Celine, Neusalzer Str. Offenbach (vorher LU und DA)
Hi!

ICh war heute bei Celine. Die Bilder in der ANzeige sind echt.
Die Frau ist ne Wucht. Der Service war super. 50 Euro, bfa, Stellungswechsel.
Wohnung sehr gepflegt. Die Bilder lassen erahnen, dass sie hübsch ist. Das ist sie wirklich. Sehr hübsch, sogar. Sie hat ein wunderschönes lächeln. Tolle Zähne, schöne Lippen. Sie ist nett, höflich, freundlich und ihr deutsch ist ganz gut. Die Figut ist auch toll. Schlank, fest, schöne Beine, schöne Füße, schöne (aber kleine) Brüste.
Die action war klasse. Hab nur leider keine Zeit, das ausführlich zu beschreiben. Sie ist wohl noch bis Ende der Woche da und geht dann nach Darmstadt. Wechselt sich wohl mit Tina ab.

hier die Anzeige:

http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...7-2-A.html

Zitat:WIEDER in LUDWIGSHAFEN

CELINE
Sexy Luxus-Bunny mit Topfigur

Sie ist eine wunderschöne Venus, 1.70m groß, hat naturblonde lange Haare bis zum Po, eine traumhafte schlanke Figur, eine handvoll pralle feste Oberweite und ein hübsches, engelsgleiches Gesicht mit großen blauen Augen.
Sie ist 24 Jahre jung und erwartet Dich in schönen Dessous.

Sie macht gerne Streichelerotik, Franz. auch beidseitig, GV mit Stellungswechseln, zärtliche Ganz-Körper-Massagen, Fußerotik uvm.
Kein AV.

0176-25702503

Hinzuzufügen ist noch, dass sie aus Polen kommt.


Gruß, hf20
Zitieren
Da ich lieber gleich gucke wie erst zu klicken, mal die Bilder zum Direktblick eingestellt:



[Bild: th_86929_1891753-Y1_123_1054lo.JPG][Bild: th_86931_1891753-Y2_123_401lo.JPG][Bild: th_86969_1891753-Y3_123_1113lo.JPG][Bild: th_86974_1891753-Y7_123_380lo.JPG]
[Bild: th_86976_1891753-Y8_123_430lo.JPG]


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
was war dem service jetzt so außergewöhnlich gut, würde mich interessieren !?
Zitieren
Hallo liebe Mitstecher,
ich habe der jungend Dame ebenfalls einen Besuch abgestattet. Vorher das oblibatorische Bumsbonbon gelutscht, damit man nicht negativ auffällt.
Die Örtlichkeiten sind etwas merkwürdig mit dem komischen offenen Treppenhaus und die Kleine hat es richtig gesagt, der Architekt war wohl besoffen.
Ich habe die 50 € Variante gewählt für 20 min.
Sie hat meinen Lieben ein wenig gelegt und gelutscht nach der Gummierung.
Wahr angenehm. Lange allerdings ging das Ganze nicht.
Dann hat Sie mich nach der Stellung gefragt und da das Mädchen unglaublich hübsch ist, habe ich Sie aufsitzen lassen. Dann hab ich Sie nach Ihrer Lieblingsstellung gefragt - sie mags von hinten, ja dann muss es wohl so sein.
Anschließend noch die Löffelstellung und dann hat Sie sich nochmals auf mich gesetzt bis zum bitteren Ende.
Es war guter aber kein versauter Sex. Sie ist wirklich sehr hübsch und spruicht gut deutsch. Sie hat mir noch ein Wasser angeboten, hab Sie noch nach Ihrer Heimat gefragt und ein paar Minuten mit ihr geplaudert.
Sie hat Ihren Job ordentlich gemacht - aber es war keine supergeile Nummer. Ihre optischen Reize sind allerding wirklich hervorzuheben - so etwas hübsches hätte jeder gerne zu Hause.
Leider ist Sie bald weg !
Zitieren
#5
allzeit schrieb:Hallo liebe Mitstecher,
ich habe der jungend Dame ebenfalls einen Besuch abgestattet. Vorher das oblibatorische Bumsbonbon gelutscht, damit man nicht negativ auffällt.
Die Örtlichkeiten sind etwas merkwürdig mit dem komischen offenen Treppenhaus und die Kleine hat es richtig gesagt, der Architekt war wohl besoffen.
Ich habe die 50 € Variante gewählt für 20 min.
Sie hat meinen Lieben ein wenig gelegt und gelutscht nach der Gummierung.
Wahr angenehm. Lange allerdings ging das Ganze nicht.
Dann hat Sie mich nach der Stellung gefragt und da das Mädchen unglaublich hübsch ist, habe ich Sie aufsitzen lassen. Dann hab ich Sie nach Ihrer Lieblingsstellung gefragt - sie mags von hinten, ja dann muss es wohl so sein.
Anschließend noch die Löffelstellung und dann hat Sie sich nochmals auf mich gesetzt bis zum bitteren Ende.
Es war guter aber kein versauter Sex. Sie ist wirklich sehr hübsch und spruicht gut deutsch. Sie hat mir noch ein Wasser angeboten, hab Sie noch nach Ihrer Heimat gefragt und ein paar Minuten mit ihr geplaudert.
Sie hat Ihren Job ordentlich gemacht - aber es war keine supergeile Nummer. Ihre optischen Reize sind allerding wirklich hervorzuheben - so etwas hübsches hätte jeder gerne zu Hause.
Leider ist Sie bald weg !

In deinem Bericht sind mehr Fragen als Antworten!!!:wein
Zitieren
Wie meinst Du das Clooneyman?

Ich kann in dem Bericht keine einzige Frage entdecken ?!?

Gruß

Tussy, der möglicherweise auf dem Schlauch steht (bzw, sitzt)
Zitieren
Gabs bei ihr auch FO, ZK?
Und ich kanns mir nicht verkneifen: sind ihre Titten echt?
Zitieren
Ich schulde euch noch den Bericht.

Ich bin hin, weil ich eigentlich gehofft hatte, Tina zu treffen.
Dann macht mir diese Zuckerschnecke auf. Sie hat ein durchsichtiges blaues Negligee an und lächelt.
Ich frage nach Tina, sie meint Tina käme erst nächste Woche. Mein Blich wandert über ihren Körper, sie gefällt mir sehr mit ihrem hübschen Gesicht, ihren langen blonden Haaren, den schönen blauen augen und ihrem Perlweiss-lächeln.
Ich frage sie, ob ich zu ihr rein kann. Sie sagt "ja klar" und lächelt. Ich frage nach den Preisen. Los geht es ab 50 € für 20 min. Ich nehme den Quickie und sie bittet mich, das Geld auf einem beistelltisch abzulegen, dann fragt Sie ob ich mich waschen möchte. Das möchte ich und sie bringt mir ein Handtuch und zeigt mir das Bad. Nach der Waschung bat sie mich zu sich aufs Bett. Inzwischen war sie nackt. Ein toller Anblick. Schlank, dezent solariumgebräunt, lange Beine, schöne wohlgeformte kleine (und echte) Brüste mit schönen kleinen Brustwarzen.
Ich liege auf dem Bett, sie schiebt sich über mich, lässt mich ihren körper Spüren, ihre Wärme, ihre zarte, weiche, glatte Haut. Ich rieche ihren Duft, meine hände wandern über ihren Körper, mein schwanz wird langsam steif.
Sie leckt meine Brustwarzen und zaubert irgendwo ein Gummi her, zieht es über und fängt gefühlvoll an zu blasen. Sie bläst variantenreich. Leckt die Eichel, leckt den Schaft, leckt die Haut zwichen eiern und Gummi.
Dann setzt sie sich auf mich. Benutzt kein gleitgel, nur ein bisschen spucke. die Position ist so, dass ich alles genau sehen kann. Wie ihre Hüfte sich hebt und senkt, wie mein schwanz in ihrer rasierten möse verschwindet und wieder hervorkommt. Ich geniesse den Anblick eine Zeit lang, dann fragt sie mich ob wir die stellung wechseln sollen. Ich wähle die missio. Sie legt sich auf den Rücken und führt ihn sich ein. Sie zieht mich an sich heran, ich lege mich auf sie. Sie geht gut mit meinen stößen mit, schlingt ihre langen glattrasierten Beine um mich und stöhnt dezent. Ich küsse ihren hals und ihre Schulter. Sie zieht mich noch näher an sich heran und ich halte es nicht mehr aus. Ich komme. Sie lässt mich auszucken, wir liegen noch ein weilchen so da, während sie mich anlächelt. Dann trennen wir uns langsam, sie befreit mich vom Gummi. Während ich mich Wasche zieht sie sich an und bietet mir ein glas wasser an, als ich zurückkomme.
Während ich mich anziehe sitzt sie auf dem Bett und unterhält sich mit mir.
Zum Schluss frage ich noch nach ihrem Service. Keine großen extras. Kein Anal, kein FO, keine ZK ...

Wir verabschieden uns. Sollte sie wieder einmal nach LU kommen, werde ich wieder hingehen.

Gruß,
hf20
Zitieren
Nachtrag zu den Brüsten von Celine.
An dieser Frau ist alles echt - sie ist ne natürliche Schönheit !
Sie bietet schönen Sex - allerdings ist sie, wie schon geschrieben, kein versaute Hure - sie macht nen soliden Job.
Zitieren
Vorbemerkung: Ich stehe eher auf Stundendates, weil bei mir die erste Runde bisher oft schnell zu Ende ging. Mit meiner Lieblingshostess habe ich jetzt einen Rhythmus gefunden, der mich zu Höchstleistungen bringt. Bei einem Stundendate am Freitag sind wir derart lange in Runde 1 durch die Betten geturnt, dass es für eine Zweitentsaftung zeitlich nicht gereicht hatte Big Grin und heute schon wieder der Saft im Rohr stand. 2x Entsaftung hält halt doch länger. Meine First Lady war heute nicht im Dienst, das Zeitfenster eng, ein Termin in Rhein-Main stand an, also mal entlang der A5 gestöbert.

Auf die schnelle war Celine / zur Zeit DA, die Dame der Wahl. Der schnelle Leser: Siehe die Berichte weiter oben, der Ablauf war bei mir im Wesentlichen identisch. Wer sich für meine Perspektive interessiert, lese weiter.

Hinweis an die mods: Die Dame ist wohl eher in DA anzutreffen denn in LU (bisher 4x DA, 1x LU).

Location: DA Bleichstraße 39 im Hinterhof. Die Bezeichnung spricht Bände, aber ich bin ja nicht Redakteur bei Schöner Wohnen Smile. Oben angekommen öffnet ein wirklicher optischer Leckerbissen. Ein sehr hübsches, unverbrauchtes, natürlich wirkendes junges Mädchen, blasse Haut (kein Solariumsjunkie) mit wachen Augen und schönen Lippen (ZK wäre der Renner), die leider aber nicht den Blickkontakt suchen. Wohl ein eher scheues Reh. Das Zimmer ist zweckmäßig und nicht allzu groß mit großem Flachbildschirm. Dort flimmerte kein Viva, keine Soap, sondern N-TV Börsennachrichten (!). Die Kleine ist wohl ein helles Köpfchen. Hoffe, sie hat nicht im Dax investiert Big Grin.

Wir nahmen Platz. Schweigen. Frage von ihr, ob sie mir Preise und Service nennen soll Verwirrt. Die Frage, warum ich wohl hier bin, schlucke ich runter und sage „Ja.“. 20 Minuten EUR 50, 30 Minuten EUR 100, 60 Minuten EUR 150. Aha. Wer nimmt denn da die ½ Stunde? Na ja, die Unlogik des Preisgefüges habe ich nicht diskutiert, Erläuterungen zum Service gab es keine. Angesichts des bekannt eingeschränkten Service :-nein: eine ambitionierte Preisgestaltung. Aber EUR 50 geht immer und ich kam aufgrund der Vorberichte ja bereits mit sehr eingeschränkten Anforderungen an (schnell mal alles safe ein hübsches Püppchen vernaschen).

Also ab ins Bad, bei Rückkehr lag die Kleine schon ausgezogen bereit. Sie kniete sich vor mich aufs Bett, ich durfte den Körper streicheln, wobei ich hauptsächlich an den schönen Pobacken verweilte. Sie streichelte ebenfalls, aber eher mechanisch mit Blick ins Leere. Man kam sich eher vor wie ein kleiner Hund, der getäschelt wird. Angesichts der samtigen Haut, des dezenten guten Duftes der jungen Haut und der Spiegel erhob sich der beste Freund, wurde gummiert und geblasen. War in Ordnung, nichts was in Erinnerung bleibt, aber auch nicht schlecht.

Ging nicht lang, dann sattelte die Kleine auf. Wie beim Vorgänger nur etwas Spucke und rein gings. Sehr angenehm. Es gab einen kleinen Ritt in der Hocke, optisch sehr anregend. Heute fehlte mir die Ausdauer, und da der Saft schon stieg, drückte ich sie nach unten in der Hoffnung, einen ruhigeren Rhythmus zu finden. Das bedarf noch der Übung, sie legte sich wie ein müdes Hündchen auf meine Brust ab (was allerdings sehr angenehm war, schöner Hautkontakt) und lies mich sanft zustoßen, ohne selbst irgendetwas zu tun. Leises Stöhnen. Nicht störend, Illusionsfaktor Null :o. Irgendwann wurde es ihr wohl zu lang, Stellungswechsel angefragt, von vorne angeboten. Aber gerne bei dem Zückerpüppchen. Beine hat sie von sich aus angezogen, man kommt schön tief rein. Das ging dann eine Weile, noch die Optik genossen, dann ein paar Stöße und raus mit der Ladung ins Gummi. Sie zog die Beine noch weiter an und lies mich schön auszucken. Dann zärtliches reinigen, AST (fliegt Mittwoch wieder nach Warschau zurück), und raus.

Fazit: Ein optischer Leckerbissen erster Güte, vielleicht das hübscheste junge Mädchen meiner pay6 - Karriere Sabber Kann wohl auch lebhaft sein die Kleine, aber wie schon geschrieben: NULL Naturgeilheit und NULL Illusion. Hier wird gearbeitet. Für eine EUR 50 Nummer habe ich es nicht bereut, dieses ausgesprochen hübsche Mädchen vorm Rohr zu haben mit immerhin bemühten Service im Rahmen des eingeschränkten Angebots. Wdh-Gefahr keine, da es für EUR 50 Nummern, wenn es mal wieder eine Schnellentsaftung sein soll, noch reichlich anzutestende Alternativen gibt. So viel für heute, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Hi ihr, sehr gute Berichte aus Ludwigshafen und deiner lordvader war auch klasse. Eins, wei Fragen bleiben übrigens, hoffentlich verfolgt ihr den Thread noch weiterhin und schafft es sie zu beantworten, da ein Beusch meinerseits in Darmstadt diese Woche bei Celine mehr als wahrscheinlich ist...
Zitat:Zitat von allzeit
Ich habe die 50 € Variante gewählt für 20 min.
Sie hat meinen Lieben ein wenig gelegt und gelutscht nach der Gummierung.
Wahr angenehm. Lange allerdings ging das Ganze nicht.
Zitat:Ziatat von lordvader
...wurde gummiert und geblasen. War in Ordnung, nichts was in Erinnerung bleibt, aber auch nicht schlecht.

Ging nicht lang.
Also das französich ging nicht lange, wieso? Entstand eine Frühspritzgefahr von eurer Seite aus und ihr habt ums Ficken gebitten, oder ging es von ihr aus? Ich finde selbst in der 50 Euro Variante dürften 5 Minuten angemehmes französisch drinne sein.
Zitat:Zitat von Hölenforscher20
schöne wohlgeformte kleine (und echte) Brüste mit schönen kleinen Brustwarzen.
Ich finde auf den Fotos sehen sie eigentlich recht gross aus, wobei sie auf einem mit den Händen die Brüste zusammendrückt und sie dadurch grösser aussehen. Aber auf einem, sind die Hände wo anders uns sie sehen meines Erachtens immernoch gross aus! Wie klein sind sie denn? Reicht es an Grösse noch für eine Handvoll?
und weiter gehts...
Zitat:Zitat von allzeit
Dann hat Sie mich nach der Stellung gefragt und da das Mädchen unglaublich hübsch ist, habe ich Sie aufsitzen lassen. Dann hab ich Sie nach Ihrer Lieblingsstellung gefragt - sie mags von hinten, ja dann muss es wohl so sein.
Anschließend noch die Löffelstellung und dann hat Sie sich nochmals auf mich gesetzt bis zum bitteren Ende.
4 Stellungen, wobei eine wiederholt, aber es gab ja einen Stellungswechsel, in 20 Minuten? Hab ich das richtig gelesen? Das ist voll in Ordnung finde ich, meistens entsteht ja da Zeitdruck, und manchmal gehen nur zwei Stellungen, dem war nicht so?
und noch ein Kommentar:
Zitat:Zitat von lordvader
20 Minuten EUR 50, 30 Minuten EUR 100, 60 Minuten EUR 150. Aha. Wer nimmt denn da die ½ Stunde? Na ja, die Unlogik des Preisgefüges habe ich nicht diskutiert
Wer da die halbe Stunde nimmt frage ich mich auch. Dann macht man doch zweimal 20 Minuten und geht kurz vor die Tür eine rauchen :-D, dafür spritz man(n) zweimal für den selben Preis.
Ich persönlich erkenne kaum Unterschieden zwischen der 50 Euro Variante und den der halben Stunden, meistens für 80 Euro. Es ist ja wohl machbar in 20 Minuten mit einer attraktiven Ische abzuspritzen, sodass kein Zeitdruck entsteht.
Die 80 Euro Variante beinhaltet wenn man rechtzeitig spritzt noch eine abschliessende Massage, sry aber diese sind mir keine 30 Euronnen wert.
Gruß Dg23
Zitieren
Zitat:Ich persönlich erkenne kaum Unterschieden zwischen der 50 Euro Variante und den der halben Stunden, meistens für 80 Euro. Es ist ja wohl machbar in 20 Minuten mit einer attraktiven Ische abzuspritzen, sodass kein Zeitdruck entsteht.

Versteh diese Einteilung auch nicht, gibt es etwa eine Statistik, die besagt, dass die meisten Männer in der 21. Minute erst kommen oder so?
Denn eigentlich müsste die Staffelung 50/20min 75/30min 150/60min sein, also immer im Verhältnis 2,5Eur/min immerhin nur 50cent teuer als Telefonsex, haha
Oder man macht es so raffiniert wie Dauergeil Big Grin
Zitieren
... kurz zum Französisch. Ich habe keine Anweisungen gegeben, sondern sie einfach mal machen lassen. Werden so 2-3 Minuten gewesen sein. Beim blasen safe ist mir auch die Dauer einigermaßen egal, das finde ich nicht so prickelnd. Habe daher nicht protestiert, als es nach ca. 2-3 Minuten ans ficken ging. Sie hätte bestimmt auch länger geblasen. Zeitdruck hat sie zu keinem Zeitpunkt gemacht. Abspritzgefahr bestand beim französisch nicht. Ich hatte aber auch keine übertriebenen Erwartungen von wegen hinreißendem GF - Sex nach den Vorberichten, sondern wollte einfach auf dem Weg mal ne Optikmaus wegknallen. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
... verstehe jetzt auch die Frage nach den Tittchen. Die Optikmaus ist wieder im Lande mit leckeren neuen Bildern. Da könnte man ja noch mal schwach werden. Aber bitte nicht von den Bildern einfangen lassen, sondern daran denken: hier wird gearbeitet. Also, ich meine 75 B steht in der Anzeige. Stimmt so. Definitiv B-Cups, nicht mehr, also knappe handvoll. Schön zu streicheln, etwas wenig für Tittenfick. Die Bilder täuschen da teilweise, wie Du schon vermutest. Aber eine süße Maus ist sie schon ... So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
mir ist noch ne Frage eingefallen, hat sie bei euren Besuchen vielleicht auf solche zwei geflochtenen Zöpfe getragen wie auf manchen Fotos? Einen normalen Zopf oder die Haare offen?
Gruß Dauergeil, der sie gerne mit den zwei Zöpfen ficken würde
Zitieren
... man, jetzt wird es schwierig. Geh doch einfach hin und fick die Kleine mal und ruf vorher an, wenn Du Zöpfe willst. Vielleicht gehts ja ohne Aufpreis. Bei mir hatte sie die Haare meine ich offen, aber für die Haare habe ich mich am wenigsten interessiert. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
... so, von Viki gings dann weiter zu Celine, die diese Woche in LU werkelt, und wo der zweite Teil des Fickbudgets landen sollten.

Ich wollte jetzt doch mal sehen, ob ein Zweitbesuch das Eis etwas bricht, und hübsch war die Kleine ja. Im Ergebnis bleibt es dabei, hier wird gearbeitet.

Also, Fahrt von der Traumoase in die Pfalzgrafenstr. 10 Minuten, reicht zum Erholen, Anruf, Celine war da, hoch. Kein Anzeichen eines Wiedererkennens, obwohl ich am Telefon erwähnt hatte, sie von DA zu kennen. Ich nahm Platz und wartete, ob sich ein kurzer Smalltalk entwickelte. Sie schaute etwas irritiert und fragte, sie Preise und Service erklären soll. Hörte mir die Platte noch mal Big Grin, war klar dass EUR 50 gebucht wurden.

Waschen, ausziehen, aufs Bett, streicheln wie gehabt, gummieren und ab los ging das Blasen. Ich lag entspannt auf dem Rücken und die Kleine lutschte so 4-5 Minunten herum. Das war technisch gut, teilweise richtig tief, auch die Eierchen geleckt, kann man nicht meckern Smile. Dann aufsatteln lassen, ab in Hocke und los gings. Das sah geil aus, wie sie am Schwanz auf und ab glitt. Sie ritt mich eine ganze Weile bei leichtem Stöhnen und man konnte schön den Arsch abgreifen. Man hätte schon fast meinen können, ihr gefällts, aber dann kein ein sehr ernüchterndes "Positionswechsel?", nicht ein gehauchtes "Fick mich von vorne" oder was ähnlich erotisches. Also gut, ab in die missio, ging wieder schön tief bis zum Anschlag rein, die Kleine ist - für die 2. Runde sehr recht - auch eng genug gebaut, noch ein paar Minuten gefickt und ins Gummi abgesamt. Sie lies mich schön auszucken. Kurzer AST (gleiches Thema wie letztes Mal) und raus.

Fazit. Hier wird immer noch gearbeitet. Nach wie vor keinerlei Illusion. Wer aber eine hübsche Nutte auf technisch sehr ordentlichem Niveau ficken will, macht für EUR 50 nichts verkehrt. Optik: Nach dem Zweitbesuch würde ich mein ursprüngliches "sehr hübsch" und mein "eines der hübschesten Mädchen im pay6 Bereich" auf hübsch reduzieren wollen. Nochmal hinsehen hilft manchmal.

Wer hin will: Noch diese Woche in LU, dann geht es zurück nach Warschau, am 08.12. will sie wieder 2 Wochen hier sein, entweder nur DA oder eine Woche LU und DA. So long.

Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#18
Hey Leute,

bei uns war sie als Iza am Sonnigen Hang in Mz Marienborn tätig.Der absolute Hot Shot in Mainz.Wenn man sie am Anfang richtig intensiv leckt kommt sie fast immer. Und das ist nicht gespielt, so wie sie sich aufbäumt und stöhnt. Auch beim Verkehr sehr intensives,lautes stöhnen, vor allem im Doggy Style.Ist nach eigener Aussage ihre Lieblingsstellung. Wenn man ein paar mal bei ihr war, wird das FO wesentlich besser. Richtig tiefes, intensives saugen und Eierlecken. Zum Abschluß immer 69 mit FO gemacht. Das ging sehr intensiv bis zur allerletzten Sekunde, erst dann hat sie den Kopf schnell weggezogen...............
Seid froh das ihr so eine Granate bei euch habt!!!!!!!!!!

Gruß
Spritzer69
Zitieren
Schon komisch! Cool

Sowas hatte ich auch mal:
Ich berichtete über ein Pay6-Erlebnis wo das Mädel nur (auch noch schlechtes) FM gemacht hat und dann kommt irgendeiner und schreit zur Gleichen "Geilstes FO (sogar mit Aufnahme) gemacht!!!!" Verwirrt

Wie hier auch wieder.

Hey ihr Jungens, die ihr sensationelles FO bei einer Durchschnitts-FM-Dame bekommt:
Heiratet sie doch gleich, wenn ihr euch sooooo megasympathisch seid. Big Grin
Cool

Gruß

Hallodri

P.S.: Oder doch gestörte Wahrnehmung? Big Grin
Zitieren
... tja, was soll ich sagen. Das sind schon sehr unterschiedliche Wahrnehmungen. Technisch gibts ja bei der Dame nichts zu meckern, aber die kleine Sau, die da von Spritzer69 beschrieben wird, hat jedenfalls mit meiner Wahrnehmung von Celine - die sich sich ja mit allen anderen Berichten auch im Wesentlichen deckt - nichts zu tun. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren