Erlangen
Frage 
Hallo, ich bin im März für 3 Tage in Erlangen. Kennt jemand das Puppenhaus oder Wetterkreuz 35a ? Service und Preise würden mich interessieren.
Oder kann sonst noch jemand eine Empfehlung in der Gegend geben? Stundenpreis sollte bei max 100.- Euro liegen
Zitieren
Bitte beachte, du willst nach Erlangen/Nürnberg. Deshalb dürftest du lange suchen bis du einen Stundenpreis <= 100 findest. Dodgy

Ich sehe gerade auf der HP des Puppenhauses

Zitat:Auf Wunsch des Ordnungsamtes Nürnberg wird auf die Veröffentlichung der von den Girls in Auftrag  gegebenen Preisliste verzichtet.
Deshalb dürften die HP der verschiedenen Läden kaum noch Informationen zur Preisgestaltung bieten.

Ich war schon länger nicht mehr in N/FÜ/ER, deshalb keine konkrete Empfehlung. Zum Puppenhaus kann ich sagen, es ist ein Ableger des ehemaligen Franzis Haus Venus FHV, vor langer Zeit in der Gärtnerstr., inzwischen unter anderer Leitung im Horneckerweg, genau so wie der Ableger in der Erlenstraße. Zu FHV gibt es ein paar alte Berichte, vermutlich wird es noch ähnlich sein. Falls eine Emely (lfdm aus D) anwesend sein sollte, die war damals echt gut. Wink

Ähem ... das Wetterkreuz liegt an einem Autobahnkreuz, etwas außerhalb von Erlagen. Es ist nicht mehr weit nach N/FÜ, deshalb solltest du die Suche nicht nur auf ER beschränken. Wink

Anzeigeportale: www.norisladies.de; www.sexyeros.de
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Okay, erst mal Danke. Vll. gibt es ja sonst noch irgendwo in Erlangen / Forchheim einen WoPu der in der Preisklasse von 100.- Euro die Stunde ist.
Zitieren