Griechin Angie im Haus Pigalle Bruchstraße
#1
Kontaktdaten
ANGIE?
Angie (so hab ich es jedenfalls verstanden) ist nach eigenen Angaben 22 Jahre alt und eine Raucherin [Bild: frown.png]

Angetroffen habe ich Angie im Haus Pigalle (Fenster C).

http://abload.de/img/032-pigalleq1qvu.jpg

Für die ca. 160 cm kleine Griechin mit ihren Dicken Naturtitten bezahlte ich 50 €.

Anblasen war nicht - sollte gleich gefickt werden [Bild: frown.png]

Da ich ja schon recht geil war legte ich mich auf das Bett und Angie lochte sehr langsam ein (sie war sehr trocken).

Wenige Sekunden dachte ich schon ich bin im Arsch, so trocken wars [Bild: rolleyes.png]

Etwas rein-raus-Spiel und es stellte sich etwas die Feuchtigkeit ein - und schon wollte sie die Position wechseln.

Also missionieren und die Beineauf den Armen abgelegt und vorsichtig weiter gefickt.

Meine Lust musste ich durch schnelleres Tempo halten - war nicht so der geile Fick und war schon, dass ich dann auch ablaichte.

Das wars - Wiederholung eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Lustwandel,grifi,higgins,Bronto8,Stuart,Klark-Kent,,limbo
Leider kein Highlight Verärgert. Konntest die dicken Naturtitten ordentlich bearbeiten und was hat Angie für eine Figur?

[Bild: 032-pigalleq1qvu.jpg]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker drusaika Beifall Beifall
Zitieren
#3
(07.02.2018, 00:31)limbo schrieb: Konntest die dicken Naturtitten ordentlich bearbeiten und was hat Angie für eine Figur?

Als ich auf dem Rücken lag hatte ich ja die Hände frei und spielte ein wenig mit den Titten. Als ich sie missionierte hatte ich ja keine Hand mehr frei - da musste ich so eine fette Tonne (mich) abstützen Lachen

Angie ist Mollig aber nicht Fett, der Arsch ist etwas breit (sofern ich es richtig sehen konnte, da ich ja nich AV hatte Weia )
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,limbo,,FEO