Kim aka Alexia aka Jeanette
Habe ich. Natürlich. Aber wie bei 90% der Mädels ist auch bei ihr nichts sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Nonymus,soundstor,poppeyepopper
War tatsächlich letzte Woche weg, nun aber wieder anwesend in ihrem Stammzimmer Nr.1
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,poppeyepopper,peterPowers,Cronauer69
#63
(18.07.2021, 00:53)sfc750 schrieb: War tatsächlich letzte Woche weg, nun aber wieder anwesend in ihrem Stammzimmer Nr.1

Ich hatte gestern Abend großes Glück und habe sie in ihrem Zimmer auf dem Bett sitzen sehen. Die Male davor habe ich sie leider nicht angetroffen. Also kurz mir ihr gequatscht, entweder sie war müde oder hatte nicht den besten Tag, aber egal. Eine Stunde wollte ich mir gönnen, sie meinte allerdings, dass es nur für eine halbe geht, weil sie danach einen Termin hätte.... Aha, in der Lupi also Termine ausmachen... spannend. Egal, ich war abgenervt, da ich mich auf einen entspannten und tollen Abend in der Lupi freute, mit vielen Damen und hoffentlich vollen Häusern. Sage und Schreibe 20min in der Schlange vor der Teststation gestanden, was schon mal der erste Lustkiller war. Dann die große Enttäuschung, dass mir 95% der Damen bekannt sind. Schade, ich wollte doch mal was Neues. Eine so gute SDL in der Lupi, dass ich öfter hingehen würde, gibt es aktuell für mich dort nicht.

Nach vielen Treppenstufen irgendwann eben bei Alexia vorbei und sieh-einer-an: Ihre Türe ist offen. Direkt hingestiefelt und es hat gepasst. Also rein, und ich war zufrieden. Aus dem Häuschen nicht, aber es war gut. Genannt wurden mit 50 für 20, 80 für 30min, und 130 für 60min - ohne Extras selbstverständlich :Big Grin Und da ich komplett abgenervt war, und den Abend unbedingt mit einem tollen Erlebnis beenden wollte ("Koste-es-was-es-wolle") habe ich mich für 110 für 30min inkl. Extra entschieden.

Tolles Blasen, teilweise auch echt tief (aber nicht der Deepthroat, den sie mir versprochen hatte), verhaltene Küsse, aber immerhin kosteten die keinen Aufpreis, keine Hektik, geiler Hintern, gut mitgemacht, tolle Einstellung, tolle Frau, nett und cool drauf. Durchaus ein Highlight... aber für den Preis?

Nee, dann wiederum kein Highlight! Hallo, wir sind immernoch in einem gottverdammten Laufhaus!!!

So long, Steve
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Oneu,Dr.Stech,Kitomer,peterPowers,Höhlenschlumpf,MMikee,soundstor,Andyy
Zitat:Durchaus ein Highlight... aber für den Preis?


Es war deine Entscheidung.  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
#65
(18.07.2021, 21:24)Jerry schrieb:
Zitat:Durchaus ein Highlight... aber für den Preis?


Es war deine Entscheidung.  Pst

Danke für den Hinweis, ist mir gar nicht aufgefallen!   Lachen
Zitieren
Nach meinem besuch bei einer SDL in Ludwigshafen noch eine runde durch die Lupi gegangen und mich für die Alexia entschieden.
Wollte eigentlich nur eine HE was sie sehr gut gemacht hat.
Alexia ist wie schon erwähnt eine tolle Frau und werde sie demnächst für eine längere zeit buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,soundstor
Ich bin schon oft an ihr vorbei gelaufen aber sie machte immer einen gelangweilten etwas arroganten Eindruck auf mich. Normalerweise geh ich bei solch einer Grundstimmung/Ausstrahlung zu keiner aufs Zimmer. Wird normalerweise nicht besser wenn das Geld mal übergeben ist. Da gesternaber kein interessanter Neuzugang und sonst nur Mädels die ich schon kannte anwesend waren habe ich mich dann doch mal dazu durchgerungen sie anzusprechen. 50€ für 20 wuden übergeben.
Man man man wie ich mich getäuscht habe.
Nach nur 2 Minuten auf dem Zimmer während ich den Corona Zettel ausfüllte und mich auszog hat sich meine Meinung zu ihr schon komplett geändert. Sehr sympathische, kommunikative und freundliche junge Dame. Kein Hauch von Arroganz zu spüren.
Zu ihrer Performance wurde ja bereits genug geschrieben deshalb nur ein paar Stichpunkte.
Variantenreicher, ausdauernder Blow,
Bei Missio waren die Beine fast hinter dem Kopf
Im Doggy ist sie dann richtig gut mitgegangen.

Ich ärgere mich richtig, dass ich nicht schon früher mal zu ihr gegangen bin.

Es wird ganz bestimmt eine Wiederholung mit mehr Zeit geben.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem 60 min Service bei ihr?
Was ist inklusive, wie gut wird die Zeit eingehalten usw.?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,peterPowers,soundstor,daniel67,Jerry,Andyy
Sie ist seit vielen Jahren im Business. Immer nett. Aufmerksam. Serviceorientiert. Habe sie im LH noch nie gebucht aber ansonsten über viele Jahre immer guten Service bekommen, Absprachen und Zeit werden eingehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,daniel67
Hallo zusammen,

nach vielen Jahren des schweigsamen Mitlesen will ich nun die Mihelfwn die Corona Lücken zu schliessen.

Ich war heute das erste mal bei Alexia und es war richtig gut.
Sie saß hinten in Ihrem recht dunklen Zimmer auf dem Bett. Erst dachte ich sie sieht gelangweilt aus. Aber sie war da schon sehr aufmerksam und nett. Nach einer Mini Abstimmung auf 50 Euro für 30 Minuten bin ich direkt zu Ihr ohne auch nur ein weiteres Detail zu erfragen. Und der Mut hat sich gelohnt ;-) Es war ein super schönes, abwechslungsreiches Blasen mit Eierlecken und kurzen Deepthroat Einlagen.
Danach Misio, eine etwas verdrehte Position die ich mir wünschte und noch ein gekonntes Reiten von Ihr. Zum Kommen habe ich sie an mich gezogen und konnte während des Auszuckens Ihren echt heissen und schlanken Körper spüren.

Auf die Uhr habe ich nicht geschaut. Aber es gab Null Zeitdruck. Alle Wechsel und Positionen gingen von mir aus und meine Wünsche wurden vollkommen befriedigt.

Wiederholung 100%

Ich freue mich schon darauf sie wieder zu besuchen und noch das ein oder andere Wunschprogramm abzustimmen.

Ein paar Randinfos noch
-kleines Bad zum Frischmachen ist da
-Sie hat die ganze Zeit ihre sexy hohen Schuhe angelassen
-im Zimmer ist echt drückend warm gewesen
-musst nen Zettel mit meinen Kontaktdaten und Impfstatis ausfüllen
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme,peterPowers,soundstor,Cyper,daniel67,JackDaniel72,Kitomer,Woller,testmaster,Jerry,Cronauer69,Andyy,Frau_Gloer
Information 
Kontaktdaten
Alexia aka Jeanette
Mittelbergstr. 9
98527 Suhl
Thüringen
0151-67197743
Karte Anzeigen
Jeanette ist aktuell in Suhl am Anschaffen.
[Bild: ME14HP04_t.jpg] [Bild: ME14HP05_t.jpg] [Bild: ME14HP06_t.jpg] [Bild: ME14HP07_t.jpg] [Bild: ME14HP08_t.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,peterPowers,Cronauer69,sfc750,Cyper,sch.sch,testmaster,tiger1,Chris33,Fritzi
Ja, die Gute kommt eben ganz schön rum! Sie taucht bestimmt bald auch wieder woanders auf.

Gruß Fritzi Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Selena
Aschaffenburg
Bayern
Karte Anzeigen
Nennt sich seit geraumer Zeit jetzt Selena.
Ist momentan in Aschaffenburg zu besuchen...Wohnungspuff.

Aufgemacht hat mir eine Frau, die den Bildern entspricht.
Allerdings nicht mit der harten Körperspannung und leichtem Bäuchlein  Dodgy
Corona lässt grüssen.

Hochsymphatische ungarische Frau, mit leichter "crazy" Art....so war auch bisl die Kontaktaufnahme.

Kontaktdaten werden erfasst und leider in diesem Etablissement auch 10 Euro für ein Handtuchpaket .
Inclusive Bodylotion und Schokolade.

Ihr Basispreis für 1 Stunde sind 150 Euro.(Zk's inclusive.)
Andere  Buchungszeiten hab ich nicht nachgefragt.

Einfach ne tolle Frau, kein Mädel, Baujahr 1987 und ca. 15 Jahre in diesem Beruf.

Die Krebs-Dame bietet immer noch einen hervorragenden Blow und ficken macht richtig Spass.
Auch geleckt zu werden + fingern genießt sie spürbar und ist ganz ihr Gusto.
Auch wenn ihr Körper sich ein bisl für sie nach "Bauchstelle" anfühlt, gibt sie vollen Einsatz.

Sie vermittelt intensive "vibes", somit ist in ihr kommen, kein Problem.
Kundenzufriedenheit steht bei ihr an oberster Stelle.

Jack, I love her Body  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,umblue,testmaster,matrix,sch.sch,MMikee
Aktuell in SLS: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...6-10794326 oder https://jeanette.you-ladies.de/

Service klingt gut, Optik auch, aber angesichts der Piercings leider nicht meine Baustelle.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Mehr als ein BNP hat sie doch gar nicht.
Zitieren
(06.05.2022, 12:47)Stuart schrieb: Mehr als ein BNP hat sie doch gar nicht.

Laut verlinkter Anzeige: "Körperschmuck: Intim-Piercing, BW-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing."
Bauchnabelpiercing hätte mich nicht weiter gestört. Aber den Rest find ich ätzend.
Zitieren
Frag sie doch mal per WhatsApp. Ich kann mich nicht an übermäßig viel Metall erinnern.
Zitieren
(06.05.2022, 15:57)Hagbart schrieb:
(06.05.2022, 12:47)Stuart schrieb: Mehr als ein BNP hat sie doch gar nicht.

Laut verlinkter Anzeige: "Körperschmuck: Intim-Piercing, BW-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing."
Bauchnabelpiercing hätte mich nicht weiter gestört. Aber den Rest find ich ätzend.



Auf ihrem Profilbild, noch als "Blonde Barbie mit schönem Po", ...

[Bild: ME14SUIO_t.jpg] 

... trägt sie einen unscheinbaren, fast winzigen Ohrring (muss man schon ganz entspannt, konzentriert hinschauen).

Mir gefällt's, dieses Girlie mit den vielen geilen  ...  Namen.
Zitieren
Jetzt als Kim in Saarlouis.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10964885
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Cyper