Vanessa, RO, 21, NEU
#41
„ asia-oriented“ fällt ja im Moment aus und einen Vergleich zu ihr im Club kann ich nicht ziehen. Scheint aber doch so, dass eine gewisse Anpassung an das aktuelle Kundenpotential stattgefunden hat.
Das Gesicht auf Bild 1 ist in der Tat kaum dazu geeignet sie wiederzuerkennen.
Auf dem WA-Profilbild kann man auch nochmal ihr Gesicht sehen, wenn auch wie so oft unnötig „weichgezeichnet“.
Zitieren
Neue Bilder, cute!

22 Jahre | 85B | KF 34/36 | 173 cm | total rasiert | osteuropäisch | AV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa
0177-9736136
Darmstadt
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...la-9898341

[Bild: ME12GTAR_t.JPG] [Bild: ME12GTAS_t.JPG] [Bild: ME12GTAT_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,psyko,Sveto
#43
anal geht aber zungenküsse sind nicht drin ... tztztz
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset
(05.10.2020, 14:54)paul-kuhn schrieb: anal geht aber zungenküsse sind nicht drin ... tztztz

Bei Sympathie sind sehr wohl Zungenküsse drin...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stevie169
das bewirkt bei ihr bestimmt nicht die Sympathie Ausruf 

das schaffen NUR die großen Scheine  Wink
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,memphis,schneekönig
Ich habe Carla/Vanessa letztenst in Darmstadt besucht. Sie hat sich ein Apartment gemietet.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10083241

Abgemacht waren 80 Euro für 30 Minuten. 
Körper entspricht den Bildern, Gesicht 6/10 war bei unserem Treffen auch ungeschminkt und hatte dicke Augenringe.
Zur Action: 
keine küsse sowohl auf mund als auch körper
kurzes blasen mit Gummi, Missio dann Doggy bis zum finish. Sie hat einen komischen Pickel zwischen pussy und poloch.
Bei Minute 15 kam ne Ansage zum kommen. 
War nach 20min aus dem Zimmer.
WDH eher nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,DownToBuck,schneekönig,memphis,igelrasur,spritzbert,psyko,Elnel,Hörbi,wolle,Investor,Muschkin,hans69,albatros,Richi,mar347,IhCbinAg,gigaset,mr. melon,Döner,Stevie169,Makaha
die Location ist gut erreichbar, parken kein Problem, das Zimmer ist geräumig, groß und ordentlich ausgestattet, Vanessa aka Carla reicht frische Handtücher zum duschen, 

die Optik ist für mich der Hammer, sie hat 5 Kilo abgenommen, das gute Futter im Sharks scheint ihr wohl zu fehlen.
Ihre Natur Möpse stehen nach wie vor schön in die Höhe, 

Sie ist hübsch zurecht gemacht zu unserem Schäfer Stündchen, frisch geschminkt und gut gelaunt, 

Und ja was soll ich sagen, es gab Zungenküsse !!!!! Ausruf Ausruf  Und zwar dick und fett. Geile Sache dem hübschen Mädel mal den Speichel zu schlabbern und die Mandeln zu massieren, 

Blasen war gut, Schwänze lutschen konnte Sie aber auch schon im Sharks ganz gut, 

Ficken in der Misso war ebenfalls sehr gut, ZK inbegriffen, doggy auch gut, null Problem sie von hinten ordentlich durchzuackern, spielen am Arschkoch wird akzeptiert, Reiter kann man allerdings voll vergessen, hier miemt sie die ,,faule Ente,, hat null Ausdauer, fängt auch an zu maulen, toll aber das man in dieser Stellung hervorragend an ihren traumhaften Natur Möpsen schrauben kann ......

War keine schlechte Nummer, zumal man die hübsche Zicke aktuell für  ,,extra,, richtig durchknutdchen kann, das werd ich wiederholen,  Rot werd

Bleibt noch zu erwähnen das sie beim ficken oft erwähnt wie sehr sie doch ihre asiatischen Stammgäste vermisst,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,albatros,memphis,schneekönig,mar347,Spider1hb,wolle,Döner,Marc Aurel,toemi,psyko,Muschkin,Investor,igelrasur,mu-tini,Hörbi,DownToBuck,Richi,BöserHai,ElComandante,Makaha
Vor zwei Jahren wurde ich noch von ihr abgelehnt, da sie sich lieber von Asiaten bezirzen ließ. Mittlerweile baggert sie heftig an mir rum, aber nicht mit mir. Von mir gibt es kein Geld :-D
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,memphis,IhCbinAg,Bingbong,Makaha
(05.08.2021, 21:35)clubficker schrieb: Vor zwei Jahren wurde ich noch von ihr abgelehnt, da sie sich lieber von Asiaten bezirzen ließ. Mittlerweile baggert sie heftig an mir rum, aber nicht mit mir. Von mir gibt es kein Geld :-D

Man sollte die Asiaten Hunter nicht immer mit schlechten Service oder sonst was negatives gleichstellen.. 


Vanessa ist eine super liebe und wenn die Chemie stimmt kann man mit ihr jede menge spaß haben ...
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,neveroddoreven,MilknCoke
Zu der in meinem „nach Lockdown“-Erstbericht (siehe hier) erwähnten aber nicht namentlich genannten CDL, hatte ich ja noch einen ergänzenden Beitrag angekündigt: Et voilà
Allerdings: Viel zu ergänzen hab ich zu dem Absatz nicht wirklich…

Interessant finde ich aber, wie extrem hier ihre Beurteilungen auseinander liegen.
Meine von „Carla“, damals in der Darmstädter Wohnung: noch schlechter geht wirklich  gar nicht mehr.

Scheint aber offenbar stark von Tagesform, „Chemie“/Sympathie abzuhängen… (kann mir bei ihr nur schwer vorstellen, dass es nur die grünen Scheinen ausmachen?). 
Damit hab ich erstmal auch kein Problem, richtige, „unvergessliche“, Top-ZGs setzen meist beides voraus.

Grenzwertig finde aber jedes Mal, wenn beim Gespräch auf dem Sofa, mit ankuscheln etc., mit der „Chemie“ wirklich alles perfekt zu passen scheint, aber dann im Zimmer auf einmal kaum mehr etwas davon zu spüren ist. Unglücklich

Wenn auch ohne Wiederholungsgefahr (Demenz oder Alzheimer  Lachen  ? mal außen vor gelassen),  aber um zumindest mein Sharks Treffen mit ihr nicht ausschließlich negativ abzuschließen:
Ihren Body, ihre unverzierte, wirklich absolut zarte Haut zu spüren, ihre schönen ‚Natural‘ B-Titten bespielen zu dürfen,  … (diesmal kein don‘t touch me here, don’t touch me there, don’t lick me here  ….usw)
Das zusammen mit insgesamt „korrektem“ Service war dann letztlich doch genug um mich nicht über verbrannte 2CE zu beschweren zu müssen.



 
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Luckycookie,Makaha
(05.08.2021, 22:26)psyko schrieb:
(05.08.2021, 21:35)clubficker schrieb: Vor zwei Jahren wurde ich noch von ihr abgelehnt, da sie sich lieber von Asiaten bezirzen ließ. Mittlerweile baggert sie heftig an mir rum, aber nicht mit mir. Von mir gibt es kein Geld :-D

Man sollte die Asiaten Hunter nicht immer mit schlechten Service oder sonst was negatives gleichstellen.. 


Vanessa ist eine super liebe und wenn die Chemie stimmt kann man mit ihr jede menge spaß haben ...

Ich denke, es geht hier nicht darum, was sie kann, wenn sie will, sondern eher darum,
einer CDL, die einen jahrelang mit dem Arsch nicht angeschaut, bzw aktiv ignoriert hat,
nun etwas "zurückzugeben"... ein HB kann auch ohne Sex leben, ein WG ohne Geld nicht.

Bei einigen, bestimmten CDL könnte ich mir solch niedrige Beweggründe auch vorstellen... Grübel ... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: odenhopper,DownToBuck,Muschkin,Spider1hb,Richi,Luckycookie,Makaha
(05.08.2021, 22:26)psyko schrieb:
(05.08.2021, 21:35)clubficker schrieb: Vor zwei Jahren wurde ich noch von ihr abgelehnt, da sie sich lieber von Asiaten bezirzen ließ. Mittlerweile baggert sie heftig an mir rum, aber nicht mit mir. Von mir gibt es kein Geld :-D

Man sollte die Asiaten Hunter nicht immer mit schlechten Service oder sonst was negatives gleichstellen.. 


Vanessa ist eine super liebe und wenn die Chemie stimmt kann man mit ihr jede menge spaß haben ...

Damit wollte ich ihr einen guten Service gar nicht absprechen. Finde sie durchaus lecker anzuschauen und wir haben uns auch gut unterhalten und eine Chemie ist da. Bei der Auswahl an Girls entscheide ich mich aber nicht für Eine, die mich mal abgelehnt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Und sollten die Asiaten mal wieder zurückkehren, wird sie sicher wieder auf die Asijagd gehen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Metallfan,Makaha
Jemand winkt mir zu als ich auf dem Sofa sitze und mir einen Überblick verschaffe. Sie sieht umwerfend aus. Ich stehe auf dem Schlauch, wer das wohl sein könnte. Sie setzt sich zu mir und ich werde auf's überschwänglichste begrüsst von: Vanessa. Ich bin auch ehrlich erfreut, da ich unsere Vor-Corona-Zusammenkunft in bester Erinnerung habe. Sie hat sich ein wenig verändert: Lippen ein bisschen aufgespritzt. Aber thank god nicht zu so nem insta duckface. Sehr witziges und lebhaftes Gespräch mit Küssen etc. auf der Couch. Böse Blicke von anderen CDLs. Dann auf's Zimmer. Dort dann Kussattacken, sehr viel Nähe, klasse und ausgiebiger BJ mit Eier lecken, ich lecke und fingere sie auch und sie zerfliesst. Dann ficken in verschiedenen Stellungen, echt grossartig und sehr innig und leidenschaftlich. Sie reitet mich dann irgendwann auch anal, was ihr aber Probleme bereitet bzw. für mich dann zu zurückhaltend ausfällt, insgesamt aber dennoch gut ist. Dannach kurze Verschnaufpause mit Küssen etc. und weiter geht's irgendwie seitlich von hinten in ihre nasse Pussy, dann doggy und ich brings dann zu ende in der Missio, was einfach grandios ist, weil ich sie extrem hübsch & süss finde und die Pussy echt eng ist bzw klasse Grip hat. Sie kommt scheinbar auch heftig und es ist klasse, sie zuckend unter sich zu haben. Danach sind wir super geschafft, witziger und netter after sex talk. Ich habe danach echt Probleme, wieder auf die Beine zu kommen und wir wanken zu den Schliessfächern. Ich hatte zuvor einer Stunde zugestimmt, ohne nach dem Preis zu fragen. Bezahle dann für eine Stunde mit allem Pipapo und Anal 5CE. Muss kurz schlucken. War auf alle Fälle ein Premium Zimmergang, nach dem für mich eh nichts mehr geht. Wiederholung auf alle Fälle 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,psyko,Spider1hb,Muschkin,oberroemer,Kusselchen,Hörbi,tailwip,Gambler69,mark38,Investor,Spitz81,Marc Aurel,verweser,hjhjhj,Makaha,Sveto,morten
und hier ihre Anzeige 

OR 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10597806 


0178-3640151 

[Bild: ME14BJD3_t.jpeg] [Bild: ME14BJD5_t.jpeg] [Bild: ME14BJD6_t.jpeg] [Bild: ME14BJD8_t.jpeg] [Bild: ME14BJD9_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hjhjhj,peterPowers,Hörbi,Chris33,DownToBuck,Richi,HG2012,neveroddoreven
War die Tage bei ihr, als sie noch in einer Wohnung in Darmstadt gewerkelt hat. Wollte nach eigener Aussage dann ins Shark zurück. 

Was soll ich sagen - war meine vierte oder fünfte Option an dem Tag (Zeitfenster klein) und entsprechend war auch die Nummer. OK, aber nicht wiederholenswert. Sie ist wirklich hübsch und nett, aber viel Stimmung kam nicht auf. Es war relativ spät und sie hat beim BJ nicht lange durchgehalten und wollte auch nicht aufsatteln.

Zimmer war ok, Dusche und Handtuch vorhanden. 150€/1h, zwei Runden. Angeblich war das eine Ausnahme und sie macht sonst nur ein Mal...  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,matrix,Wavez,oberroemer,Spider1hb,mar347,neveroddoreven,Art_Vandalay,Makaha
I fucked her a couple of weeks ago but forgot to post a report.

Looks wise I found her quite attractive. I was initially going to take my usual tiny spinner type, but Vanessa caught my eye walking by.  It was a while since I fucked a taller girl. I would guess she is about 175cm.  Beautiful ass with flared hips and nice tits.   Also found her "Greek" hooked nose attractive.

We chat and agree to 150E for 60 minutes.  Things started great and she was very friendly, no problem going upstairs to find a nice room with mirrored ceiling.  I was quite pleased with my choice and started by admiring her smoking hot body and giving her a massage.  I love her perky tits, erect little nips and a cute mole on the side of one breast.

Then I lay back and have her give me a blowjob.  Pretty good, but not awesome.  I have to give her some direction to slow down a little and also stroke my balls, but once she gets that I am quite enjoying things.  But then things start to go downhill.  After only about 5 minutes, comes the "Do you want to have sex?".  I ask for a longer BJ, and she starts again, but I can sense that she doesn't want to work that hard and continues for a minute or two more.   

She offers her ass for another 100E, and I am quite tempted, but have learnt to first test drive the girl while fucking them before committing to anal.  And I am glad I did, as she did have some restrictions that would have pissed me off if I had decided to take her ass.  

I cut my losses and don't push for a long blow job, and I start fucking her in missionary with her at the end of the bed with me standing. I slip a pillow under her bum to raise her up so I can get better penetration and she reluctantly climbed on.  I fold her legs back and spread them by grabbing her ankles, but she is not that flexible.  Fucking her pussy in mish like this was OK, but not great, and it would have been tough to do her ass deep without folding her legs back more and raising her up more.   She also wanted to use her biogel lube instead of the lube I brought, and she used this quite sparingly which did not bode well to lubing up a lot for anal.

I then mentioned that I haven't fucked a tall girl for a while and that I think it would be great to take her standing from behind as I am quite tall and when I do girls like this they usually have to slip into their heels to be higher so I an enter them.  I ask her stand and bend over, and she says No,. She says she won't do standing or any other crazy positions for only 150. WTF?  Taking a girl from behind standing being crazy?  I probably do that in half my sessions....  Anyways I was not going to pay more than 150E for a standard 60 minutes, so I get her just kneel at the edge of the bed and take her doggy style.

I am kind of pissed as the mood is now ruined, but after fucking her like this my mood improves a bit, as doing her doggy style was pretty good.  I loved holding her shapely hips and alternating between drilling her hard and deep, and slow and soft.  I start to feel her pussy really gripping my cock and I picked up the pace and blew my load and finish in her as I pull her hips right up into me.  I had a surprisingly good orgasm for just an OK session.

So all in all a mixed session.  I would not rush to repeat, but would consider doing her again if my options were limited.  It was a shame, as I had really high hopes for this session, and if she didn't have all of these restrictions I would have gladly done her ass and put her on my must repeat list.  She definitely had a lot of potential and with a little more effort on her part I think she could have been a favorite of mine.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,DownToBuck,Muschkin,tailwip,Romero,MilknCoke,larkovich,hermescali,,neveroddoreven,Bingbong
Vanessa gehört ja zu ohne Zweifel zu den richtig fleißigen DLs in Darmstadt. Die meiste Zeit wenn ich sie sehe ist sie im Duo oder alleine unterwegs auf Aquise-Tour. Konnte ich bei meinem kürzlichen Sharks -Besuch bereits im Ansatz erfolgreich abwehren … allerdings nicht wenige Wochen zuvor, und deshalb hier noch ein nachgereichter Bericht.

Weiter oben im Thread schrieb ich vor mehr als einem Jahr ja mal:
(06.08.2021, 22:05)neveroddoreven schrieb:  … Wenn auch ohne Wiederholungsgefahr (Demenz oder Alzheimer  :laugh:  ? mal außen vor gelassen),  …

Demenz war‘s zumindest nicht, ich wußte schon vor ihrer Frage „Do you remember me?“ wen ich vor mir hatte. Aber ganz nach dem Motto:  „was juckt mich mein Geschwätz  von gestern“ :laugh: … 

Mal ganz ehrlich: Wenn ich es schon mal soweit kommen lasse dass sie nackt auf dem Sofa halb auf mir liegt, ich ihren Body unter meinen Fingern spüre … oder gar noch ihre zarten weichen Lippen auf meiner Haut ,
… verdammt schwer da noch nein zu sagen.

Beim Gang Richtung Zimmer meldete sich dann aber direkt schon mein „Alter Ego“ im Kopf … und lachte mich aus: „Hah, hast dich wieder reinlegen lassen! Wollen wir wetten nach wieviel Minuten der Schmuse-Girlfriend-Modus nach Schließen der Zimmertür wieder vorbei sein wird?“

Tja, die Wette hätte „er“ bei der Gelegenheit verloren: Am Ende waren es 40 min GFE. Ging direkt schon richtig gut im Stehen los …
Ok, nach einem „Not included in 30min“ war dann doch noch eine kurze Abklärung der Modalitäten erforderlich. Ich wollte weder 150 Euro für 30 Minuten zahlen noch mich auf 200460 commiten. Bei 3CE für 45 Minuten waren wir uns dann aber schnell einig. Mit „Erweitertem Service-Umfang“.

Und es wurden verdammt gute (netto 40) Minuten, die beste Session die ich mit Vanessa bisher hatte, hat wirklich richtig Spaß gemacht.  Insofern von mir also eine eindeutig lobende Erwähnung hier.

 Zu einer wirklichen  „Empfehlung“ kann ich mich aber nicht durchringen. Vanessa ist schon etwas der Typ „Diva“ und man muss sie  auch dementsprechend behandeln. Wenn sie keine Laune hat, ihr irgend etwas missfällt  o.ä. kann sie die Stimmung auch in nullkommanix auf den Gefrierpunkt herunterfahren und man kann den ZG abschreiben.
Wenn man hingehen Glück hat und alles passt  …    :5stern: :)
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spider1hb,larkovich,MilknCoke,Bingbong
Vanessa ist optisch nicht mehr unter Top CDL im Sharks. Insofern interessiert sie mich noch weniger als früher. Ähnlich wie Angela.
Zitieren
Es bedanken sich: Dick-Milch,Wavez,Bingbong