Kim aka Alexia aka Jeanette
#21
Information 
Kontaktdaten
Alexia
Lupinenstr. 10
Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
0151-21047913
Zimmer 1
Karte Anzeigen
Hier sind mal noch die Kontaktdaten zu Alexia (siehe Kontaktbox), damit man die Dame auch wiederfindet ;-). In ihrer Anzeige werden ja Telefonnummer, genaue Adresse und auch die Zimmernummer beworben.

Link zur aktuellen Anzeige von Alexia auf Classic.ladies.de

Sie verlinkt in ihrer Anzeige auf Classic.ladies.de auch eine eigene Homepage: https://jeanette.you-ladies.de

Und nein, das ist kein Fehler, dass die Homepage-Adresse den Namen "Jeanette" beinhaltet. Die Dame auf der Homepage ist wirklich Alexia und da gab es wohl einen Namenwechsel Pst .

Hier übrigens noch die Details aus der Anzeige (Quelle: Aktuelle Anzeige von Alexia auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
32 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.72 m
Oberweite:
80 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang
Augen:
blau-grün
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Intim-Piercing, BW-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
GS
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,peterPowers,Jerry
Laut ihrer Homepage ist sie jetzt in Heusenstamm. Neuzugänge im H10 ziehen überraschend schnell weiter. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69
(08.12.2019, 11:06)Jerry schrieb: Laut ihrer Homepage ist sie jetzt in Heusenstamm. Neuzugänge im H10 ziehen überraschend schnell weiter. Grübel

Könnte daran liegen, dass die engen Wendeltreppe kaum jemand hochlaufen will!
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,spundenfresser
war gerade anwesend. Sieht gut aus, aber ich habe sie nicht gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750
Beide Threads bitte zusammenführen:

***done, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
War am Samstag bei ihr in der Lupi.
30 für BFA. Hat ihn schön langsam hochgewichst während ich ihre Muschi massiert habe.

Piercings hat sie am ganzen Körper, auch an der Muschi sogar mehrere.

Ihre kleinen Tittchen anfassen und Körperküsse gehen ohne Probleme, lässt sich auch an der Muschi lecken, wollte ich aber nicht.
Blasen war ganz gut, jedoch macht sie kein DT.
Gefickt habe ich sie Doggy, wirklich geiler anblick dieser kleine Arsch.


Wie mein Vorredner bereits sagte:
Sie kann gut deutsch aber labert ziehmlich viel und etwas verwirrt scheint sie auch zu sein.

Alles im ganzen eine wirklich TOP Dirne die einen guten Job macht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Jerry,,Renner,sfc750
Heute wieder in der Lupi H10 Z1. 

Ich muss nicht alles verstehen..... Grübel Mad
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750
Hab sie am Dienstag in ihrem Zimmer 1 gesehen. Ich sagte ihr ,daß sie auf der Homepage von Haus 10 nicht mehr gelistet ist,
worauf sie überrascht reagierte.
Da ich bereits bedient war an dem Abend ,sie aber unbedingt noch auf der ToDo-Liste habe,fragte ich sie wie lange sie noch bleibt.
Sie sagte diese Woche noch (incl. kommendem Wochenende) ,dann wars das erstmal mit Lupi.
Also ranhalten ,wer noch zu ihr möchte! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,limbo,soundstor
Hi,

sie ist immer noch da, nach eigenen Angaben auch über die Feiertage und den Jahreswechsel. Sie will außerdem offenbar länger bleiben, scheint ihr da zu gefallen. Soviel nur zur Info, falls jemand Langeweile hat.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Cronauer69,hboss61,Jerry,soundstor
(24.12.2019, 16:54)Fritzi schrieb: Hi,

sie ist immer noch da, nach eigenen Angaben auch über die Feiertage und den Jahreswechsel. Sie will außerdem offenbar länger bleiben, scheint ihr da zu gefallen. Soviel nur zur Info, falls jemand Langeweile hat.

Gruß Fritzi   Winke

Kann ich bestätigen.
War zum 2. mal bei ihr.
30 Euro für 20 Minuten mit Lecken ihrer geilen gepiercten Muschi.

Vorher nicht geschwaschen, laut eigener Aussage frisch geduscht.
Hinterher Türe verschlossen, wollte duschen gehen.

Die kleine mach echt einen guten Job.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,memphis,Woller,JackDaniel72,sfc750,Jerry,hboss61,karlo
Ist das der richtige Thread zu ihrer Vergangenheit im FKK Dietzenbach?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=Reyna
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
(05.01.2020, 22:20)Cronauer69 schrieb: Ist das der richtige Thread zu ihrer Vergangenheit im FKK Dietzenbach?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=Reyna

Jap
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Los Wochos,spundenfresser
Ist sie aktuell vor Ort?
Zitieren
Ja. Haus 10, 1.OG, Zimmer 1.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,peterPowers,Analdehner,karlo
Ich habe sie ,nach einigen Anlsufschwierigkeiten , nun auch endlich mal besuchen können.
Irgendwie kam ich in der Vergangenheit nie an sie ran. Tür war zu ,ging gerade zu ,oder sonstwas. Naja , Freitag ,Samstag sind auch schlechte Tage 
wenn man zu einer bestimmten Frau möchte,weiß man ja eigentlich.
Letzten Donnerstag dann endlich :Bingo Big Grin 

Über ihren überdurchschnittlichen Service wurde hier ja schon einiges geschrieben , da kann man in hier in der Historie mittlerweile zurückgehen bis in ihre Club-Zeiten.
Nur Positives! Und ich kann es wirklich nur bestätigen. Sie bläst wie eine Göttin ,läßt unheimlich viel Nähe zu ( wie Muschi fingern ,Körperküsse und einiges mehr wo Andere eine ganze Aufpreisliste runterrattern würden ...), ficken wie im Traum /Doggy (Gripp ohne Ende-kein Flutschi).
Einfach nur geil!!!
Dazu ist sie unheimlich nett, ...eine Frau mit Klasse , Stil und Ausstrahlung. Was wohl auch an ihrem Alter liegt. 33 wird sie jetzt bald. Wenn sie es nicht gesagt hätte , ich hätte sie für wesentlich jünger gehalten.

Als ich bei ihr war hatte sie übrigens mördergeile schwarze Stifeletten und Halterlose an , die sie im Bett anbehielt ."Ganz neu und 18cm Absatz "sagte sie grinsend ,als sie sich zum blasen seitlich neben mich positionierte und aufreizend mit dem Hintern wackelte , den ich mitsammt ihrer herrlichen ,gepiercten Muschi wunderbar im seitlich neben dem Bett positionierten Spiegel betrachten konnte  Big Grin  Mir stehen jetzt noch die Nackenhaare zu Berge , wenn ich an den Anblick denke ! Tongue

(...an dieser Stelle auch mal ein großes Lob an das Haus 10! Top ausgestattet, Betten die man auch als solche bezeichnen kann,sauber und damit auch nicht ganz unschuldig wenn die Frauen sich wohl fühlen und einen top Service liefern !)

Bei 30 /20 fängt es an , ich hab gleich die 50/30 Variante gewählt und keinen Cent bereut.
Sehr gerne wieder , oder besser nocn , solange diese Frau in der Lupi gastiert brauche ich nichts anderes! 
Ist nur meine persönliche Meinung , aber ich glaube da stimmen noch einige mehr zu  Schüchtern

Auf Nachfrage sagte sie ,sie hat nicht vor zu gehen, was sie am Folgetag mit einer frisch geschalteten Anzeige bei Ladies bestätigte .
 Hurra ! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Jerry,Woller,Andyy,soundstor,Cronauer69,memphis,Kitomer,peterPowers,Tommy87,Analdehner,Ralle69,testmaster,Thomas071,karlo
#36
Ich war extra zu ihr nach Mannheim gefahren. Sie hat nicht schlecht gestaunt. Wir haben so einige Sessions in Dietzenbach gehabt ...
Klar habe ich ihr über den Niedergang dort erzählt ...
..., Alice und Management, wenn man die Leistungsträgerinnen wie Reyna vergrault ...
... 
So hibbelig war sie früher nicht ... ich denke mir meinen Teil ...
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,spundenfresser
Nun habe ich auch die serviceperle Alexia erlebt. BFA + Muschi Lecken /30€.
Beim Blasen wurden auch die Eier geleckt. Nach drei Stellungen mit viel Nähe, Gummi ab und mit der Hand zu Ende gebracht. Kein Zeitdruck, als ich mir selbst Druck machte, dass es heute länger dauert. Sie blieb locker und meinte wir haben noch Zeit. Superfreundliche Frau, noch unterhalten und beeindruckt das Zimmer verlassen. Konnte es nicht so lassen und gab ich ihr noch Trinkgeld.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Jerry,Analdehner,sfc750,spundenfresser,memphis,Cronauer69,Woller,Ralle69,Kitomer,peterPowers,testmaster,buddy27,daniel67,Thomas071,karlo
Wow, das liest sich ja sehr gut. Leider habe ich nichts zu Ihren Arbeitszeiten gesehen. Kann einer von Euch Auskunft geben.
Zitieren
What an experiance!
Letzten Samstag hatte ich am frühen Abend in der Lupi eigentlich nur ein Ziel, H10, 1. OG links: Alexi. Ihr wisst schon, wegen des toppen Raitings. Erste positive Überraschung: ihre Tür steht offen, sie selbst liegt auf dem Bett, beschäftigt sich mit ihrem Handy. Ein wenig passiv erschien mir das schon, aber kaum stehe ich im Türrahmen, werde ich freundlich begrüßt und willkommen geheißen. Alexi spricht recht gut deutsch, was sicherlich ihrer langjährigen Bellazeit in D geschuldet ist und was sich später noch als wesentlich für eine fantastische halbe Stunde herausstellen sollte.
Ob sie denn auch bei kleinen Rollenspielen im Kostümchen mitspielen würde. Ja, das finde sie sogar ganz witzig (und offenbar auch als eine Abwechslung zum Dienstleisterinnenalltagseinerlei).
Schnell ist das Gewand angelegt, und ich beginne die Erzählung, genau genommen die Variante einer recht bekannten Geschichte. Ihre Redeanteile gebe ich vor, und sie spricht brav nach.  Auch kurze Regieanweisungen werden perfekt umgesetzt.
Die kleine Piroschka erkennt die Erregung ihres Gegenübers und greift nach dessen steifer Rute, die sie dann ohne Handeinsatz in ihrem Mündchen versenkt. Und dann nur noch Kollern, Schlürfen, Schlabbern, Stoßen, Grunzen, Beben, Explodieren.
Die Zeit spielte keine Rolle. Im Gehen drücke ich Alexi mit einem wölfischen Grinsen den vereinbarten Fuffi in die Hand. Und ja, ich solle doch mal wieder kommen.

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,lekali,Cronauer69,Woller,peterPowers,Kitomer,sfc750,kafied,testmaster,Ralle69,karlo,BigBoobLover,Thomas071,Nonymus
Nochmal besucht. Bin total zufrieden. Guter Service. Kein Zeitstress. Am Ende war der Conti voll von weissem Muschi-Sekret. Hab ich sie geil gemacht? Weiss jemand ob sie AV anbietet?

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69