3 Neuzugänge - Nicole, Greta, Sandra
Idee 
Gestern Montag nach dem Mittag eingechekt, 20 EURO Gutschein/Ermäßigung erhalten und die Option "2-Stunden-GeldzurückGarantie" angepeilt.
Wie erwartet waren sehr wenige CDLs zu sichten: incl. der im Zimmer werkelnden vielleicht ca. 10-12 anwesend. Ich machte mich auf eine längere Wartezeit gefasst. Doch am Tresen erblickte ich eine angenehme Dunkelhaarige mit properen Brüsten, ich lächelte ihr zu und macht es mir auf einer Couch bequem. Und natürlich kam sie wenig später zu mir.

Nicole / Nikol - ROM --> Erster Tag im Sharks
zuvor als Ramona in Worms/Feigenblatt und in Ulm/kleiner Club
dunkle mittellange glatte Haare
ca. 170 cm schlank
schöne griffige C-Cups
Wir unterhalten uns angenehm. Sie ist den ersten Tag bei den Haien und bisher noch ohne ZG. Und die übliche Unterhaltung. Ich lade sie dann zum ZG 30 min ein. Zuvor hatte ich noch ZK geklärt, als sie mich mit Streicheleinheiten bedachte.
Im Stehen gehts los: Streicheln, Küssen, GF6. Auf dem Bett dann weiter. Die ZK sind zurückhaltend bis ok. Mit dem Mund an ihren Brustwarzen: darauf fährt sie ab. Das Fingern lässt sie zu und geniesst es wohl auch, je tiefer ich vordringe. Als ich mit meinem harten Partner zu nahe an ihr Dreieck komme reagiert sie heftig, obwohl noch immer zu weit weg fürs Einlochen (sie reagiert halt so).
Dann geht sie mit ihrem Mund meinen Körper über die Brustwarzen runter und fängt ein angenehmes Blasen an, immer mit Blickkontakt dazwischen, aber im normal guten Bereich, mehr nicht - weder tief noch variantenreich. Jedenfalls reichte das fürs schnelle Aufsatteln und ab in die missio. Sie ließ das tiefe Eindringen zu, dazu wieder die ZK. Dann habe ich mich heftig entladen, Nicole selbst hat wenig Laute von sich gegeben.
Also in Summe für mich guter Durchschnitt.
Nach dem AST Geldübergabe und Relaxen.

Beim Relaxen lernte ich noch kennen:
Greta Italien - 5. Tag im Sharks
mitte/Ende 20
hellblonde glatte Haare
ca. 170-175 cm
feste größere B-Cups, wohl etwas getunt
spricht recht gut deutsch, ihr italienisch deutet auf ein echtes Italogirl hin
Sympathischer Eindruck

Sandra ROM- 4. Tag im Sharks
zuvor in Nürnberg/Palmas und weitere locations
Anfang 20
dunkle lange glatte Haare
ca. 160 cm
feste sehr schöne A-Cups, schön geformt, nicht spitze Form, geile Nippel
sie sieht sehr gut aus und hat eine kleine schlanke aber dralle Figur, fest und gut zum Anpacken
Sehr sympathischer Eindruck im Gespräch
Leider hatte ich noch keinen Druck wieder aufgebaut. Denn dann hätte ich Sandra sofort ins Zimmer geschleift.

Auf die Schnelle ist ein Montag-Besuch durchaus gut: beim nächstenmal habe ich 20 Tacken Ermäßigung, ist doch was, oder?

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,limbo,oberroemer,memphis,wolle,Chris33,pandabär,dirtydeed,modelpopp,die Wachtel,Hesse74,Marc Aurel,be_gentle,blow69,RoryRock,jason73,Flips,BigBoobLover,verweser
#2
Das Grün sieht man sehr schlecht. Vielleicht könntest du es noch ändern? Danke.
Zitieren
(03.12.2013, 09:58)Träumer schrieb: Das Grün sieht man sehr schlecht. Vielleicht könntest du es noch ändern? Danke.

Die 15 minuten sind leider vorbei. Hmmm... dachte, das helle grün ist gut vor dem schwarzen Hintergrund.
Zitieren
(03.12.2013, 10:14)lust6 schrieb: Hmmm... dachte, das helle grün ist gut vor dem schwarzen Hintergrund.

Nicht jeder hat einen verruchten schwarzen Hintergrund, ich bin aus
tarntechnischen Gründen in neutralem 0815-Foren-Blau unterwegs Wink

memphis, der für den Bericht danktWinke
Zitieren
#5
Nicht alle nutzen den Forenstyle "BlackBB". Bei hellgrauen/bläulichen Hintergrund ist die grüne Schrift dann kaum zu lesen. (ah, memphis war schneller im abschicken Wink )

Trotzdem danke für die Infos zu montags und den girls! Smile
Zitieren
Hi lust6,

schöner Bericht Beifall ...kannst Du noch etwas zu den Kf der Maedels schreiben bitte...ist ja ein Unterschied ob 32/34 oder 36+

gruss mp Smile
Zitieren
(03.12.2013, 14:38)modelpopp schrieb: Hi lust6,

schöner Bericht Beifall ...kannst Du noch etwas zu den Kf der Maedels schreiben bitte...ist ja ein Unterschied ob 32/34 oder 36+

gruss mp Smile

danke auch, und logo.

Nicole: schlank KF 36

Greta: aufgrund ihrer Größe 36 - 38 schlank

Sandra: KF 34

gruss lust6 (mal mit anderer Farbe experimentierend und überlegend, ob nicht auch auf helleren Hintergrund umsteigend - das mit dem Schwarz war ja schon ein guter Hinweis Weia )

P.S. keine Neuerscheinung, aber eine wohl immer gerne gesehene CDL ist Elli, welche ich auch im Relaxstadium sprach.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Flips
Ich war letzten Mittwoch noch mit Sandra auf dem Zimmer. Optisch gut, im Zimmer Hans leichte ZKs, blasen war ok, aber auch nicht besonders. Dann holte sie recht schnell ein Gummi raus und ruckzuck war er eingetütet. Ich schaute etwas irritiert, worauf sie fragte, ob ich nicht ficken will??? Ok, sie ritt lustlos, bevor ich dann in Doggy mir den Spaß holte und die Nummer zum Abschluss brachte.

Für mich sicherlich keine Wiederholung wert, aber es war ihr erster Tag bei den Haien. Vielleicht passt sie sich noch an und verbessert den Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Marc Aurel,be_gentle,lust6,Flips
weiß jemand WO sich Greta aktuell aufhält? Sie ist schon länger nichtmehr unter meiner Nase aufgetaucht. Zuletzt wurde Sie in der Schweiz/Österreich gesehen, aber da ich leider kein Kontakt zu ihr habe, frage ich mal hier nach ! Ihr Service war immer erstklassig, wenn auch kühl, aber gekonnt !
Zitieren
Es bedanken sich: Kevin010246,Wavez
(16.04.2022, 16:55)newb86 schrieb: weiß jemand WO sich Greta aktuell aufhält? Sie ist schon länger nichtmehr unter meiner Nase aufgetaucht. Zuletzt wurde Sie in der Schweiz/Österreich gesehen, aber da ich leider kein Kontakt zu ihr habe, frage ich mal hier nach ! Ihr Service war immer erstklassig, wenn auch kühl, aber gekonnt !

falls es sich hier um DIE Greta (m. E aus Lit und meist am deutschen Eck zu finden) handelt, schliesse ich mich gerne an....
hatte vor Jahren mal einen Dreier mit ihr und einer blonden Milf, beide haben mir ein unvergessliches Erlebnis bereitet....
Sobald Greta wieder auftaucht bin ich da
Zitieren
Es bedanken sich: newb86,Wavez,Marc Aurel,hjhjhj