Sina Obertshausen 19 Jahre?
#1
Hallo zusammen,
kennt jemand Sina aus Obertshausen aus kijiji:

http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ79943671

Gruß
WM
Zitieren
#2
WM2006 schrieb:Hallo zusammen,
kennt jemand Sina aus Obertshausen
Obwohl sie in der Nähe meines Wohnortes wohnt, [Bild: d275_18.JPG?set_id=1C4000] hab ich die "Göre",
die sich mit ihrer Annonce sicherlich keinen Gefallen getan hat :nein: noch nicht kennen gelernt. Wink

Außer Anal ist sie für viele nette Spielerein offen. [Bild: d2a1_18.JPG?set_id=1C4000]

Sie kann dich zu Hause besuchen, oder in einem Hotel in Frankfurt, Offenbach oder Hanau,
jedoch ist sie leider nicht wie in ihrer Titelzeile beworben bei sich besuchbar! Unglücklich

150 Euro TG für ne Stunde wären mir daher persönlich auch etwas zu teuer,
da zudem noch die anfallenden Hotelkosten zu übernehmen wären! Verärgert


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#3
Hallo Goldgeil,
das "TG" erscheint mir auch etwas hoch.....

Danke für die Einschätzung.

Gruß
WM
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

habe die kleine jetzt mal gestestet und sie zu mir ins Hotel bestellt. Leider ist Sie nicht ganz so freizügig wie Sie sich selbst beschreibt. Terminvereinbarung war per Telefon einfach und problemlos, leider ging es dann aber schon mit Verspätung von ca. 10-12 min. los. Sie ist wie in der Anzeige beschrieben eine sehr jung 19jährige Maus aus türkischer Abstammung. Ihr Körper ist sehr schlank und auch die Brüste von mini A Form in entsprechender jugendlicher Festigkeit. Angekommen wollte Sie erstmal plaudern habe aber dann versucht schnell versucht mit ihr auf Arbeitstouren zu kommen, denn zeitlich hatte ich schon eine Befürchtung. Habe dann erstmal ihr FO genossen, wobei es mit sehr viel Handunterstützung nicht wirklich ein Aufreißer war. Nach ein paar Minuten hat sie schon das erste mal gefragt ob ich sie denn nicht ficken will aber ich wollte unbedingt in der 1. runde in ihr Mäulchen spritzen. Habe dann versucht sie auf dem Rücken liegend in ihrem mund zu kommen, was sie aber geschickt durch frühzeitiges rausziehen verhindert hat. Somit ist ein Teil der Ladung in Ihrem Gesicht und auf Schulter gelandet. Nach der Waschung haben wir gemeinsam geraucht und nach dem ich gemerkt hatte dass sie nicht wirklich die Pause mit Arbeit in Form einer Massage verbringen wollte habe ich die 2. Runde eingeläutet. Ich habe sie aufsatteln lassen wobei ihre rasierte Muschi schön eng und feucht war; ist halt noch ein junges Ding. Sie wollte aber unbedingt noch Gleitgel einbringen, so dass der anschließende Ritt sehr glitschig und nicht mehr den notwendgien Gripp hatte, was mich allerdings nicht von meinem 2. Schuss in die Tüte abhielt. Fertig war sie auch wieder sehr schnell mit dem entsatteln und waschen und meine es wäre doch auch schon spät, verscuhte dann noch ihre Versätung vom Anfang zu entschuldigen aber das es für ein 3. Mal doch zu wenig Zeit bleibe und sie wolle ja auch keine Hektik aufbringen (Ha, Ha). Kurzum war sie dann auch nach 50 min. aus meinem Zimmer verschwunden. Als Fazit kann ich sagen, sie ist zwar eine liebe aber keineswegs unprofessionel was das Zeitmanagement angeht und somit für 150,- für 1 Stunde die keine war, eindeutig zu teuer.

So long
Zitieren
#5
@ naddel

Vielen Dank für deinen aufopferungsvollen Test! Wink

Sollte sie sich in einer Stunde doch tatsächlich dreimal in ihr Mäulchen spritzen lassen,
dann hört sich das ganze doch gar nicht mehr so teuer an! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#6
gibts die denn noch die Sina ?
Zitieren
#7
gibts denn die Sina noch, hat jemand vielleicht ihre Kontaktdaten ?
Zitieren