch ficken. Ich auf ihr, vorsichtig eingefahren. Frage nach, ob alles okay ist. Ist es. Tiefe und Tempo erhöht, sie lässt sich problemlos ficken. Wechsel, sie auf mir, ich stosse von unten schön zu, spreize ihre Arschbacken. Sie legt den Oberkörper flach auf meinen, Zungenküsse, schönes Fickgefühl. Sie übermimmt dann den aktiven Part, reitet schön auf mir, ich lasse sie machen. Zum Finale stosse ich aktiver zu und fülle den Gummi. Insgesamt waren wir knapp 50 Minuten beschäftigt. Noch ein wenig AST und dann ist die Stunde vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,oberroemer,memphis,Hörbi,Brustmolch,streuner-strolch,Sugardaddy,Ale3x,nobby,Homer,Richi,Chris33,reding71,Marc Aurel,ZZ Top,Marc1969,buschmann,sarut,Kusselchen,verweser
Wenn wir von der gleichen Anna (Tagschicht, Freundin von Marina) sprechen, kommen noch ein paar Jährchen hinzu, wirkt aber jünger. Alles andere passt. Glückwunsch zu den ZK - die gewährt sie nur sehr sparsam und längst nicht jedem  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Ale3x
Ja genau von der spreche ich. Wink
Zitieren
(25.02.2018, 13:08)Richi schrieb: Glückwunsch zu den ZK - die gewährt sie nur sehr sparsam und längst nicht jedem

Gab es auch bei der B-Probe. Deutlich früher im Ablauf und auch ein wenig intensiver, aber ein Knutschmonster wird sie nicht werden... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Richi,Marc Aurel,memphis,reding71
Kontaktdaten
Anna, RO
Bad Homburg
0151-63167338
Karte Anzeigen
Sie beweist, dass Raum und Zeit relativ zum Beobachter langsamer vergehen können und macht Einsteins Theorie verständlich. Wie sie vor mir steht, klein, ohne Nuttenheber, Tattoos oder Piercings, schlank und straff, nur wenig geschminkt und mit strahlenden Augen, glaube ich ganz fest daran, dass sie im Februar 2018 22 war und jetzt 23 ist. Deshalb gönne ich mir eine Stunde Zeitreise zu 150 (30/100).

Wie immer gibt es nur Küsse ohne Zunge und der nasse BJ bleibt lediglich auf die Spitze bezogen, wenn auch durchaus engagiert gezüngelt und unschuldig versaut dabei geschaut wird. Meine Nippel und Klöten werden nur händisch bespielt, während sie bei ihren Boobs und ihrer Klit nichts gegen einen ausgiebigen Hand- und Zungeneinsatz einzuwenden hätte, meine Geduld ist bei der Erbringung dieser Vorleistungen aber leider begrenzt.

Gerne hält sie auch den Anteil der verbalen Kommunikation gegenüber der oralen hoch und versucht die Penetration so lange wie möglich hinauszuzögern. Durchgängig schöner Augenkontakt beim BJ, Missio und Reiter, aber mit Mimik und Gestik signalisiert sie immer wieder, vor welcher Herkulesaufgabe sie bei diesem vermeintlichen Langzeitficker mit seiner "Riesen-Anakonda" steht. Auch in den übrigen Positionen bleibt sie immer liebreizend bemüht, jedoch stets einen Hauch distanziert.

Deshalb wird unsere nächste Begegnung sicher nicht morgen, aber warum nicht nach ein paar romulanischen Zyklen erfolgen. Sie wird mir ohnehin aufgrund der enormen Gravitationskraft, die von ihrem schwarzen Loch ausgeht, jünger als je zuvor erscheinen   Dodgy .
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Ynra,Hörbi,Investor,Marc Aurel,streuner-strolch,Klark-Kent,wheatstone,verweser
Anna NEW
23 Jahre | 75B | KF 34 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | Franz b. Ihr

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...w-10190670

0151-63167338

[Bild: ME13E3Q8_t.JPG] [Bild: ME13E3Q9_t.JPG] [Bild: ME13E3QA_t.JPG] [Bild: ME13E3QB_t.JPG] [Bild: ME13E3QC_t.JPG] [Bild: ME13E3QD_t.JPG] [Bild: ME13E3QF_t.JPG] [Bild: ME13E3QG_t.JPG]

GANZ NEU! Hallo,
Ich bin eine schöne, freundliche, selbstbewusste und einfache Begleitung mit genügend Erfahrung in dieser Linie, um die höchste Qualität anbieten zu können. Ich habe einen eleganten Look und gute Manieren. Sie sind auch lustig, charmant und schick. Eine wirklich interessante Mischung zwischen Leidenschaft und P*rno - ich weiß genau, wie ich sicherstellen kann, dass jeder Mann eine unvergessliche Zeit mit mir genießt und für mehr zurückkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Klark-Kent,verweser
Ihr WhatsApp Status sagt „HOLIDAYS“.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Rückkehr nach eigenen Angaben für Mitte Juni geplant...
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Frisch und gut erholt aus dem Urlaub zurück
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...w-10234217
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Kusselchen,Hörbi,Jack Sparrow
(16.06.2021, 22:18)Richi schrieb: Frisch und gut erholt aus dem Urlaub zurück
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...w-10234217

Kann ich bestätigen. Ich war letzte bei Ihr - schöne helle Wohnung, die Sie zusammen mit einer Kollegin hat (nicht so hübsch wie sie).  Als Selbständige scheint es Ihr besser als im Club zu gefallen, hat aber nicht ausgeschlossen in die Oase zurückzukommen. Vorerst weiter in der Whg in Oberursel.

Ich habe 60 für 150 genommen. Sie geht gut und ausdauernd mit - Gestöhne Klang nicht künstlich und nach der 1. Runde habe ich sie massiert, was ihr wohl gut gefallen hat. In der 2. Runde hat ausdauernd mitgemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,shaved96,Hörbi,MaTT,Makaha,Ulver
#11
Anna ist eine ganz liebe zierliche Frau.
Habe die 30 min für 100 genossen, mit schönen ZK.
Blowjob mit Schutz aber sehr gefühlvoll.
- Helle Wohnung
- gute Parkmöglichkeit
- gutes Bett ohne quietschen
Kann Anna empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Makaha,Kusselchen,isolator,Senex
Anna habe ich vor kurzem in ihrer Wohnung nahe Bad Homburg besucht. Eine wunderschöne junge Frau die aber für meinen Geschmack etwas zurückhaltend ist. Die "Offensive" hat sie in unseren 60 Minuten nicht übernommen, aber dafür häufig nach meinen Wünschen gefragt und diese äußerst gekonnt umgesetzt.

Blasen, viel Kuscheln, und verschiedene Stellungen bis ich schließlich in ihr kommen und ohne Hektik auszucken durfte. Rundherum eine schöne Stunde, die ich gerne demnächt mal wiederholen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Marc Aurel
150€?
Zitieren
Es bedanken sich: cumshot78
Ja, 150€ für eine Stunde.
Zitieren
Hatte Sie auch mal besucht…
fand sie aber ein wenig langweilig. Sie bemühte sich, aber FM war nix und dann beim vögeln ging sie nur zögerlich mit. Daher für mich keine Wiederholung.

Bezahlt 150 Euro für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,oberroemer,streuner-strolch,cumshot78
Seit heute ist sie wieder im Lande.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Also in der Oase, nicht mehr in der Privatwohnung?
Zitieren
Anzeige ist noch aktiv. Also Privatwohnung

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...w-10431409
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Habe sie heute besucht.

Sie ist einer Privatwohnung in der Nähe von Bad Homburg anzutreffen. Schön im Stehen angeknutscht (mit Zunge, aber nicht allzu tief), dann kniend geblasen und anschließend verschiedene Stellungen auf dem Bett bis ich das Gummi gefüllt habe.

Für 150 Euro eine schöne Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cyper,Cervix67
Kontaktdaten
Anna
Bad Homburg
0162-7646354
Karte Anzeigen
Ich habe sie diese Woche ist einer Privatwohnung besucht. Es waren 100 € für 30 Minuten.
Blasen und Lecken war spitze. Gefolgt von Doggy wo ich sie richtig hart durchfickte
und das hat sie auch eine Zeit lang geduldet bis zum Abschuss, danach direkter Rausschmiss aus ihrem Loch.
Ich war fertig und nach 15 Minuten aus der Tür. Service würde ich als professionell und abspritzorientiert beschreiben.
Aber für ein Optikfick gut. Insgesamt habe ich das Treffen genossen. Allerdings schreit es nicht nach Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,cumshot78,MMikee,Marc Aurel