Frage zu Ella aus Moldawien
Frage 
Kontaktdaten
Ella aus Moldawien
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
06821-17397
bis ende 2017 in SB / Casa Paula
Karte Anzeigen
... die Frage wäre ob jmd. weiß wo sie aktuell vl. abgeblieben ist. ... war im vergangenen Jahr in SB / Casa Paula anzutreffen und in natura weitaus hübscher als auf den Bildern die dort eingestellt waren. ... leider konnte ich bisher nichts herausfinden, was sehr schade ist, da Sie eine super nette und sehr angenehme ist.

wenn da vl. jemand mehr wüsste ?
Zitieren
Ab morgen soll eine Ella aus Moldawien in der Blauen Lagune in Neunkirchen sein. Die Bilder habe ich schon mal anderswo gesehen...
Ist sie das? Wenn ja - kannst du näheres zu ihrem Service sagen, z.B. GF6 oder auch härtere Gangart?

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...00875.html

Zitat:Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.56 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Moldawien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Zitat:[Bild: 8500875-f127uy5.jpg] [Bild: 8500875-f25euvx.jpg] [Bild: 8500875-f3qqu8h.jpg] [Bild: 8500875-f4hiusd.jpg] [Bild: 8500875-f5pbu5w.jpg] [Bild: 8500875-f6hru4i.jpg] [Bild: 8500875-f7z7uvv.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler,limbo,yogi117
Hallo, nein das ist sie leider nicht :-(
Zitieren
[Bild: y9fg3hvk.jpg]

Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner
Hallo @fridolinderzweite Winke 

Eine vage Beschreibung der gesuchten Dame wäre wesentlich hilfreicher als ...
Zitat:in natura weitaus hübscher als auf den Bildern die dort eingestellt waren.
... denn keiner weiß nach was du suchst. Grübel
 
Bevor hier x-verschiedene Damen vorgestellt werden, die du alle nicht meinst, wäre eine ungefähre Beschreibung ( Alter, Herkunft, Konfektion, Oberweite, Haarfarbe, Haarlänge usw ) angebracht Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
...da hast Du recht, ich ging jedoch davon aus das... wer Sie ebenfalls in Saarbrücken besucht hätte, weiß wer gemeint ist. ... das Foto von Loewe ist jedoch genau die besagte Ella, welche allerdings in natura um ein vielfaches besser aussah :-)
Zitieren
... hat vielleicht mittlerweile jemand was von ihr gehört oder gesehen ?
Zitieren
ich wollte nur noch einmal nachhören, vl. hat ja jemand Informationen auch wenns nicht direkt im Saarland wäre ;-)
Zitieren
ich kram das mal wieder hervor, mit der Frage ob jemand was von Ihr gehört hat... geht mir noch immer nicht so ganz aus dem Kopf die kleine :-D
Zitieren
Ich hatte mich 2017 auch 'mal für sie interessiert,
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...-Paula-(-)
Zitieren