Rebekka, Blond , Geil ,Performance????
Frage 
Am WE gesichtet
Blonde lange glatte Haare
Hammerbody
Hab sie noch nicht im Sharks gesehen
Schönes Gesicht, volle Lippen
B Titten
Residiert an der Theke hinten links ( vom Eingang gesehen ) und steht dort öfters an der Säule und läßt sich anlabbern
Scheint ne Freundin von Brenda zu sein
175cm groß

Wollte sie zimmern, war aber bei der Akquise eher kalt , hab von ner Buchung abgesehen.
Kann einer was zu Ihrer Performance sagen ????
Zitieren
Die Suchfunktion hilft auch hier...Klick

Optik ist immer noch outstanding,
anspruchsvolle Stammis sind für sie unsichbar.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,diggi,Richi,Hörbi,albatros,Pizza King
(05.02.2018, 12:32)diggi schrieb: Kann einer was zu Ihrer Performance sagen ????

Vorsichtig sein. Eine etwas bessere Nummer bei Rebecca gibt´s nur gegen Aufpreis.

Ja, ist die Freundin von Brenda und war schon vor etwa 2 Jahren im Sharks anzutreffen.
Kühle Blonde, die inzwischen Lippen und Nase etwas kosmetisch aufgehübscht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,diggi,Höhlenschlumpf,Muschkin,Hörbi,albatros,tvista27
Eigentlich traurig, dass die Mädchen oft meinen, ihrer Schönheit durch weitere Eingriffe zur Steigerung verhelfen zu müssen. Rebekka ist ein blondes und sehr gut aussehendes Mädchen. Sie kann eigentlich durch solche operativen Vorgänge oder Aufspritzereien nur verlieren.
Zum Service. Wer auf Ficken steht, dürfte bei ihr richtig liegen. Da wird nicht gejammert. Wer ein wenig Vorspiel oder Spielerei haben will, ist eher falsch am Platz. Da fehlt teils das Verständnis.
Ich bin vor einiger Zeit, nachdem ich den anderen Thread gelesen hatte, an ihr vorbei geschlendert. Sie sprach mich an und fragte, warum ich nicht zu ihr komme. Ich antwortete: "Weil du Katastroph." Sie lachte und rief: "Nein, Du bist Katastroph"... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,K.Plan,DownToBuck
lass die Damen doch ihre schönheitseingriffe machen!!!
Was habt ihr denn für Probleme..die meisten sehen für geiler aus u
kein Mann kann das zugeben!??
und alle Freier lieben schlaffe hängetitten??’ ist wirklich unglaublich
man muss nicht alle HB verstehen oder die meisten wollen
es nicht zugeben , dass gemachte Titten geil aussehen
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Lustmolch1980
(23.03.2018, 06:48)freerider schrieb: die meisten wollen
es nicht zugeben , dass gemachte Titten geil aussehen

Was die Leute denken musst Du Ihnen schon selbst überlassen - die meisten sind in den Lage Ihre Gedanken selber zu analysieren und brauchen keine externe Hilfe dafür...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: ,Marc Aurel
Ich bin einer von den meisten und mag lieber natürliche Titten, auch wenn die mal etwas schlaff sind, als mit Badfugenmaterial aufgespritzte hässliche Abstehende Ballons. 
Da kann ich auch Versuchen einen Fussball zu kneten. Unentschlossen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Muschkin,tvista27,Sveto
Nur um das mal klarzustellen (und unseren Silikon-Junkie zu beruhigen Big Grin )
Rebecca nach wie vor keine Silis, sondern perfekte Natur-Bs.

Dass an Lippen und/oder Nase neuerdings etwas manipuliert sein soll, ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen,
für mich ist sie, egal ob mit oder ohne Botox/Nasen-OP, eine der schönsten Frauen in der hessischen Clubwelt.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel
(23.03.2018, 00:18)Alarich schrieb: Rebekka ist ein blondes und sehr gut aussehendes Mädchen. Sie kann eigentlich durch solche operativen Vorgänge oder Aufspritzereien nur verlieren.

In diesem Fall ist m.E. alles im Rahmen geblieben, die Korrektur der Nase und das dezente Aufpritzen der Lippen ist gelungen,
anders als bei manchen Entenschnabel-Ladies, die in den Clubs herumwatscheln.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Savage
#10
gegen schöne silis ist meier meinung nach nichts einzuwenden...
ich steh drauf
Zitieren
Es bedanken sich: bigboy2504
Hat jemand Rebecca mal wieder gesehen? Ich bin eigentlich mindestens alle 2 Wochen im Sharks und habe sie schon ewig nicht mehr gesehen
Zitieren
(24.02.2020, 10:36)bigboy2504 schrieb: Ich bin eigentlich mindestens alle 2 Wochen im Sharks

Für so viele Besuche finde ich leider nur sehr wenige Berichte von Dir

memphis Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,freerider,paul-kuhn,bigboy2504,Brustmolch
(24.02.2020, 10:36)bigboy2504 schrieb: Ich bin eigentlich mindestens alle 2 Wochen im Sharks und habe sie schon ewig nicht mehr gesehen

Ich habe sie Anfang des Jahres im Sharks gesehen, aber sie wurde trotz ihrer Top-Optik schon seit geraumer Zeit nicht mehr gut gebucht und stand dementsprechend meist mit Schmollmund an ihrem Platz rum. Würde mich also nicht wundern, wenn sie ihr Glück nun dauerhaft wo anders versucht.

Frag am besten mal Yellis, die müsste Bescheid wissen, wo Rebecca steckt.  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Ihr verheerend schlechter Service zu überzogenen Preisen hat sich halt rumgesprochen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
(24.02.2020, 10:36)bigboy2504 schrieb: Hat jemand Rebecca mal wieder gesehen? 

War am gestrigen Montag erfolglos vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,memphis,Marc Aurel,DownToBuck,Maxe
(03.03.2020, 00:32)Hörbi schrieb:
(24.02.2020, 10:36)bigboy2504 schrieb: Hat jemand Rebecca mal wieder gesehen? 

War am gestrigen Montag erfolglos vor Ort.

Vor einige Monate habe ich sie mal angesprochen, aber höflich abgelehnt weil sie mich €100/30 vorgeschlagen hat. 

Bei meinem letzten Besuch (Mitte/Ende Januar) hat sie mich 'flirty' und mit ein süßes Lächeln angesprochen mit "hey, do I know you?" Ich habe geantwortet dass wir uns schon kennen und dass sie sehr hübsch ist, aber dass es leider nix geworden ist weil sie €100/30 verlangt hat.

Darauf hat sie sich eiskalt umgedreht und "fuck off" gesagt. Big Grin

Es ist eine arrogante und eiskalte Zicke, und der Service ist wahrscheinlich nur 'geeignet' für Touristen die sich einfach abzocken lassen, und mit €100/30 für mich viel zu teuer für ein Optikfick.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,albatros,Brustmolch,Spitz81,Hörbi,mu-tini,Spider1hb,Maxe,bernie62,Marc Aurel,Muschkin,merlingoe
Ich persönlich gehe auch nicht mit ihr, weil ich schon aus 10 Metern Entfernung sehe, dass wir überhaupt nicht auf der selben Wellenlänge liegen würden. Optisch finde ich sie allerdings rattenscharf (gleiches gilt für Micky).

Aber ich habe schon von mehreren Stammgästen gehört, die bei 100 € für eine Stunde recht zufrieden mit Rebeccas Service waren. Sie kann also, wenn sie will und die Sterne richtig stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Brustmolch,Spitz81,Pizza King,Hörbi,mu-tini,Spider1hb,Marc Aurel
(03.03.2020, 11:54)DownToBuck schrieb: Aber ich habe schon von mehreren Stammgästen gehört, die bei 100 € für eine Stunde recht zufrieden mit Rebeccas Service waren. Sie kann also, wenn sie will und die Sterne richtig stehen.

Klar, aber von eine Profi erwarte ich eine solider und zuverlässiger Performance, und kein russisches Roulette.

€100 für eine Stunde, aber dann nur 1x abspritzen oder? Ich brauche meistens keine Stunde (außerhalb die Dame nutzt eine mega Menge an Flutschi, dann komme ich gar nicht), und nach meine 2 Begegnungen mit Rebekka an die Bar, kann ich mir nicht vorstellen dass sie ein ausreichendes Niveau hat um der Rest der Zeit voll zu quatschen.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,bernie62,Analdehner
#19
@pizzaking:
Kompliment!
Zum Glück gibts noch einige, die dem Preis-Wahnsinn widerstehen. Vielleicht wird sich das auch so wieder ändern!
50 Euro für ne halbe Stunde sind m. E. völllg ok, insbesondere wenn man bedenkt daß die Damen in Ihrer Heimat dafür etwa 20 Stunden ackern müssen...
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,merlingoe
Haben wir es nun ?

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es mit Fickberichten weiter gehen würde - oder aber die CDL aufgrund ausbleibender Besucher weiterzieht Wink

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62