Gina und Vivien, zwei große Frauen
Sie ist mir schon öfter aufgefallen, einerseits ein weiteres Model of Body Art, das sehr stark tätowiert ist, andererseits eine sehr schöne Frau, die vom Auftritt auch ins Vorzimmer einer Chefetage passen würde. Als ich mit ihr ins Gespräch kam, staunte ich nicht schlecht, als  sie mir in akzentfreiem Deutsch antwortete, dass sie eine eine Einheimische wäre, was ich aufgrund ihrer Optik nicht unbedingt erwartet hatte.

  • Name: Gina
  • Nationalität: De
  • Alter: ca.32
  • Größe: 1,75m
  • Haare: dunkel, lang
  • Haut: dunkel, Solarium
  • Augen: grün/braun, dunkle Brille
  • Konfektion: 36/38
  • Oberweite: C-D
  • Tattoo/Piercing: sehr stark tätowiert
  • Service: OV, GV, CU, (ZK)
  • Kategorie Optik: 8,9/10
  • Kategorie Service: 8,6/10
  • Kosten: 50,-
Das Vorgespräch verlief sehr positiv, sodass ich beschloss, einen Zimmergang mit ihr zu wagen, allerdings wich sie bei dem Thema küssen etwas aus. Ich kläre das ja immer gerne vorher ab, damit ich weiß, worauf ich mich einlasse, hier bekam ich erstmal nur eine höfliche Ausrede in Form von "das sehen wir dann" oder "lass dich überraschen" ich weiß es gar nicht mehr so genau.

Im neuen Trakt hinten fanden wir noch ein freies Zimmer, sie bereitete das Bett und wir legten uns gemeinsam hin, wo wir uns auf nette Art immer näher kamen und alsbald die ersten zarten Lippenküsse austauschten. Als ich merkte, dass  sie etwas mehr zulassen würde, habe ich vorsichtig die Zunge ins Spiel gebracht, was von ihr auch erwiedert wurde. Es waren keine richtigen intensiven ZK, sondern eher Frenchkisses light, aber es hatte schon etwas von Freundinnen-Sex.
Auch das blasen war sehr angenehm, eine gelungene Mischung aus Gefühl und leicht zunehmendem Tempo, Berührungen waren dabei erlaubt, OV bei ihr war ebenfalls gestattet und gut.
Gevögelt haben wir in zwei Stellungen, Reiter und Missionar, in ersterer ist es schön, die großen Hupen dabei in den Händen zu halten, im Missionaren fand ich dann auch zum Höhepunkt.
Gina strahlt eine gewisse Ruhe aus, die unsere Zweisamkeit angenehm geprägt hat, insgesamt eine schöne Girlfriend Nummer, obwohl in Sachen küssen noch ausbaufähig, war die Nummer besser als erwartet und wird sehr wahrscheinlich wiederholt.

Nr.2, ebenfalls ziemlich groß, ebenfalls sehr hübsch, aber komplett anderer Typ, Popo etwas größer als bei Gina, Hupen dafür sehr viel kleiner, rote Haare, die aufgrund der sehr hellen Haut vielelicht sogar echt sein könnten.
  • Name: Vivien
  • Nationalität: Rumänien
  • Alter: ca 28
  • Größe: 1,73m
  • Haare: rotblond
  • Haut: hell
  • Augen: grün
  • Konfektion: 36/38
  • Oberweite: A
  • Tattoo/Piercing: nicht auffällig
  • Service: OV, GV, CU
  • Kategorie Optik: 8,9/10
  • Kategorie Service: 8,3/10
  • Kosten: 50,-
Vivien geht deutlch aktiver auf Männerjagd, als Gina, sie ist extrovertierter und humorvoller, legte die Arme um mich und nahm mich sozusagen gefangen, keine Chance für mich, zu entkommen, ihr intensiver Blick machte mich willenlos, oder anders gesagt, er brachte mich dazu, mir ihr einen Zimmergang wagen zu wollen.
Da ihr ganzes Benehmen nicht auf schmusigen Freundinnen-Sex ausgelegt war, wunderte es mich auch nicht, dass an ZK nicht mal ansatzweise zu denken war, ich bekam einen Kuß mit geschlossenem Mund knapp neben meinen und damit war es gut. Dafür wurde sie weiter unten aktiver, knabberte an meinen Brustwarzen, wurde dabei immer fester, so als wollte sie austesten, ob ich darauf stehe, bzw wieviel ich vertragen kann. Leider bin ich da sehr sensibel und musste diesen kleinen Ausflug ins SM-Light sofort abbrechen.
Auch beim blasen und vögeln erwies sie sich als überaus aktiv, nicht zärtlich schmusig wie Gina, sondern mehr lebhaft und sportlich, Vivien hat schon mächtig Gas gegeben, wo bei Gina mehr die Sinne eine Rolle spielen, sind bei Vivien eher Ausdauer und Kondition gefragt, in der Hundestellung drückte sie das Kreuz mächtig durch und mit ihrem Popo kräftig gegen meine Lenden, hatte ein bisschen was von Rodeo-Reiten Lachen

Zwei interessante Damen, beide groß, schlank und sehr gutaussehend, aber sonst komplett verschieden,
Gina, vom Kopf zwar seriös, aber insgesamt durch die vielen Tattoos eher etwas verrucht und nuttig wirkend, hat eine ruhige und angenehme Girlfriend-Sex Nummer abgeliefert,
während Vivien, deutlich braver und unschuldiger wirkend, im Bett mehr das kleine, durchgeknallte Schweinchen war, mit der man sicherlich auch mal einen kleinen Ausflug in bizarre Bereiche starten könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,mar347,die Wachtel,Hörbi,Spider1hb,Stuart,K.Plan,Savage,ZZ Top,Novize,Sugardaddy,Homer,Gambler69,Driver66,Futnik3000,Muschkin,freerider,limbo,Marc Aurel,Chris33,thaifreund,Fritz1,arno_nym,memphis
(27.03.2018, 09:14)FKKLover schrieb: Sie ist mir schon öfter aufgefallen, einerseits ein weiteres Model of Body Art, das sehr stark tätowiert ist, andererseits eine sehr schöne Frau, die vom Auftritt auch ins Vorzimmer einer Chefetage passen würde. Als ich mit ihr ins Gespräch kam, staunte ich nicht schlecht, als  sie mir in akzentfreiem Deutsch antwortete, dass sie eine eine Einheimische wäre, was ich aufgrund ihrer Optik nicht unbedingt erwartet hatte.

  • Name: Gina
  • Nationalität: De
  • Alter: ca.32
  • Größe: 1,75m
  • Haare: dunkel, lang
  • Haut: dunkel, Solarium
  • Augen: grün/braun, dunkle Brille
  • Konfektion: 36/38
  • Oberweite: C-D
  • Tattoo/Piercing: sehr stark tätowiert
  • Service: OV, GV, CU, (ZK)
  • Kategorie Optik: 8,9/10
  • Kategorie Service: 8,6/10
  • Kosten: 50,-
Das Vorgespräch verlief sehr positiv, sodass ich beschloss, einen Zimmergang mit ihr zu wagen, allerdings wich sie bei dem Thema küssen etwas aus. Ich kläre das ja immer gerne vorher ab, damit ich weiß, worauf ich mich einlasse, hier bekam ich erstmal nur eine höfliche Ausrede in Form von "das sehen wir dann" oder "lass dich überraschen" ich weiß es gar nicht mehr so genau.

Im neuen Trakt hinten fanden wir noch ein freies Zimmer, sie bereitete das Bett und wir legten uns gemeinsam hin, wo wir uns auf nette Art immer näher kamen und alsbald die ersten zarten Lippenküsse austauschten. Als ich merkte, dass  sie etwas mehr zulassen würde, habe ich vorsichtig die Zunge ins Spiel gebracht, was von ihr auch erwiedert wurde. Es waren keine richtigen intensiven ZK, sondern eher Frenchkisses light, aber es hatte schon etwas von Freundinnen-Sex.
Auch das blasen war sehr angenehm, eine gelungene Mischung aus Gefühl und leicht zunehmendem Tempo, Berührungen waren dabei erlaubt, OV bei ihr war ebenfalls gestattet und gut.
Gevögelt haben wir in zwei Stellungen, Reiter und Missionar, in ersterer ist es schön, die großen Hupen dabei in den Händen zu halten, im Missionaren fand ich dann auch zum Höhepunkt.
Gina strahlt eine gewisse Ruhe aus, die unsere Zweisamkeit angenehm geprägt hat, insgesamt eine schöne Girlfriend Nummer, obwohl in Sachen küssen noch ausbaufähig, war die Nummer besser als erwartet und wird sehr wahrscheinlich wiederholt.

............


Gina, vom Kopf zwar seriös, aber insgesamt durch die vielen Tattoos eher etwas verrucht und nuttig wirkend, hat eine ruhige und angenehme Girlfriend-Sex Nummer abgeliefert.................

Mein Erlebnis mit ihr: Hübsche Frau, leider zu viele Tattoos. 

Ich liege am Pool, da setzt sie sich zu mir und wir reden ein wenig, das übliche ob ich neu hier bin, Lust auf sie habe, etc. Naja wie soll es anders sein, ich finde sie attraktiv bis auf die zu vielen Tattoos und werde im Gespräch schon geil, also ab in eine der Hütten, ohne große Absprachen. 

Nach ausbreiten von den Tüchern haben wir uns hingelegt und sie fragt mich was wir den machen wollen, ich sage zu ihr ich finde Blasen ganz nett, sie antwortet: Trifft sich gut ich blase gerne.  [Bild: dodgy.gif] 

Hört sich gut an..... sie startet mit dezenten Körperküssen, nähert sich meinem Kopf aber überhaupt nicht, also ZK gibt es wohl keine.
Hält mir ihre großen Titten vors Gesicht, Streicheln und Küssen ist erlaubt, aber an den Nippeln nuckeln nicht, obwohl die schön rausschlüpfen.  Wein  

Sie fängt an zu Blasen, Ihre Blasetechnik fand ich eher schwach, eigentlich war es überwiegend frontal von vorne die Nickenten-Variante, tendenziell zu schnell (hektisch) nur halbe Tiefe und mit manueller Unterstützung, das habe ich zweimal korrigiert, aber sie hat immer wieder nach kurzer Zeit wieder hingelangt. Behandlung der unteren Region leider auch nicht.  [Bild: heul.gif]  

Da ich das Blasen insgesamt nicht so toll fand, habe ich der zweiten Nachfrage zum Ficken zugestimmt. Sie schmiert viel Flutschi aufs Kondom.  [Bild: weia.gif] 

Start im Reiter revers, schönes Fickgefühl, schöner Anblick wie die Muschi den Schwanz umschließt und ihre Rückansicht schön anzuschauen. 
Wechsel in Missio, auch hier schönes Fickgefühl aber sie hat die Linke Hand immer mal wieder zur Kontrolle zwischen Schwanz und Muschi. Bespielen und küssen der Titten erlaubt, auf die Idee das Küssen in irgendeiner Form möglich wäre, komme ich nicht. 

Um meinen Abschluss nicht zu gefährden, bei Nummern mit wenig Emotion und Stimmung kommt es vor das mein kleiner Freund irgendwann auch die Lust und Spannung verliert, noch in den Doggy gebeten und direkt den Weg zum Ziel gesucht und schnell und intensiv gevögelt. 
Auch sofort die erste Chance zum Abspitzen genutzt um einen Abgang im Handbetrieb zu vermeiden. 
Gesamtzeit knappe 25 Minuten, um keine Zeitdiskussion zu bekommen, was auch kein Thema war. 
Sie säubert mich, kein vernünftiger AST und keinerlei Körperkontakt mehr. 

Fazit: Für mich wird es wohl keine Wiederholung geben. Keine Illusionen, keine Küsse, schwacher Blowjob, lediglich das Ficken war gut, aber für mich ingesamt zu wenig. 
Ich wüsste gar nicht wie ich (bzw. Mein Schwanz) mit ihr bei einer Stundenbuchung, um dann evtl. ZK zu erhalten, die Zeit rumbringen sollte. 

Nicht falsch verstehen, es war nicht grottenschlecht, aber halt auch weit entfernt von gut.  [Bild: winke.gif]
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stevie169,Spider1hb,Stuart,Luckycookie,Brustmolch,Muschkin,Fritz1,mu-tini,Richi,limbo,arno_nym
Kann den Berichten zustimmen, da ich beide schon hatte (Vivien schon mehr als 5mal).

Gina ist eher solide ohne große Überraschungen (im Positiven wie im Negativen), deren Experimentierfreudigkeit stark eingeschränkt ist. Was sie anbietet, macht sie meines Erachtens gut. Sie fühlt sich wohl in ihrer Komfortzone, das strahlt auch diese Ruhe aus. Gut für Männer geeignet, die etwas unsicherer sind und nicht so oft im Paysex unterwegs sind. Sie arbeitet korrekt, Abzockversuche hab ich keine erkannt. Sie ist etwas ruhiger, aber Gespräche mit ihr sind sehr angenehm.

Vivien ist der Typ durchgeknallte Drecksau. Hatte auch schon SM-Sessions mit ihr, sie ist mittelstark belastbar. Man sollte etwas Erfahrung mitbringen, sie ist nicht ganz einfach zu führen. Für den dominanteren Typ Mann geeignet, der auch gerne neue Sachen ausprobiert. Arbeitet nach meiner Erfahrung auch korrekt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Muschkin,Fritz1,Spider1hb,Richi,limbo,Höhlenschlumpf,Brustmolch,arno_nym
(01.06.2018, 08:11)Neptun schrieb: ....

Gina ist eher solide ohne große Überraschungen (im Positiven wie im Negativen), deren Experimentierfreudigkeit stark eingeschränkt ist. Was sie anbietet, macht sie meines Erachtens gut. Sie fühlt sich wohl in ihrer Komfortzone, das strahlt auch diese Ruhe aus. Gut für Männer geeignet, die etwas unsicherer sind und nicht so oft im Paysex unterwegs sind. Sie arbeitet korrekt, Abzockversuche hab ich keine erkannt. Sie ist etwas ruhiger, aber Gespräche mit ihr sind sehr angenehm.

....

100% Zustimmung. Ansonsten schöne grüne Augen, und durchaus halbwegs eng, was ich von ihr auf den ersten Eindruck gar nicht so erwartet hätte...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Savage,arno_nym,memphis
Hab kürzlich nen Kollegen getroffen, der öfter mit Gina geht. Bei den beiden passt es anscheinend. Mein ZG mit Gina war ok, aber nicht, was man unbedingt mal machen müsste. Dodgy Als er sie nem Kollegen empfehlen wollte, musste ich aber einschreiten. War auch ein Landsmann, denn konnte ich ja nicht so in sein Unglück rennen lassen. Big Grin

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel