Vanessa, RO, 21, NEU
Buchbar im FKK Mainhattan Frankfurt.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,memphis,DownToBuck,oberroemer,sarut,Brustmolch,Marc Aurel,Richi,albatros,psyko,sh146
da Sie sich ja auf ,,asiatische Gäste,, spezialisiert hat, wird das wohl ihr Paradies auf Erden sein  Ausruf

im Sharks war Sie in letzter Zeit nur schlecht gebucht,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Hörbi
#23
Früher war sie ein unschuldiges und glückliches Mädchen und hat gute Dienste geleistet, aber jetzt ist sie schlau, viele asiatische Kunden mögen sie.

Entschuldigung, ich bin ein Ausländer. Ich kann nicht gut deutsch Engel
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi
Dein Deutsch ist prima.

Vanessas Wechsel ist für mich persönlich kein großer Verlust.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,psyko
#25
(04.10.2019, 08:14)Stuart schrieb: Dein Deutsch ist prima.

Vanessas Wechsel ist für mich persönlich kein großer Verlust.

Vielen Dank, Stuart. Ja, du hast recht. Es kommen immer neue hübsche junge Mädchen zu Sharks. Cool
Zitieren
Vanessa (RO) wurde diese Woche im Sharks Darmstadt gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,psyko,DownToBuck,Luckycookie,memphis,Marc Aurel,HG2012
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...sa-9791839 

1 Stunde ohne ZK satte 200€,

Vanessa live  Weia
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,psyko,Hörbi,mu-tini,Gabriel,Richi
Grübel Grübel Bei dem unterirdischen Service 200€ std  Grübel Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Nicht von mir. Wink
Zitieren
Ihr hübscher, sportlicher Stutenarsch darf übrigends für 100€ extra bespasst werden
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,gotty
Gestern Vanessa besucht.
Was soll ich sagen - ich kannte sie aus dem Sharks - eine bildhübsche Person die im Sharks sicherlich zu den TOP 10 gehört.
Ohne High Heels und die zusätzlichen Schminke ein Traum von einer Frau. Ich vergleiche sie gern mit einer Rose, dabei hasst sie Rosen.
Hübsch gewachsen mit einer königlichen Präsenz.
Sie hat in einem Hotel in Darmstadt mit Kolleginnen aus dem Sharks Quartier bezogen.
Also nicht wundern, wenn in den Gängen einige bekannte Gesichter rumwusseln.
Ihr Service ist wie sie - ruhig zielführend sexy mit hohem Illusionsfaktor.
Preise: 1/2 Std. - 80 Euro 1 Std. - 130 Euro

Auf Ladies zu finden unter Darmstadt Carla:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...la-9863591
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,Stuart,Brustmolch,schneekönig,eltacano,oberroemer,Wonno,Der Stenz,Hörbi,Marc Aurel,Gabriel,Stevie169,BigBoobLover,gotty,mygirl
Ich hänge mal die Bilder dran. Jemand anderes könnte selbiges mit den restlichen Daten tun. Bevor sie weg sind.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...la-9863591

Zitat:[Bild: 9863591-a1zzkzl.jpg] [Bild: 9863591-a2i0k1j.jpg] [Bild: 9863591-a3ehkm3.jpg] [Bild: 9863591-a49hk33.jpg] [Bild: 9863591-a56aj65.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,schneekönig,eltacano,mu-tini,Hörbi,Marc Aurel,memphis,Stevie169,psyko,Chris33,mygirl
22 Jahre | 85B | KF 34/36 | 173 cm | total rasiert | osteuropäisch | AV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr| Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa

0177-9736136
Darmstadt

Carla

Heiße Neuerscheinung
Bei mir sollst du dich einfach fallen lassen und die Zeit mit mir in vollen Zügen genießen.
Ich freue mich dich bald kennenzulernen.

Alter 22 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 173 cm
Oberweite 85 B
Typ osteuropäisch
Konfektionsgröße 34/36
Intimbereich total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, glatt
Augen braun
Haut hell
Sprachen Deutsch Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,oberroemer,Marc Aurel,Gabriel,memphis,Stevie169,psyko
(23.08.2020, 09:31)Piff schrieb: Gestern Vanessa besucht.

Sie hat in einem Hotel in Darmstadt mit Kolleginnen aus dem Sharks Quartier bezogen.
Also nicht wundern, wenn in den Gängen einige bekannte Gesichter rumwusseln.

Nach der langen Abstinenz würde ich sogar wieder ein Zimmer mit der kühlen Vanessa wagen. Zumindest optisch gibt es bei ihr wohl kaum Diskussionen und ich weis, das ich nicht auf Ladies.de-Photoshop reinfalle.

Wie laufen denn die Dates bei ihr im Hotel ab. Geht man einfach rein-Aufzug -Zimmer oder wird man von ihr abgeholt ?  Ich habe doch etwas Angst unangenehm aufzufallen und habe deshalb bisher auf Dates dieser Art verzichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,eltacano
alles ganz unspektakulär - Termin ausmachen - 30 Min vorher nochmal abchecken ob alles klar ist - bei Ankunft Bescheid geben.
Sobald du im Hotel bist kommt sie dir schon entgegen.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
(26.08.2020, 09:16)AlterStreuner schrieb:
(23.08.2020, 09:31)Piff schrieb: Gestern Vanessa besucht.

Sie hat in einem Hotel in Darmstadt mit Kolleginnen aus dem Sharks Quartier bezogen.
Also nicht wundern, wenn in den Gängen einige bekannte Gesichter rumwusseln.

Nach der langen Abstinenz würde ich sogar wieder ein Zimmer mit der kühlen Vanessa wagen. Zumindest optisch gibt es bei ihr wohl kaum Diskussionen und ich weis, das ich nicht auf Ladies.de-Photoshop reinfalle.

Wie laufen denn die Dates bei ihr im Hotel ab. Geht man einfach rein-Aufzug -Zimmer oder wird man von ihr  abgeholt ?  Ich habe doch etwas Angst unangenehm aufzufallen und habe deshalb bisher auf Dates dieser Art verzichtet.

Alles ganz easy .
 Termin ausmachen per telefon oder WhatsApp ,
Ihr Schreiben wenn du am Hotel bist , dann kommt sie dich unten abholen . entfernt,lw man da gut sein Auto abstellen   aber es ist auch dazu viel Betrieb dort 
Sehr viele Mädels arbeiten dort . 
Ich selbst war zwei mal bei Vanessa ... Optisch von der Figur hat sie sich nicht verändert und mir gefällt sie ohne make up im Gesicht viel besser . Wirkt viel natürlicher. 
Ich muss sagen das ich ihren Service 1A finde...
Es gab leichte ZK  , klasse Blowjob , 69 , und mehrere stellungen 
Da ihr beuteschema ja nicht mehr zur Verfügung steht ist sie nun viel offener und nicht mehr so launisch wie im sharks .
 1h für 130€ sind ok  und die Zeit wurde auch eingehalten ohne Stress  . 
Saubere Dusche und handtuch gab es auch .
Für mich auf jeden Fall eine wiederholung wert .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Hörbi,Piff,igelrasur,oberroemer,Der Stenz,Marc Aurel,Stevie169,gotty,eltacano
Ich habe hier Beiträge editiert/gelöscht.
Die Adresse ist nich töffentlich und ich möchte darum bitten das die auch nicht durch andere Infos so genau beschrieben wird das man sie erraten kann.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,schneekönig
#38
Carla/Vanessa wollte ich dann doch auch mal kennenlernen, ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen.
WA-Kommunikation/ Terminabsprache ohne Probleme. Sie bevorzugt dabei wie auch später beim Treffen Englisch, wobei ich ihr Deutsch jetzt aber gar nicht so schlecht fand. Hotelzimmer: Alles bestens, sauber, aufgeräumt incl. Badezimmer mit Duschmöglichkeit.

Und, oh ja: „heiß“ sieht sie aus! Mad

[Bild: ME12CB78_t.jpeg] [Bild: ME12CB79_t.jpeg] [Bild: ME12CB7A_t.jpeg] [Bild: ME12CB7B_t.jpeg] [Bild: ME12CB7C_t.jpeg]

Ihren o.g. „hübschen, sportlichen Stutenarsch“ würde ich zwar nicht besonders hervorheben oder unter den „Sharks Top Ten“ einordnen, aber insgesamt schon ein absoluter Hingucker in jeder Beziehung,  sehr „natural“, ohne irgendwelche überflüssigen Verzierungen. Diesen Body, mit tollen Brüsten genau nach meinem Geschmack, bespielen zu können, ist schon geil.
Und ein richtig süßes Gesicht, wie ich finde (warum mögen Frauen eigentlich  ihre Sommersprossen selber nie?). Sehr zu meinem Bedauern war diesem leider nur selten auch mal ein Lächeln zu entlocken ...

Die Performance ging in Ordnung und enthielt durchaus ihre „Highlights“ ... aber warum verwende ich nicht gleich den deutschen Begriff „Höhepunkte“? Der trifft hier viel besser was ich meine.
Mit sowas wie „leidenschaftlichem GF-Sex“ oder „Illusion“ hatte das Ganze aber doch eher wenig gemeinsam. Nähe, gute Stimmung/Atmosphäre etc. scheinen (zumindest an diesem Tag und/oder in meinem Fall) nicht ihre starke Seite zu sein.

Angesagt waren ebenfalls 130/60. Es stellte sich dann aber schnell heraus, dass dies wohl nur der Basispreis („BFA“?) wäre. Für bestimmte Servicekomponenten die für mich zu einem gelungenen Date dazugehören, war dann noch ein Zuschlag von 2x20Euro fällig, den ich später noch nachzuentrichtenden hatte. 
Die 130/60 hatten sich ja fair angehört, so wurden dann halt 170 für 45min draus. Jetzt könnte ich ja mal zum Taschenrechner greifen um .... ach Quatsch, lassen wir diese Spitzfindigkeiten Rot werd .
Dass die „45 Minuten Stunde“ zu ihrem Geschäftsmodell gehört will ich ihr auch gar nicht unterstellen (vgl. gegenteilige Erfahrungen oben), an dem Tag war sie mit ihren ganzen Terminen wohl etwas im Verzug und deshalb unter Zeitdruck.

Würde trotzdem mal sagen, der Abstecher nach Darmstadt hat sich für mich gelohnt und wird bald mal wiederholt.
Vielleicht sogar irgendwann auch nochmal zu Carla/Vanessa...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,psyko,oberroemer,Marc Aurel,Wonno,Asadatschi,gotty,Stuart,eltacano
Ich mag Vanessa nicht. Sie hat schlechte Manieren und ist unausstehlich( "asia-oriented"). 

Das Foto, auf dem das Gesicht erscheint, ist nicht ihr...
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano
Der Bericht wird schon eher ihrem im Sharks erarbeiteten Ruf gerecht. Mittelmässiger Service für viel Geld von einem optisch durchschnittlichem Girl.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,igelrasur,eltacano