Simi München von kaufmich
Kontaktdaten
Miss Simi
München
Bayern
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

war zuletzt ein paar Tage in München und wollte mir dann auch mal die Zeit mit ein wenig Bumserei vertreiben. Gesucht habe ich auf meiner zweitliebsten Seite www.kaufmich.com und muss gestehen, dass mich die eine oder andere Antwort im Vorfeld von Frau dort doch durchaus geärgert hat.

Ich hatte Lust auf dickere, reifere, deutsche Frau, am Besten so was hobbymäßig angehauchtes.

Aus diesem Grund dort 9 Frauen angeschrieben (mir fiel auf, dass viele dort gar keine Telefonnummern angeben). Lediglich drei Rückläufe, was ich schade fand, obwohl die anderen angeschriebenen teilweise dauernd online waren. Von den drei Rückantworten, waren zwei, naja, grenzwertig ...

... Antwort 1: (Die Lady bietet nur Haus- und Hotelbesuche an) wollte aber nicht zu mir ins Hotel kommen. Aha? OK?
... Antwort 2: Hat sich nach zwei Nachrichten nicht mehr gerührt. OK, kommt halt auch vor.
... Antwort 3: MissSimi ... Preise korrekt, gefiel mir im Rahmen des Beutschemas ganz gut, war besuchbar. Also, Besuch vereinbart.

Adresse etc. gibt es dann schriftlich.

Die Lady

Beschreibung bei kaufmich geklaut und kommentiert:

Geschlecht Weiblich - passt!
Alter 53 - Hmm, vielleicht noch 2-3 Jahre drauf!
Größe 164 cm - passt!
Gewicht 99 kg - vielleicht noch 10-15 kg draufpacken!
Figur Dick - Jepp! Aber hallo!
Körbchengröße D - Könnte passen!
Haarfarbe Blond - passt!
Haarlänge Halblang - passt!
Körperbehaarung Keine - passt! Perfekt enthaart!
Intimbehaarung Rasiert - Aber hallo! So was von blank und geschmeidig selten erlebt!
Sexualität Bisexuell - Würde ich ihr zutrauen, haben wir aber nicht diskutiert!
Typ Mitteleuropäisch - passt! So richtig bayrisch die Dame!
Piercing Nein - Naja, Ohrringe halt.
Tätowiert Nein - Stimmt nicht so ganz; auf einem Unterarm ein schlecht gemachtes Tattoo.
Herkunft Deutschland - Jepp!
Raucher Ja - Jepp!

Also, die war so ziemlich genau das, worauf ich Lust hatte. Reif! Dick! Blond! Deutsch!
Und ... ich fand sie so sympathisch und nett, das hat gepasst.

Vereinbart wurden 100 Euro für eine schöne, gemütliche Stunde.

Ablauf

Wir sind dann nach ausführlichem Smalltalk auf ihr Lotterbett und hatten eine Stunde lang tollen und leidenschaftlichen Sex. Zungenküsse waren kein Problem. Sie ist leidenschaftlich und gestaltet es sehr gut.

Der Sex mit dicken, älteren Frauen ist ja manchmal durchaus schwierig, aber ich würde sagen: diese Frau bumst auch einfach gerne und das hat man gemerkt. Die Chemie hat gestimmt. Hinterher noch AST. Gehetzt wurde zu keinem Zeitpunkt, alles gut und locker.

Fazit

Tolle Stunde, hat mir gefallen.

Wiederholungsfaktor: 100% (natürlich unter der Einschränkung, dass ich wohl so schnell nicht mehr nach München kommen dürfte)

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lustwandel,pussyschmecker,limbo,my2cents
https://www.kaufmich.com/MissSimi


Zitat:MissSimi (München, DE)

Servus,
Ich bin erst wieder ab Sonntag den 11.2 Abend besuchbar

Liebe Grüße Simi.
P.s.Wenn ich mich nicht gleich melde,bin ich nicht am Pc.

Servus ,
Ich bin die Simi,
Wer gerne was in der Hand haben will ist bei mir genau richtig, Ich liebe es oral verwöhnt zu werden und mag auch mal richtig genommen zu werden.
Ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau und lass mich beim Sex richtig gehen.
Kuss Simi

Interessen

Ich geh gerne Schwimmen, Wandern und in den Biergarten

Servus,
Ich bin erst wieder ab Sonntag den 11.2 Abend besuchbar

Liebe Grüße Simi.
P.s.Wenn ich mich nicht gleich melde,bin ich nicht am Pc.

Angebotene Dienstleistungen

    Abendessen

Softcore

    Verbalerotik
    Anfassen
    Zungenküsse
    Streicheln
    Kuscheln
    Körperküsse

Hardcore

    Masturbation
    Fingern
    Lecken bei ihr
    Stellung 69
    Facesitting
    Körperbesamung
    Französisch (Oralverkehr)
    Vaginalverkehr

Sichtbar online
vor 4 Stunden
Mitglied seit
07.03.2017
Profilaufrufe
28966


  [Bild: th_192628330_3009826_97b052ba05cb3633d56..._199lo.jpg] [Bild: th_192628939_3009826_130dd2852de1cbdba51..._196lo.jpg] [Bild: th_192629389_3009826_387aa7250d16700f191..._366lo.jpg]
[Bild: th_192630141_3009826_ce8433cef18f3c7179f...3_77lo.jpg] [Bild: th_192630285_3009826_d6afff506792438f185..._191lo.jpg] [Bild: th_181926314_3009826_f800c6f108f4df44e14..._457lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents,Lord_V
#3
Hätte mich gerne mit ihr getroffen. Sie ist aber ihrer Antwort in KM zu Folge auf unbestimmte Zeit nicht mehr für Dates zu haben. Ihr Profil in KM ist deaktiviert.
Zitieren