Suche Dreier
Frage 
Hallo, wer kann mir einen Tip für einen guten Dreier in oder um Hannover geben. Beide Frauen sollten intensive Zk anbieten. Der Preis sollte nicht über 300 die Stunde liegen. Gerne Frauen von Kaufmich, die noch eine Freundin haben, das aber nicht wirklich professionell machen.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Bei KM sind doch fast alle gewerblich.
Ne schöne lesben numer ist mir noch nicht untergekommen.
Auch über KM Nicht.
Trotz der vielen suchmöglichkeiten.
also ls 69er mir freierlochwahl.
und wenn dann voll spontan in dem fall damals berlinerst1 bad nenndorf bei sommer eine aufen schwanz eine auf dem mund.

Durch das neue gesetz zwar versucht auf vorrat testnummern zu machen...
deswegen wenig berrichte von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: DSt78
Wurde mir gestern Bruchstr. in BS angeboten. 2 X 25 Euro. Latinas. Bin aber nicht bei. ZK glaub ich nicht. Mehr Aldi. :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,DSt78
Spontan fallen mir da Elisa und Dina in der D28 ein. Laut HL sollten sie zur Zeit vor Ort sein. Ob es auch ZKs gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Mit Hunnertfuffzich Tacken sollte man rechnen.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: DSt78,limbo
Schon bei P18 angefragt?
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,DSt78,limbo
Der Kollege Frutti hat von ein paar netten Dates mit Veronika und Marta in der SV12 berichtet....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,DSt78,limbo,keeks
Kann wer sagen, ob sich das PH18 anbieten würde? Da wird zumindest mit einem Dreier geworben und die aktuellen Frauen sehen fast alle sehr lecker aus. Preislich ist das auch voll im Rahmen. Die Frage ist nur, ob es auch viele gute Zk gibt bzw. welche der Mädels zu empfehlen sind. Auch ansonsten scheinen die ja alle ziemlich tabulos zu sein...
Zitieren
(10.02.2018, 08:46)DSt78 schrieb: Kann wer sagen, ob sich das PH18 anbieten würde? Da wird zumindest mit einem Dreier geworben und die aktuellen Frauen sehen fast alle sehr lecker aus. Preislich ist das auch voll im Rahmen. Die Frage ist nur, ob es auch viele gute Zk gibt bzw. welche der Mädels zu empfehlen sind. Auch ansonsten scheinen die ja alle ziemlich tabulos zu sein...

.....fahr doch einfach mal hin.

Wir freuen uns alle auf Deinen Bericht.   Winke
-- Stimmung --
Zitieren
Bericht gibt es doch schon... s. zu Santal bzw schantal 25 bzw jetzt Chantal
Zitieren
(10.02.2018, 19:20)DSt78 schrieb: Bericht gibt es doch schon... s. zu Santal bzw schantal 25 bzw jetzt Chantal

Ja, habe ich gerade mit Interesse gelesen.

Danke.
-- Stimmung --
Zitieren
Das Ambiente ist natürlich immer Geschmackssache. Aber ich hatte weder bei yes-sir noch bei agentur-stern ein Problem mit einem Dreier.
Ich habe mir meist die Mädels zuvor einzeln mitgenommen und dann später im Doppelpack gebucht. Dann gibt es keine Überraschungen.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,DSt78
(11.02.2018, 00:16)michael schrieb: ....bei yes-sir noch bei agentur-stern ....
Ich habe mir meist die Mädels zuvor einzeln mitgenommen...

Scheib doch mal.   Big Grin

BrWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: DSt78,mitglied,Al-B.,superdriver
#13
Im Penthouse Hannover gibt es auch einige Damen die einen Dreier machen. Mia und Liana   ( ehemals Gill ) werden dort als besonders heiß angepriesen im Gästebuch. Ich hab die beiden nur einzelnt Besucht. Der Service war sehr gut. Und zusammen bestimmt nicht schlechter.
Zitieren
Es bedanken sich: DSt78,superdriver,mitglied
(11.02.2018, 08:54)Bronto8 schrieb:
(11.02.2018, 00:16)michael schrieb: ....bei yes-sir noch bei agentur-stern ....
Ich habe mir meist die Mädels zuvor einzeln mitgenommen...

Scheib doch mal.   Big Grin

BrWinkento

Nun, alles was ich schreiben könnte, ist bereits von jemand anderem geschrieben worden.
Ich würde mich daher bei neuen Erkenntnissen einbringen.
Zumal die Damen teilweise so oft wechseln, dass es keinen Sinn macht, den Dreier anzupreisen - und dann ist eine der Mädels schon woanders.

Eine gute Wahl ist für mich immer Leyla bei der Agentur Stern. Die passt eigentlich zu jeder Stunde - ob zu zweit oder zu dritt.
Zitieren
Es bedanken sich: DSt78,Bronto8
(11.02.2018, 11:26)michael schrieb: Nun, alles was ich schreiben könnte, ist bereits von jemand anderem geschrieben worden.

Wo hab ich nur meine Gebetsmühlen versteckt? Grübel ...........ah hier  Ausruf

Auch eine kurze Bestätigung eines oder mehrerer vorangegangenen Berichte ist sehr hilfreich.
Ein einzelner Bericht ist immer nur eine subjektive Momentaufnahme; wenn aber mehrere Kollegen unabhängig voneinander zum gleichen Ergebnis kommen, hilft es Allen, wenn diese Erfahrungen auch kurz mitgeteilt werden...

aber was rede ich... Dodgy
brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,DSt78,mitglied,Bademeister
Jawoll. Positiver Bericht wurde bestätigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(06.02.2018, 18:43)DSt78 schrieb: Hallo, wer kann mir einen Tip für einen guten Dreier in oder um Hannover geben. Beide Frauen sollten intensive Zk anbieten. Der Preis sollte nicht über 300 die Stunde liegen.....

Über Stefania & Lisa gibt es inzwischen ein Bericht.
Zitieren
(07.02.2018, 06:47)Ich schrieb: Schon bei P18 angefragt?

Dort gibt es auch wieder Dina & Elisa. Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Anna und Tanja
Warstraße
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

wie man hört sollen die beiden auch gern mal auf Partie arbeiten.



https://www.kaufmich.com/GeilsteBlondine

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...054-3.html

Ansonsten gibt es in den Laufhäusern mehr als reichlich Gelegenheit auf ein Dreier (FFM). Einfach mal die Dame der Wahl nach einer Kollegin für FFM fragen. Sollte wirklich kein Problem sein. Winke
Zitieren
Der Fragensteller hat explizit nach ZK gefragt, da dürfte die letztgenannte Anna ganz klar raus fallen. Bei Tanja ist eine Konstanz in der Performance auch nicht selbstverständlich. Hört man so...
Zitieren
Es bedanken sich: keeks