Jana
Daumen hoch 
Der Besuch am Samstag Nachmittag verläuft zunächst unspektakulär. Gegen 15 Uhr zwar ettliche CDLs anwesend, die man für einen Zimmergang in Erwägung ziehen könnte. Da ich aber nur Zeit für einen Zimmergang habe, bin ich wählerisch und sehe niemanden, mit dem man aufs Zimmer "muss". Statt dessen plausche ich an der Bar mit einem Freund. Gegen 16 Uhr kommen immer mehr bekannte Spitzenkräfte, so dass sich die Problematik umkehrt: die Quahl der Wahl. 

Mitten in der Entscheidungskrise werde ich auf eine mir (bislang) unbekannte CDL am ersten Tisch neben dem Eingang zum Bistro aufmerksam:

Jana (CH ex Jugoslawien)
lange blonde Haare (Extensions)
eher breites Gesicht
D-Cups, KF 34 mit voll durchtraniniertem Körper ("Hardbody")
Mitte / Ende 20
Rote Plateaustiefel
Ohne Schuhe ca 1,60
Gebräunt mit hellem Taint
Einige wenige Tatoos, zB am rechten Unterarm

Insgesamt (finde ich) Super-Attraktiv. Weshalb sich auch keiner traut sie anzusprechen. Sie selbst aquiriert nicht, lächelt dann aber doch mal zurück als ich mehrfach interessiert in Ihre Richtung schaue. Wer wagt gewinnt. Den Kollegen verabschiedet und rüber an ihren Tisch gemacht. Dort ein nettes 10-minütiges Kennenlerngespräch bei dem sie sich nach meinen Vorlieben und der geplanten Zimmerzeit erkundigt. Nachdem ich ein sehr gutes Gefühl habe, sage ich 1 Std zu. Sie mal eben für einen 30-Minuten-Quickie abzuholen wird bei ihr nicht funktionieren ist meine Vermutung.

Auf dem Zimmer dann zärtlicher GF6 mit allem was dazugehört. Sie geht sehr zärtlich zu werke, teilweise vielleicht sogar zu zärtlich (BJ). Wenn die Stimmung passt (wie hier) genießt sie gerne auch, ist aber kein Multi. Das Feeling dieses durchtrainierten Körpers ist klasse. Gerne verwendet sie Öl um den Körperkontakt intensiver zu gestalten. Nachgekobert wurde übrigends nicht ... sehr angenehm! 

Fazit: Unbedingt wieder
Zitieren
Es bedanken sich: ,Hörbi,Muschkin,Spider1hb,Brustmolch,streuner-strolch,tvista27,blow69,Futnik3000,Stuart,limbo,MaTT,Marc Aurel,Luckycookie,Lustwandel,albatros,Savage,MrMoney777,ZZ Top,K.Plan,thaifreund,lust6,arno_nym,Makaha,Bronto8
yep habe ich 2x gefickt!! Body der hammer

nur ab 1 Std buchbar(hast Du recht, sie waere
mit Dir nicht hoch fuer 50Eu)

die geht 3x die Woche ins Gym..das sieht jeder
der sich da auskennt
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Gambler69
(11.02.2018, 22:26)Gambler69 schrieb: Jana (CH ex Jugoslawien)
Mitte / Ende 20
Ende 30. Sieht aber immer noch sehr gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Savage,MrMoney777,Hörbi,thaifreund,Gambler69
versuchte Janna, als sie zum ersten Mal zu Sharks kam. hatte eine unterschiedliche Erfahrung (150E). ihr Aussehen Antwort Fähigkeiten sind ein Widerspruch. Ich kann sie nicht empfehlen.
Zitieren
Jana ist wieder vor Ort  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Frankhatlust
Spricht sie deutsch ?
Pst 
Zitieren
(01.06.2018, 02:01)Frankhatlust schrieb: Spricht sie deutsch ?

perfekt! (ohne Akzent) lebt seit Jahren in der Schweiz!!
Zitieren
Sieht interessant aus, aber mein Bauchgefühl sagt Finger weg. Hab sie auch kaum aufs Zimmer gehen sehen. Zumindest soweit ich das mitbekommen habe.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(02.06.2018, 02:18)Spider1hb schrieb: Sieht interessant aus, aber mein Bauchgefühl sagt Finger weg. Hab sie auch kaum aufs Zimmer gehen sehen. Zumindest soweit ich das mitbekommen habe.

Spider

man muss auf die Optil stehen! dann lohnen sich 100
sie ist nett u  locker allerdings blasen kann sie nicht u ZK sind bussis auf den Mund
im doggy sie zu vögeln ist hammer..fester Arsch wie aus Stahl u dann der Blick auf die Stiefel
aber für servicefans ist sie besser zu ignorieren...
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Wieder da mit neuem Namen, 
jetzt als Dunja.

Hatte ein längeres nettes Gespräch mit ihr. Danach aufs Zimmer. 
Ausgemacht war eine Stunde, plus ein Extra.

Es ging langsam los mit Streicheln, Küssen und ZKs.
Der Blow war soft und ohne Handeinsatz, danach Muschi lecken und 69.
Die 69 hat Spaß gemacht und war lange und ausdauernd. 
Der BJ dabei von ihr sehr intensiv und meiner Eier bekam ich auch geleckt.

Der GV war im Reiter langsam und gefühlvoll, 
in der Missio war mein Tempo schneller welches sie gut mitgegangen ist.
Im Doggy hat sie dagegen gehalten und ich konnte sie gut durch rammeln.
Die Nummer ging langsam mit Streicheln und Bussis zu ende.
1h/3CEs plus Tip, gerne wieder.

Ihr Platz im Club ist das deutsche Eck,
dort ist sie gut auszumachen mit ihren Lack-Overknee-Stiefeln die sie (fast) immer trägt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc1969,Spider1hb,Muschkin,MrMoney777,Makaha,lust6,Gambler69,mar347,Marc Aurel
Ist wieder vor Ort, vermutlich aber nur bis 24. oder 25.4. Sie sitzt wie immer am Deutschen Eck, ganz hinten am letzten Tisch vor dem Brunnen.
Gegenüber letztem Sommer hat sie sichtlich abgenommen, sieht wesentlich besser aus. KF jetzt 38 aber alles straff am Body.
Wie immer sehr nettes Gespräch vor dem Zimmer.
Dann eine Stunde mit einem extra für 200. Performance dabei wie von mu-tini im Post zuvor beschrieben.

Zum Lineup:
Wegen Ostern wohl eher mager. Da es so auf beiden Seiten war (ich schätze jeweils 60) war das in Ordnung.
Obwohl ettliche CDLs unterbeschäftigt erschienen, waren Aquiseversuche selten.
Insgesamt war der Besuch damit OK
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,M0rty,verweser,Spider1hb,Wavez,K.Plan,hjhjhj,mu-tini,Makaha,Marc Aurel,Tosser