Daniela Blaue Lagune in NK
Heute bin ich mal wieder in NK aufgeschlagen:

Die bereits diskutierten Preiserhöhungen gibt es, auch auf direkte Nachfrage bei der Hausdame, nicht. Verwirrt


Meine Wahl fiel auf Daniela, blond, lettisch, gut und viel tätowiert, zarte Haut, echte, aber schon leicht hängende große C Titten. Schätze sie auf Anfang 30. Rot werd Figur ist gut trainiert, allerdings mit minimalem Bauchansatz. 


Wähle meinen Lieblingstarif 50min/100€ Dodgy

Ich bekam gute ZK, FM, durft tief und intensiv lecken und nach diversen Stellungen ihre Titten vollspritzen. Engel


Nach ner kleinen Wasch- und Talkrunde lecke ich sie wieder nass und wir vögelten wie es uns Spaß machte. Als die Säfte stiegen bat ich um einen HJ als Finale. Dies wurde zeinah erfüllt... Wink


Kein Optikkracher, dafür eine solide gute Nummer mit nem netten Mädel. Rot werd

WH kann ich nicht ausschließen 
Verwirrt

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...97996.html
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,Skorpion,Metallfan,,lostinxs2005,siola,Stromberg,Quax der Bruchpilot,disillusioned
Danke für den Bericht! Auch was die Aufpreisdiskussion betrifft.

War letzte Woche auch bei ihr. 30 Minuten,  70 €.
Nummer an sich ganz ok. Schöne ZK. Nette Dame.
Nicht gefallen hat mir ihr Zeitmanagement vor und nach dem Akt. War längere Zeit abwesend. Die eigentlich obligatorische Massage gab es nicht. Fragte mich direkt zu Beginn nach Extras, was ich ablehnte.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...97996.html

Zitat:Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 C, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Lettland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau-grau
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Zitat:[Bild: th_804471773_daniela3_07_123_171lo.jpg] [Bild: th_804472523_daniela3_01_123_561lo.jpg] [Bild: th_804473137_daniela3_02_123_578lo.jpg]
[Bild: th_804475998_daniela3_03_123_122lo.jpg] [Bild: th_804477495_daniela3_04_123_154lo.jpg] [Bild: th_804480238_daniela3_06_123_1029lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,saugeiler24j,Skorpion,Magellan,lostinxs2005,siola,Stromberg,my2cents,testthebest,Tom_Neu,Quax der Bruchpilot